Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 91 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94 ... 119  Nächste
 Kenan Kocak Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 06.03.2021 18:11 

Dieser Trainer ist nur noch Peinlich. Jedesmal die selben Aussagen wo jeder nur noch mit dem Kopf schütteln kann. Talentförderung was ist das? Bei jedem anderen Verein wäre der schon längst geflogen. Normal ist so ein Mann nicht mehr tragbar aber bei uns der Mann der weiß was er ändern muss und den Plan hat. Jede Woche das selbe Gelaber. Man kann es einfach nicht mehr hören.

Zuletzt geändert von Markus7050 am 06.03.2021 18:28, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 06.03.2021 18:18 

RoterKlaus hat geschrieben:
Ist das die Kreidler Florent?

Ja natürlich!!!

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 06.03.2021 18:27 

Jeder macht mal Fehler. Geschenkt.
Jeder wählt mal die falsche Spielstrategie. Geschenkt.
Jeder probiert mal Dinge die nicht funktionieren. Geschenkt.
Und jeder will eigene Fehler ungern zugeben. Geschenkt.

Aber diese notorische Unbelehrbarkeit muss ein Ende haben.

BeitragVerfasst: 06.03.2021 18:39 

passion96 hat geschrieben:
Jeder macht mal Fehler. Geschenkt.
Jeder wählt mal die falsche Spielstrategie. Geschenkt.
Jeder probiert mal Dinge die nicht funktionieren. Geschenkt.
Und jeder will eigene Fehler ungern zugeben. Geschenkt.

Aber diese notorische Unbelehrbarkeit muss ein Ende haben.

Sehe ich ganz genaue. Fehler passieren ist nun Mal so. Aber jede Woche die selbe Leier und nichts ändert sich. Jede Woche werden Spieler aufgestellt die normal nicht in die Mannschaft gehören und unsere Nachwuchsspieler die schon Leistung gebracht haben fliegen aus dem Kader. Aber wir setzen auf den Nachwuchs. Aber der Fisch stinkt vom Kopf her. Die fachliche Kompetenz unserer Führungsriege ist einfach unschlagbar. Freue mich schon auf die nächste Saison.

BeitragVerfasst: 06.03.2021 18:40 

Selbstverständlich möchte ich es nicht versäumen, und Kenan Kocak zum Punktgewinn gratulieren. Da hat er sich mal schön belohnt.

BeitragVerfasst: 06.03.2021 18:42 

Kann die Visage nicht mehr sehen. Und noch weniger kann ich die Aussagen auf den PKs hören. Alter, geht der mir auf den Sack. Ich dachte eigentlich, dass es nach Doll nicht mehr schlimmer kommen könnte.... Aber naja, das ist mein 96. :love:

#KMW (*2)

BeitragVerfasst: 06.03.2021 23:31 

Jiri Stajner hat geschrieben:
Kocak auf der PK:"Nach dem umstellungen in der 2-Hälfte sind wir minütlich stärker gewordem, haben zahlreiche grosse Chancen liegen lassen.Man könnte schon täglich grüsst das Murmeltier."

Auf Nachfrage ob seine Umstellungen-Wechsel zu spät kam wurde er wütend und meinte.Das man nur mit dem ersten 15-20 min nach der Pause unzufrieden sei, die restlichen Spielzeit sei man klar überlegen gewesen.Man habe nur wieder die zahlreichen Chancen nicht genutzt.Und das man nach der Pause pennt hätte nicht mit seiner Spielweise-Taktik zu tun.Man dürge aber auch nicht erwarten, "das man als Hannover 96 nach dem starken ergebnissen von Aue hier hinkommt und die mal "ebend weghaut".Da müsste "man die Kirche im Dorf lassen."

Man könnte meinen, man hätte ein anderes Spiel gesehen. Unfassbar :mad:

Bild

BeitragVerfasst: 07.03.2021 00:49 

Ich glaube fast KK macht das extra so weiter weil ihm der Herr Kind diesen Blödsinn wohl immer noch abnimmt, komischerweise sagt sein Fahrer, Berater und Bratwurstliebhaber nicht das er von seinem Trainer hinters Licht geführt wird was da auf dem Rasen wirklich passiert . Steckt der wohlmöglich mit KK etwa unter einer Decke ? :wink:

BeitragVerfasst: 07.03.2021 11:33 

Markus7050 hat geschrieben:
Dieser Trainer ist nur noch Peinlich. Jedesmal die selben Aussagen wo jeder nur noch mit dem Kopf schütteln kann. Talentförderung was ist das? Bei jedem anderen Verein wäre der schon längst geflogen. Normal ist so ein Mann nicht mehr tragbar aber bei uns der Mann der weiß was er ändern muss und den Plan hat. Jede Woche das selbe Gelaber. Man kann es einfach nicht mehr hören.

Ich möchte André Breitenreiter zurück haben. Jetzt könnten viele Nachwuchsspieler Spielzeit bekommen.

Oder glaubt tatsächlich noch jemand, dass der Aufstieg noch möglich ist? Dann hätten die Spiele gegen Fürth und in Aue gewonnen werden müssen.

Die Mannschaft ruft das ab, was sie kann und deshalb bin ich auch hochzufrieden.

Fürth, Kiel, Bochum und Hamburg spielen in einer anderen Liga, das hat auch irgendein Pressefuzzi kürzlich festgestellt.

BeitragVerfasst: 07.03.2021 11:33 

KOA KOCAK!

BeitragVerfasst: 07.03.2021 12:56 

Flying Dutchmän hat geschrieben:
Markus7050 hat geschrieben:

Ich möchte André Breitenreiter zurück haben. Jetzt könnten viele Nachwuchsspieler Spielzeit bekommen.

Oder glaubt tatsächlich noch jemand, dass der Aufstieg noch möglich ist? Dann hätten die Spiele gegen Fürth und in Aue gewonnen werden müssen.

Die Mannschaft ruft das ab, was sie kann und deshalb bin ich auch hochzufrieden.

Fürth, Kiel, Bochum und Hamburg spielen in einer anderen Liga, das hat auch irgendein Pressefuzzi kürzlich festgestellt.
ich bin auch realistisch das dieser Kader kein Spitzenlevel für die 2 Liga hat, aber mit vielen Vorstellungen die noch nicht mal in der 3 Liga erfolgreich wären sollte man nicht als normal einschätzen und mit zufrieden sein, da dürfte es mehr Qualität schon sein.

BeitragVerfasst: 07.03.2021 13:37 

rotsticker hat geschrieben:
ich bin auch realistisch das dieser Kader kein Spitzenlevel für die 2 Liga hat, aber mit vielen Vorstellungen die noch nicht mal in der 3 Liga erfolgreich wären sollte man nicht als normal einschätzen und mit zufrieden sein, da dürfte es mehr Qualität schon sein.

Dann hätte man in der Vorsaison nur die damalige Mannschaft zusammenhalten und sinnvoll ergänzen müssen, wie andere erfolgreiche Vereine mit einer Filosofi es getan haben.

Dazu fehlte die Handlungswilligkeit❗Es ging nur darum, Personalkosten zu drücken. Mit Teuchert und Co. hätte man mit der damals eingespielten, aber teuren Mannschaft ein gewichtiges Wörtchen um den Aufstieg mitreden können, da bin ich mir sicher. Leider fehlte die Handlungsfähigkeit❗

Zu Kocak kann man stehen, wie man will, eine ausreichende Unterstützung bekommt auch er nicht, damit die abgehobenen Ziele machbar sind. Es geht ihm da nicht anders als Stendel, Breitenreiter und Co.

BeitragVerfasst: 07.03.2021 14:17 

Entschuldige bitte mal.
KK hat nicht ausreichend Unterstützung erhalten???

Der Mann hat hier gewütet wie ein Elefant im Porzellanladen.
Und ganz offensichtlich war auch nur seine hochpersönliche Transferwelt die einzig wahre.

KK lebt in seiner eigenen fussballerischen Parallelwelt. Anders kann man sich seine Aussagen nicht mehr erklären.

Der will keine Unterstützung.
Der will nur sein Ding machen und nix anderes.

Für ein Team-orientiertes Handeln der Falsche.

Und auch sonst der Falsche.

KMW (2x)

BeitragVerfasst: 07.03.2021 14:39 

Hast Du gelesen, was ich geschrieben habe?

Ich schrieb bereits, ich möchte André Breitenreiter zurück haben. Die Daumenschrauben der Sparzwänge kommen aber nicht vom Trainer, sondern vom Ladenhüter. Ohne Maddins ausdrückliche Zustimmung hätte der Trainer nicht wüten dürfen.

Weshalb ich sehr enttäuscht bin: dass Nachwuchskräfte zum jetzigen Zeitpunkt zu wenig Einsatzzeiten bekommen. Stendel und Breitenreiter tickten diesbezüglich anders.

BeitragVerfasst: 07.03.2021 15:36 

Kocak wird bis Anfang nächster Saison bleiben, da er bis Ende dieser Saison sicher noch ein paar Spiele gewinnen wird, wenn es für viele andere Clubs auch um nichts mehr geht.
Dann wird er in der Winterpause 10 neue Spieler holen (Voraussetzung: Ü28, Verbindung mit der Türkei).
Nach den ersten 5 sieglosen Spielen wird er entlassen und der neue Trainer muss dann den zusammengewürfelten Haufen übernehmen.
Dieser hat dann für 15 weitere Spiele die Ausrede, dass die Truppe noch Zeit braucht.

BeitragVerfasst: 07.03.2021 15:44 

Stendeler hat geschrieben:
Kocak wird bis Anfang nächster Saison bleiben, da er bis Ende dieser Saison sicher noch ein paar Spiele gewinnen wird, wenn es für viele andere Clubs auch um nichts mehr geht.
Dann wird er in der Winterpause 10 neue Spieler holen (Voraussetzung: Ü28, Verbindung mit der Türkei).
Nach den ersten 5 sieglosen Spielen wird er entlassen und der neue Trainer muss dann den zusammengewürfelten Haufen übernehmen.
Dieser hat dann für 15 weitere Spiele die Ausrede, dass die Truppe noch Zeit braucht.

Kein unwahrscheinliches Szenario-evtl wird er aber erst nach 10 Spielen entlassen oder kurz nach Beginn der Rückrunde.MK glaubt ihm ja ,das alles noch Zeit braucht.
Entlassen wird er sicher,da würde ich drauf wetten

BeitragVerfasst: 07.03.2021 15:59 

Flying Dutchmän hat geschrieben:
Hast Du gelesen, was ich geschrieben habe?

Ich schrieb bereits, ich möchte André Breitenreiter zurück haben. Die Daumenschrauben der Sparzwänge kommen aber nicht vom Trainer, sondern vom Ladenhüter. Ohne Maddins ausdrückliche Zustimmung hätte der Trainer nicht wüten dürfen.

Weshalb ich sehr enttäuscht bin: dass Nachwuchskräfte zum jetzigen Zeitpunkt zu wenig Einsatzzeiten bekommen. Stendel und Breitenreiter tickten diesbezüglich anders.

Es würde bereits x-fach ausgeführt, dass das "vom Hof jagen" der Spieler eher Geld gekostet als eingespart hat.
Hier ist auch ausnahmsweise nicht MK direkt Schuld.
Darum bedarf KK auch keinerlei Schonung.

Aber alle gemeinsam legen sie den Laden schon in Schutt und Asche...

BeitragVerfasst: 07.03.2021 19:58 

"Die Kirche im Dorf lassen" ... puh, ein neues Highlight in der Liebesgeschichte zwischen dem Kind und Kocak.
Schließlich war es der unvergessene Kanzler der Niedersachsen und KGaA-H96 Aufsichtsratsvorsitzende der Herzen, der diesen Spruch berühmt gemacht hat.

Hat Kocak sich alte Schröder-Videos angesehen?
Treffen sich Kind, Kanzler und Kocak regelmäßig zum Skat?
Und erzählen sich gegenseitig, wie toll sie sind?

Ich weiß es nicht.
Ich weiß nur, daß für mich die Comedy-PKs mit Kocak inzwischen Kult sind.

Schon vorher hatte er mir wieder das Lächeln ins Gesicht gezaubert, als er in der PK vor dem Spiel von sich erzählte, wie er eigenhändig (mindestens) ein Dutzend Stars entdeckt und entwickelt hat, die alle heute in der Bundesliga kicken. Und es schossen mir erneut Tränen in die Augen, als er von diesem unfaßbaren Verletzungspech in dieser Saison sprach, welches ohne Beispiel in der Dekade ist, seitdem Schröder kein Kanler mehr ist. Vielleicht schließt sich da auch der Kreis für KKK.

BeitragVerfasst: 08.03.2021 11:42 

Es reicht.

BeitragVerfasst: 08.03.2021 17:13 
Moderator

Ich mag das alles nicht mehr sehen. Wie kann eine Mannschaft in schönes Regelmäßigkeit das Spielen komplett einstellen? Da treten sie gut organisiert auf und erspielen sich ein 1:0 zur Pause, nur um dann eigentlich direkt nach dem Tor in Selbstgefälligkeit aufzugehen. Ist das nur Wahnsinn oder hat das Methode?

Mal abgesehen davon, dass ich die Aufstellung mit dem Bermudedreieck aus Haraguchi links, Linksfuß Ochs rechts und Weydandt vorne drin überhaupt nicht verstanden habe, was war das denn bitte wieder in Aue? Wo war der Mumm, wenn man doch eigentlich nach eigener Aussage noch ein paar Spiele gewinnen möchte? Das Lustige ist ja, dass Haraguchi, Ochs und an sich auch Weydandt ihre Sache recht ordentlich gemacht haben. Wenn man sich die Positionen anschaut. Ochs war am stärksten samt Tor, wenn er zentraler bzw. nach links gerückt ist. Haraguchi tendierte auch gerne nach rechte zu Kumpel Muroya. Weydandt sorgte wenn auch glücklos für Unruhe bei den Auern. Ducksch schipperte irgendwo im Bermudadreieck rum, und ließ sich oft nach links auf den Flügel treiben.

Die Aufstellung war mal wieer mutlos und auch die Wechsel kamen erst spät und dann wurden nicht mal alle verbraten, obwohl kaum Leben in der Truppe war. Doumbouya spielte noch sehr unbekümmert, mal sehen, wann ihm das leider abtrainiert wird. Frantz war auch eine Bereicherung für die paar Minuten. Der strahlte zumindest eine gewisse Präsenz aus. Aber der Rest versteckte sich hinterm Ball. Muslija wieder mit einem Schüsschen als Rückgabe auf Männel. Warum kloppt er den nicht Vollspann aufs Tor? Schlimmer als der Field Goal-Versuch kurz vorher wäre es schon nicht geworden. Und auch da hat ihm ja niemand den Kopf abgerissen? Wo kommt die Lethargie her? Und warum bekommen die brennenden Youngster keine Einsätze? Ist es Angst, dass sie die alten Hasen aufmischen und man es dem Trainer ankreiden könnte? In der zweiten Liga kommt man eben über die vielzitierte Mentalität - übrigens ein 50/50-Kicker. Entweder ich habe eine entsprechende/gewünschte oder eben nicht, aber wenn ich mich immer nur auf ie Mentalität berufe, kann doch etwas nicht stimmen mit dem Matchplan. Schmeiß doch die jungen Wilden rein, die brennen und wirbeln durch die Abwehrreihe. Wenn es nicht klappt, egal. Besser als sehenden Auges den Kontrollverlust des Spiels hinzunehmen. Da war doch eh kein Aufbäumen auf dem Platz zu sehen? Was hätten die Jungs ja schlimmer gemacht?
Junge, Junge, ich bin froh, dass ich nicht in der Bubble lebe, in der man glaubhaft so ein Spiel als unglücklich verkaufen kann. Mir wäre das peinlich.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 91 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94 ... 119  Nächste