Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 89 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92 ... 119  Nächste
 Kenan Kocak Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 28.02.2021 20:49 

Er hat Dumbo und Gudra zu Scorern verholfen, Muslija eingewechselt, Ochs gefördert, Schindler sinnvoll eingebunden, Döner geduldet - Teambuilding gestützt, Schlaudraff erlöst, Zuber befördert, Klare Kante geredet in Pks.....also was will man noch mehr??

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 28.02.2021 22:02 

Einen Trainer mit besseren Umgangsformen mit Spielern und Personal und einem glücklicherem Händchen bei Aufstellung und Auswechselungen wie Breite. Der hatte nur mal ein Problem mit der Mannschaft weil er Denen den heiligen Urlaub gekürzt hatte.

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 01.03.2021 07:14 

Ja schon klar........aber wo is Breite jetzt?? Wenn er so gut wäre dann.......ne Spaß

Ich hätte ihn auch noch gerne hier

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 01.03.2021 09:49 

Flying Dutchmän hat geschrieben:
rotsticker hat geschrieben:
so wie ich den Kader am Start eingeschätzt habe ist das sogar besser als ich gedacht habe.
wenn man am Ende auf Platz 7 landet eigentlich sehr Ordentlich, auch 4 Plätze dahinter landend auch relativ normal für mich, klar besser Ballakrobaten und Top Trainer wäre mehr möglich gewesen. Aber das ist ja hier Hannover 96. als 7 ter in der zweiten Liga denkt man was das für relativ gute Kicker sein müssen, aber ich glaube die Welt ist zwischen oberes Mittelfeld und unten in Sachen Qualität in Liga 2 gar nicht weit auseinander. Die ersten 3 oder 5 kicken doch besser als der Rest bzw können mit dem Bällchen besser umgehen.

Man sollte auch mal zufrieden sein mit dem Erreichten. Von seinem Fachwissen und taktischen Verständnis her halte ich den Trainer für okay, die menschliche Seite passt nach meiner laienhaften Einschätzung nicht und die Psychologie ist nicht ganz unwichtig, wie wir wissen.

Vielleicht wäre mit einem anderen Trainer Platz 5 möglich, aber die Saison ist noch nicht vorbei.

Hamburg, Bochum, Kiel und Fürth sind diese Saison einfach zu gut für Hannover 96. Dort hat man sich im Gegensatz zu unserem Laden professioneller auf die Saison vorbereitet und gezielt verstärkt. Das lässt sich auch am Tabellenstand ablesen.

Stimmt. Man muss wirklich zufrieden sein und den Herren auf Knien danken.
Besser hätte es nun wirklich nicht laufen können. Quasi über-performed.

BeitragVerfasst: 01.03.2021 10:03 

Dem Konstrukt danke ich überhaupt gar nichts, war nur nicht auf der Aufstiegswolke am Start der so manchen geritten hat und jetzt überrascht und ärgerlich ist das es wohl nicht klappt.

BeitragVerfasst: 01.03.2021 12:26 

rotsticker hat geschrieben:
Dem Konstrukt danke ich überhaupt gar nichts, war nur nicht auf der Aufstiegswolke am Start der so manchen geritten hat und jetzt überrascht und ärgerlich ist das es wohl nicht klappt.

Ich glaube, Passion96 meinte es ironisch.

Was mich immer wieder ankotzt, ist die Überheblichkeit des Ladenhüters und die Selbstüberschätzung, man könnte ohne gutes Konzept, gutes Scouting und gute Nachwuchsarbeit, nur mit dem glücklichen Händchen von Trainer und Sportdirektor mit einem neu zusammengewürfelten Team den Aufstieg in die 1. Bundesliga erzwingen. Und das bei den so guten Mannschaften, die aktuell auf den ersten vier Plätzen der Tabelle stehen.

Aus meiner Sicht haben Trainer und Sportdirektor einen guten Job erledigt, was die Zusammensetzung der Mannschaft angeht.

Die Mannschaft brauchte Zeit, sich zu finden und das ist auch normal. Man hat bestimmt 10 Punkte deshalb verschenkt.

Eigentlich bräuchte die Mannschaft jetzt nur zusammengehalten werden.

BeitragVerfasst: 01.03.2021 13:34 

Aus meiner Sicht haben Trainer und Sportdirektor einen guten Job erledigt, was die Zusammensetzung der Mannschaft angeht.
...
Die Mannschaft brauchte Zeit, sich zu finden und das ist auch normal. Man hat bestimmt 10 Punkte deshalb verschenkt.
Der Trainer = Kocak hat bewußt das stabile Mannschaftsgerüst der letzten Saison auseinandergerissen, Spieler (zusammen mit dem Kind) weggemobbt und heult bis heute rum, daß ihm Spieler fehlen und sich die Mannschaft finden muß (obwohl er hauptsächlich Spieler der letzten Saison einsetzt, also da muß sich nix finden).

Ok, wenn das für Dich "einen guten Job erledigen" ist, wäre ich gerne bei Dir angestellt.

BeitragVerfasst: 01.03.2021 13:55 

st2 hat geschrieben:
...
Der Trainer = Kocak hat bewußt das stabile Mannschaftsgerüst der letzten Saison auseinandergerissen, Spieler (zusammen mit dem Kind) weggemobbt und heult bis heute rum, daß ihm Spieler fehlen und sich die Mannschaft finden muß (obwohl er hauptsächlich Spieler der letzten Saison einsetzt, also da muß sich nix finden).

Ok, wenn das für Dich "einen guten Job erledigen" ist, wäre ich gerne bei Dir angestellt.

Das kritisiere ich genauso wie Du, aus Sicht des Trainers verstehe ich seine Vorgehensweise, denn er wollte einen neuen Geist in der Mannschaft entwickeln. Der Haken: die Häuptlinge mussten abserviert werden, darüber hinaus gab es wohl die Vorgabe, Personalkosten einzusparen. Gerhard Zuber hat sicherlich bezüglich der Neuzusammenstellung der Mannschaft den größeren Anteil.

Der große Fehler: zu glauben, man könne den Aufstieg innerhalb eines Jahres erzwingen. Die Konkurrenz schläft nicht, hat deutlich konstanter gespielt und steht auch verdient vorne. Das kann man anerkennen

Dass die sich findende Mannschaft jetzt wohl wieder auseinander gerissen wird, ist eine unendliche Geschichte. Das kennen wir alle.

BeitragVerfasst: 01.03.2021 14:37 

Schreien macht es nicht besser!

So,so, die brauchten Zeit! Waren die nicht anfangs sogar 3.? Unter Kocak wird sich nie was finden und der ist ganz genau der Trainer, der zu über 96% zu der ganzen Bande passt.
Ich empfehle den Beitrag vom Meistro zu lesen.

BeitragVerfasst: 01.03.2021 14:46 

RoterKlaus hat geschrieben:
So,so, die brauchten Zeit! Waren die nicht anfangs sogar 3.? Unter Kocak wird sich nie was finden und der ist ganz genau der Trainer, der zu über 96% zu der ganzen Bande passt.
Ich empfehle den Beitrag vom Meistro zu lesen.

Ich habe nur geschrieben, dass ich Kocaks Sichtweise verstehe, nicht dass ich sie gut finde.

Es gab doch vom Ladenhüter die Vorgabe, Personalkosten zu sparen. Und Spieler aus dem ehemaligen Bundesligakader hatten entsprechend gut dotierte Verträge. Oder sehe ich das falsch?

Sehe ich es falsch, wenn ich behaupte, dass die ersten 4 Mannschaften der aktuellen Tabelle besser aufgestellt sind und auch konstanter gespielt haben als H96? Deshalb ist der 7. Platz verdient, das ist jedenfalls meine Meinung.

BeitragVerfasst: 01.03.2021 15:16 

Etat reduzieren indem man Führungsspieler wegmobbt. Auch eine Möglichkeit. Bestes Beispiel Zieler: 96 übernimmt einen Teil des Gehalts und holt Esser, der natürlich umsonst spielt. Wieviel genau spart man da?
Und Kocak ist der Obermobber (10 Punkte).
Jetzt beginnt die Mobberei ja schon wieder. Er weiß intern woran es liegt, dass die Mannschaft nicht konstant spielt. Guckt man auf die Gehaltsliste, wird man sehr bald die als Schuldige ausmachen, die im oberen Bereich stehen. Und wenn das Hult ist.

BeitragVerfasst: 01.03.2021 15:24 

RoterKlaus hat geschrieben:
Etat reduzieren indem man Führungsspieler wegmobbt. Auch eine Möglichkeit. Bestes Beispiel Zieler: 96 übernimmt einen Teil des Gehalts und holt Esser, der natürlich umsonst spielt. Wieviel genau spart man da?
Und Kocak ist der Obermobber (10 Punkte).
Jetzt beginnt die Mobberei ja schon wieder. Er weiß intern woran es liegt, dass die Mannschaft nicht konstant spielt. Guckt man auf die Gehaltsliste, wird man sehr bald die als Schuldige ausmachen, die im oberen Bereich stehen. Und wenn das Hult ist.

Menschlich geht das gar nicht, da bin ich bei Dir. Aber jeder Laden bekommt den Trainer, den er verdient.

So wollte ich als Spieler nicht behandelt werden.

BeitragVerfasst: 01.03.2021 17:30 

Oh was ist denn hier los?

Ach ja, Kocak raus!!
Was macht Stendel eigentlich gerade?

BeitragVerfasst: 01.03.2021 21:11 

Der Träner ist komplett gescheitert. Schon am 22. Spieltag mußte er mit der von Ihm präferierten Mannschaft die Segel streichen. Er hat nur das Glück, daß Martin Kind der Große auf Sandhausen Niveau wandelt. Damit kennt sich der Trainer aus....das wars dann aber auch schon.

BeitragVerfasst: 02.03.2021 14:33 

Falsch wäre:
Er sollte jetzt aber nicht den Fehler machen einen Kollegen zu verhauen....! :oldman:

Oh, Mist....falsche Abteilung !
Aber er darf das ja ( noch.....) :mrgreen:

BeitragVerfasst: 02.03.2021 16:08 

kallegrabowski hat geschrieben:
Er hat Dumbo und Gudra zu Scorern verholfen, Muslija eingewechselt, Ochs gefördert, Schindler sinnvoll eingebunden, Döner geduldet - Teambuilding gestützt, Schlaudraff erlöst, Zuber befördert, Klare Kante geredet in Pks.....also was will man noch mehr??

Vor allen Dingen hat uns der Döner das 2:2 gerettet.
Kommt die Döner Karre eigentlich noch nach jedem Training und liefert D.-Teller und
Rollen Kalle G. ?

Und KK hat meiner Meinung nach gegen die Play-Mobil- Kicker wieder alles richtig gemacht und verstehe hier das ganze Gemeckere gegen ihn nicht.

Was soll er den machen ?. Er hat einfach kein besseres Prsonal. Wurde ja alles abgeblockt
vom Kokl-Hof-Mann. Und ausgerechnet gegegn Aue 2 oder 3 Jung-Spunte einzusetzen, wäre
gut zu überlegen. Macht er auch nicht. Falette und der King sitzen hoffentlich mit im Bus.
Oder fliegen se ?
:dance: :flag962: :flag962: :dance:

...............................................................
Er hatte blonde Haare, den sogenannten Rudi
Völler-Schnitt...

BeitragVerfasst: 03.03.2021 13:35 

Ich bin ja nun wahrlich kein Freund von Kocak, aber diese Enteierung eines Trainers gibt es so auch wieder nur im Konstrukt:
wie immer man den "Falette-Vorfall" auch beurteilen mag und was auch immer da auch tatsächlich vorgefallen ist:
Kocak hatte dazu Stellung genommen, und Kocak hatte sinngemäß gesagt: "das und das kommt als Strafe, Falette hat sich bei der Mannschaft entschuldigt, und damit erledigt".

> wenn das Kind der Meinung war, damit habe Kocak seine Befugnisse überschritten, dann muß man so etwas intern klären!

> wobei grundsätzlich gilt: Kader ist Trainersache, höchstens Zuber hätte dazu auch noch etwas sagen können

> aber nein, bei der KGaA muß sich natürlich das Kind ins Rampenlich drängeln von wegen: "Bei mir hat sich Falette noch nicht entschuldigt, und vorher geht hier gar nichts." #GangnachGroßburgwedel

> die Posse mit dem Versuch, einen aus Sicht des Kindes überflüssigen Großverdiener durch eine fristlose Kündigung von seiner Payroll zu bekommen inklusive

> am Ende hat das mit der Kündigung nicht geklappt, schlechte Presse inklusive, Trainer enteiert, Falette sicherlich maximal motiviert für den Rest seiner Zeit in Hannover und die Spieler wissen nun auch endgültig, wer die Hose jedenfalls nicht anhat.

Bei H96 alles normal. Wenn das Kind bald wieder anfängt, Empfehlungen für Spieltagskader auszusprechen: ganz normal. Indirekt hat es das ja schon getan mit der "Empfehlung", mehr auf die Talente zu setzen.

BeitragVerfasst: 03.03.2021 14:51 

Grundsätzlich bin ich nöch nicht sicher wo das Tänzchen von Kind mit Falette hinführt. Aber ich denke auch nicht, dass es Kokaks Stellung stärkt.

Kinds Kommentar zu den Talenten würde ich eher als strategische Maßnahme betrachten und nicht als direkte Einmischung in den Spieltagskader. Da denke ich ist KK relativ selbstbestimmt.

Aufgrund seiner derzeitigen Stellung (berechtigt oder nicht) steht es Kind durchaus zu anzuweisen, dass Talente mehr gefördert und eingebunden werden. Das machen Präsidenten, Geschäftsführer oder Vorstandsvorsitzende anderer Konstrukte/Vereine auch. Zukünftig wird sich KK daran messen lassen müssen, ob er diesen "Empfehlungen" folgt.

Ob man das öffentlich über die Medien tut oder es insgesamt Sinn macht, ist eine ganz andere Frage.

Eric Cantona (Fussball Legende)

BeitragVerfasst: 04.03.2021 21:58 

Die aktuelllen Artikelüberschriften in der HAZ;

"Er nimmt die Situation an": 96-Coach Kocak schreibt Kingsley Schindler nicht ab

und

"Müssen viel aufholen": 96-Coach Kocak dämpft Erwartungen an Moussa Doumbouya

Da steigt die Stimmung. Je nach Mentalität.

BeitragVerfasst: 05.03.2021 11:14 

[quote="kicker"]Die aktuelllen Artikelüberschriften in der HAZ;

"Er nimmt die Situation an": 96-Coach Kocak schreibt Kingsley Schindler nicht ab

und

"Müssen viel aufholen": 96-Coach Kocak dämpft Erwartungen an Moussa Doumbouya

Da steigt die Stimmung. Je nach Mentalität.[/quote]

Stand das inna Spocht-Bild Mittwoch ?
Wenn ja, hat das enorm Gewicht und stimmt auch.
:dance: :dance: :dance:

..................................
B L B (Bombe liest Bild)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 89 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92 ... 119  Nächste