Gerhard Zuber Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber Verfasst: 31.01.2021 02:38 |
|
|
Denke ich dabei an die legendären Kellergeister aus Mosel, könnte das ne drollige Runde werden ....  .... Maddin macht dazu den Mundschenk und der Lange legt die Platten auf ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber Verfasst: 31.01.2021 03:35 |
|
|
Ich weiß gar nicht, was man hat.....liest sich doch toll.... "Präsident Martin Kind ist bereits begeistert und sprach in Zusammenhang mit Kocak und Zuber von einer "unglaublich leistungsfördernden personellen Zusammenarbeit", die laut eigener Aussage geprägt sei von "Offenheit, Vertrauen und gegenseitiger Akzeptanz." Damit will Kind auch den Grundstein legen für eine weitere Zukunft, die von Konstanz geprägt ist und die Niedersachsen "auf Jahre" nach vorn bringt."aus April 20 Ich glaub dran, weiterhin, wie immer......
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber Verfasst: 31.01.2021 10:24 |
|
|
alerich24 hat geschrieben: Also ist es nur noch eine Frage der Zeit wann Zuber gegangen wird......? Die Spatzen hier im Garten pfeifen es schon vom Dach des Futterhäuschens ! Hast doch nur n Späne-Bunker ohne F.-H. Aber hast schon recht. Der Gerry ist nicht mehr lange hier und drückt dem kleinen Hoschn kräftig die Daumen, dassa nächste Saison hier nicht wieder in Hannover aufschlagen muss. Darum halten wir mal alle nachher zu Bielfeld, denn die haben uns vor noch gar nicht langer Zeit den Aufstieg in die 1. Liga ermöglicht ! ! !Also: Hoschn, Kopp hoch............... ......................................... Wir haben 0 Punkte, sind voll im Soll...
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber Verfasst: 31.01.2021 17:32 |
|
|
Wenn es an Zuber liegt, das wir uns nicht verstärken können, wäre es an der Zeit hier zu handeln. Langsam kommt es mir so vor... Auch mit den Mitteln..
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
Goemoe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber Verfasst: 01.02.2021 10:17 |
|
|
Ist halt schwierig von außen. Wenn Zuber Vorschläge macht und Kocak ablehnt, können beide Seiten falsch liegen. Aber bei allem, was Kocak so von sich gibt, würde ich mich aktuell im Zweifel für Zuber und gegen Kocak entscheiden. Ein Trainer, der nur "von Spiel zu Spiel" denkt, sollte besser keine Verpflichtungen mit verantworten, da geht es auch um Perspektiven.
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber Verfasst: 01.02.2021 10:33 |
|
|
Auf der Basis können Zucak nicht mehr zusammenarbeiten. Bei MK gab es selten harmonische Trainer/Spodi Duos. Das liegt auch daran, das MK es immer nicht geschafft eine "Filosofie" zu entwickeln und mal länger umzusetzen.Dann würde und müsste auch der Spodi im Kern die Entscheidungen treffen Dazu kommt, das Streitigkeiten zwischen Spodi und Trainer ihn immer sehr gelegen kommen-entweder als Ausrede oder um zu zeigen,das es ohne ihn nicht geht. Zuber würde angesichts seiner Transfers (incl der unter HH) und seiner Affinität zu HH und Köln allerdings auch nicht das Vertrauen aussprechen KK allerdings noch weniger-seine Spieler wie Kaiser,Ochs,Sulejmani und Basdas überzeugen ja gar nicht .Dazu hat er nicht nicht gezeigt, das er Spieler besser macht (Ausnahme Genki) und mit jungen Leuten kann. Ich schätze das Zuber zum FC geht und MK im April dann einen neuen Spodi sucht-vielleicht wird es ja dann ein Freund von KK.......
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber Verfasst: 01.02.2021 10:51 |
|
Moderator |
 |
|
Vielleicht gibt Kocak dann ja auch nach englischem Vorbild den Magath und ist trainierender Manager. Das spart gleich auch noch ein wenig Gehalt, wenn man einen "freien" Posten nicht mit einem dritten Salär (Schlaudraff, Zuber und ggf. neuer Spodi) belasten muss. 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber Verfasst: 01.02.2021 11:49 |
|
|
Tiburon hat geschrieben: Vielleicht gibt Kocak dann ja auch nach englischem Vorbild den Magath und ist trainierender Manager. Das spart gleich auch noch ein wenig Gehalt, wenn man einen "freien" Posten nicht mit einem dritten Salär (Schlaudraff, Zuber und ggf. neuer Spodi) belasten muss.   : Und zur Not läuft er auch noch als Doppel 6 er mit Basdas auf 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber Verfasst: 01.02.2021 15:11 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27006 Wohnort: Mönchengladbach
|
Heute im KICKER ein Artikel pro Zuber. Über Kocak:"Es kam kein Spieler, den wir nicht beide gewollt hätten!" Das las sich heute in der HAZ ganz anders.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber Verfasst: 01.02.2021 20:13 |
|
|
96schweiz hat geschrieben: Auf der Basis können Zucak nicht mehr zusammenarbeiten. Bei MK gab es selten harmonische Trainer/Spodi Duos. Das liegt auch daran, das MK es immer nicht geschafft eine "Filosofie" zu entwickeln und mal länger umzusetzen.Dann würde und müsste auch der Spodi im Kern die Entscheidungen treffen Dazu kommt, das Streitigkeiten zwischen Spodi und Trainer ihn immer sehr gelegen kommen-entweder als Ausrede oder um zu zeigen,das es ohne ihn nicht geht. Zuber würde angesichts seiner Transfers (incl der unter HH) und seiner Affinität zu HH und Köln allerdings auch nicht das Vertrauen aussprechen KK allerdings noch weniger-seine Spieler wie Kaiser,Ochs,Sulejmani und Basdas überzeugen ja gar nicht .Dazu hat er nicht nicht gezeigt, das er Spieler besser macht (Ausnahme Genki) und mit jungen Leuten kann. Ich schätze das Zuber zum FC geht und MK im April dann einen neuen Spodi sucht-vielleicht wird es ja dann ein Freund von KK....... Das kann Gott sei Dank nicht sein, denn mein Spezie Slomka hat wohl gestern seine Bewerbung pers. am Betze abgegeben....... Hoffentlich klappt das ! ....................................................................... mit diesen Machern, passt das zusammen, wie ein Schwein aufs Sofa......
|
|
Nach oben |
|
 |
Elapidae
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber Verfasst: 08.02.2021 10:10 |
|
|
Zur Zeit findet man in der Presse, auf der Website von 96 und im Sozial Media viele Beiträge zum Verhältnis zwischen Kocak und Zuber. Da wird je nach Medium von Konflikten oder dem innigen Verhältnis oder sogar Zoff zwischen den beiden berichtet.
Grundsätzlich finde ich es nicht schlecht wenn man streitet. Das zeigt aus meiner Sicht nämlich, dass beiden ihre Arbeit noch wichtig zu sein scheint. Außerdem haben Manager, die mehr das finanziell machbare im Fokus haben und Trainer, der eher auf das sportlich sinnvolle fixiert sind, naturgemäß gegensätzliche Interessen. Eine Streitkultur zu haben in der Konflikte ausdiskutiert werden finde ich im Beruf wie Privat eher förderlich.
Schlecht finde ich nur, dass man anscheinend nicht zu gemeinsamen Entscheidungen kommt und die Art und Weise in der beide miteinander über die Presse kommunizieren.
Beide Personen/Persönlichkeiten schätze ich (aus der Ferne) aber als schwierig ein.
Bei Kocak und seinen öffentlichen Aussagen/Interviews nehme ich oft die Gefühle ungesunder Stolz und schnelle Kränkung wahr. Zum Beispiel wenn er (Aufstellungs-) Fehler nicht öffentlich eingestehen will.
Zuber dagegen fällt am Spielfeldrand durch Aggressivität auf. Wenn ich das richtig beobachtet habe musste Kocak seinen Chef schon mehrfach beruhigen. Hilft nur bedingt um Respekt vor einander zu haben/aufzubauen. Da hoffe ich ja, dass Gerry wenn es um Verträge, Verhandlungen und allgemeinen Diskussionen geht, intern nicht genauso ist.
Aus meiner Sicht haben beide deswegen Verhaltensweisen, die nur bedingt Platz in einem professionellen Arbeitsumfeld haben sollten.
Wenn man jetzt den dritten im Bunde nimmt, der als Schiedsrichter und "Serientäter in Sachen schlechter Streitkultur" über den beiden thront wird das Bild was 96 dieser Tage abgibt nicht besser.
_________________ 'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'
Eric Cantona (Fussball Legende)
|
|
Nach oben |
|
 |
40 Jahre 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber Verfasst: 08.02.2021 12:24 |
|
Registriert: 26.08.2007 14:56 Beiträge: 1587 Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
|
Es ist eine Grundveranlagung des Menschen, gegen andere Menschen eine Aggression zu haben. Die ist immer vorhanden, aber mehr oder weniger ausgeprägt. Und so verschafft es Genugtuung, wenn Andere Probleme haben, insbesondere wenn sie sich gegenseitig streiten oder gar "bekriegen". Das lässt sich nur über die eigene Vernunft, das eigene Bewusstsein steuern. Aber das gelingt den Allerwenigsten. Die Presse weiß das und forciert es deswegen, weil sie ihre Berichte verkaufen will. Im Spitzenfußball ist das ausgeprägt. Aber eine regelrechte Hochkonjunktur hat es in der Corona-Pandemie. Selbst von öffentlich-rechtlichen Fernsehsendern wie in Talksendungen (z. B. "Anne Will") wird das mit Innbrunst praktiziert, indem Alles herbeigesucht wird, die Politik bloßzustellen. Dabei wäre mehr Sachlichkeit so gut für Alle!
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber Verfasst: 08.02.2021 14:21 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Heute im KICKER ein Artikel pro Zuber. Über Kocak:"Es kam kein Spieler, den wir nicht beide gewollt hätten!" Das las sich heute in der HAZ ganz anders. Komisch, oder? Wenn Kocak und Zuber weg sind, wird eine andere Trainer/Manager-Kombi an Kind scheitern. Es nutzt einfach nichts, sich an Zucak abzuarbeiten, solange der Geizhals da ist und mit Lügen bzw. falschen Versprechungen Zwietracht säht. Ist doch seit Ewigkeiten mehr oder weniger das Gleiche.
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber Verfasst: 10.02.2021 13:38 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Mich nervt, dass er immer wieder mit unsportlichem Verhalten auf sich aufmerksam macht.
Jetzt wieder die "Spuckerei". Vielleicht er die Braunschweiger zu viel angesabbelt oder so.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber Verfasst: 10.02.2021 14:27 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber Verfasst: 10.02.2021 14:46 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber Verfasst: 23.03.2021 23:22 |
|
|
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Blauweißer 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber Verfasst: 24.03.2021 10:42 |
|
|
Der Ladenbesitzer hat das noch nie kapiert. Wenn es nach ihm ginge, hätten Angestellte überhaupt keinen Urlaubsanspruch, wozu? Er braucht ja auch keinen. Alles Weicheier! 
_________________ Der Berliner Stil ist frech und mutig.(Andreas "Zecke" Neuendorf)
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber Verfasst: 24.03.2021 11:03 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27006 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich sage mal voraus: Wenn Zuber aus Österreich zurückkommt und dann in Karantäne muss, wird mit Schlaudraff getauscht und Zuber nimmt den Platz im Keller wieder ein. Stimmt es, dass Magdeburg Testgegner sein sollte und der Jahrhundertträner das nicht wollte? Gibt es denn wirklich keinen türkischen Zweitligisten, den man auf Zubers Kosten einfliegen kann? Wenn Mannheim schon zu stark ist, sogar ohne deren Legende Sulejmani?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
passion96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber Verfasst: 24.03.2021 11:29 |
|
Registriert: 25.12.2020 13:45 Beiträge: 1561 Wohnort: Niedersachsen
|
Harmonisch-konstruktiver Alltag bei 96.
Da eh alles nach außen getragen wird, könnte man auch eine "daily soap" daraus machen. Bringt zudem noch Devisen für das Konstrukt und eröffnet völlig neue mediale Möglichkeiten der Bekanntmachung des Premiumproduktes.
|
|
Nach oben |
|
 |
|