Kenan Kocak Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 24.12.2020 02:06 |
|
|
PK kurz zusammengefasst:
-Bis zum 1:0 ein gutes Spiel gemacht dann naiv verteidigt
-Nach dem Doppelschlag bekam Werder "die zweite Luft"
-Starke Reaktion nach der Pause "2-3 gute Chancen erspielt"
-Werder brutal effektiv davon "müsse man sich eine Scheibe abschneiden"
-Mentalität stimmt was fehlt ist die Effektivität
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
Zuletzt geändert von Jiri Stajner am 24.12.2020 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 24.12.2020 08:14 |
|
Moderator |
 |
|
Joa, das war so in der Art zu erwarten.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 24.12.2020 09:13 |
|
|
Bavenstedter hat geschrieben: Bombe, lass die Pillen weg....  Hast Recht. Die o.a. Spochtz-Kanone hat mich doch wieder arg getäuscht. Frohes Fest, alte Rakete... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 24.12.2020 09:31 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Jiri Stajner hat geschrieben: -Mentalität stimmt was fehlt ist die Effektivität Für mich die Erkenntnis der Hinrunde. Bitte für die Analüse in Burgwedel vormerken und in die nächste Transferperiode als Prio 1 mitnehmen: Spieler mit Effektivität holen, Mentalität ist bereits jede Menge am Start. Gelegentlich noch etwas Qualität beimischen.* *diese Strategie ist lediglich eine Empfehlung und gilt natürlich nicht für die Zusammensetzung der Ladenhüterrunde. Hier bleibt es bei der bewährten Methodik: Analyse, utopische Ziele formulieren, Investitionsrahmen kürzen, unpassendes Personal suchen, Intrigen und Schuldzuweisungen vorbereiten, Ziele weit verfehlen, unpassendes Personal durch noch unpassenderes Personal ersetzen, Abfindungen durch Darlehen gegenfinanzieren, Analyse.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Markus7050
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 24.12.2020 10:16 |
|
Registriert: 29.11.2020 13:25 Beiträge: 378 Wohnort: Freden (Leine)
|
Jiri Stajner hat geschrieben: PK kurz zusammengefasst:
-Bis zum 1:0 ein gutes Spiel gemacht dann naiv verteidigt
-Nach dem Doppelschlag bekam Werder "die zweite Luft"
-Starke Reaktion nach der Pause "2-3 gute Chancen erspielt"
-Werder brutal effektiv davon "müsse man sich eine Scheibe abschneiden"
-Mentalität stimmt was fehlt ist die Effektivität Habe leider auch nichts anderes erwartet. Diese PK war war so zu erwarten. Jede Woche die selben Aussagen.aber seien wir gnädig, ist ja Weihnachten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 24.12.2020 12:39 |
|
|
Gibt es heute den Kocak-Rausschmiss unterm Weihnachtsbaum? 
|
|
Nach oben |
|
 |
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 24.12.2020 12:48 |
|
|
Tuchel wird frei ... vielleicht kann Kocak dann als Co-Trainer bleiben? Das Kind wäre erfreut. Eine effektive Lösung (oder effizient?).
Und bei DER Identifizierung, die Kocak mit H96 an den Tag legt, plus Gier und Mentalität, müßte auch Kocak damit glücklich werden. Wie sagt er so schön: lernen und neu angreifen.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 24.12.2020 13:27 |
|
|
tja, so lange er das kann diese Analysen zu bringen und niemand ob Presse oder Leitung das als Quatsch zu betiteln, macht er halt weiter. Wenn er das so sieht und es kommt kein aber, ist ja nicht sein Problem.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 24.12.2020 13:35 |
|
|
Corona ist ja weiß Gott ernst genug - aber manchem spielt es sogar in die Karten: ich stelle mir mal vor, die letzten Heimauftritte wären von erwartungsfrohen Zuschauern live begleitet worden. Meine Fresse, wäre das laut geworden - nur garantiert nicht vor Begeisterung.
Herr Kocak, sie sind ein Glücksritter ..... es fragt sich nur, wie lange noch.
.... wenn ich mir dann überlege, was für den Träner spricht - das dauert .....und dauert .... Die vorübergehende angebliche Heimstärke? War ja wohl nix: aus dem Stehgreif fallen mir da die Siege gegen BS - D und BO ein. In allen drei Fällen waren die Gegner grottig-schwach - aber nicht 96 besonders stark.
Augenwischerei - auch von der regionalen Presse.
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 24.12.2020 14:00 |
|
|
cewe hat geschrieben: Ich hoffe Kenan Kocak bleibt.
Er ist ein guter Trainer, hat er ja bewiesen in der Rückrunde. Zur Zeit liegt es an den Spielern.
Kenan wird den Verein vorm Abstieg bewahren und im Sommer kann man sich dann unterhalten Nix gegen dich, aber deine Nibelungentreue bezüglich unseres Träners gibt mir Rätsel auf......  Oder sollte es sich um Ironie handeln....?
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
cewe
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 24.12.2020 14:26 |
|
|
alerich24 hat geschrieben: cewe hat geschrieben: Ich hoffe Kenan Kocak bleibt.
Er ist ein guter Trainer, hat er ja bewiesen in der Rückrunde. Zur Zeit liegt es an den Spielern.
Kenan wird den Verein vorm Abstieg bewahren und im Sommer kann man sich dann unterhalten Nix gegen dich, aber deine Nibelungentreue bezüglich unseres Träners gibt mir Rätsel auf......  Oder sollte es sich um Ironie handeln....? Wer hat die Roten denn aus der Abstiegszone auf Platz 6 geführt ??? Gruselfussball wird seit Jahren gespielt, unter Breite, Slomka, Doll, Frontzeck usw. Auch unter Stendel im Aufstiegsjahr. Was man Kocak vorwerfen kann ist die Kaderzusammenstellung, da hat man vielleicht bei dem einen oder anderen falsch gelegen, aber auch hier weiss keiner wer am Ende für die Verpflichtung verantwortlich war, da war auch Zuber beteiligt
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 24.12.2020 14:35 |
|
|
Irrtum, sportlich hat Kocak das letzte Wort, der Ladenbesitzer nickt den Transfer aus wirtschaftlichen Gründen ab.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 24.12.2020 14:52 |
|
|
KK hat schon einen Anteil dazu beigetragen, gehören aber die Spieler auch dazu, die echt enttäuschen und das Konstruktbüro sowieso.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 24.12.2020 15:51 |
|
|
cewe hat geschrieben: alerich24 hat geschrieben: cewe hat geschrieben: Ich hoffe Kenan Kocak bleibt.
Kenan wird den Verein vorm Abstieg bewahren und im Sommer kann man sich dann unterhalten Nix gegen dich, aber deine Nibelungentreue bezüglich unseres Träners gibt mir Rätsel auf......  Oder sollte es sich um Ironie handeln....? Wer hat die Roten denn aus der Abstiegszone auf Platz 6 geführt ?? Covid 19 oder im Volksmund auch Corona genant.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
AstonVilla
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 24.12.2020 16:08 |
|
|
Nordlicht96 hat geschrieben: Gibt es heute den Kocak-Rausschmiss unterm Weihnachtsbaum?  Nach der Leistung Gestern und die vom Regensburgspiel letztes WE eigentlich für alle Beteiligten die froheste Botschaft zum Fest.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 24.12.2020 16:43 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27008 Wohnort: Mönchengladbach
|
Meine Theorie: Der Aufschwung kam aus der Mannschaft heraus. Federführend vermutlich der Mannschaftsrat. Deshalb mußte der weg. Man vergisst ja schnell, aber wer sich erinnert, weiß noch, dass die Spiele unter Kocak anfangs genauso schlecht waren wie unter Slomka. "Brustlöser" war möglicherweise das Spiel in Fürth, dass der damalige Torwart praktisch im Alleingang gewonnen hatte.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 25.12.2020 08:34 |
|
|
Ich wäre noch für Al-Muwalad....der war in Fifa19 ein derbe geiler Aussenstürmer......sollte also 2 Jahre später hier noch passen. Ekici passt da auch gut rein, genau wie Dursun. Dann noch Mevlüüüt und die Post geht ab, alles pure Mentalität, nicht so Graupen wie Teuchert, die nur mit GLück in der Bundesliga gelandet sind.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Markus7050
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 25.12.2020 10:03 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Meine Theorie: Der Aufschwung kam aus der Mannschaft heraus. Federführend vermutlich der Mannschaftsrat. Deshalb mußte der weg. Man vergisst ja schnell, aber wer sich erinnert, weiß noch, dass die Spiele unter Kocak anfangs genauso schlecht waren wie unter Slomka. "Brustlöser" war möglicherweise das Spiel in Fürth, dass der damalige Torwart praktisch im Alleingang gewonnen hatte. Als Dank müssten diese Spieler dann weg, haben wohl öfters einige Sachen angesprochen. Hat wohl unsrer Träne nicht gefallen deswegen wurden gemobbt und Abfindungen gezahlt. Dieses nennt man dann Kaderumbau und dieser ist ja glanzvoll gelungen. Allen ein frohes Weihnachtsfest.
|
|
Nach oben |
|
 |
olle96
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 25.12.2020 12:12 |
|
Registriert: 05.06.2015 17:30 Beiträge: 1130 Wohnort: Ostsee weit oben
|
also ich sehe nicht, was mit irgendeinem anderen Trainer besser werden sollte. Die Kaderzusammenstellung ihm anzulasten halte ich auch für falsch. Innerhalb des vom Kind gesetzten Rahmens war ich ja schon froh, dass überhaupt n paar Spieler gekommen sind. Ich denke, Kocak ist grds. n guter Trainer. Erst recht gemessen an dem, was 96 einem Trainer zu bieten hat. Im bestehenden Rahmen ist 96 z.Z., denke ich richtig positioniert. Auch wenn ich mir persönlich was anderes wünschen würde.
_________________ Ogen op, hol rechten Kurs, sonst supst Du aff und bist in Mors
|
|
Nach oben |
|
 |
Markus7050
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 25.12.2020 13:08 |
|
|
Sehr ich anders, p Mannschaft kaputt gemacht (angeblicher Mannschaft), Führungsspieler gibt es nicht, die PK's die nur noch albern sind. Was er da erzählt glaubt er doch selber nicht. Die Leistung der Mannschaft wird doch von Woche zu Woche schlechter. Am Mittwoch so ein Spiel gegen Bremen. Andere Vereine haben gezeigt was es heißt Pokalspiel. Da war doch kein Kampf, kein Aufbäumen. 1. Halbzeit kein Torschuss. So kann man sich nicht präsentieren. Vorher tönen die Mannschaft brennt. Das war nur grotte. Da können noch 5 neue Spieler kommen, das passt hinten und vorne nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|