Hannover 96 - Würzburger Kickers (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Würzburger Kickers (vor dem Spiel) Verfasst: 15.03.2021 09:39 |
|
|
könnte was dran sein, meine gelesen zu haben das man irgendwas an Corona Schutzmaßnahmen und Verhalten in Aue bemängelt hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Würzburger Kickers (vor dem Spiel) Verfasst: 15.03.2021 18:37 |
|
|
Und nun auch ein "Fall" beim kleinen hsv...... Bald wird bestimmt alles abgesagt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
naundja
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Würzburger Kickers (vor dem Spiel) Verfasst: 15.03.2021 18:48 |
|
|
Wohin, Spiel bist Du nun, wohin? Dein Paß schon vorher ohne Sinn. Ich saß davor, ich guckte zu wie man mir Fan das Schlechte tu. Spielt da mein 96, sag? Sie sind's, was ich oft tief beklag. In 2. Liga tun sie wohl stolpern doch wöchentlich sah ich sie holpern. Nun herrscht hier wohl Kabinenruhe, kein Klappern mehr von Fußballschuhe. Kommt bald durch die Corona-Krise: Mir fehlt das 96-Miese, der schlechte Fußball, hier zu Hause - die Niederlage, Siegessause, der Kind, er fehlt mir, fehlt der Zuber, des Presse-Kovac HAZ-Gehuber, wie wir, mit "riessch' Ment-a-Li-Tät den Geschner fömmlich umgemäht"... Ach, werdet ihr doch bald gesund - Du: Schindler, Haragummi-Spund. Kommt bitte bald zurück zum Spiel: Ist wenig: Aber doch soviel.  .
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordwind
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Würzburger Kickers (vor dem Spiel) Verfasst: 15.03.2021 20:40 |
|
Registriert: 12.12.2020 18:28 Beiträge: 663 Wohnort: Schleswig Holstein
|
naundja hat geschrieben: Wohin, Spiel bist Du nun, wohin? Dein Paß schon vorher ohne Sinn. Ich saß davor, ich guckte zu wie man mir Fan das Schlechte tu. Spielt da mein 96, sag? Sie sind's, was ich oft tief beklag. In 2. Liga tun sie wohl stolpern doch wöchentlich sah ich sie holpern. Nun herrscht hier wohl Kabinenruhe, kein Klappern mehr von Fußballschuhe. Kommt bald durch die Corona-Krise: Mir fehlt das 96-Miese, der schlechte Fußball, hier zu Hause - die Niederlage, Siegessause, der Kind, er fehlt mir, fehlt der Zuber, des Presse-Kovac HAZ-Gehuber, wie wir, mit "riessch' Ment-a-Li-Tät den Geschner fömmlich umgemäht"... Ach, werdet ihr doch bald gesund - Du: Schindler, Haragummi-Spund. Kommt bitte bald zurück zum Spiel: Ist wenig: Aber doch soviel.  . Ich bin beeindruckt!
|
|
Nach oben |
|
 |
96dokl
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Würzburger Kickers (vor dem Spiel) Verfasst: 15.03.2021 21:34 |
|
Registriert: 19.04.2010 20:08 Beiträge: 2496 Wohnort: Kreis Soest
|
In Quarantäne unser Forum ruht, Wie AstraZeneca es auch so tut. Stille, starre Einsamkeit, In jedem Faden weit und breit. Doch haltet ein, wie ist das fein, Der naundja trägt hier was ein. Beweist mit feiner Feder eben, Das Forum kann so weiter leben. 
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Würzburger Kickers (vor dem Spiel) Verfasst: 16.03.2021 02:27 |
|
|
Ganz Burgwedel traurig ist Das das Spiel man schnell vergisst Corona, Tickets, gar nichts premium ZUCAK Schuld, im Gremium gibts Daumen runter
HANDLUNGSWILLIG; HANDLUNGSFÄHIG Doch ist der TraiSpodi unfähig Gut das Maddin hinbekommt Was er selber schön zerbombt Selbst den Rasen sagt er, mäh ich Machergleich
So wird aus Scherben eines Tattergreises Erneut ein selbsterbautes Stadion Den neuen Weg, er weiss es Wird beschreiten nur sein Sohn
Burgwedel, Hail sei dir Aus Verein wurd ein Konstrukt Erheblich g´fördert Mal schaun wer es als nächstes schluckt
Doch vorher spielt hier noch der King Und zur Bankett da gibt es Döner Welch herrlich Feier, sag mir Geht es denn noch schöner?
JA ich denke schon Es fehlt nur das Belohnen Und wenn das Leben dir ne Limo gibt Dann mach daraus Zitronen!!
Das Telefon schon lang verschellt in legendären Hauswärtspielen Der Stindl rief die Muttie an Nach krass grandiosem Zielen
Momente vor der geistig Kamera Zeitlupen laufen Schleife Gänsehaut, Simak und der Nebosja Madrid hier eine Fussballleiche
Na gut, leicht übertrieben Doch ist bei mir verblieben Das einste man hier kicken tat Drum versteh ich nicht die Missetat
Genki RV, Gülse 10er Was warn hier schon für Trainer Doch war wohl keiner stets so geil Wie der Coachak hier derweil
Jugendwahnsinn sondergleichen Ging er über alte Leichen Gut entsondert, teuer Geld Dem Maddin dieses gut gefällt Klug gestellte Weichen
Drum kann der Florent kacken gehn Er wird nur Kingsleys Hacken sehen Gut das dieser wechseln tut...wobei Ronny ist noch frei, das macht mit Mut
Hätten wir den einzig Minusscorer Komm schon Zahnarzt Rein den Bohrer HEUT gibt es Trockenbau brutal
Low-Carb Fussi at its best Just be glad to see the rest of the club you once loved most what is left of it is just a ghost
Dieses Spiel scheint nicht mehr frei BUT Hey hey, my my Lets burn out not fade away
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
naundja
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Würzburger Kickers (vor dem Spiel) Verfasst: 16.03.2021 09:24 |
|
|
Oh, Schindler, was habe ich hier angerichtet, nur so ein wenig vor mich hingedichtet.... Und lockte 96-Schiller, Goethe heraus mit Dichters sanfter Flöte. Steh'n nun im Stadion, Rang oben, sie zwar den Maddin gaanich loben, doch wärmen sie mein Dichterherz: Verhindern so den Fußballschmerz. 
|
|
Nach oben |
|
 |
naundja
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Würzburger Kickers (vor dem Spiel) Verfasst: 16.03.2021 09:52 |
|
|
@kallegrabowski, Danke, lag lang und lange unterm Tisch vor Lachen, als ich Deins las: “Low-Carb Fussi at its best Just be glad to see the rest of the club you once loved most what is left of it is just a ghost.” Große Klasse! Dazu fiel mir noch dieser unten ein (Original von Armin Eicholz – er schrieb’s 1954 !!! - im Jahr D E R Meisterschaft) „ Kind and Kocak There stay I old Kindman and sing and nobody let what for me spring. Total groggy, I shut the stadion out. All Corona now: Plem-plem, no doubt, and overall is abgegrast, by me is now Kocak, the last. It must once said be: This no-ticket-income hangs me meterlong to the mouth raus. You, DFB, behandle me as the last dreck: as hampel-man of society, as political hans-wurst, as complet idiot, as religious mama-kindl and as social soup-kasper! Always the Kindman is the beshittened! And the gelackmeired! But it is not yet all day’s evening and I let me no longer on the nose rumfuer! The DFB-Doofes can me stolen be! They should them what shame! I shall them what whistle, shall I. They give on like ten nacked negroes and speak egalweg from Weltklasse, but when it on their money goes - then will nobody what know. Also nothing behind! Shitt an boom! Know you, what yesterday a white man without Covid-mask to my wife said? "Na, how were it with us, little pupe?" said he! I think I hear no right! Stell you so what for! Aller-hand, what? That call I a thing, call I. It must a pleasure be, them all teeth singular to break and them then in the gras bite let - heavenmastergodsacramentcrossdeviloncemore! With our-one they can it make ... ...thinkste! But they have themselves burned! They can me cross-wise! This Covid bluff make I no longer with. I will pinke-pinke see nor it passiers what ... And so rate I you in good: When you see how a Kindman sing, go not foreby and let what spring! Always again: 
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Würzburger Kickers (vor dem Spiel) Verfasst: 16.03.2021 12:07 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
hier entsteht ein Lyrik-Club 
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Würzburger Kickers (vor dem Spiel) Verfasst: 16.03.2021 12:46 |
|
|
Trotzdem: Der Ball ist rund und muss ins Eckige ! Und das Spiel dauert immer noch 90 Minuten ( plus Nachspielzeit..... ) Auch irgendwann gegen die Würzburger ! Ich bin da eher für pragmatische Lösungen. 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
naundja
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Würzburger Kickers (vor dem Spiel) Verfasst: 16.03.2021 12:55 |
|
|
Adolar58 hat geschrieben: hier entsteht ein Lyrik-Club  und: Ja, Alerich: Prakmattsch: Besser hier die heit're Po-e-try-Slam als auf'm Platz jetzt gaakein Schlamm. Löw, Rangnick, Schalke: Rumms-Römm-Bamm! Bald schlurfen uns're auf'm Damm. Sie hauen dann die Kickers wech: Muss nach Hannover ? So ein Pech.  . .
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Würzburger Kickers (vor dem Spiel) Verfasst: 16.03.2021 20:43 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: Ganz Burgwedel traurig ist Das das Spiel man schnell vergisst Corona, Tickets, gar nichts premium ZUCAK Schuld, im Gremium gibts Daumen runter
HANDLUNGSWILLIG; HANDLUNGSFÄHIG Doch ist der TraiSpodi unfähig Gut das Maddin hinbekommt Was er selber schön zerbombt Selbst den Rasen sagt er, mäh ich Machergleich
So wird aus Scherben eines Tattergreises Erneut ein selbsterbautes Stadion Den neuen Weg, er weiss es Wird beschreiten nur sein Sohn
Burgwedel, Hail sei dir Aus Verein wurd ein Konstrukt Erheblich g´fördert Mal schaun wer es als nächstes schluckt
Doch vorher spielt hier noch der King Und zur Bankett da gibt es Döner Welch herrlich Feier, sag mir Geht es denn noch schöner?
JA ich denke schon Es fehlt nur das Belohnen Und wenn das Leben dir ne Limo gibt Dann mach daraus Zitronen!!
Das Telefon schon lang verschellt in legendären Hauswärtspielen Der Stindl rief die Muttie an Nach krass grandiosem Zielen
Momente vor der geistig Kamera Zeitlupen laufen Schleife Gänsehaut, Simak und der Nebosja Madrid hier eine Fussballleiche
Na gut, leicht übertrieben Doch ist bei mir verblieben Das einste man hier kicken tat Drum versteh ich nicht die Missetat
Genki RV, Gülse 10er Was warn hier schon für Trainer Doch war wohl keiner stets so geil Wie der Coachak hier derweil
Jugendwahnsinn sondergleichen Ging er über alte Leichen Gut entsondert, teuer Geld Dem Maddin dieses gut gefällt Klug gestellte Weichen
Drum kann der Florent kacken gehn Er wird nur Kingsleys Hacken sehen Gut das dieser wechseln tut...wobei Ronny ist noch frei, das macht mit Mut
Hätten wir den einzig Minusscorer Komm schon Zahnarzt Rein den Bohrer HEUT gibt es Trockenbau brutal
Low-Carb Fussi at its best Just be glad to see the rest of the club you once loved most what is left of it is just a ghost
Dieses Spiel scheint nicht mehr frei BUT Hey hey, my my Lets burn out not fade away Wann wird das Spiel gegen die Würzer nachgeholt ? Der kleine hsv darf weiter trainieren. Skandal. "Und ist mein Kopf auch noch so kahl ich trinke Lindener Spezial..." ........................................... Trotz seiner weissen Schuhe ist er sehr schnell...
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Würzburger Kickers (vor dem Spiel) Verfasst: 17.03.2021 17:56 |
|
|
Genki will jetzt weg Aus dem Land des Sushi Blau wie Kohlenstaub
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Würzburger Kickers (vor dem Spiel) Verfasst: 18.03.2021 07:40 |
|
|
Jetzt gehts ja ab hier.......geil
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Würzburger Kickers (vor dem Spiel) Verfasst: 18.03.2021 07:44 |
|
|
naundja hat geschrieben: Oh, Schindler, was habe ich hier angerichtet, nur so ein wenig vor mich hingedichtet.... Und lockte 96-Schiller, Goethe heraus mit Dichters sanfter Flöte. Steh'n nun im Stadion, Rang oben, sie zwar den Maddin gaanich loben, doch wärmen sie mein Dichterherz: Verhindern so den Fußballschmerz.  auch schön......ich hoffe wir sind MExikaner mit massenhaft Patronengurten, damit man die letzte nicht so schnell verschossen hat^^
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Würzburger Kickers (vor dem Spiel) Verfasst: 23.03.2021 12:54 |
|
Moderator |
 |
|
Neuer Termin: Donnerstag, 08.04.2021 18:30 Uhr
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Würzburger Kickers (vor dem Spiel) Verfasst: 23.03.2021 20:31 |
|
|
Tiburon hat geschrieben: Neuer Termin: Donnerstag, 08.04.2021 18:30 Uhr Da bin ich live dabei............. Wird´n ganz klarer 3-er. Aber das Hinspiel  richtig, ging in die Hose. ...................................................................... RRZ braucht man nicht. Elez hat einen Schuss von Ochs aus dem 3-Eck geholt...
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Würzburger Kickers (vor dem Spiel) Verfasst: 04.04.2021 23:00 |
|
Moderator |
 |
|
So, Donnerstag geht es schon direkt weiter. Ob die Roten den Schwung mitnehmen können oder ob sie zu viele Körner gelassen haben?
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Elapidae
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Würzburger Kickers (vor dem Spiel) Verfasst: 04.04.2021 23:57 |
|
|
Für 96 spricht, dass es am Donnerstag auch ein Heimspiel wird und somit mehr Zeit für Regeneration und Training bleibt.
Training braucht die Mannschaft auch. Besonders wie man im Mittelfeld die Räume besetzt und gegen einen kompakten und zweikampfstarken Gegner spielt.
_________________ 'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'
Eric Cantona (Fussball Legende)
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Würzburger Kickers (vor dem Spiel) Verfasst: 05.04.2021 07:11 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Würzburg hat das wohl entscheidende Endspiel in Sandhausen verloren, die Köpfe beim Tabellenletzten dürften nach unten gesenkt sein- der bereits 3. Trainerwechsel dieser Saison hat auch nichts bewirkt! Die Kickers hätten nur eine geringe Chance bei 96, wenn sich Felix Magath selbst auf die Trainerbank setzt, das wird aber wohl nicht passieren.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
|