Kenan Kocak Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 25.12.2020 13:36 |
|
|
„Wir sind richtig heiß“, kündigte Kenan Kocak vor dem Pokalspiel an.
Tatsache mal wieder (weil der Vergleich nahe liegt): Bochum hat gegen Mainz gezeigt, wie es aussieht, wenn eine Mannschaft "heiß" ist: nach 0:2 noch den Ausgleich in der Nachspielzeit, dann die rote Karte gegen den TW weggesteckt und im Elfmeterschießen gewonnen.
Gegen Bremen hat man aber zu keiner Sekunde gesehen, daß die Mannschaft in der Lage gewesen wäre, wenigstens noch durch Kampf Paroli zu bieten. Und das ist genau das Feld, welches Kocak immer wieder beschwört. Und da ist nichts zu sehen. Das ist hiermit mein Weihnachtsbeitrag zur Analyse.
|
|
Nach oben |
|
 |
rubber
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 25.12.2020 14:06 |
|
|
Letztendlich sollten Kocak und Kind akzeptable Argumente liefern, alternativlos versteht sich!, warum sie für Hannover 96 arbeiten bzw. den Laden besitzen dürfen.
Lieber gestern als heute, beide weg!
_________________ Du hast die Wahl der Qual.
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 25.12.2020 14:24 |
|
|
Solange nicht einmal ergebnisoffen und tiefgründig über die Rolle und Leistung von Herrn Kind bei 96 diskutiert wird, bleiben die Ergebnisse die gleichen. Nur die Namen ändern sich. Dabei dürfte so eine Diskussion - nach so vielen durchwachsenen und eher unerfolgreichen Jahren - irgendwann auch mal geführt werden, oder? Naja, wird ein frommer Wunsch bleiben, aber zu Weihnachten darf man das mal Frohe und vor allem gesunde Festtage Möge das neue Jahr in jeder Hinsicht besser werden 
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 25.12.2020 15:04 |
|
|
cewe hat geschrieben: Wer hat die Roten denn aus der Abstiegszone auf Platz 6 geführt ??? Gruselfussball wird seit Jahren gespielt, unter Breite, Slomka, Doll, Frontzeck usw. Auch unter Stendel im Aufstiegsjahr. Auf den Punkt Eine bittere Wahrheit, die hier nur leider keiner von den unzähligen Kocak-Hassern lesen will. Der Fußball ist hier in Hannover schon seit vielen Jahren schlecht bis sehr schlecht. Das lag hin und wieder an den Trainern (Frontzek, Slomka), meistens jedoch an Kind, der ein normales Arbeiten mit Rumgeknausere und Reingerede für jeden Sportchef unmöglich macht. Was die Kaderzusammenstellung angeht, möchte ich nicht wissen, wie viele von Kocaks und Zubers Vorschlägen vom alten Geizhals abgeblockt wurden. Der aktuelle Kader ist wahrscheinlich vielmehr dass, was man in der Not für kein bzw. sehr wenig Geld kriegt. In der 2. Liga einen so großen Umbruch mit deutlich unter 1 Mio. Transferkosten stemmen zu müssen, ist schlichtweg Wahnsinn.
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
rubber
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 25.12.2020 15:35 |
|
|
Krieg dich mal wieder ein, Big, jetzt schleppst du erneut Kocaks zufälligen 6 Platz wie ein Schild vor dich her. Ist das alles was du an Fussballsachverstand besitzt? Kocak hat seinen Spielern zu keinem Zeitpunkt eine nachgewiesene Spielkultur beigebracht, keine erkennbare Spielphilosophie, keinen Spieler besser gemacht, total mißlungene Aufstellungen verbrochen (daher musste er sich in den vielen Spielen ständig diesbezüglich korrigieren), und den Spielern keine Mentalität beigebracht. Also, was soll der Typ hier noch???
|
|
Nach oben |
|
 |
rubber
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 25.12.2020 15:40 |
|
|
Und Big, bitte, vergleiche Kocak nicht mit richtigen Trainern wie Stendel, wenn Kocaks 11 irgendwann annähernd so geilen Fussball spielen würde wie die Mannschaften von Breite oder Stendel, dann können wir irgendwann weiter reden. Und ja, irgendwann haben die Mannschaften von Breite oder Stendel stark nachgelassen, aber so ist das im Fussball, speziell hier hatte Kind seine Trainer kaum noch unterstützen wollen.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 25.12.2020 17:43 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27007 Wohnort: Mönchengladbach
|
st2 hat geschrieben: „Wir sind richtig heiß“, kündigte Kenan Kocak vor dem Pokalspiel an.
Das reichte eben nicht. Die Bremer haben nämlich gebrannt, lt. Kohfeldt Big96 hat geschrieben: cewe hat geschrieben: Wer hat die Roten denn aus der Abstiegszone auf Platz 6 geführt ??? Gruselfussball wird seit Jahren gespielt, unter Breite, Slomka, Doll, Frontzeck usw. Auch unter Stendel im Aufstiegsjahr. Auf den Punkt Eine bittere Wahrheit, die hier nur leider keiner von den unzähligen Kocak-Hassern lesen will. 2 mal Unsinn macht es auch nicht besser. Spiele, wie unter Breite und Stendel habe ich weder unter Slomka noch unter Kocak gesehen. Taktische Meisterleistungen, wie gegen den BvB oder S04 sind unter Kocak Fehlanzeige. Ich beziehe mich bewußt auf Heimspiele, weil ich da im Stadion war. Stendel war dann später von den Gegnern ausgeguckt und Breite hätte die 1. Liga gehalten, wenn Bebou und Fülle dabei geblieben wären. Und so miserabel wie unter Slomka und jetzt unter Kocak- da muß ich lange zurückdenken. Mir fällt da höchstens E. Coordes ein. Ich weiß nicht, was ihr für Spiele geguckt habt. Kocak hat es geschafft, aus einer Mannschaft 11 Einzelspieler zu machen, die noch nicht mal mit einem sinnvollen Plan auf den Platz laufen. Zusammen mit Slomka der größte Fehlgriff dieses Jahrtausends. Aber ich gönne das dem GROßEN MACHER von Herzen. Kein Trainer hat bisher besser zu ihm gepasst. Sowas darf man einfach nicht trennen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 25.12.2020 18:03 |
|
|
 Und zu Cordes: Wikipedia hat geschrieben: In der Saison 1995/96 sollte der Trainer Egon Coordes den Aufstieg herbeiführen, doch alle Leistungsträger waren gegangen. Coordes wurde im Laufe der Saison entlassen und Jürgen Stoffregen übernahm die Mannschaft, ohne eine Änderung herbeiführen zu können. Im Jubiläumsjahr der Vereinsgründung stieg Hannover 96 in die Regionalliga ab. Den Neuaufbau in der Regionalliga gestalteten dann Manager „Schlangen“-Franz Gerber und Trainer Reinhold Fanz.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 25.12.2020 19:23 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: st2 hat geschrieben: „Wir sind richtig heiß“, kündigte Kenan Kocak vor dem Pokalspiel an.
Das reichte eben nicht. Die Bremer haben nämlich gebrannt, lt. Kohfeldt Big96 hat geschrieben: cewe hat geschrieben: Wer hat die Roten denn aus der Abstiegszone auf Platz 6 geführt ??? Gruselfussball wird seit Jahren gespielt, unter Breite, Slomka, Doll, Frontzeck usw. Auch unter Stendel im Aufstiegsjahr. Auf den Punkt Eine bittere Wahrheit, die hier nur leider keiner von den unzähligen Kocak-Hassern lesen will. 2 mal Unsinn macht es auch nicht besser. Spiele, wie unter Breite und Stendel habe ich weder unter Slomka noch unter Kocak gesehen. Taktische Meisterleistungen, wie gegen den BvB oder S04 sind unter Kocak Fehlanzeige. Ich beziehe mich bewußt auf Heimspiele, weil ich da im Stadion war. Stendel war dann später von den Gegnern ausgeguckt und Breite hätte die 1. Liga gehalten, wenn Bebou und Fülle dabei geblieben wären. Und so miserabel wie unter Slomka und jetzt unter Kocak- da muß ich lange zurückdenken. Mir fällt da höchstens E. Coordes ein. Ich weiß nicht, was ihr für Spiele geguckt habt. Kocak hat es geschafft, aus einer Mannschaft 11 Einzelspieler zu machen, die noch nicht mal mit einem sinnvollen Plan auf den Platz laufen. Zusammen mit Slomka der größte Fehlgriff dieses Jahrtausends. Aber ich gönne das dem GROßEN MACHER von Herzen. Kein Trainer hat bisher besser zu ihm gepasst. Sowas darf man einfach nicht trennen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Markus7050
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 25.12.2020 20:00 |
|
Registriert: 29.11.2020 13:25 Beiträge: 378 Wohnort: Freden (Leine)
|
Ich bin garantiert kein Kocak- Hasser und auch keiner der ruft der Trainer muss weg. Aber die Leistungen der letzten Wochen sollten einem zu denken geben. Da steht keine Mannschaft auf dem Platz. Wie viel Zuschauer würden für dieses Gekicke noch Eintrittsgeld bezahlen? Vor jedem Spiel große ansagen machen und hinterher kommen Aussagen wo jeder nur noch den Kopf schütteln kann
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 25.12.2020 20:09 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: st2 hat geschrieben: „Wir sind richtig heiß“, kündigte Kenan Kocak vor dem Pokalspiel an.
Das reichte eben nicht. Die Bremer haben nämlich gebrannt, lt. Kohfeldt Big96 hat geschrieben: cewe hat geschrieben: Wer hat die Roten denn aus der Abstiegszone auf Platz 6 geführt ??? Gruselfussball wird seit Jahren gespielt, unter Breite, Slomka, Doll, Frontzeck usw. Auch unter Stendel im Aufstiegsjahr. Auf den Punkt Eine bittere Wahrheit, die hier nur leider keiner von den unzähligen Kocak-Hassern lesen will. 2 mal Unsinn macht es auch nicht besser. Spiele, wie unter Breite und Stendel habe ich weder unter Slomka noch unter Kocak gesehen. Taktische Meisterleistungen, wie gegen den BvB oder S04 sind unter Kocak Fehlanzeige. Ich beziehe mich bewußt auf Heimspiele, weil ich da im Stadion war. Stendel war dann später von den Gegnern ausgeguckt und Breite hätte die 1. Liga gehalten, wenn Bebou und Fülle dabei geblieben wären. Und so miserabel wie unter Slomka und jetzt unter Kocak- da muß ich lange zurückdenken. Mir fällt da höchstens E. Coordes ein. Ich weiß nicht, was ihr für Spiele geguckt habt. Kocak hat es geschafft, aus einer Mannschaft 11 Einzelspieler zu machen, die noch nicht mal mit einem sinnvollen Plan auf den Platz laufen. Zusammen mit Slomka der größte Fehlgriff dieses Jahrtausends. Aber ich gönne das dem GROßEN MACHER von Herzen. Kein Trainer hat bisher besser zu ihm gepasst. Sowas darf man einfach nicht trennen. Das Kompliment mit dem Unsinn gebe ich gerne zurück Offenbar hast du beispielsweise die Ära Frontzeck vergessen, für mich der größe Fehlgriff dieses Jahrtausends... und ob es unter Doll besser war als jetzt, lasse ich mal dahingestellt. Kocak hat völlig andere personelle Möglichkeiten als seinerzeit Breite in Liga 1. Das ist überhaupt nicht vergleichbar. Nicht falsch verstehen: Ich finde Breite und Stendel auch wesentlich sympathischer als Kocak. Aber schon die Rückrunde in der Wiederaufstiegssaison war nicht gut. Die Saison danach war sogar so grauenhaft, dass man abgestiegen ist. Das war übrigens auch die Saison, wo Kind trotz unzähliger Verletzter gar nichts mehr investiert hat. Das ist ja bis heute auch so gebleiben...
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 25.12.2020 20:11 |
|
|
Markus7050 hat geschrieben: Ich bin garantiert kein Kocak- Hasser und auch keiner der ruft der Trainer muss weg. Aber die Leistungen der letzten Wochen sollten einem zu denken geben. Da steht keine Mannschaft auf dem Platz. Wie viel Zuschauer würden für dieses Gekicke noch Eintrittsgeld bezahlen? Vor jedem Spiel große ansagen machen und hinterher kommen Aussagen wo jeder nur noch den Kopf schütteln kann Das sehe ich genauso. Gab es aber alles auch schon vor Kocak. Warum? Weil das Hauptproblem die einzige Konstante im Verein ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
kicker
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 25.12.2020 21:45 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 26.12.2020 09:10 |
|
|
Er ist noch da, oder?? Alleine wen er angeblich gern verpflichten würde regt mich schon auf, plus seine komischen Aufstellungen und so.....ich will endlich Slomka wieder haben!!! Maddin übernehmen Sie!!
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 26.12.2020 13:10 |
|
|
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 26.12.2020 15:12 |
|
|
„Kann mir jemand überzeugend dartun, dass ich nicht richtig urteile oder verfahre, so will ich’s mit Freuden anders machen. Suche ich ja nur die Wahrheit, sie, von der niemand je Schaden erlitten hat. Wohl aber erleidet derjenige Schaden, der auf seinem Irrtum und auf seiner Unwissenheit beharrt.“ Wenn er doch nur mal über die Worte des Marcus Aurelius in seinen Selbstbetrachtungen nachdenken würde, was ihm in der Praxis ansatzweise schon gelungen war.. Leider blieb es nur beim Ansatz..... 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
Stendeler
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 26.12.2020 22:30 |
|
|
Wäre schön, wenn Kind es nicht wie immer bis kurz vor der Katastrophe abwartet und jetzt handelt. Neuer Trainer der etwas vom Trainer sein versteht und nicht nur rumlabert und:
- der den Spielern mal ne anständige Taktik beibringt, - der Spieler auf den Positionen einsetzt wo sie ihre Stärken haben - zwischenmenschlich zumindest minimal kompetent ist - nach Leistung aufstellt
|
|
Nach oben |
|
 |
Erich Meng
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 26.12.2020 23:58 |
|
|
Na nun setzt sich unser Träner ja mal wieder durch...
Wurde wohl beim Sonntagsgebet besprochen, dass der nächste Spieler mit der richtigen Gesin....ääh Menthalität ins "Team" integriert wird...
Will man hier jetzt ein 2. 1860 schaffen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 29.12.2020 00:03 |
|
|
Kocak:Wir haben einen guten Lauf in der Liga, haben aus den letzten vier Spielen sieben Punkte geholt. Da müssen wir jetzt anknüpfen." Ja läuft echt super gerade.. 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 01.01.2021 13:58 |
|
|
Auf der PK behautet Kocak ernsthaft das sich Hult, Franke und Muroya dank seiner Arbeit grossartig weiterentwickelt-verbessert hätten und jetzt den "Schritt in ihrer Entwicklung gegangen sein."Weiter Spieler mit einer ähnlich tollen Entwicklungen, würden bald folgen, "das hätte er im letzten Jahr bewiesen."
Wie unverschämt kann ein Mensch eigentlich lügen, oder glaubt er den Schwachsinn selber? Hult spielt exakt das was er kann defensiv sehr solide und offensiv immer wieder gute ansätze.Er ist halt einer der wenigen Spieler welche ihr Level unter Kocak halten konnten.
Muroya wurde nach einer starken Vorbereitung-Saisonstart von Kocak durch seine ständige Wechslei total verunsichert, ist nur noch ein Schatten seiner Anfangszeit.Zu Franke fällt mir ehrlichweise garnichts überhaupt nicht, in welcher diziplin er sich auch nur minimal verbessert haben soll, darf Kocak mir gerne mal erklären.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
|