Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 295 von 366 | [ 7304 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 292, 293, 294, 295, 296, 297, 298 ... 366  Nächste
 FC Bayern Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 20.12.2020 22:19 

carpaccio hat geschrieben:
c452h hat geschrieben:
cewe hat geschrieben:
...
Kannst du mit deiner ekelhafen Projektion bitte ins offizielle Bayernforum gehen? Da kannst du dir dann einen darauf einbilden, Anhänger eine erfolgreichen Fussballmanschaft zu sein und jeder anderen Person Neid vorwerfen. :mrgreen:

Bitte nicht zitieren den Typen. Sonst ist die Ignofunktion futsch.

Wie man erkennt hat Forumskamerad "Cappuccino" (oder so ähnlich :shock: ) immer noch keinen vernünftigen Umgangston und von seinem "Igno-Vorhaben" weicht er schon zum zweiten Mal ab :mrgreen:
Kann ja keiner was dafür wenn die Bayern-Neider nicht über Bayerns ständige Siege und Titel hinwegkommen. Die ganze Abneigung (z.B. von Cappuccino) rührt doch aus einem Riesen-Minderwertigkeitskomplex, weil sie eben so erfolgreich sind. Und Erfolg kann nicht jeder haben. Und da baut sich wahnsinnig viel Frust auf, wie z.B. bei Cappucino :cry:
Das ist traurig :cry:

BeitragVerfasst: 21.12.2020 00:07 

Also einen grundsoliden Minderwertigkeitskomplex würde ich jetzt bei wem anders verorten.

(Kelly Bundy, 1990)

BeitragVerfasst: 21.12.2020 00:09 

Das ist ausgefuchste Tiefenpsychologie.

Schade, dass Corona ist. Den Text könnte man gut für einen Bunten Abend verwenden.

BeitragVerfasst: 21.12.2020 00:19 

Texte werden völlig überbewertet, ich sehe eine vierstellige Schnapszahl. Die wird aber bald verschwinden, da braucht man kein Psychologe sein.

BeitragVerfasst: 21.12.2020 00:46 

Wenn man jetzt mal unterstellt, keinen persönlichen, geographischen Bezug zu einem bayerischen Club zu haben und bereits herzenstechnisch an die Roten gekettet ist. Wie minderwertig muss man sich denn fühlen, wenn man sich an etwas aufgeilen muss, was immer gewinnt? Oder wie tief fällt man, wenn man mal nur das Double holt? Quelle: Hobbypsychologie für Anfänger von Dr. J. Klopp

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 21.12.2020 01:16 

Ich habe einen Freund bei Hamburg der Bayern - Fan ist, weil er aus Bayern kommt.

Auf die Frage wo noch seine Motivation liegt Fan zu sein, sagte er " das Niveau zu halten".

Ich kann das nachvollziehen. :wink2:

Bild

BeitragVerfasst: 22.12.2020 07:12 

Zitat:
„Die AfD ist eine Schande für Deutschland“
Fußball-Nationalspieler Leon Goretzka positioniert sich gegen die AfD und wird von Unterstützern der in Teilen rechtsextremen Partei angefeindet. Doch davon will sich der Profi vom FC Bayern nicht einschüchtern lassen.
Quelle: https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern-muenchen-leon-goretzka-nennt-afd-schande-fuer-deutschland-17111705.html

Danke, soviel Politik muß im Fußball erlaubt sein! :nuke: :nod: :oldman:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 22.12.2020 11:35 

Kuba libre hat geschrieben:
Wenn man jetzt mal unterstellt, keinen persönlichen, geographischen Bezug zu einem bayerischen Club zu haben und bereits herzenstechnisch an die Roten gekettet ist. Wie minderwertig muss man sich denn fühlen, wenn man sich an etwas aufgeilen muss, was immer gewinnt? Oder wie tief fällt man, wenn man mal nur das Double holt? Quelle: Hobbypsychologie für Anfänger von Dr. J. Klopp

Bayern hat die meisten Fans Deutschlandweit da braucht es keinen geographischen Bezug. Und aufgeilen braucht man sich schon mal gar nicht, jeder Titel in sich ist eine wahre Freude worüber man sich freut.
Und andere Vereine (HSV, Gladbach, Bremen, Dortmund) hätten den gleichen Erfolg haben können, haben sie aber nicht weil Ulli Hoeneß einfach besser gearbeitet hat. 1981 saß ich auch im Magirus-Deutz-Trikot vorm Fernseher und musste mit ansehen wie der HSV zwei mal Meister wurde, da hatte der HSV sogar einen Vorsprung, genau wie später Bremen, Dortmund etc.

BAYERN hat sich den Erfolg verdient und erarbeitet. Nebenbei hat Bayern die ganzen Jahre Benifizspiele gespielt und vielen Vereinen geholfen, auch dem BVB.
Deshalb ist Ulli Hoeneß der beste Mann aller Zeiten und auch Kalle, eine Fussballlegende,

BeitragVerfasst: 22.12.2020 12:33 

Kann mann diesen Clown nicht mal sperren?
Ist ja unerträglich was der hier so absondert.

BeitragVerfasst: 22.12.2020 13:09 

Welchen ?

BeitragVerfasst: 22.12.2020 13:20 

Schmuggel und Steuerhinterziehung, solche Vorbilder brauche ich nicht.

Der sportliche Erfolg ist sicherlich unbestritten, die Art und Weise, wie sie mit anderen Vereinen umgehen, da sehe ich viel Diskussionsbedarf. Auf der einen Seite haben sie vielen Vereinen aus der Patsche geholfen, auf der anderen Seite kassieren sie bei Fernsehgelder ordentlich ab, wo viele kleine Vereine auf der Strecke bleiben. Ein Verein, der ständig am Delegieren ist und die Richtung in der Liga vorgeben möchte, die Kuchenstücke sind da eher ungerecht verteilt. Rummenigge und Höneß sind da Protagonisten, und das bis zum Erbrechen.

Als Vorbild sehe ich eher das Freiburger Modell, die mit wenig Budget imens viel erreicht haben und für viel Nachhaltigkeit im Jugendbereich gesorgt haben. Im Gegensatz zu den Bayern sind sie bescheiden geblieben und belehren nicht ständig andere Teams, wie sie ihre Arbeit zu verrichten haben. Vorbild ist für mich der SC Freiburg, besonders was den Zeitraum der excellenten Teamarbeit angeht, die haben eine klare Vereinsphilosophie.

BeitragVerfasst: 22.12.2020 13:20 

Uwe hat geschrieben:

Gesperrt wird man nur bei Beleidigungen etc., z.B. wenn man andere Forumskollegen als "Clown" bezeichnet oder Moderatoren aufruft für sachliche und faktisch einwandfreie Beiträge eine Sperre zu fordern

Nein Nein, auch du bist ein Bayern-Neider, das ist sehr traurig :cry:
Empfehlen könnte man in dem Fall einfach den Erfolg von Bayern zu akzeptieren und anzuerkennen oder auf "IGNO" stellen wie es der Forumskollege "Cappucino" leider vergebens versucht. "IGNO" wäre aber eine Alternative

BeitragVerfasst: 22.12.2020 13:31 

cewe hat geschrieben:
Uwe hat geschrieben:

Gesperrt wird man nur bei Beleidigungen etc., z.B. wenn man andere Forumskollegen als "Clown" bezeichnet oder Moderatoren aufruft für sachliche und faktisch einwandfreie Beiträge eine Sperre zu fordern

Wenn jemand die Fakten über den Bayrischen Hauptstadtclub ständig ignoriert und nicht wahrhaben will, was mehrere Forumskollegen ihm schon mehrfach erklärt haben, wenn er Verbrecher (Hoeness, Rummenigge) ständig als die Heilsbringer hochjubelt, dann wäre eine Pause mal angebracht.
Clown ist übrigens noch eine Harmlose Bezeichnung... ich hätte da noch anderes auf Lager.
Wie schon einige Posts vorher beschrieben wurde scheint da etwas mit dem Selbstbewusstsein nicht so ganz richtig zu laufen. Normale Fans brauchen keine Penxxxverlängerung.

BeitragVerfasst: 22.12.2020 14:06 

1) Fakten schreibe ich ja gerade, ist ja alles wahr :mrgreen:

2) Wer Ulli und Kalle ernsthaft als Verbrecher betitelt der kann einem leid tun, jämmerlich

3) Wer und wie eine Pause braucht ist nicht deine Aufgabe hier

4) "Clown" ist schon eine kleine Beleidigung, da solltest du dich mal informieren, was du sonst auf Lager hast ist mir völlig pumpe

5) Wenn du irgendein Problem hast dann schalte auf "IGNO" :mrgreen:

BeitragVerfasst: 22.12.2020 14:42 

Uli Hoeneß:
Zitat:
Mit dem am vierten Prozesstag verkündeten Urteil sprach die Strafkammer des Münchner Landgerichts Hoeneß der Steuerhinterziehung in sieben Fällen (für die Jahre 2003 bis 2009) in Höhe von 28,5 Millionen Euro für schuldig und verurteilte ihn zu einer Gesamtfreiheitsstrafe von drei Jahren und sechs Monaten. https://de.wikipedia.org/wiki/Uli_Hoene%C3%9F?wprov=sfti1

Damit ist er vorbestraft wegen Steuerhinterziehung.
Kalle Rummenigge:
Zitat:
Im September 2013 wurde Rummenigge zu einer Geldstrafe von 249.900 Euro (140 Tagessätze in Höhe von je 1.785 Euro) verurteilt, nachdem er Anfang Februar 2013 am Münchner Flughafen zwei Luxus-Uhren im Wert von circa 100.000 Euro am Zoll vorbei einführen wollte. Er ist damit vorbestraft. Sein Posten als Vorstandsvorsitzender der FC Bayern München AG ist durch die Vorstrafe zumindest aus rechtlichen Gründen nicht in Frage gestellt, weil die von ihm begangene Straftat nicht so schwer war, dass ihm nach dem Aktiengesetz die Führung einer Aktiengesellschaft hätte verboten werden müssen. https://de.wikipedia.org/wiki/Karl-Heinz_Rummenigge?wprov=sfti1

Ich möchte nicht wissen, welche Verbrechen Beide noch auf dem Kerbholz haben.

Jean Paul Sartre

Zuletzt geändert von Herr Rossi am 22.12.2020 15:36, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 22.12.2020 15:07 

Das gegenseitige Vollpupsen eiert hier schon zu lange rum.
Ja, es gibt Bayern Erfolgs-Fans und da ist eine Menge dabei die auch die Art und Weise des Erfolgs nicht so tragisch betrachten aber davon gibt es auch welche mit dem man sich echt vernünftig unterhalten kann. ( auch in meinen Umfeld )
Ja, es gibt auch Neider, und auch beleidigende Bemerkung über das Bayernteam.
Ja, auch Bayernfans die zurückprollen.
Ja, die Herren Hoeneß und Rummenigge haben Gesetzte missachtet und sind bestraft worden.
Ja, aber das mit Verbrecher ? Ist mir zu dicke, Danach hätten wir ja Hunderttausende Verbrecher im diesen Land die sich kein deut besser verhalten als die Genannten und die jucken uns seltsamerweise weniger.
Der Kapitalmarkt mit seinen Regeln ist auch in der Bundesliga zu Hause.
wie überall, die Gewinner sind überwiegend die Großen.
ich habe nichts gegen die Bayern und sollen sie ihren Erfolg haben, aber ich passe mit meiner Denke als Fan zum SC Freiburg, wie hier beschrieben auf was für eine Art und Weise die das Geschäft versuchen zu händeln.
Obwohl die jetzt auch schon 10 Millionen für Santamaria hingeblättert haben.
Ich kann mich hier mit Bayern Fans ala Cewe austauschen wenn er vernünftig schreibt und nicht diesen schlimmen Stil ala Provokateur mit der Gewissheit die anderen damit ordentlich zu provozieren.
und kommt nicht damit an. "der hat aber angefangen."

BeitragVerfasst: 22.12.2020 23:46 

Ich stelle mir manchmal die Frage: Was wäre wenn wir ähnlich erfolgreich, vielleicht sogar auf Augenhöhe mit Bayern München wären.
Würden dann Martin Kind und Dirk Rossmann hier weiter zum Teufel gewünscht :noidea2:

Ansonsten bin ich bei rotsticker :nuke:

Wer ohne Sünde ( und es kommt nicht auf die Größe an) ist, Herr Rossi, werfe den ersten Stein.

Bild

BeitragVerfasst: 23.12.2020 06:21 

cewe hat geschrieben:
Kann ja keiner was dafür wenn die Bayern-Neider nicht über Bayerns ständige Siege und Titel hinwegkommen.
Deine dämlicher Vorwurf kann auf mich nicht zutreffen: ich war von 94 bis zur Steueraffäre Bayernfan, davor aber schon immer weniger, wegen des arroganten Gehabes der Verantwortlichen und Anhänger. Von daher läuft dein Neidvorwurf ins Leere. Der ist sowieso nicht mehr als ein Totschlagargument, also nichts mehr als jämmerliche Rhetorik.

cewe hat geschrieben:
Die ganze Abneigung (z.B. von Cappuccino) rührt doch aus einem Riesen-Minderwertigkeitskomplex, weil sie eben so erfolgreich sind. Und Erfolg kann nicht jeder haben. Und da baut sich wahnsinnig viel Frust auf, wie z.B. bei Cappucino :cry:
Das ist traurig :cry:
Der erste Satz ist eine Behauptung. Der dritte Satz ist auch eine Behauptung. Für den Wahrheitsgehalt beider Aussagen kannst du keine Belege liefern. So etwas nennt man Dummschwätzerei.

BeitragVerfasst: 23.12.2020 06:28 

cewe hat geschrieben:
Bayern hat die meisten Fans Deutschlandweit da braucht es keinen geographischen Bezug. Und aufgeilen braucht man sich schon mal gar nicht, jeder Titel in sich ist eine wahre Freude worüber man sich freut.
Du geilst dich aber daran auf, wie deine letzten Beiträge belegen. Willst du uns verarschen?

cewe hat geschrieben:
Und andere Vereine (HSV, Gladbach, Bremen, Dortmund) hätten den gleichen Erfolg haben können, haben sie aber nicht weil Ulli Hoeneß einfach besser gearbeitet hat.
So wie bei den 40 Millionen von Kirch? :lol:

cewe hat geschrieben:
1981 saß ich auch im Magirus-Deutz-Trikot vorm Fernseher und musste mit ansehen wie der HSV zwei mal Meister wurde, da hatte der HSV sogar einen Vorsprung, genau wie später Bremen, Dortmund etc.
Vollkommen uninteressant für diese Diskussion.

cewe hat geschrieben:
BAYERN hat sich den Erfolg verdient und erarbeitet. Nebenbei hat Bayern die ganzen Jahre Benifizspiele gespielt und vielen Vereinen geholfen, auch dem BVB.
Deshalb ist Ulli Hoeneß der beste Mann aller Zeiten und auch Kalle, eine Fussballlegende,
Wie hat sich Bayern die 40 Millionen von Kirch erarbeitet? UH ist vorbestrafter Steuerhinterzieher, KHR auch. Das dämliche Benefizspielargument kommt auch immer dann, wenn jegliche Kritik am Verein beiseite gewischt werden soll. Sorry, aber du gehst wohl noch in den Rhetorik-Kindergarten.

Uh hat seit seinem Knastaufenthalt jedenfalls nicht an Demut gelernt. Er ist sogar den Gläubigen auf myfcb.com schon lange ein Dorn im Auge. Die sind froh, wenn er weg ist. KHR ist jetzt erst wieder durch einen dämlichen Rassismusvergleich aufgefallen. Bist du ein ferngesteuerter Parteisoldat, der seine Vorgesetzten auch mit dem noch so dämlichsten Scheinargument verteidigen muss? :lol:

BeitragVerfasst: 23.12.2020 06:30 

cewe hat geschrieben:
Du bist ein jämmerlicher Provokateur und das kann auch ein Sperrgrund sein.

cewe hat geschrieben:
Nein Nein, auch du bist ein Bayern-Neider, das ist sehr traurig :cry:
Empfehlen könnte man in dem Fall einfach den Erfolg von Bayern zu akzeptieren und anzuerkennen oder auf "IGNO" stellen wie es der Forumskollege "Cappucino" leider vergebens versucht. "IGNO" wäre aber eine Alternative
Die Erfolge erkennt jeder an. Nur deine Dummschwätzerei wird hier nicht anerkennt.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 295 von 366 | [ 7304 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 292, 293, 294, 295, 296, 297, 298 ... 366  Nächste