Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 76 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79 ... 119  Nächste
 Kenan Kocak Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 03.01.2021 18:56 

Elapidae hat geschrieben:
Heute hat Kocak einiges richtig gemacht.

Auf- und Einstellung hat gepasst, Laufwege waren klar und es gab Stürmertore.

Das die Wechsel kritisiert wurden kann ich nicht nachvollziehen. Bis zur 85" wurde positionsgerecht gewechselt. Muslija und Tanne jr. kamen als Geschenke zu verteilen waren. Man kann ja schlecht für Hult Muslija bringen. Vielleicht bringt es ja auch mal ein wenig Konstanz ein System durchzuspielen und nicht immer total umzubauen.

Man kann Kocak ja oft berechtigt kritisieren, heute bin ich aber zufrieden.

P.S.
Ich bin es überhaupt nicht gewohnt, dass unsere Roten nicht als Aufbaugegner für Krisenvereine oder gegen Heim-/Auswärtsschwäche gelten

Entschuldigung - aber wer Holzfuss Başdaş bringt, dem ist mMn nicht mehr zu helfen.
Zumal bei einem 3:0...

Bijol raus- > Kaiser auf die Sechs
Statt Kaiser -> Muslija auf die Acht

Und ja - eine Einwechslung in der 85.min ist eine Art Geschenk. Reißen und beweisen kann man sich da selten.
Also nett für Tarnat. Ich bezweifele, dass sich Muslija doll gefreut hat.

BeitragVerfasst: 03.01.2021 19:36 

passion96 hat geschrieben:
Elapidae hat geschrieben:
Heute hat Kocak einiges richtig gemacht.

Auf- und Einstellung hat gepasst, Laufwege waren klar und es gab Stürmertore.

Das die Wechsel kritisiert wurden kann ich nicht nachvollziehen. Bis zur 85" wurde positionsgerecht gewechselt. Muslija und Tanne jr. kamen als Geschenke zu verteilen waren. Man kann ja schlecht für Hult Muslija bringen. Vielleicht bringt es ja auch mal ein wenig Konstanz ein System durchzuspielen und nicht immer total umzubauen.

Man kann Kocak ja oft berechtigt kritisieren, heute bin ich aber zufrieden.

P.S.
Ich bin es überhaupt nicht gewohnt, dass unsere Roten nicht als Aufbaugegner für Krisenvereine oder gegen Heim-/Auswärtsschwäche gelten

Entschuldigung - aber wer Holzfuss Başdaş bringt, dem ist mMn nicht mehr zu helfen.
Zumal bei einem 3:0...

Bijol raus- > Kaiser auf die Sechs
Statt Kaiser -> Muslija auf die Acht

Und ja - eine Einwechslung in der 85.min ist eine Art Geschenk. Reißen und beweisen kann man sich da selten.
Also nett für Tarnat. Ich bezweifele, dass sich Muslija doll gefreut hat.

Wie ich gesagt habe... Basdas ist ein positionsgetreuer Wechsel ohne grosse Umstellung gewesen.

Hat nicht geschadet.

Und dass Muslija sich nicht gefreut hat ist auch nur "ein Schuss ins Blaue". Die Auflaufprämie wird ihn hoffentlich trösten.

Eric Cantona (Fussball Legende)

BeitragVerfasst: 03.01.2021 20:12 

Wie bereits geschrieben --- mit soetwas kannste einen Rookie erfreuen.

Und einen Muslija sauer fahren.
Ich habe an dem Jungen keinen Narren gefressen - genau so wenig wie ich einen Başdaş als Person/Mensch kritisieren möchte.

Ich mag nur Fussballer, die den Ball ihren Freund nennen.
Und wenn man mittel- oder langfristig hier erfolgreichen Fussball sehen will, braucht man technisch und taktisch versierte Fussballer.

Alles andere bedeutet Mittelmaß u/o Abstiegskampf. Da passt dann auch ein Kämpfer wie Başdaş.

BeitragVerfasst: 03.01.2021 21:35 

cewe hat geschrieben:
Die ganzen Kocak-Kritiker die hier laufend sein Rauswurf fordern die werden ab heute verstummen

Die Kritik der letzten Wochen war berechtigt. So wie die Mannschaft gespielt hat war katastrophal und das Auftreten des Trainers war absolut daneben. Über den Sieg heute kann man sich freuen,aber der Gegner war heute nicht gleichwertig sondern spielte wie ein Absteiger. Die nächsten Wochen werden zeigen ob sich es geändert hat. Lassen wir uns überraschen.

BeitragVerfasst: 03.01.2021 21:48 

Die Jungs haben sich heute für ihre gute Mentalität belohnt.

BeitragVerfasst: 03.01.2021 21:50 

Absolut subjektiv heute irgendetwas Negatives an Kocak zu suchen.

Ich entwickle lieber etwas Euphorie nach einem Sieg gegen einen schwachen Gegner, als dass ich mich über Einwechslungen aus der 85.Minute aufrege.

Heute sind vom Trainer und Mannschaft deutlich mehr Dinge richtig gemacht worden, als falsch.
Nun gilt der Fokus auf Darmstadt.

BeitragVerfasst: 03.01.2021 22:01 

passion96 hat geschrieben:
Wie bereits geschrieben --- mit soetwas kannste einen Rookie erfreuen.

Und einen Muslija sauer fahren.
Ich habe an dem Jungen keinen Narren gefressen - genau so wenig wie ich einen Başdaş als Person/Mensch kritisieren möchte.

Ich mag nur Fussballer, die den Ball ihren Freund nennen.
Und wenn man mittel- oder langfristig hier erfolgreichen Fussball sehen will, braucht man technisch und taktisch versierte Fussballer.

Alles andere bedeutet Mittelmaß u/o Abstiegskampf. Da passt dann auch ein Kämpfer wie Başdaş.

Muslija, technisch versiert ja, aber auch ein Spieler der einen eigenen Ball braucht. Außerdem ist seine Zweikampfführung unterirdisch und seine Rückwärtsbewegung kaum vorhanden. Deswegen taktische Qualitäten eher nein.

Für mich macht es keinen Unterschied ob man in einen offensiv denkenden Spieler taktische Disziplin einhämmert, oder in einen defensiven Zweikämpfer.

Verstehe überhaupt nicht, was Muslija zu etwas besonderen macht. Übrigens haben/hatten selbst Spitzenmannschaften Rumpelfüsse in ihren Reihen, weil es auch auf höchsten Niveau nicht mit 11 Schönspielern funktioniert. Spieler wie Sergio Ramos, Luis Guistavo oder Piqué. Klar hat Basdas nicht deren Niveau, aber ich finde er wird viel zu kritisch gesehen.

Zu guter letzt kann ich keinen Fehler erkennen wenn ein Trainer beim Stand von 3-0 einen verletzten Spieler vom Platz nimmt und positionsgetreu wechselt.

Kaiser finde ich auf der 6 übrigens total schlecht.

Eric Cantona (Fussball Legende)

BeitragVerfasst: 04.01.2021 08:11 

@Elapidae
Und das alles kannst du bei 190 Spielminuten in 14 Spielen diese Saison wissen?
2x45min & 1x 80min taugen für mich nicht zu einer umfassenden Erkenntnis.
Achja - nicht zu vergessen: 4x Einwechselungen für im Schnitt 5min.

Und mit Verlaub: Die Zeit der "Schönspieler" oder Spieler mit Sonderstatus ist lange vorbei.
Und Sergio Ramos der Fraktion Rumpelfuß zuzuordnen --- naja. :nuke:

Aber jeder hat halt seine Ansichten.

BeitragVerfasst: 08.01.2021 16:05 
Moderator

Auf der PK meinte der Trainer, dass man für das Geleistete bisher zu wenig Punkte eingefahren habe. Da seien einige unnötige bzw. unglückliche Niederlagen dabei gewesen. Kann man so sehen, muss man aber nicht. Das kennt man ja. Da ist man hoffnunglos unterlegen, nichts läuft zusammen, die Jungs kriegen keinen Fuß auf den Boden und am Ende verliert man die Spiele unglücklich. Die dusselige Niederlage gegen Kiel könnte man auch einfach mit dem Zittersieg gegen den HSV verrechnen und festhalten, dass die Erebnisse schon irgendwie in Zusammenhang mit der jeweils gezeigten Leistung stehen.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 10.01.2021 10:16 

Man kann sich natürlich auch so Spiele schönreden. Er kann nur froh sein im Augenblick ohne Zuschauer spielen zu dürfen. Die teilweise gezeigten Leistungen braucht man nicht zu kommentieren. So spielt man das Stadion leer und mehr nicht. Die Niederlagen hat man zu Recht kassiert, denn wenn ich in einem Spiel nicht einmal auf das Tor schießen kann ich habe auch nicht gewinnen.

BeitragVerfasst: 10.01.2021 11:18 

in Fürth hätte man sogar 8 Stück fangen können. Die Niederlagen waren mehr als nur unglücklich.
ich weiß nicht was mit der Zeit dem KK passiert ist. Ich fand den Mann die alte Saison und zum Start hier in Hannover mit seinen Standing ganz ok, war das nur gespielt ?
Was bewegt diesen Mann für solchen realitätsfremden Aussagen und die ganze Vorbereitung mit seltsamen Entscheidungen und komischen Meinungsbild in dieser Saison.

BeitragVerfasst: 15.01.2021 02:37 

Irgendwie geht mir der Trainer mir seinen Plattitüden auf den Senkel:

1. Es wird ein schwieriges Spiel für uns

2. Ich würde gern gegen St. Pauli gewinnen

3. ich will nur sagen, dass wir gegen St. Paul ein sehr schweres Spiel haben

und so weiter.

Gut, wir müssen mit Kocak erstmal leben.

Aber langfristig wünsche ich mir einen "Slomka" der auch "was zu sagen hat"

Bild

BeitragVerfasst: 16.01.2021 10:46 

Tja, der Herr Teuchert war gestern ziemlich gut und hat auch den 1:0 Siegestreffer für Union Berlin geschossen.
Da hat wohl Trainer KK irgendwas falsch analysiert.
Dafür hat er wohl richtig bei Ekici gelegen. :wink:

BeitragVerfasst: 16.01.2021 16:06 

Die Umstellungen heute waren richtig. Wer Schindler und Sulejmani raus nimmt, macht nie was falsch.
Aber, warum sind die überhaupt in der Startelf?
Das 2:3 geht auch auf seine Kappe. Wie kann man den besten Spieler (Haraguchi) gegen Elez auswechseln? Völlig falsches Signal an die Mannschaft. Weydandt hätte wieder rausgemusst.

Außerdem schien es, als ob die völlig unvorbereitet auf St. Pauli ins Spiel gegangen waren.

BeitragVerfasst: 16.01.2021 16:22 

Tja, die Truppe ist ja eher biederer Zweitligadurchschnitt, der Trainer reiht sich da mit ein.

BeitragVerfasst: 16.01.2021 16:56 

Der Eckiki hat gefehlt. KK wollte ihn.
Nun ist wieder Stimmung und Analüse im Kokl-Hof am Mittwoch.
3 Tage Pflege, Aqua.-J, und Ausradln.
:fan: :flag962: :flag962: :fan:

BeitragVerfasst: 16.01.2021 19:33 

Tja, mal wieder verk(oc)akt- und das gegen den Tabellen-17.! Einen möglichen Aufstieg sollte man realistischerweise ins Reich der Fabeln verweisen, auch wenn die komplette Rückrunde ja noch bevorsteht. Trotzdem hat er zu Recht vor St. Pauli gewarnt, was aber in den ersten 45 Minuten bei seinem Team nicht angekommen ist, was aber auch Fragen aufwirft- genau wie die Startaufstellung mit Schindler und Sulejmani. Das geht auf den Trainer, der es anscheinend immer noch nicht kapiert hat das diese beiden Spieler da nicht hingehören! Der Lauf ist beendet, Hannover 96 muss sich wieder hinten einordnen und auf Schwächephasen der anderen Aufstiegskandidaten hoffen.

Aber im Ernst- was will 96 mit dieser Truppe und Kocak in der ersten Liga?

BeitragVerfasst: 17.01.2021 11:30 

[quote="malu57"]Trotzdem hat er zu Recht vor St. Pauli gewarnt.../quote]
Er warnt vor dem Spiel jedes mal vor dem Gegner.

BeitragVerfasst: 17.01.2021 13:58 

Aus dem Nachbarforum: https://www.das-fanmagazin.de/forum/index.php?thread/60236-kenan-kocak/&postID=1061830254#post1061830254
Mit dem anfänglichen 4-1-4-1 hatte sich Kocak verkocakt äh vercoacht.

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 17.01.2021 22:27 

Kocak: „Wir sind sehr enttäuscht. Heute war alles gegen uns.“In der 2. Halbzeit haben wir ein Riesenspiel gemacht, Kompliment an meine Mannschaft.

Er holt man also wieder das berümte Märchen von Riesenspiel raus und sieht sich vom Schiri um die drei Punkte betrogen..

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 76 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79 ... 119  Nächste