Sei Muroya

Alles rund um Spieler, Trainer und Training

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt
Nordwind

Re: Sei Muroya

Beitrag von Nordwind »

Tolle Leistung!
rubber

Beitrag von rubber »

Stark!
Du hast die Wahl der Qual.
TorgeFahr

Beitrag von TorgeFahr »

....erneuter Beleg, warum viele Startaufstellungen (ohne ihn) nicht nachvollziehbar sind..
Paul Bombe

Beitrag von Paul Bombe »

Nun muss er zusehen, dass er diese Form uns auch Freitag
zeigt :dance: . Der kann was......wenna will.
:dance: :flag962:
RoterKlaus

Beitrag von RoterKlaus »

Für mich heute der Beste. Wurde darum zu Recht gegen Basdas ausgewechselt.

Ich hatte vermutet, dass er nach der Pause die Schnauze voll hatte und etwas gegen die Pleite unternehmen wollte. Aber wenn man versucht, mit Schindler Doppelpass zu spielen, dann kann das nicht gut gehen.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
AstonVilla

Beitrag von AstonVilla »

Entwickelt sich immer mehr zum Glücksgriff. Wiederholt eine Tiptop Leistung und bester Mann auf dem Platz! :nuke: :nuke:
Wenn das so weiter geht ist er aber auch bald wieder weg.
Und das zeigt aber auch das Zuber nicht ganz so blind ist.
Tiburon
Moderator

Beitrag von Tiburon »

Wieder mal ein starker Auftritt. Scheint mittlerweile richtig angekommen zu sein in der 2. Liga. Unermüdlich unterwegs, immer mit Zug nach vorne und hinten trotzdem meistens zur Stelle. Und das obwohl Kaiser und Twumasi vor ihm defensiv sehr passiv waren. Mit Franke scheint das gut zu passen.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
Elapidae

Beitrag von Elapidae »

Tiburon hat geschrieben:Wieder mal ein starker Auftritt. Scheint mittlerweile richtig angekommen zu sein in der 2. Liga. Unermüdlich unterwegs, immer mit Zug nach vorne und hinten trotzdem meistens zur Stelle. Und das obwohl Kaiser und Twumasi vor ihm defensiv sehr passiv waren. Mit Franke scheint das gut zu passen.
Mir zusätzlich aufgefallen, dass er bei Einwürfen die Mitspieler dirigiert und animiert. Das hat mir gut gefallen.
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)
Big96

Beitrag von Big96 »

AstonVilla hat geschrieben:Und das zeigt aber auch das Zuber nicht ganz so blind ist.
Wie schon mehrfach erwähnt: Zuber muss hier mit leerem Portemonnaie einkaufen gehen. Das dann auch Flops dabei sind, ist vollkommen normal. Hult war ein ähnlich guter Griff. 2Messi hat auf jeden Fall Potential. Dass Schindler so abkackt, konnte wirklich niemand ahnen und auch Falette hörte sich auf dem Papier ganz gut an. Aber vielleicht kommt da auch noch was.

Wenn man die sehr widrigen Umstände hier bedenkt, waren die Transfers von Zuber schon ganz okay.
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
Herr Rossi

Beitrag von Herr Rossi »

„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
Tiburon
Moderator

Beitrag von Tiburon »

Sieht beim dritten Gegentor ziemlich blöd aus, aber viel anders kann er es gar nicht lösen, wenn man Hunt so viel Raum lässt und alle nur Spalierlaufen. Geht er auf Hunt, ist der andere Gegenspieler außen frei durch. Aus der Mitte bzw. dem Mittelfeld rückte eben keiner zur Hilfe raus. Ansonsten fand ich ihn wieder sehr solide, offensiv mit einigen schönen Ansätzen. Mit Twumasi scheint er nicht so zu harmonieren. Gut, dass erbei seiner zu kurzen Volleyhereingabe im Abseits stand, sonst hätte er sich über den verunglückten Ball wohl noch mehr geärgert.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Tiburon
Moderator

Beitrag von Tiburon »

https://www.hannover96.de/aktuelles/new ... r-vor.html

Sei Muroyas "Lieblingself. Auf der Homepage beantwortet er 11 Fragen aus einem Fragenpool von 27.
Lieblingssong: "Say You, Say Me" von Lionel Richie (lacht). Der Grund dafür ist ganz einfach: Jeder singt mir das immer vor. Auch meine Teamkollegen singen das ständig in der Kabine.

Lieblingsessen: Currywurst - die habe ich erst in Deutschland kennengelernt, aber sie trifft schon ziemlich genau meinen Geschmack.
Nächste Saison dürfte er sich ganz schön umschauen, wenn schlimmstenfalls beide Kontakte nicht mehr bei den Roten spielen:
Lieblingsteamkollege: Natürlich mache ich sehr viel mit Genki, der mir gerade am Anfang sehr viel geholfen hat. Aber auch mit Timo Hübers habe ich guten Kontakt. Er ist ein guter Junge, kommt häufig auf mich zu und spricht mich an.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Tiburon
Moderator

Beitrag von Tiburon »

Was für eine blöde und vor allem unnötige Schwalbe. Er war doch schon durch und hätte den Ball gefährlich quer legen können. In der zweiten Hälfte hat er Pech, dass Henne ihm den Pass klaut.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

st2

Beitrag von st2 »

Irgendwie ist das Forum auch nicht mehr ... so richtig Bundesliga-Niveau.
Kann doch nicht sein, daß der letzte Beitrag zu Muroya aus Juli stammte ...?!

Naja, und nun komme auch noch ich und schaue mal in die gar nicht zu trübe Glaskugel und sage, daß ein Verbleib von Muroya über den Sommer 2022 hinaus (trotz Vertrag bis 2023) sehr überraschend wäre. (Vorausgesetzt, es käme nicht ein völliger Leistungseinbruch oder eine schwere Verletzung).
Im Hinterkopf habe ich dabei auch, daß Muroya erst im Sommer 2020 in die 2. Liga/europäischen Fußball gekommen ist, von Anfang an sich gut integriert und gespielt hat und sich seitdem kontinuierlich verbessert.

Und wenn ich dieses Interview hier lese, denke ich direkt an einen Klub aus der 1. Liga, der bestimmt bereits jetzt seine Spiele intensiv beobachtet.
https://www.sportbuzzer.de/artikel/hann ... hi-berlin/
Aufrgrund seiner Leistungen und Leistungsdaten werden das aber auch noch andere Klubs tun.

Mal abgesehen von den Randbedingungen, daß H96 mit Dehm bereits einen potentiellen Stammspieler/Nachfolger verpflichtet hat, und natürlich nur im Sommer noch Gelegenheit für das Kind besteht, Transfereinnahmen mit Muroya zu generieren.

Dann freue ich mich immerhin auf eine gute Rückserie mit ihm, solange er noch hier ist.
Paul Bombe

Beitrag von Paul Bombe »

Das stimmt.
Nun möchte er gerne mal ein Tor schiessen. Ich würde mich riesig freuen, wenn das
schon Samstag klappen würde.
Nur:
Das wird nix. Im Heimspiel wohl eher.
:bow: :bow:

..................................
B L B (Bombe liest Bild)
Zuletzt geändert von Tiburon am 25. Nov 2021, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Mal wieder ein unnötiges Vollzitat entfernt
Tiburon
Moderator

Beitrag von Tiburon »

st2 hat geschrieben:Mal abgesehen von den Randbedingungen, daß H96 mit Dehm bereits einen potentiellen Stammspieler/Nachfolger verpflichtet hat, und natürlich nur im Sommer noch Gelegenheit für das Kind besteht, Transfereinnahmen mit Muroya zu generieren.
Das dürfte die Hauptgefahr sein, zumal sich durch den niedrigen Kaufpreis ja auch noch schnell ein(Transfer-) Gewinn realisieren lässt.

Zumindest freut es mich, dass er und seine Frau sich anscheinend gut eingelebt haben. Das wird ja auch nicht unbedingt leistungshemmend sein.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

RoterKlaus

Beitrag von RoterKlaus »

Eigentlich ein starkes Spiel von ihm. Beim Gegentor habe ich ihn aber vermisst.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
96HD

Beitrag von 96HD »

Gehört sicherlich zu denjenigen Spielern im Kader, die qualitativ auch zu höheren Ziele in der Liga berufen wären. Auch wenn hier und da in seinem Spiel noch ein paar gefährliche Stellungsfehler mit drin sind.
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

André Gide
only96

Beitrag von only96 »

Starke Leistung. Seine Flanken könnten noch etwas genauer sein. Egal. :nuke:
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."
Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
Tiburon
Moderator

Beitrag von Tiburon »

Offensiv sehr gut, defensiv auch meistens auf der Höhe. Beim 1:1 habe ich mich aber gefragt, ob er da reinrücken musste oder ob Kerk nicht übernommen hat.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Gesperrt