Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 25 von 78 | [ 1555 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 78  Nächste
 Die "neuen" Roten!!! Wer kommt, wer geht ... Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2003 13:45 

Schönwetterfan hat geschrieben:
96Sachse hat geschrieben:
BR jederzeit, aber nicht jetzt

Äh... wie meinen?

Ich glaube der 96Sachse meint, daß es noch nicht reicht, daß Bastian Reinhardt seit 4 Monaten fluchend mit dem Gedanken ins Bett geht: "Scheiße, warum kriege ich so viel Kohle hier, UEFA-Cup hat sich auch erledigt, ich will endlich wieder Fußball spielen bei meinen Roten."
Der 96Sachse vergibt nicht so schnell wie wir, er hält zwei Jahre nachts fluchend für das untere Minimum. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2003 13:52 

Picard96 hat geschrieben:
Er hat sich damals für mehr Geld und das internationale geschäft entschieden, die Entscheidung ist doch für jeden denkenden Menschen nachzuvollziehen, find ich zumindest :wink:

Was sind denn das für spieler die sagen, neee die Herausforderung bei einem "großen" verein nehme ich nicht an, ich gehe lieber zu 96 da weiss ich das ich spiele. Also ich kann den BR voll und ganz verstehen !

Hätte jeder von uns so gemacht. Dass der HSV derartige Probleme bekommen würden, konnte man nicht unbedingt voraussehen, genau wie bei Hertha oder Leverkusen letztes Jahr. Und als Spieler muß man natürlich die Herausforderung suchen. Insbesondere, wenn sie auch noch mit mehr Geld verbunden ist. Völlig verständlich.

Dass Reinhardt nach einem halben Jahr schon aufgeben will, hängt vermutlich damit zusammen, dass er merkt, bei Toppmöller keine Chance zu haben, aus welchem Grund auch immer. Und vergessen wir nicht, er hat sich nie wirklich gegen Hannover entschieden, sondern für den HSV. Und er war offen und ehrlich bei seiner Begründung, was auch nicht selbstverständlich ist.

Ich hoffe auf die baldige Rückkehr! :D

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2003 13:56 

ich denke wir sollten nicht nachtragend sein, BR hat immer gesagt, dass er vom Herzen her ein 96er ist,
jeder Spieler, der uns weiterhilft ist gut für uns und wenn er noch eine Führungspersönlichkeit und Sympathieträger der Fans ist umso mehr.

Also RM mach Nägel mit Köpfen, hol BR wieder hierher!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2003 14:02 

BR fänd ich ggf. ok. Seine Leistung in Hamburg fand ich-was ich gesehen hab- zwar miserabel, aber er kanns besser - und schlechter als Kostas derzeit, wird er wohl kaum werden. Sein Verhalten mit dem Wechsel zum Hbg.SV kann ich voll nachvollziehen und er war offen und ehrlich. Er wird sich mit 96 sicher besser identifizieren als einige Spieler aus aller Welt. Er hat im Sommer nun auch gesagt, dass er gerne nach Hannover zurückgekommen wäre und er hat nicht gesagt, die Stadt wäre öd & hässlich!

....Schneider?...Der hat doch z.Zt. nen Zeckenbiss!?? :roll: Hoffentlich ist seine Haarwurzel-Erschütterung inzwischen abgeklungen. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2003 14:17 

Jetzt aber mal bitte ganz im ERNST. Sind wir denn hier beim FC Kuschelweich, oder wie?

Es kann doch wohl nicht angehen, das man mit uns aber auch ALLES machen kann. Das wir uns zum Rettungsanker für Gescheiterte zur Verfügung stellen.

Hier wird aber auch alles verziehen, vergessen und vorbei ist.

Der Eine mobbt sich aus dem Vertrag um 1 Jahr später wieder nach Hannover zu kommen.

Der Nächste hält es nicht für nötig, gegen einen Erzrivalen zu kämpfen.

Wieder der Nächste hält sich hier für Monaldo².

Ein Anderer geht, der sportlichen Perspektiven wegen, nach Hamburg und kommt nicht nach Hannover. 4 Monate später ist alles anders. Er will nach Hannover, weg aus der Stadt und von dem Verein, wo er seine Perspektive gesehen hat.

Ja sagt mal " hock ich hier im Spargel ?" haben wir denn garkeine Prinzipien mehr. Wenn Mo oder Surferboy am Samstag 3 Tore machen werden sie zum hannöverschen Volkshelden deklariert, oder wie? Rufe wie, " Holt den August vom Sockel, stellt Steve dort hin " werden dann laut, ja?

Mannomann, ich für meinen Teil bin dazu nicht bereit. Wer meinen Verein nicht will, den will ich auch nicht. Was weg ist ist weg und gut issssss.

Ich schlafe ruhig, weil ich mir nicht vorwerfen muß, das ich mich in den Abgrund kuschele und wusele. :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2003 14:55 

Sachse, brauchen wir nicht alle ein bischen Liebe?

Ich denke, für meinen 500ten Beitrag hab ich mir ein ganz schönes kuscheliges Posting ausgedacht oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2003 15:19 

Ich bin auch mal ganz ehrlich. Ich halte Bastian Reinhardt mit Sicherheit nicht für eine Verstärkung der Mannschaft. Der passt genau ins Bild unserer Abwehr. Wieder mal ein neuer Typ für die Boygroup "Schießbude der Liga" . Den Namen wollen wir doch eigentlich loswerden und nicht beibehalten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2003 15:25 

@ Eagle

Das ist der 2. Punkt: Kopfballstark - vermutlich, da hochgewachsen. Ansonsten eine Verstärkung ????? große Fragezeichen.

Dazu eben Punkt 1.: Hat sich bewußt und ausdrücklich gegen uns entschieden, neulich :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2003 15:26 

EagleX96 hat geschrieben:
Ich bin auch mal ganz ehrlich. Ich halte Bastian Reinhardt mit Sicherheit nicht für eine Verstärkung der Mannschaft. Der passt genau ins Bild unserer Abwehr. Wieder mal ein neuer Typ für die Boygroup "Schießbude der Liga" . Den Namen wollen wir doch eigentlich loswerden und nicht beibehalten.

Für wen soll er denn dann spielen, wenn er kommen sollte, ist er denn besser :wink: Bei Standarts hat er ja einige Tore gemacht :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2003 15:27 

96Sachse hat geschrieben:
Ja sagt mal " hock ich hier im Spargel ?" haben wir denn garkeine Prinzipien mehr.

Darum irritierte mich ja dein "jederzeit, aber jetzt nicht" so.

Wat denn nu? Keine Prinzipien? "Jederzeit" beinhaltet "jetzt".

Wenn BR jetzt nicht kommen soll, dann darf er also nie wieder, prinzipiell gesehen, oder wie?

Oder wollen wir erstmal eine Wirhamauchunsernstolz-Schmollpause einlegen und in einem Jahr oder so sagen: "Mensch Bastian, alte Blutgrätsche, wie wär's mit'm Vertrach"?

Zuletzt geändert von Schönwetterfan am 26.11.2003 15:29, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2003 15:28 

Lieber Sachse,
"Im Ernst" finde ich ganz schön derbe gegenüber einem ehemaligen Roten!
Mit den Gescheiterten haste ja recht. Ich hab mir auch schon überlegt, ob wir nicht der Bundesliga-Kur-Verein sind...
Aber ob nun einen weniger oder mehr, macht auch keinen unterschied! Er ist wenigstens nicht einer dieser Verletzten oder Erschöpften. "Der hat Potential " :wink:
Außerdem: Was hat er denn getan? 99% aller Profis suchen sich das beste Gehalt & Perspektive aus. Wach auf! Immerhin war 96 die 2.Wahl. Ich weiss nicht, welche 96 Spieler Du gerade respektierst, aber was glaubst Du, wie schnell hier einige-fast alle- weg wären, wenn die Knete stimmt oder die "sportl.Perspektive".

Verziehen u. Vergessen ist Blödsinn: Schau dir nochmal die Schuler-Threads an. Forest Monaldo kommt derzeit hier auch übel weg und wird nach Schalke gesungen. Surferboy wird niemals 3 Tore schiessen.
Ich und viele Andere jubeln auch nicht jeden gleich wieder in den Himmel, wenns mal wieder geklappt hat: Siehe meine letzten RR-Postings!

Nicht ich, sondern RR kuschelt und wuselt mit seinen taktischen Husaren-Streichen die Roten an den Abgrund. Aber ich sage euch:
Die Roten sind keine Lemminge!!!!!! Gerade dehalb - weil keiner (außer RR) die Roten am Abgrund sehen will,muss BR willkommen sein. (Wenn er denn sportlich auch eine Verstärkung ist)
Es ist jetzt nicht die Zeit für Prinzipien! Prinzipiell könnte 96 auch nächste Saison in der 2. Liga spielen, oder wie?

Spargel-Zeit ist schon lange vorbei- vielleicht Grünkohl??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2003 15:43 

Meine Fres** ich meinte, wie ich es sagte.

Zu jeder Zeit nur nicht jetzt. das ist eine Redensart, kennst Du bestimmt auch Schöner - Wetter - Fan, oder?

Es kann doch nicht sein, das ein Spieler Wetterhahnmäßig seine Perspektiven neu ausrichtet und dieses auf dem Rücken der Bulivereine. Er soll aus meiner Sicht bleiben wo er ist. Wenn denn in der nächsten saison eine Möglichkeit besteht und wir ihn noch wollen, was ich bezweifele, kann man neu verhandeln. Nicht aber übernehmen, sondern neu verhandeln.

Snoopy......

Gerade in unserer Situation, wo Identifikation und Leistungsbereitschaft und Willen gefragt sind, braucht man Prinzipien. Das Festhalten an Prinzipien fördert die Disziplin, es zeigt Grenzen auf- schmwerzliche Grenzen.

Nicht wir sollen über Monaldo und den Brettschwimmer urteilen, sondern unser Trainer soll es tun. Er soll ihnen aufzeigen, wo der Hase im Pfeffer sitzt. So wie hier Alles und Jedem verziehen wird, oder hingenommen wird kann es nicht weitergehen. jedes Kind weiß ab wann es welche auf die Finger bekommt, in unserer Mannschaft kann ich das nicht erkennen.

Das ist meine ganz persönliche und unwichtige Meinung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2003 15:45 

Snoopy74oo hat geschrieben:
Gerade dehalb - weil keiner (außer RR) die Roten am Abgrund sehen will,muss BR willkommen sein. (Wenn er denn sportlich auch eine Verstärkung ist)
Es ist jetzt nicht die Zeit für Prinzipien! Prinzipiell könnte 96 auch nächste Saison in der 2. Liga spielen, oder wie?

Jetzt habe ich dieses Posting verstanden :idea: :!:
1. Wenn BR eine Verstärkung ist soll er kommen.
2. Das Prinzip, nur wirklich die Leute zu verpflichten, die 96 nicht schon mal einen Korb gegeben haben, sollte nicht verfolgt werden.
3. Unser Trainer Ralf Rangnick möchte die Roten am Abgrund sehen.
Das sind durchaus interessante Theorien... :roll: ...aber bei Punkt 3 hab ich mich doch wohl geirrt oder :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2003 16:06 

Das Thema BR dürfte sich zuversichtlich erledigt haben. Beiersdorfer ist absolut gegen einen Transfer/Ausleihe in der Winterpause. Der Sachse hat aber Recht,unser Trainer sollte einigen unserer Spieler mal zeigen, wo es langgeht !!
Im übrigen steht heute in der Sport-Bild, das RM angeblich eine Liste mit 40 (!!!) Spielern hat,die er beobachtet !! Ausser Broich soll auch Krontiris drauf sein,der ja aus dem eigenen Nachwuchs kommt. Mal sehen,was dabei herauskommt ???!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2003 16:10 

Lieber Azzurro96!
1. Korrekt
2. Korrekt :
a)Er hat uns ja nun mal auch nur nen Körbchen und keinen KORB gegeben.
b)Er könnte sich kurzfristig sicher mehr mit dem Verein identifizieren als z.B. Kleber?
c)ich war ja damals auch schon für die Simak-Rückkehr, also kann ich aus Prinzip :roll: nicht anders
d)Jungs wie Jaime,Siever,Lala,Linke sind mir natürlich auch lieber und sollten primär gesucht werden-> sehe bei BR die Möglichkeit!

3. "(außer RR)" nun ja, nun ja. Mein ich vielleicht nicht so. Pfff ,wer weiss das schon so genau? :P Ich bin halt gelegentlich etwas aufbrausend, wenn mir einiges oder gar vieles nicht passt. Vergleich mich mit Ricardo-"..dem würd ich die Knie brechen"Moar :wink:

Ich freue mich, dass Du das Posting verstanden hast. :D Damits diesmal leichter wird, hab ich`s durchnummeriert :) und Smilies besser postiert

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2003 17:05 

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Das ist der 2. Punkt: Kopfballstark - vermutlich, da hochgewachsen. Ansonsten eine Verstärkung ????? große Fragezeichen.

Augenblick, die Kopfballstärke kann man ihm doch nicht wirklich (nicht mal zwischen den Zeilen) absprechen wollen, oder? Das steht für mich absolut fest, schließlich kennt man BR von uns und auch aus Bielefeld. Da war er zwar nicht fehlerfrei, aber durchaus bundesligatauglich. Und wenn man, wie wir im Augenblick, ständig Gegentore nach Flanken und Standards bekommt, kann ein kopfballstarker Spieler in der Mitte doch nicht falsch sein, oder?

Plus, Kostas könnte dadurch ins defensive Mittelfeld rücken, wo ein erfahrener Spieler mit Überblick auch helfen würde.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2003 17:19 

Bei allen postings hier zum Für und Wider einer Rückkehr von BR:

Ich habe bei einer Rückkehr von BR einfach ein schlechtes Gefühl.
Er trifft zwar oft das eigene Tor und hat jetzt wohl mit der burschikosen Art von Toppi erhebliche Probleme.
(zum Weichspülen wäre er ja z.Zt. bei uns richtig !)

Ich weiß einfach nicht, wo BR uns jetzt sofort weiterhelfen könnte, ich seh den Platz im Team noch nicht so richtig. Außerdem wäre es nur eine Ausleihe. Ich glaub' da nicht an eine sofortige (Leistungs-)Steigerung - wenn der schon nach kurzer Zeit beim HSV jammert - uns hilft jetzt nur ein selbstbewußter Spieler, der weiß was Sache ist: 40 Punkte !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2003 17:21 

Kopfballstärke ist ja auch eine Frage des Stellungsspiels. Ich will sie generell gar nicht bestreiten, sondern nur darauf hinweisen, dass der beste Turm (Dabrowksi, BR oder meinetwegen auch der verteidigende Koller) nichts nutzt, wenn er im Ernstfall 3 Meter neben dem köpfenden Zwerg Lizarazu, Freier oder Schneider steht.

Okay?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2003 18:25 

bastian reinhardt und dieser broich werden zu uns kommen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2003 18:37 

Feulner wechselt zum 1. FC Köln. Schade!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 25 von 78 | [ 1555 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 78  Nächste