Kenan Kocak Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 18.01.2021 18:17 |
|
|
passion96 hat geschrieben: Wer schreibt hier denn von Haß gegen den Trainer? Ist das eine ernstgemeinte Frage? Zu Punkt 1: Meine Freundin ist St. Pauli-Dauerkartenbesitzerin und kriegt genug mit von anderen Fans. Ließ mal in deren sozialen Medien (Twitter, Instagram etc.) nach, wie die das sehen. Ein großer Teil dort ordnet das schon ganz richtig ein.
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Blauweißer 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 18.01.2021 18:22 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Was sagt der KICKER?
SR- TEAM (Storks und Co): Note 2, wurde vom VAR in der Wahrnehmung bestätigt, dass es richtig war, keinen 11er zu geben, weil Stojanovic erst den Ball und dann Weydandts Körper trifft. Big96 hat geschrieben: Was schreibt der KICKER in seinem Spielbericht?
"Nun war auch 96 drauf und dran, das dritte Tor zu erzielen, Buballa blockte wichtig gegen Ducksch und Kaiser (61.). Ducksch verzog außerdem per Volley (63.), Hübers köpfte über das Kreuzeck (68.) - in einer durchaus offenen Schlussphase war Hannover dem Sieg näher. Stojanovic hielt den FCSP gegen Muslija mit einer Glanztat im Spiel (76.), wenig später fällte der Rückhalt Weydandt im Strafraum, weder Schiedsrichter Sören Storks zeigte aber auf den Punkt, noch griff der VAR ein - Schlüsselbegriff klare Fehlentscheidung." Ganz klar eine alternative Faktenlage. Oder Schrödingers Katze spielt uns einen Streich.
_________________ Der Berliner Stil ist frech und mutig.(Andreas "Zecke" Neuendorf)
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 18.01.2021 18:42 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27008 Wohnort: Mönchengladbach
|
Dekohärenz? Da stellt sich die Frage, lebt der Schiri, oder ist er tot? Oder beides gleichzeitig? Man müßte die Kiste öffnen. Mit der Frage haben wir uns damals schon im Sauerland in der Grundstufe beschäftigt.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
passion96
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 18.01.2021 19:10 |
|
Registriert: 25.12.2020 13:45 Beiträge: 1561 Wohnort: Niedersachsen
|
Big96 hat geschrieben: passion96 hat geschrieben: Wer schreibt hier denn von Haß gegen den Trainer? Ist das eine ernstgemeinte Frage? Zu Punkt 1: Meine Freundin ist St. Pauli-Dauerkartenbesitzerin und kriegt genug mit von anderen Fans. Ließ mal in deren sozialen Medien (Twitter, Instagram etc.) nach, wie die das sehen. Ein großer Teil dort ordnet das schon ganz richtig ein. Tut mir wirklich leid - aber ich kann deiner Ausführung in Gänze nicht folgen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Goemoe
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 19.01.2021 10:48 |
|
|
passion96 hat geschrieben: Big96 hat geschrieben: passion96 hat geschrieben: Wer schreibt hier denn von Haß gegen den Trainer? Ist das eine ernstgemeinte Frage? Zu Punkt 1: Meine Freundin ist St. Pauli-Dauerkartenbesitzerin und kriegt genug mit von anderen Fans. Ließ mal in deren sozialen Medien (Twitter, Instagram etc.) nach, wie die das sehen. Ein großer Teil dort ordnet das schon ganz richtig ein. Tut mir wirklich leid - aber ich kann deiner Ausführung in Gänze nicht folgen. Lies noch mal deins davor, dann seins danach, dann erschließt es sich ganz leicht, wirklich. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 19.01.2021 11:04 |
|
|
Danke, Goemoe Ich schaue jetzt seit seligen Werner Biskup-Zeiten 96 und ich hab es wirklich noch nie erlebt, dass ein Trainer so derartig viel (überzogene) Dresche abkriegt wie Kocak. Und Trainer-Gurken (Frontzek!!!!) hatten wir nun beileibe genug, auch unsympathische. Kocak wird wirklich ALLES negativ ausgelegt und das ist auf Dauer ziemlich ermüdend. Man hat manchmal das Gefühl, er hätte so manchem Foristen die Frau ausgespannt... Natürlich gibt es auch bei ihm einiges zu kritisieren und sympathisch finden muss man ihn auch nicht. Aber irgendwann ist auch mal gut. Es macht mehr Sinn, sich die Munition für unseren GeiPaZ aufzusparen. Der ist nämlich der Hauptverantwortliche.
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 19.01.2021 11:19 |
|
|
Noch kein Trainer, der seit der Amtszeit des GROßEN MACHERS hier am Start war, hat so gut zu dem gepasst, wie Kocak. Noch keiner war an derartigen Mobbingaktionen so beteiligt wie er. Und dann wundert man sich, dass er Feuer bekommt? Das hat er sich erarbeitet.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
passion96
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 19.01.2021 12:31 |
|
Registriert: 25.12.2020 13:45 Beiträge: 1561 Wohnort: Niedersachsen
|
@Big96 & Goemoe Ich habe leider keine Freundin, welche St. Pauli-Dauerkartenbesitzerin ist. Ich bin auch nicht auf Twitter o. Instagram unterwegs. Ich vergleiche auch nicht Kocak mit Alt-Trainern um mir ein Bild seiner Arbeit zu machen. Und nein - bis dato habe ich keine Kenntnis, dass KK etwas mit meiner Frau gehabt hat... Und unabhängig von der Tatsache das MK hier die Gesamtverantwortung trägt, kann und darf man auch den Trainer KK kritisieren. Z.B. für das "vom Hof jagen verdienter Leistungsträger", seinen Einfluss auf die getätigten Transfers, seine Aufstellungen (Schindler, etc.) und seine ewige Verantwortungslosigkeit bei negativen Ergebnissen. Und das hat immer noch nichts mit Hass zu tun.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 19.01.2021 15:18 |
|
|
Ich lass mir nicht gern vorschreiben, ob - und wenn ja - ich jemanden scheixxe finde. Ich bastel' mir da auch kein Ranking.
Herr Kind hat wenig Ahnung - davon jedoch ne Menge und der Herr Kocak erscheint mir ein treuer Husar zu sein. Der will offensichtlich so seinen Job festigen. Er sollte jedoch wissen, dass man dieses bei unserem Grandmaster gar nicht kann - egal, ob man krampfhaft Solidarität vorspielt, oder selbstbewusst sein eigenes Ding durchzieht.
Hätte man noch Kohle, und keine Pandemie, ist die Wahrscheinlichkeit recht groß, dass KK schon längst Geschichte wär'. Die sportlichen Ergebnisse sind doch eher durchwachsen - also wischi/waschi. Das erklärte Ziel ist schließlich Wiederaufstieg und nicht der Klassenerhalt.
Unser Spielerkader hat ja mehrfach bewiesen, dass die Performance stimmen kann. Nur krankt es an der Einstellung und Konstanz ist nicht vorhanden - und dafür muß der Trainerstab sorgen - tut er aber nicht.
Bei Haraguchi sehe ich mit Wohlwollen, das er wieder in die Spur gekommen ist. Da hört man, dass Herr Kocak Aufbauhilfe geleistet hat - bei Ducksch: die einen sagen so, die anderen so. Hult und Muroya waren seit Beginn Verstärkungen, kein Verdienst des Trainers, aber der große Rest der Truppe stagniert - ist eher deutlich schwächer geworden.
Weydandt kaum wiederzuerkennen, Muslija zündet nicht, Falette kommt hier nicht an. Schindler, Bijol, Ochs, auch Kaiser - sie überzeugen nicht Sulejmani soll ja im Training der Burner sein, aber warum zündet er nicht im Spiel? Bei Twumasi hilft vielleicht die Hoffnung. Nun kann man sinnieren, ob ein Maina tatsächlich der Bringer wäre und der andere Langzeitverletzte Frantz den Karren flottmachen könnte.
Die grandiosen Fairplay-Aktionen a la Zieler, Prib und Bakalorz ... ein Schuss in Ofen. Ein fetter Baustein mehr, sich als 96 auch überregional unbeliebt, sogar zum Affen zu machen. Das konnten die Roten jedoch schon immer ....
Ich denke, der Trainer hat hier wenig verbessert, aber ne Menge versäumt, sogar zerschlagen. Betrachte ich obendrein unsere dürftigen Standards, dann kommt die Frage: gibt es eigentlich bei 96 so etwas wie ein Trainingsprogramm ? "Duckschi's" Sahnefreistoß bestätigt nur die Regel.
Noch ein Gedanke zur Perspektive. Ich habe gelesen, dass man jetzt nix mehr vom Aufstieg wissen will. Bullshit: es sind noch 18 Pflichtspiele zu absolvieren. Natürlich ist man nicht mehr im Windschatten vom Platz 3, aber ich kenne das vom Autofahren: gasgeben heißt das Zauberwort, nur so kommt man wieder dichter ran.
|
|
Nach oben |
|
 |
rubber
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 19.01.2021 16:18 |
|
|
@Big96, solange Kocak triftige Gründe liefert um kritisiert werden zu können, dann weiß ich wirklich nicht, was dagegen sprechen sollte, so als Fan berechtigte Kritik an ihm zu üben.
Dass die Kritik dir vielleicht insgesamt als zu üppig erscheint, mag gerne an Kocak selbst liegen. Ursache und Wirkung.
_________________ Du hast die Wahl der Qual.
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 23.01.2021 00:06 |
|
|
Nach meiner Kritik am Trainer auf der Pressekonferenz v. d. St. Pauli Spiel, muss ich heute feststellen, dass er vor dem Spiel in Nürnberg durchaus Akzente in der PK setzen konnte. Dran anknüpfen in der PK am Montag bitte 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 28.01.2021 13:00 |
|
|
Na dem 1:0 ging mal wieder nichts mehr da war keine Überzeugung zu sehen dieses Ding jetzt noch mit aller Macht drehen zu wollen.Alles was in den 70-min ordentlich gemacht wurde, ließ man vermissen und setzte nur noch auf planlose lange die dem KSC mehrere Grösse Chancen ermöglichten.Das nervt mich weil es schon über die gesamte Saison zieht.
Von 8-Partien in den wir 1:0 in rückstand gerieten konnten man nur eins gewinnen (3.Spieltag Peine Ost) bei 7-Niederlage.Macht uns das schlechteste Team nach rückständen. Ein erbärmlicher Wert für ein Team das angeblich sich nach oben orientieren will.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
Zuletzt geändert von Jiri Stajner am 28.01.2021 20:28, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 28.01.2021 13:20 |
|
Moderator |
 |
|
Das dokumentiert hervorragend zwei eklatante Schwächen von 96:
1) Es geht keiner voran, wenn es nicht läuft. 2) Von der Bank kommt selten bis gar kein frischer Wind, um Spiele entscheidend zu beeinflussen oder sogar zu drehen.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 28.01.2021 13:31 |
|
|
Tiburon hat geschrieben: Das dokumentiert hervorragend zwei eklatante Schwächen von 96:
1) Es geht keiner voran, wenn es nicht läuft. 2) Von der Bank kommt selten bis gar kein frischer Wind, um Spiele entscheidend zu beeinflussen oder sogar zu drehen. Und auch evtl fehlt dem einen oder anderen die Mentalität und die Kraft für 90 Minuten Unser Pressing ist ja auch kraftraubend.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 28.01.2021 20:02 |
|
|
96schweiz hat geschrieben: Tiburon hat geschrieben: Das dokumentiert hervorragend zwei eklatante Schwächen von 96:
1) Es geht keiner voran, wenn es nicht läuft. 2) Von der Bank kommt selten bis gar kein frischer Wind, um Spiele entscheidend zu beeinflussen oder sogar zu drehen. Und auch evtl fehlt dem einen oder anderen die Mentalität und die Kraft für 90 Minuten Unser Pressing ist ja auch kraftraubend. Dann müssen diese Kameraden mal um den Masch-See 2x laufen und nicht radeln und sich dann pflegen lassen. Aber gegen Osna ist ja der Rasen neu verlegt. Für wen eigentlich ? ............................................................. Vor allem weiß Heidenheim ja, wie man uns wegwemmst...
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 01.02.2021 23:26 |
|
|
Mit seinen Auswechlungen das Spiel unnötig spannend gemacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 01.02.2021 23:26 |
|
|
Kocak Raus.....er ist noch unter Slomml anzusiedeln von der Sympathie her...von Taktik und Co fang ich gar nicht erst an......
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 01.02.2021 23:29 |
|
|
Hat alles richtig gemacht! Tolle Taktik, prima Wechsel. Hat den Spannungsbogen hoch gehalten. Was will man mehr?
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 01.02.2021 23:39 |
|
|
Nachdem ich (Sportbuzzer sieht es anders) heute über grosse Strecken die Aussen mit Muroya/Twumesi und Hult/Muslija als zumindest nach vorne viel besser als in den meisten anderen Spielen gesehen habe, gehe ich davon aus,das in der verbotenen Stadt Schindler und Valmir anfangen-und Kaiser ist natürlich gesetzt
|
|
Nach oben |
|
 |
rubber
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 01.02.2021 23:43 |
|
|
Bin überzeugt davon, dass Kocak gegen den BTSV ein Sieger- Team aufs Feld schicken wird.
Ich denke, mit dem heutigen Sieg wollte uns Kocak für die Geduld belohnen. Hiermit sage ich Danke dafür!
_________________ Du hast die Wahl der Qual.
|
|
Nach oben |
|
 |
|