Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1722 von 1887 | [ 37734 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1719, 1720, 1721, 1722, 1723, 1724, 1725 ... 1887  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 03.02.2021 13:42 

Herr Rossi hat geschrieben:
Das Problem ist der Weg vom Bus zum Zug und der Aufenthalt am Bahnsteig. Und während der Fahrt müsste man sicherstellen das kein Unbefugter in den Wagon einsteigt.

Man kann natürlich auch Probleme herbeireden.
Problem, der Weg vom Bus zum Zug ?
Dann dürfen die Spieler X und Y zukünftig auch keine Brötchen mehr vom Bäcker holen.
Sie könnten auf dem Weg dorthin ja evtl. einem oder evtl. sogar auch zwei Mitmenschen begegnen. Katastrophe.
Und welcher Aufenthalt am Bahnsteig ?
Kommen, einsteigen und losfahren.
Und was deinen letzten Satz anbelangt, welchen Unbefugten meinst Du ?
Den langbärtigen Terroristen oder den traumatisierten Bombenleger oder den rechtsextremen Glatzkopf oder den durchgeknallten Fan oder den Fahrgast der sich einfach nur verlaufen hat ?
Gibt es ein Leben ohne Risiko ?
Wenn Du eines hast, herzlichen Glückwunsch.

PS. Auch Busfahrten sollen bekanntlich nicht immer ohne Probleme ablaufen.
Es haben schon Busse während der Fahrt Feuer gefangen. Auch ohne Corona.

BeitragVerfasst: 03.02.2021 16:30 

Nun müsste der 96-Troß zu Fuß vom Eingang Raschplatz zum Bahnsteig, der Zug mal pünktlich sein und die Türen am Waggon abschließbar sein damit kein Reisender zusteigen kann. Und eine FFP-2-Maske schützt nicht zu 100 %. Ferner kann das Virus über die Augen in den Körper gelangen. Das ist bei der Busfahrt im Mannschaftsbus einfacher. Dafür ist die Fahrtzeit länger.

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 03.02.2021 17:28 

Nun müsste der 96-Troß zu Fuß vom Eingang Raschplatz zum Bahnsteig, der Zug mal pünktlich sein und die Türen am Waggon abschließbar sein damit kein Reisender zusteigen kann. Und eine FFP-2-Maske schützt nicht zu 100 %. Ferner kann das Virus über die Augen in den Körper gelangen. Das ist bei der Busfahrt im Mannschaftsbus einfacher. Dafür ist die Fahrtzeit länger.

Können die Jungs nicht ihre Dienstwagen nutzen?
Dann ist die Fahrtzeit auch kürzer und der Adrenalinspiegel passt auch zum Anpfiff... :mrgreen:

[manche Diskussionen sind dann doch "über"]

BeitragVerfasst: 03.02.2021 22:11 

Welche Dienstwagen? Du bist schlecht informiert!

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 04.02.2021 08:08 

Wie kann es eigentlich passieren, dass eine altehrwürdige Zeitung derartige Gefälligkeitsartikel schreibt?

https://www.sportbuzzer.de/artikel/hann ... rtin-kind/

Die Bild dazu:

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

BeitragVerfasst: 04.02.2021 11:08 

Welche Dienstwagen? Du bist schlecht informiert!

Es tut mir ehrlich leid, dass ich mich bei einem so wichtigen Thema so unvorbereitet geäußert habe. Und selbst mein dezenter Hinweis im Nachgang nicht deutlich genug war.
Deswegen sollten wir uns jetzt weiter über eine Corona-konforme Gefährdungsbeurteilung von Reisen mit der DB unterhalten.

BeitragVerfasst: 05.02.2021 14:54 

Flying Dutchmän hat geschrieben:
Wie kann es eigentlich passieren, dass eine altehrwürdige Zeitung derartige Gefälligkeitsartikel schreibt?

https://www.sportbuzzer.de/artikel/hann ... rtin-kind/

Die Bild dazu:

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

Das ist wahrscheinlich der beste Bild-Artikel der vergangenen Jahre.
Und extrem entlarvend für Lügenbaron Martin Kind. So ein Artikel wäre
in der gleichgeschalteten Madzack-Presse undenkbar.

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

BeitragVerfasst: 13.02.2021 07:54 

Schon jetzt kann man sagen, dass Hannover 96 der Verlierer des 21. Spieltags ist. Im günstigsten Fall werden es 8 Punkte Rückstand auf Platz 3 sein, oder glaubt jemand, dass der BTSV in Bochum auch nur 1 Punkt holt? Natürlich drücke ich dem BTSV die Daumen.

Wenigstens hat man jetzt Planungssicherheit.

BeitragVerfasst: 13.02.2021 08:53 

Die wir bisher nie genutzt haben, ausser im Fall Duff-ner;)

Bin gespannt was und präsentiert wird. Vielleicht ein Schwegler, gemeinsam mit Kaiser und Frantz im 433???? Gülse und Bijol als Dopppel 6 für moderneren Spielaufbau und feines Kurzpassspiel? Is immerhin Liga2

Vielleicht schreibt unser Coach ja mal ein Buch...

"Brutale Technik auf engem Raum - Nordeutsches Zweitligatikitaka oder eine Ping-Pong Analyse"

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 13.02.2021 19:47 

Hätten wir 6 Punkte mehr, wären wir oben mit dabei.
2 blöde Niederlagen.

BeitragVerfasst: 13.02.2021 20:09 

Flying Dutchmän hat geschrieben:
Schon jetzt kann man sagen, dass Hannover 96 der Verlierer des 21. Spieltags ist. Im günstigsten Fall werden es 8 Punkte Rückstand auf Platz 3 sein, oder glaubt jemand, dass der BTSV in Bochum auch nur 1 Punkt holt? Natürlich drücke ich dem BTSV die Daumen.

Wenigstens hat man jetzt Planungssicherheit.

Warum überhaupt die Rechnerei? Was bringt das?

Also angenommen, es geschieht ein Wunder und es kommen bis Ende der Saison noch Ergebnisse zustande, die uns auf ein Aufstiegsplatz bringen. Was dann?

Ich denke, Martin Kind wird seine schwer erworbene "Ich schmeiße nie wieder Geld zum Fenster raus" - Mentalität kaum aufgeben, einen Jonathas wird's nie wieder geben, und er wird nie wieder in Bezug auf Spielerkäufe ein hohes Risiko eingehen. Kostengünstig, oder gar umsonst lautet jetzt seine Devise, damit muss sich jeder Fan auseinandersetzen bzw. arrangieren. Zu der grauen Maus ist nun die arme Kirchenmaus dazu gekommen. Ist so, und der Verfall eins so tollen Vereins von früher damit besiegelt.

BeitragVerfasst: 13.02.2021 21:18 

rubber hat geschrieben:
Ist so, und der Verfall eins so tollen Vereins von früher damit besiegelt.

Seien wir mal ehrlich: Was war an unserem Laden in der Vergangenheit toll? Hannover 96 war schon immer ein schlecht geführter Karnevalsverein, erinnern wir uns an Horst Fredo Henze.

Lediglich unter Jörg Schmadtke gab es einen kurzen Aufschwung, der aber sofort wieder zum Stillstand kam, nachdem Jörg Schmadtke geflüchtet war. Dass Schmaddi mit dem VFL Wolfsburg auf Championsleaguekurs ist, ist bestimmt kein Zufall. Trotzdem ist Hannover meine Stadt und Hannover 96 mein Laden, solange es keine Alternativen gibt.

BeitragVerfasst: 13.02.2021 21:56 

Hannover ist auch meine Stadt, Martin Kinds Hannover96 ist jedoch für mich alternativlos nur der Platzhalter für was Besseres, für etwas was nach Martin Kind kommt, was Ihn hoffentlich endgültig ersetzt. Möge danach was besseres entstehen, zumindest was anderes, aber wo wir von Anfang an aufpassen und ein Auge drauf werfen.

So lange es Fans wie dich gibt, die den Scheiß über sich ergehen lassen, ohne aufzumucken, wird Kind sich weiterhin legitimiert fühlen den Laden zu schmeißen.

BeitragVerfasst: 14.02.2021 01:23 

Wir hatten schöne Jahre in den 80'er und 90'er sind zwar tief gefallen aber immer wieder aufgestanden. War halt immer wieder chaotisch. Aber es wurde immer zusammen gehalten. Die Mannschaft die da gespielt haben das waren unsere Jungs. Möchte auch unsere Europa- Tour nicht vergessen. Ich habe viele persönlich kennen gelernt. Die Führungsebene war halt immer etwas in anderen Ebenen. Nur dieses ganze Theater was im Augenblick abgeht nur noch zum Kopf schütteln. Ein Sauladen hoch drei.

BeitragVerfasst: 14.02.2021 01:52 

weltmeister hat geschrieben:
Hätten wir 6 Punkte mehr, wären wir oben mit dabei.
2 blöde Niederlagen.

Wer will 96 in der 1. Liga sehen ? Ich nicht.
Keine Lust, daß der Laden sich dort zur Schießbude macht.

BeitragVerfasst: 14.02.2021 04:23 

Einfach mal keinen verkaufen, schon hat man ein eingespieltes Team, macht mindestens 10 Pkt in der Hinserie.
Dann klappt auch mal der Aufstieg.

BeitragVerfasst: 14.02.2021 07:27 

Wäre ein cooles shirt

ROKI BURGWEDEL
#nichtmeinladen

oder......für die einen ists ein Gutshof, für die anderen der geilste Verein der Welt......auf der Rückseite müsste ne coole karikatur von kind drauf mit der nord im hintergrund

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 14.02.2021 08:58 

rubber hat geschrieben:
So lange es Fans wie dich gibt...

Wen meinst Du damit, meinst Du mich? Hältst Du es für richtig, dass wir Fans uns jetzt persönlich angreifen und aufteilen in aufrechte Fans und Eventfans? Ich bin genauso Fan wie Du, habe aber zum Glück noch andere Lebensinhalte außer Fußball, meine Kinder zum Beispiel.

Mit dem Laden und den Machenschaften des Ladenhüters kann ich mich nicht mehr identifizieren, mit der Mannschaft schon. Das Identifizieren mit der Mannschaft wird aber auch immer schwieriger, denn jedes Jahr wird uns eine neue Mannschaft präsentiert.

Ich denke aber, dass wir beide, @rubber, es nicht prinzipiell anders sehen oder habe ich Dich falsch verstanden?

:oldman: Was geschieht eigentlich mit Ladenhütern? Im Normalfall sortiert man sie aus, oder? :oldman:

Passend zum Thema: :mrgreen:
https://youtu.be/XTbiArXmzmM

Zuletzt geändert von Flying Dutchmän am 14.02.2021 10:38, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 14.02.2021 10:03 

Dass wir beide uns mit Martin Kind nicht identifizieren ist schon mal gut. Ich gehe noch einen Schritt weiter und behandle all die Dinge die mit Kind und Rossman zu tun haben stiefmütterlich. Zwischen diesen Dingen und mir steht nun eine unüberwindbare Mauer. Die Mannschaft gehört leider dazu, ebenfalls das Stadionerlebnis. Meine letzte Dauerkarte habe ich mitten in der Saison, es war die 1Buli zerschnitten und entsorgt. Ein Hannover96 mit Martin Kind kann es für mich nicht mehr geben und zwar seitdem seine Machenschaften offengelegt wurden.
Verstehe es also bitte richtig, ein bisschen ja und ein bisschen nein wären inkonsequent.
Eine Herzensangelegenheit ist Hannover 96 dennoch für mich, ganz klar. Ich warte bis Martin Kind weg ist, dann werden wir sehen wie es weiter geht.
So, nun kannst du sehen was uns voneinander unterscheidet.

BeitragVerfasst: 14.02.2021 10:46 

rubber hat geschrieben:
Eine Herzensangelegenheit ist Hannover 96 dennoch für mich, ganz klar. Ich warte bis Martin Kind weg ist, dann werden wir sehen wie es weiter geht.
So, nun kannst du sehen was uns voneinander unterscheidet.
Das ist doch die Hauptsache! Eine Herzensangelegenheit ist Hannover 96 auch für mich, immer noch. Damals als ganz junger Mann bin ich auch häufig zu den Auswärtsspielen ins Ruhrgebiet gefahren, etwa zum Auswärtsspiel zu Bayer 05 Uerdingen, lange ist es her!

Es wäre auch seltsam, hätten alle die gleiche Meinung.

Ich selbst gehe noch einen Schritt weiter! Vielleicht ist es nötig, dass Hannover 96 den gleichen Weg geht wie 1860 München. In München ist man durch den Gang in die Viertklassigkeit den Hauptinvestor losgeworden. Mit dieser Meinung dürfte ich wohl ziemlich alleine dastehen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1722 von 1887 | [ 37734 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1719, 1720, 1721, 1722, 1723, 1724, 1725 ... 1887  Nächste