Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 20 von 34 | [ 666 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 34  Nächste
 Gerhard Zuber Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber
BeitragVerfasst: 07.01.2021 12:16 

Kuba libre hat geschrieben:
Da hat sich der Herr Penola wohl als Nachwuchsmondulator beworben.

Kann es sein, dass Du deine Glaskugeln verwechselt hast ?

BeitragVerfasst: 07.01.2021 15:05 

Tiburon hat geschrieben:
Kleiner Funfact am Rande: Die beiden Mertesacke Per und sein Herr Vater wurden im Mitgliedsheft neben vielen anderen auch für 25 Jahre Mitgliedsschaft geehrt.

Ich finde es müßig über Nachfolger zu spekulieren, wenn noch gar nicht feststeht, wie sich die Situation bei 96 und bei den vermeintlichen Kandidaten dann darstellt.

Mag sein, aber ich wollte einmal der Kritik eines Users nachgeben, dass da keine Namen genannt werden. Jetzt nenne ich mal einen Namen, und nicht nur so, sondern ernsthaft.

Natürlich ist das zu früh. Vielleicht hört Kind erst in 60 Jahren auf und lebt Mertesacker dann nicht mer.

BeitragVerfasst: 07.01.2021 15:59 

Wer eine Führungsposition innehält muss kritikfest sein, egal wie berechtigt diese ist. Das wurde hier eindrucksvoll bewiesen. Grundsätzlich bin ich mit der Moderation sehr einverstanden. Wollte ich nur mal erwähnt haben.

Was in der oben dargestellten Diskussion aber ein irregeleiteter Gedanke ist, dass nur Kind-Fans von diesem dauernden Kommentaren und Kind-Bezügen genervt sind.

Wo es eine Berechtigung hat ist es ja okay. Er trägt eine maßgebliche Mitverantwortung am Niedergang der letzten Jahren, seine Übernahmepläne waren Mist und die öffentliche Darstellung ist eine absolute Katastrophe.

Er ist also (auch für mich) ein Feindbild.

Aber es gibt auch eine Menge Verschwörungstheorien in denen Kind Dominanz der Presse oder schlechte Leistung von Spielern aufgrund von Kind oder ihm sogar absichtliche Abstiege vorgeworfen werden. Alles ohne triftigen Beweis. Da ist dann manchmal einfach kein Konsens möglich. Da werden ab und zu ja auch Beweise präsentiert in Form von spinneren Ideen die so abstrus sind, dass es einfach unmöglich ist sie zu widerlegen. (A la Kinderfressende Demokraten in Washingtoner Pizzaria)

Wenn diese Freds dann zwischen ernsthaften Diskussionen hineingeworfen werden, ist es nicht immer so wahnsinnig lustig. Und um sich darüber zu beklagen muss man auch kein Kindfreund sein.

Ich wurde übrigens auch schon als Kindjünger beschimpft, weil ich nicht der Herde hinterherlaufe sondern sich zum Mainstream kritisch äußere. Aber dass ist okay.

Ich bin erwachsen, über 2 Meter gross und habe jede Menge Waffen. (Kleiner Scherz)

Eric Cantona (Fussball Legende)

BeitragVerfasst: 07.01.2021 17:07 

Jetzt ist Kindkritik also bereits Mainstream? Da muss ich aber herzhaft lachen. In der Lokaljournaille ist das sicher noch nicht angekommen. Es sei auch nochmal daran erinnert, was sich vor einigen Jahren kritische User hier anhören durften, als es noch nicht Mainstream war.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 07.01.2021 18:26 

Elapidae hat geschrieben:
Das wurde hier eindrucksvoll bewiesen. Grundsätzlich bin ich mit der Moderation sehr einverstanden. Wollte ich nur mal erwähnt haben.

Puh, werden die jetzt aber erleichtert sein.

Elapidae hat geschrieben:
Aber es gibt auch eine Menge Verschwörungstheorien in denen Kind Dominanz der Presse oder schlechte Leistung von Spielern aufgrund von Kind oder ihm sogar absichtliche Abstiege vorgeworfen werden. Alles ohne triftigen Beweis. Da ist dann manchmal einfach kein Konsens möglich. Da werden ab und zu ja auch Beweise präsentiert in Form von spinneren Ideen die so abstrus sind, dass es einfach unmöglich ist sie zu widerlegen. (A la Kinderfressende Demokraten in Washingtoner Pizzaria)

Klar, alles Verschwörungstheorie, wenn man sich über die kindfreundliche Presse aufregt. Und selbstverständlich spielt auch das Umfeld eine Rolle, wenn ein Profi 100% bringen soll. Wie das bei 96 aussieht? Einfach mal den Mainstreamartikel im KICKER vom Montag lesen.
Und jetzt hätte ich gerne eine Quelle, aus der man sehen kann, dass hier jemand dem GROßEN MACHER vorwirft, dass er freiwillig absteigen will. Das ist eine Behauptung wie der Wahlbetrug von Trump. Einfach mal so ohne Beweise in den Raum gestellt.

Da werden ab und zu ja auch Beweise präsentiert in Form von spinneren Ideen die so abstrus sind, dass es einfach unmöglich ist sie zu widerlegen. (A la Kinderfressende Demokraten in Washingtoner Pizzaria).

Ich habe hier mal einen großen Philosophen zitiert.

BeitragVerfasst: 07.01.2021 20:45 

Speziell für Eliapidae:
Zitat:
Allerdings: Rund eine Million für einen Stürmer, dessen Vertrag am Saisonende ausläuft, ist für 96-Verhältnisse nicht ganz billig. Vor einem halben Jahr hätte man ihn wahrscheinlich für 500 000 Euro mehr schon bekommen – und sich der Probleme früher entledigen können. 96 spart sich aber vieles.

Klos und Terodde sind gute Beispiele

Bei einem Stürmer sollte die Kohle etwas lockerer sitzen. Natürlich auch nicht so locker wie bei Transferkatastrophe Jonathas, aber insgesamt hat 96 in den vergangen Transferjahren ohnehin mehr Geld verbrannt als sinnvoll investiert. Ein guter Stürmer schießt aber das Aufstiegsfenster weiter auf als die Mittelklasse. Das zeigen die vergangenen Jahre eindrucksvoll.

Quelle: https://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-kommentar-meinung-stuermer-transfer-neuzugang-geld-abloese/

Und dann diese beachtliche Strecke: Diashow: Frisurenwunder, Sufffahrer und der zu kleine Franca: Die größten Transferflops von Hannover 96 seit 2000 Und wer hat wohl jeden dieser Verträge unterschrieben?

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 09.01.2021 14:09 

Guus hat geschrieben:
Mag sein, aber ich wollte einmal der Kritik eines Users nachgeben, dass da keine Namen genannt werden. Jetzt nenne ich mal einen Namen, und nicht nur so, sondern ernsthaft.

Natürlich ist das zu früh. Vielleicht hört Kind erst in 60 Jahren auf und lebt Mertesacker dann nicht mer.

Denn aber mal los.
Das Zauberwort heißt nämlich immer noch "tun", nicht reden.
Hoffentlich hast Du Herrn Mertesacker in dein Wunschdenken auch mit einbezogen.
Nicht das es bei einer vagen Hoffnung bleibt.
Oder das es hinterher heißt, man habe es so nun auch nicht gemeint oder man habe z.Zt. gerade andere Pläne.
Hand und Fuß sollte die Übernahme dann aber auch haben.
Nicht das die Angelegenheit schlussendlich noch zum Rohrkrepierer wird.
Ich jedenfalls freue mich schon auf eine neue Ära, die da eingeläutet wird.

BeitragVerfasst: 09.01.2021 15:11 

penola1896 hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:

Denn aber mal los.
Das Zauberwort heißt nämlich immer noch "tun", nicht reden.
Hoffentlich hast Du Herrn Mertesacker in dein Wunschdenken auch mit einbezogen.
Nicht das es bei einer vagen Hoffnung bleibt.
Oder das es hinterher heißt, man habe es so nun auch nicht gemeint oder man habe z.Zt. gerade andere Pläne.
Hand und Fuß sollte die Übernahme dann aber auch haben.
Nicht das die Angelegenheit schlussendlich noch zum Rohrkrepierer wird.
Ich jedenfalls freue mich schon auf eine neue Ära, die da eingeläutet wird.

Achso. Dann ist für mich hier das Thema beendet.

Erstens, weil du genauso wie ich weiß, dass Kind von sich aus nicht verschwinden wird und weiterhin hier sein Unwesen treiben wird. Vermutlich solange er noch gesund und am Leben ist. Und da ich, im Gegensatz zu Trump, nicht vorhabe einen Putsch zu verüben, sind wir schon fertig.
Zweitens reden wir hier schon seit Tagen am Thema (Gerrie Zuber) vorbei.

BeitragVerfasst: 25.01.2021 15:23 

Boah, wird Zuber deprimiert sein. Denn jetzt bleibt er auf seiner (Spieler)Liste für Neuverpflichtungen sitzen. Und das Kind denkt sich, wozu brauche ich überhaupt den Zuber und wie kriege ich den wohl irgendwie von der (Gehalts)Liste.

Ey, Gerry, sei nicht traurig: Niederlage gegen den KSC, und Du bist wieder gefragt.

BeitragVerfasst: 25.01.2021 15:47 

Gibt doch die Kurzarbeiterregel..... :wink2:

BeitragVerfasst: 25.01.2021 15:52 

Zuber? Was will der überhaupt?
Egal, was es ist, der GROßE MACHER kann es besser.
Man sollte versuchen, ihm die Kündigung nahe zulegen. Wenn er bockt, wird sich schon was für eine fristlose Kündigung finden. Das Gehalt kann sich der GROßE MACHER doch selbst einstecken.

BeitragVerfasst: 29.01.2021 23:20 

Die Story der NP das Zuber vor dem Spiel bei Hoffmann angefragt haben wollen, ist offenbar wahr.Dies bestätigt Maddin gegenüber der NP aus dem Vorfällen mit Dursun und Hoffmann möchte er lernen:"Wir sollten die Spielregeln beachten und uns im Vorfeld der Spiele nicht äußern und auch keinen Kontakt aufnehmen.“

Schon peinlich die nummer warum aber Maddin das aber noch der Presse stecken muss werd ich wohl nie verstehen.

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 30.01.2021 06:01 

Wie wäre es denn, wenn der Ladenbesitzer vorher seinen Rehberg um Rat fragt bevor er in ein Mikro föhnt? Er könnte dann manchmal eine Menge Geld sparen und der Rehberg versteht ein bißchen was vom Fußballgeschäft. :mrgreen:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 30.01.2021 06:47 

Jiri Stajner hat geschrieben:
Schon peinlich die nummer warum aber Maddin das aber noch der Presse stecken muss werd ich wohl nie verstehen.

Einfach mal diskret schweigen und die Dinge intern besprechen.

Und zu Zuber: Es gibt auch so etwas wie Stil und sportliche Fairness!

BeitragVerfasst: 30.01.2021 10:49 

Typen wie Streich funktionieren nur mit Freiburger Verhältnissen, da spielt er sein Können optimal aus. Allerdings funzt das auch nur bei den Gegebenheiten des Vereins und der Struktur des eher idyllischen und eher heilen Welt in Freiburg.
Großstädte mit mehr Spinnern oder Wichtigtuern im Umfeld des Clubs die eher Schaden anrichten, da würde der " Mensch " Streich wohl nicht mit klar kommen.

Mist, sollte in die Sparte Kaderplanung

BeitragVerfasst: 30.01.2021 14:14 

Ah, ich kann mir vorstellen, wie es seit dem KSC Spiel im kindischen Kopf gearbeitet hat:
"Soll ich, oder soll ich nicht."
> einerseits lieferte ihm Zuber hier einen Grund für eine fristlose Kündigung (Hallo, wir wissen alle, kindische fristlose Kündigungen gibt es schon für viel weniger!) von wegen Zuber hat das Ansehen der Marke "H96" beschädigt blablabla

> andererseits weiß das Kind, daß alle wissen, daß es dann ganz alleine die Verantwortung für diesen Schritt hat und sogar die kindischen Hannover-Medien es sehr schwer hätten, dies zu kaschieren

> und wiederum mißtraut das Kind inzwischen auch Kocak, weil der nicht die Ergebnisse liefert, die das Kind sich von Kocak (oder Kocak dem Kind) versprochen hat. Schmeißt Kind jetzt Zuber raus, kann das Kind nicht mehr Zuber und Kocak gegeneinander ausspielen und sich als den darstellen, der (wie immer) letztenendes für Ruhe und Ordnung sorgt und die Zukunft sichert (von was und wem auch immer).
Beispiel gefällig:
Zitat:
Seit vier Wochen ist die Luke bereits offen. Einen Schuss haben Trainer Kenan Kocak und Sportchef Gerhard Zuber frei – das hat ihnen ihr Chef Martin Kind schriftlich gegeben. Passiert ist – nichts.
...
Man braucht kein Brennglas, um zu erkennen – das Problem liegt beim Verhältnis von Kocak und Zuber. Der Sportchef schlägt nicht die Spieler vor, die zum Trainer passen und die er will. Die letzte Patrone steckt im Lauf, aber Zuber und Kocak zielen in verschiedene Richtungen. Wenn das so weitergeht, kann man bald mehr als nur das Transferfenster bei 96 schließen.
https://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-meinung-zuber-und-kocak-mussen-transfer-chaos-in-den-griff-kriegen/

Und wie so häufig hat das Kind wieder den Weg des Zauderns gewählt. Es zählt Zuber öffentlich an wegen dessen Verhaltens (haha, das Kind fordert mehr ANSTAND ... ausgerechnet), enteiert Zubers Kompetenz immer weiter, traut sich aber nicht den Rausschmiss. Und weiter geht es mit dem Gewurschtel.
Zitat:
Kind hat sich am Freitag in die Transferbemühungen eingeschaltet. Bis zum kommenden Montag bleibt das Transferfenster geöffnet. Er habe „noch mal intensiv gesprochen“ mit Kocak und Zuber: „Wir versuchen noch Spieler zu identifizieren. Wenn Zuber und Kocak überzeugt sind und beide übereinstimmen, können wir das noch umsetzen.“ Der Trend geht dabei zu einem Stürmer, aber da wartet der 96-Chef auf die „endgültige Aussage“ von Sportchef und Trainer.
Kinds Appell an Zuber und Kocak lautet im Klardeutsch: Rauft euch zusammen!

https://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-martin-kind-kritisiert-sportchef-zuber-ksc-hofmann-transfer/
Bemerkung am Rande: War nicht nur das Kind es, das jetzt noch einen Stürmer verpflichten wollte?

Zuletzt geändert von st2 am 30.01.2021 14:27, insgesamt 3-mal geändert.

BeitragVerfasst: 30.01.2021 14:25 

Also ist es nur noch eine Frage der Zeit wann Zuber gegangen wird......?
Die Spatzen hier im Garten pfeifen es schon vom Dach des Futterhäuschens !

BeitragVerfasst: 30.01.2021 14:33 

Seit nun vielen Jahren sind Kinds Aktivitäten vorhersehbar, sein Aktionsradius begrenzt, alles wie immer, wie zuletzt von vielen befürchtet, keine Überraschungen, nur Enttäuschungen.

BeitragVerfasst: 30.01.2021 23:32 

Ist er schon im keller??

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 31.01.2021 00:50 

Im Keller ist doch schon Schlaudraff, zusammen mit dem früheren Geschäftsführer Bremer. Zuber wäre der fehlende Skatpartner.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 20 von 34 | [ 666 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 34  Nächste