Kenan Kocak Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 17.01.2021 22:46 |
|
Registriert: 08.03.2009 15:11 Beiträge: 4349 Wohnort: Hamburg
|
Na ja, so ganz unrecht hat er nicht 
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 17.01.2021 23:01 |
|
Registriert: 16.01.2013 00:48 Beiträge: 6801 Wohnort: Hannover
|
Big96 hat geschrieben: Na ja, so ganz unrecht hat er nicht  Oh ja 20 gute Minuten gegen einen nach dem Doppelschlag von Genki verunsicherten Gegner reichen natürlich für ein "Riesenspiel" und lassen die katastrophalen ersten 50-minuten natürlich vergessen.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
rubber
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 18.01.2021 01:17 |
|
Registriert: 10.02.2019 16:31 Beiträge: 1777
|
Die Leistungen der Mannschaft unter Kocak sind total flatterhaft, keine Ahnung was er sich einbildet so zu tun, als wären diese kleinen Ausrutscher bestenfalls nur kleine Ausrutscher einer ansonsten stabilen Mannschaft. Die Mannschaft spielt so wie sein Trainer es vorlebt.
_________________ Du hast die Wahl der Qual.
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 18.01.2021 09:57 |
|
Registriert: 27.09.2007 09:13 Beiträge: 13474
|
Was ein Blödsinn vom Trainer. Am Ende zählen die 3 Punkte. Und wenn man die nicht erreicht, hat man was falsch gemacht. Da ist es völlig egal, ob es gute (was ist das eigentlich?) Phasen oder schlechte Phasen im Spiel gegeben hat. Und wenn man nicht mal Torchancen rausspielt gegen St.Pauli, dann stimmt was nicht. Jeder außer Kocak sieht das doch seit Monaten.
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 18.01.2021 11:01 |
|
Registriert: 08.03.2009 15:11 Beiträge: 4349 Wohnort: Hamburg
|
Widerspruch! 96 war zumindest auf dem Weg das Spiel zu gewinnen. Die 1. Hz. war wirklich Mist. Aber die 2. Hz. war viel besser. Und egal, ob man Kocak nun mag oder nicht: Es vollkommen unstrittig, dass der Schiri den Spielausgang durch seine Fehlentscheidung(en) maßgeblich beeinflusst hat. Kriegt 96 den Elfer, sieht alles ganz anders aus. Zumal wir mit Ducksch einen erstklassigen Elferschützen haben. Ich finde es eine Frechheit, Kocak vorzuwerfen, dass er sich darüber aufregt. Das hätte jeder Trainer getan und zwar zurecht!
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 18.01.2021 11:04 |
|
Registriert: 13.02.2009 23:30 Beiträge: 3599 Wohnort: Laatzen
|
Dieses ständige Gerede von Kocak, dass nach einer schlechten Halbzeit ein "Riesenspiel" auf den Platz gebracht wurde, wirkt inzwischen ermüdend. Ein Fußballspiel besteht aus 2 Halbzeiten und wenn man zum wiederholten Mal eine Halbzeit unterirdisch spielt, darf man sich über so ein Ergebnis wie gegen St. Pauli nicht wundern. Ohne Verstärkungen werden diese Ansagen wohl eine Endlosschleife bis zur Entlassung von Kocak sein. Die Hoffnung auf Verstärkungen habe ich ohnehin fast aufgegeben, denn außer Sprüchen von Kind kommt da ja offenbar nichts.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 18.01.2021 11:14 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 26.10.2006 17:57 Beiträge: 14083
|
Ich bin da ein Stück weit bei Big96. Fußball ist in Spiel der Phasen. Bei anderen Sportarten ist es allerdings noch deutlicher. Aber keine Mannschaft wird in aller Regelmäßigkeit zu 100% ihren Stiefel runterspielen (können). St. Pauli hat es verpasst, in der von 96 verschlafenen Hälfte den Sack zuzumachen. Selbst nach dem Wechsel gab es dazu noch Gelegenheiten. Dann kommt der Doppelschlag und alles steht quasi wieder auf Anfang. Hannover 96 hat es dann seinerseits versäumt, nachzulegen. Bei einem dritten Tor wäre St. Pauli wohl nicht mehr zurückgekommen. Vielleicht aber doch. Das ist Spekulation, aber aufregen kann man sich wohl dennoch, wenn man meint, dass ein Elfmeter kurz vor Schluss bei Gleichstand zu Unrecht nicht gegeben wurde.
Losgelöst davon muss natürlich geschaut werden, warum man den Spielstart so verpennt hat. War ja zumindest das erste Mal, dass man direkt unter die Räder gekommen ist. Ansonsten erinnere ich mich an sehr präsente Anfangsphasen, aus denen dann aber auch zu wenig gemacht wurde und man sich dann gerne mal ein Gegentor gefangen hat. Und auch sonst finde ich das Auftreten des Trainers arrogant und überheblich, aber das hat mit dem Spielverlauf ja nur bedingt etwas zu tun.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
passion96
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 18.01.2021 12:11 |
|
Registriert: 25.12.2020 13:45 Beiträge: 1561 Wohnort: Niedersachsen
|
Big96 hat geschrieben: Widerspruch! 96 war zumindest auf dem Weg das Spiel zu gewinnen. Die 1. Hz. war wirklich Mist. Aber die 2. Hz. war viel besser. Und egal, ob man Kocak nun mag oder nicht: Es vollkommen unstrittig, dass der Schiri den Spielausgang durch seine Fehlentscheidung(en) maßgeblich beeinflusst hat. Kriegt 96 den Elfer, sieht alles ganz anders aus. Zumal wir mit Ducksch einen erstklassigen Elferschützen haben. Ich finde es eine Frechheit, Kocak vorzuwerfen, dass er sich darüber aufregt. Das hätte jeder Trainer getan und zwar zurecht! Hätte wenn und aber --- alles nur Gelaber. 50 grottenschlechte Anfangsminuten sprechen für sich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 18.01.2021 13:51 |
|
Registriert: 08.03.2009 15:11 Beiträge: 4349 Wohnort: Hamburg
|
Das ist kein Gelaber, sondern genauso fußballerische Realität wie die schlechte erste Hälfte. Sogar ein Großteil der St. Pauli-Fans hat gesagt, dass der Sieg extrem glücklich war und so nur durch Schiri-Hilfe zustande gekommen ist. Das könnte man bei dem ganzen unsäglichen Kocak-Gehasse vielleicht auch mal zugeben.
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
rubber
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 18.01.2021 14:15 |
|
Registriert: 10.02.2019 16:31 Beiträge: 1777
|
Duckschi, Henne, Musli oder wie sie alle heißen, sollten erst einmal ihre Torchancen nutzen, Kaiser bessere Standards schiessen, Haraguchi mehr als nur ein, zwei gute Aktionen im Spiel zeigen oder, oder, oder.., erst dann könnte man sich über einen schwachen Schiri aufregen der mal nen 11Meter nicht gibt.
Und wie ich schon schrieb, Kocak sollte da nicht so viel lamentieren und nach Ausreden suchen, sondern endlich den Arsch hochkriegen, so als weltbester Trainer..
_________________ Du hast die Wahl der Qual.
|
|
Nach oben |
|
 |
rubber
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 18.01.2021 14:17 |
|
Registriert: 10.02.2019 16:31 Beiträge: 1777
|
Ach so, und der Laden sollte sich endlich neuen Besitzer suchen, damit das mit dem Fussball in Hannover besser flutscht.
_________________ Du hast die Wahl der Qual.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 18.01.2021 15:03 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27011 Wohnort: Mönchengladbach
|
Big96 hat geschrieben: Das ist kein Gelaber, sondern genauso fußballerische Realität wie die schlechte erste Hälfte. Sogar ein Großteil der St. Pauli-Fans hat gesagt, dass der Sieg extrem glücklich war und so nur durch Schiri-Hilfe zustande gekommen ist. Das könnte man bei dem ganzen unsäglichen Kocak-Gehasse vielleicht auch mal zugeben. Was sagt der KICKER? SR- TEAM (Storks und Co): Note 2, wurde vom VAR in der Wahrnehmung bestätigt, dass es richtig war, keinen 11er zu geben, weil Stojanovic erst den Ball und dann Weydandts Körper trifft. Hart, aber vertretbar, Bijol die Gelb-Rote Karte zu geben. Das 96 überhaupt noch im Spiel war nach den ersten 50 Minuten, war schon erstaunlich. In der ersten Aufregung habe ich auch über den Schiri gewettert. Jetzt aber sehe ich das eher so, dass derjenige die Hauptschuld trägt, der Schindler und Sulejmani in die Anfangself stellt. Das war vorhersehbarer Unfug. Genauso wie Haraguchi auszuwechseln.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 18.01.2021 15:20 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 6696
|
Vercoacht auf jeden Fall - - und Haraguchi runter zu nehmen war als Belohnung für Genki gedacht. So konnten ihn die 49000 mit stehenden Ovationen in die Katakomben begleiten. 
|
|
Nach oben |
|
 |
passion96
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 18.01.2021 16:18 |
|
Registriert: 25.12.2020 13:45 Beiträge: 1561 Wohnort: Niedersachsen
|
Big96 hat geschrieben: Das ist kein Gelaber, sondern genauso fußballerische Realität wie die schlechte erste Hälfte. Sogar ein Großteil der St. Pauli-Fans hat gesagt, dass der Sieg extrem glücklich war und so nur durch Schiri-Hilfe zustande gekommen ist. Das könnte man bei dem ganzen unsäglichen Kocak-Gehasse vielleicht auch mal zugeben. Gibt´s eine verwertbare Basis für die Aussage des "Großteils der St.Pauli-Fans"? Schiri-Hilfe: Wenn man nicht einverstanden ist - dann ist das immer gleich 100% Fehlentscheidung? Wer schreibt hier denn von Haß gegen den Trainer? Fakt ist: 96 hatte die Chance im Heimspiel gegen einen Abstiegskandidaten einen 3er einzufahren und nach oben aufzuschließen. Und sie haben es verkackt. Punkt.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 18.01.2021 16:22 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 10223
|
Pralino hat geschrieben: Vercoacht auf jeden Fall - - und Haraguchi runter zu nehmen war als Belohnung für Genki gedacht. So konnten ihn die 49000 mit stehenden Ovationen in die Katakomben begleiten.  Von wegen Corona, die Plätze widersetzen sich stetig einem Verkauf.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 18.01.2021 16:24 |
|
Registriert: 31.08.2008 19:56 Beiträge: 30629 Wohnort: Hannover
|
RoterKlaus, das hatte auch was mit dem 4-1-4-1-System das der Trainer spielen ließ. Und der VAR will aus der Perspektive der Hintertorkamera (auf das Tot vor der Nordtribüne wurde gespielt) erkannt haben, daß der FCP-Torhüter erst den Ball gespielt haben soll? Wie geht das?  Videobilder aus dem Keller wurden nicht gezeigt, ich habe mir das noch einmal auf Ska angesehen. Ich und Kommentator Kunde haben keine Ballberührung gesehen, weil die Kamera von der Ost die Szene zeigt.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 18.01.2021 17:03 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27011 Wohnort: Mönchengladbach
|
Wenn ich auf der Ost bin, sehe ich auch msnchmsl recht merkwürdige Sachen.
Ich hätte den 11er ja auch gepfiffen. Und wenn Esser den verursacht hätte, hätte ich ihm vorgeworfen, da so dämlich hinzugehen. Den Weydandt kann man da laufen lassen. Der Ball war sowieso weg.
Zum System: Egal welches System - Schindler und Sulejmani gehören nicht in die Startelf.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 18.01.2021 17:18 |
|
Registriert: 31.08.2008 19:56 Beiträge: 30629 Wohnort: Hannover
|
Wie gesagt, hier für Sky-Abonnenten klar ersichtlich.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 18.01.2021 17:29 |
|
Registriert: 10.11.2008 16:11 Beiträge: 2228
|
Und ich dachte, dass es nun eine "feste" Startelf und -formation gibt. Wäre wohl zu langweilig...
Die Korrekturen in HZ1 fruchteten erst in HZ2. Ich verstehe diese Experimente inzwischen nicht mehr.
Welche Gründe gab es denn, die ich verpasst habe, derartige Änderungen vorzunehmen?!
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 18.01.2021 18:11 |
|
Registriert: 08.03.2009 15:11 Beiträge: 4349 Wohnort: Hamburg
|
RoterKlaus hat geschrieben: Big96 hat geschrieben: Das ist kein Gelaber, sondern genauso fußballerische Realität wie die schlechte erste Hälfte. Sogar ein Großteil der St. Pauli-Fans hat gesagt, dass der Sieg extrem glücklich war und so nur durch Schiri-Hilfe zustande gekommen ist. Das könnte man bei dem ganzen unsäglichen Kocak-Gehasse vielleicht auch mal zugeben. Was sagt der KICKER? SR- TEAM (Storks und Co): Note 2, wurde vom VAR in der Wahrnehmung bestätigt, dass es richtig war, keinen 11er zu geben, weil Stojanovic erst den Ball und dann Weydandts Körper trifft. Hart, aber vertretbar, Bijol die Gelb-Rote Karte zu geben. Das 96 überhaupt noch im Spiel war nach den ersten 50 Minuten, war schon erstaunlich. In der ersten Aufregung habe ich auch über den Schiri gewettert. Jetzt aber sehe ich das eher so, dass derjenige die Hauptschuld trägt, der Schindler und Sulejmani in die Anfangself stellt. Das war vorhersehbarer Unfug. Genauso wie Haraguchi auszuwechseln. Was schreibt der KICKER in seinem Spielbericht? "Nun war auch 96 drauf und dran, das dritte Tor zu erzielen, Buballa blockte wichtig gegen Ducksch und Kaiser (61.). Ducksch verzog außerdem per Volley (63.), Hübers köpfte über das Kreuzeck (68.) - in einer durchaus offenen Schlussphase war Hannover dem Sieg näher. Stojanovic hielt den FCSP gegen Muslija mit einer Glanztat im Spiel (76.), wenig später fällte der Rückhalt Weydandt im Strafraum, weder Schiedsrichter Sören Storks zeigte aber auf den Punkt, noch griff der VAR ein - Schlüsselbegriff klare Fehlentscheidung."
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
|