FC Bayern Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
cewe
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 24.12.2020 09:28 |
|
|
c452h hat geschrieben: cewe hat geschrieben: Ist ja süß was hier geschrieben wird So was trauriges, dabei ist morgen Weihnachten  Geh auf die Argumente ein! Was ist mit den Kirch-Millionen? Du Dummschwätzer! Oh ha und die nächste Beleidigung Ich sag dir mal eins, Bayern ist finanziell der gesündeste Verein Europas der sich immer alles selbst erwirtschaftet hat. Dortmund war pleite, Leipzig ist bekannt, Barceleona, Madrid leben auf Pump, City, Paris etc von Scheich-Millionen. Die Kirch-Sache kenne ich aber das war völlig in Ordnung. P.S. Ich denke das war ein neutraler Beitrag ohne eigene Fakten geschaffen zu haben
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 24.12.2020 14:17 |
|
|
Die Baukosten für das Stadion an der Grünwalder Straße und das Olympiastadion eher nicht, denn der Eigentümer ist die Stadt München. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 24.12.2020 17:01 |
|
|
cewe hat geschrieben: Die Kirch-Sache kenne ich aber das war völlig in Ordnung. Unwahr. Im April 2003 verpflichtete sich der FC Bayern freiwillig, einen Betrag von drei Millionen Euro an die DFL zu überweisen.
Was somit ein Schuldeingeständnis war. Wäre es völlig in Ordnung gewesen, dann hätten die Bayern gar nichts überwiesen. Es hätte diesen Vergleich mit der DFL gar nicht gegeben. Darüber hinaus haben sie bzgl. der Sache sogar in der Öffentlichkeit unwahre Aussagen getroffen.
|
|
Nach oben |
|
 |
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 24.12.2020 17:13 |
|
|
cewe hat geschrieben: 2) Ich bin sehr wohl an Fakten und deren Bewertung interessiert soweit sich sachlich sind. Du bist doch selbst nicht sachlich gewesen, sondern nutzt "Ad hominem"-Argumente wie den völlig haltlosen Neid-Vorwurf. Du gehts in den BVB-Thread und haust nach einer Niederlage drei Lach-Smileys ohne Text rein. Noch besser.: Du wirfst hier Usern Minderwertigkeitskomplexe vor, weil sie den FC Bayern kritisieren. Dabei bist du hier derjenige, der sich ständig etwas auf die Erfolge der Bayern einbildet und das, obwohl du rein gar nichts zu diesen Erfolgen beigetragen hast. Da muss man sich fragen, wer denn hier die Minderwertigkeitskomplexe hat, wenn man so etwas nötig hat. cewe hat geschrieben: Nur leider gibt einige User die nicht sachlich auf Beiträge antworten und einige wie "Uwe", "c452h" nur auf primitivste Art beleidigen, allein gestern und vorgestern musste ich lesen ("Clown", "nicht der hellste", "Lümmel"). Auf so ein primitives Niveau begebe ich mich nicht deshalb ignoriere ich User wie "c452h" so weit es geht. Daran bist du selbst Schuld. Du wurdest der Rabulistik überführt und Rabulistik ist Schwätzerei. Ich hatte wenigstens Argumente, um dich so anzugehen. Du hingegen in der Sache gar keine. cewe hat geschrieben: 3) Ich schaffe mir überhaupt keine eigene Fakten, wenn so was behauptet wird einfach mal ein Beispiel zeigen. UH und KHR sind verurteilte Steuerverbrecher. Das wolltest du relativieren. Hinzu kommt deine Doppelmoral. Du kritisierst andere Vereine und wenn man die Bayern kritisiert, wirst du persönlich und relativierst alles. Ich habe aufgelistet, wieso die Bayern ein unsympathischer Verein sind. Hat dich auch nicht interessiert. Waren ja Fakten.
|
|
Nach oben |
|
 |
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 24.12.2020 17:18 |
|
|
Du erinnerst mich an einen Kumpel von mir:
Arbeitet als Drücker für 1200 € im Monat, bald 40 und noch nie ne Frau gehabt, ist Bayernfan und hält UH für den größten Menschen auf Erden, dem bei der Steueraffäre übel von Gerichten und Medien mitgespielt worden ist. Wenn wir im Verein mal Bayern geschaut haben, dann sitzt er allein vor der Leinwand, alle anderen stehen hinter an der Bar und wenn die Bayern ein Tor schießen, dann reckt er die Fäuste nach oben und brüllt wie ein Affe herum. Die Bayern sind sein einziger Lebensinhalt, aus dem er Kraft ziehen kann, deswegen machen die auch immer alles richtig und niemand darf dieses Bild, das er sich da in seiner Fantasiewelt aufgebaut hat, beschmutzen.
Ich will dir jetzt aber nicht vorwerfen, dass du ohne Frau und bald 40 bist.
Aber reicht auch. Können das Thema beenden. Es wurde alles gesagt und heute ist Weihnachten.
|
|
Nach oben |
|
 |
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 24.12.2020 17:20 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Die Baukosten für das Stadion an der Grünwalder Straße und das Olympiastadion eher nicht, denn der Eigentümer ist die Stadt München.  Und das Stadion war schon ein immenser Push für die Bayern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Markus7050
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 25.12.2020 12:28 |
|
Registriert: 29.11.2020 13:25 Beiträge: 378 Wohnort: Freden (Leine)
|
Und beim Bau der Allianz-Arena haben sie 1860 auch übers Ohr gehauen. So kann man billig ein Stadion bsuen
|
|
Nach oben |
|
 |
cewe
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 25.12.2020 18:16 |
|
|
c452h hat geschrieben: cewe hat geschrieben: Die Kirch-Sache kenne ich aber das war völlig in Ordnung. Unwahr. Im April 2003 verpflichtete sich der FC Bayern freiwillig, einen Betrag von drei Millionen Euro an die DFL zu überweisen.
Was somit ein Schuldeingeständnis war. Wäre es völlig in Ordnung gewesen, dann hätten die Bayern gar nichts überwiesen. Es hätte diesen Vergleich mit der DFL gar nicht gegeben. Darüber hinaus haben sie bzgl. der Sache sogar in der Öffentlichkeit unwahre Aussagen getroffen. Die Kirch-Sache war in Ordnung, informier dich über "Zentralvermarktung" und über "Aufteilung von Fernsehgelder". Und warum holst du solche Sachen aus der Schublade? Willst du damit etwa andeuten wegen diesem Geld ist Bayern der erfolgreichste Verein Deutschlands? Lächerlich, du suchst wegen deinem Frust und Neid die Stecknadel im Heuhaufen. Schreib doch mal Gründe und Anerkennung warum Bayern 8 Jahre ist FolgerDeutscher Meister geworden ist, das Bayern Rekordmeister ist, das Bayern 2 mal das Triple geholt hat bzw 2 mal die Champions-League, das Bayern fast immer in der CL ins Halbfinale oder Endspiel kommt, die ganzen Siege im DFB-Pokal, im Supercup, das 7:1 gegen Barcelona etc. Wenn du Interesse an sachlicher Diskussion hast dann diskutier doch darüber und argumentier nicht mit irgendwelchen anderen primitiven Sachen, beispielsweise Ulli und Kalle als "Verbrecher" zu betiteln, ja mein Gott Kalle hat ne Uhr mitgebracht, meinst du ernsthaft Kalle hätte die Uhr offen mitgebracht wenn er gewusst hätte das es verboten wäre??? Wie alt bist du eigentlich? 20, 30? Kalle und Ulli sind Fussball-Legenden. Ulli hat Bayern zum besten Verein Deutschland und zur Zeit der Welt gemacht. Ich habe doch geschrieben das hätten die anderen auch haben können, warum sind denn Gladbach, der HSV oder Bremen nicht da wo Bayern heute ist ??? Argumentier doch darüber
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 25.12.2020 18:24 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13980 Wohnort: Hemmingen
|
Du bist schon so aufgeregt, cewe, dass du das 8:2 mit dem 7:1 von Löws Jungs verwechselst. Komm mal wieder runter und beruhige dich.
Wir alle hier wissen was Bayern München ist und brauchen deine nicht immer treffenden Argumente nicht. Es nervt.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
cewe
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 25.12.2020 18:25 |
|
|
c452h schrieb: Du bist doch selbst nicht sachlich gewesen, sondern nutzt "Ad hominem"-Argumente wie den völlig haltlosen Neid-Vorwurf. Du gehts in den BVB-Thread und haust nach einer Niederlage drei Lach-Smileys ohne Text rein.Noch besser.: Du wirfst hier Usern Minderwertigkeitskomplexe vor, weil sie den FC Bayern kritisieren. Dabei bist du hier derjenige, der sich ständig etwas auf die Erfolge der Bayern einbildet und das, obwohl du rein gar nichts zu diesen Erfolgen beigetragen hast. Da muss man sich fragen, wer denn hier die Minderwertigkeitskomplexe hat, wenn man so etwas nötig hat.Ah ja, interessant. Guck dir mal die Threads aller Bundesliga-Vereine (von Anfang) wie oft da Smileys und ähnliches stehen bei deren Niederlagen. Im Bayern-Thread wird gejubelt wenn Bayern einmal nur Unentschieden spielt (gegen Bremen), da werden Luftsprünge vor Freude gemacht geschweige wenn Bayern 1 oder 2 mal verliert, gucke dir an was da für "böse" Dinge geschrieben werden. Gucke in den "Bremen" oder "Braunschweig" oder "Schalke"-Thread was da nach deren Niederlagen abgelassen wird. Und du kritisierst mich hier scheinheilig nach drei Smileys im Dortmund-Thread? In welcher Welt lebst du? Ja, natürlich freue ich mich über Niederlagen von Dortmund, das ist doch logisch. Andersrum lese ich wie oben gesagt wenn sich über Niederlagen von Bayern, Braunschweig, Bremen, Schalke etc. gefreut wird. Wo ist bei dir das Problem?
|
|
Nach oben |
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 25.12.2020 18:32 |
|
Registriert: 11.07.2003 00:00 Beiträge: 1644 Wohnort: Neumünster
|
Wie wäre es mal mit Zitieren lernen?
_________________ Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig. Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff) "Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 25.12.2020 18:33 |
|
|
Hör bitte auf, cewe. Mach es meinetwegen per PN, aber lass uns hier unbehelligt.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 25.12.2020 18:34 |
|
|
Uwe hat geschrieben: Wie wäre es mal mit Zitieren lernen? Das auch. So etwa.
|
|
Nach oben |
|
 |
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 25.12.2020 19:10 |
|
|
cewe hat geschrieben: c452h hat geschrieben: cewe hat geschrieben: Die Kirch-Sache kenne ich aber das war völlig in Ordnung. Unwahr. Im April 2003 verpflichtete sich der FC Bayern freiwillig, einen Betrag von drei Millionen Euro an die DFL zu überweisen.
Was somit ein Schuldeingeständnis war. Wäre es völlig in Ordnung gewesen, dann hätten die Bayern gar nichts überwiesen. Es hätte diesen Vergleich mit der DFL gar nicht gegeben. Darüber hinaus haben sie bzgl. der Sache sogar in der Öffentlichkeit unwahre Aussagen getroffen. Die Kirch-Sache war in Ordnung, informier dich über "Zentralvermarktung" und über "Aufteilung von Fernsehgelder". Und warum holst du solche Sachen aus der Schublade? Willst du damit etwa andeuten wegen diesem Geld ist Bayern der erfolgreichste Verein Deutschlands? Lächerlich, du suchst wegen deinem Frust und Neid die Stecknadel im Heuhaufen. Schreib doch mal Gründe und Anerkennung warum Bayern 8 Jahre ist FolgerDeutscher Meister geworden ist, das Bayern Rekordmeister ist, das Bayern 2 mal das Triple geholt hat bzw 2 mal die Champions-League, das Bayern fast immer in der CL ins Halbfinale oder Endspiel kommt, die ganzen Siege im DFB-Pokal, im Supercup, das 7:1 gegen Barcelona etc. Wenn du Interesse an sachlicher Diskussion hast dann diskutier doch darüber und argumentier nicht mit irgendwelchen anderen primitiven Sachen, beispielsweise Ulli und Kalle als "Verbrecher" zu betiteln, ja mein Gott Kalle hat ne Uhr mitgebracht, meinst du ernsthaft Kalle hätte die Uhr offen mitgebracht wenn er gewusst hätte das es verboten wäre??? Wie alt bist du eigentlich? 20, 30? Kalle und Ulli sind Fussball-Legenden. Ulli hat Bayern zum besten Verein Deutschland und zur Zeit der Welt gemacht. Ich habe doch geschrieben das hätten die anderen auch haben können, warum sind denn Gladbach, der HSV oder Bremen nicht da wo Bayern heute ist ??? Argumentier doch darüber Und schon wieder dieselben Schwachsinnsargumente- und vorwürfe. Rabulistik! Du wiederholst nur stumpf ohne auf das Gesagte einzugehen. "Die Kirch-Sache war in Ordnung!" Nein, aber herrlich, dass du das übliche Trollverhalten zeigst, indem du einfach etwas abstreitest und dann die Gegenseite dazu auforderst, sich doch zu informieren. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 25.12.2020 19:19 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27208 Wohnort: Mönchengladbach
|
So nebenbei und off topic:
Ich finde es herrlich, wer sich hier gerade beharkt. C452h und cewe. Ich werf mich weg!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
cewe
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 25.12.2020 19:59 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Hör bitte auf, cewe. Mach es meinetwegen per PN, aber lass uns hier unbehelligt. Wo blieb in den letzten Tagen beispielsweise der Kommentar "Hör bitte auf, c452h. Mach es meinetwegen per PN, aber lass uns hier unbelligt. "Es nervt" Ja, vieles nervt, im Bayern-Thread, in anderen Threads. Aber wie wird "nervt" definiert. Was nervt, wie und wer nervt. Wenn man es so sieht dannnerven über 90 Prozent aller Kommentare aller Threads. Es nervt ständig lesen zu müssen: Kind raus, Kocak raus, Zuber raus, Slomka raus. Alles negative nervt. Dann müsste man das Forum schließen und keiner darf was sagen
|
|
Nach oben |
|
 |
cewe
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 25.12.2020 20:11 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Du bist schon so aufgeregt, cewe, dass du das 8:2 mit dem 7:1 von Löws Jungs verwechselst. Komm mal wieder runter und beruhige dich.
Wir alle hier wissen was Bayern München ist und brauchen deine nicht immer treffenden Argumente nicht. Es nervt. So das "Zitieren" klappt wieder. Ja ich habe das 7:1 verwechselt, aber nicht mit Löws Jungs sondern mit Bayerns 7:2 bei Tottenham (CL-Finalist 2019) und meinte den 8:2 Sieg bei Barcelona. Bei den hohen Kantersiegen von Bayern bei solchen europäischen Spitzenvereinen hatte ich auch nicht mehr auf die Anzahl von Bayerns Gegentoren geachtet
|
|
Nach oben |
|
 |
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 25.12.2020 21:48 |
|
|
cewe hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Hör bitte auf, cewe. Mach es meinetwegen per PN, aber lass uns hier unbehelligt. Wo blieb in den letzten Tagen beispielsweise der Kommentar "Hör bitte auf, c452h. Mach es meinetwegen per PN, aber lass uns hier unbelligt. Darfst ja mal raten, weshalb nur du ermahnt worden bist. 
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 26.12.2020 09:17 |
|
|
cewe hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Du bist schon so aufgeregt, cewe, dass du das 8:2 mit dem 7:1 von Löws Jungs verwechselst. Komm mal wieder runter und beruhige dich.
Wir alle hier wissen was Bayern München ist und brauchen deine nicht immer treffenden Argumente nicht. Es nervt. So das "Zitieren" klappt wieder. Ja ich habe das 7:1 verwechselt, aber nicht mit Löws Jungs sondern mit Bayerns 7:2 bei Tottenham (CL-Finalist 2019) und meinte den 8:2 Sieg bei Barcelona. Bei den hohen Kantersiegen von Bayern bei solchen europäischen Spitzenvereinen hatte ich auch nicht mehr auf die Anzahl von Bayerns Gegentoren geachtet Kurze Frage.....deine Frau trägt im Bett ein Uli H Ganzkörperanzug??? Ich mein, wenn man nich mehr der jüngste ist, da braucht man ja Sachen die einen richtig in Fahrt bringen....oder hast du ihr ein TShirt gebastelt mit den miesesten Dortmunder Ergebnissen???
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 26.12.2020 10:06 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Lasst ihn doch weiterfeiern. Gerade zu Weihnachten muss man doch gönnen können, gerade denjenigen, die doch sonst nicht soviel haben. Kleiner Tipp aus Dortmund: Soweit ich weiß, nennt aber nun wirklich jeder Fan des einzigen bayerischen Gottes (neben Strauß natürlich) den Würstel-Hoeneß „Uli“ und nicht Ulli. Das würde ich mir merken, es könnte sonst sein, dass man nichtmal in der Bayernfanwelt als richtiger Jünger ernst genommen wird. 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
|