Kenan Kocak Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 04.04.2021 19:00 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Ein Jahrhundertträner eben. Für 96 viel zu schade. Hoffentlich erkennt er das auch bald. Genau - ab zu den Fohlen nach Gladbach. Rose wechselt nach Frankfurt und 96 nimmt den Adi Hütter ..... nun muß nur noch jemand dafür sorgen, dass der Häuptling aus Großburgwedel ne neue Wirkungsstätte kriegt - vielleicht als leitender Kommissionierer bei Rossmann - mit Gabelstaplerschein ....
|
|
Nach oben |
|
 |
passion96
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 04.04.2021 19:58 |
|
Registriert: 25.12.2020 13:45 Beiträge: 1561 Wohnort: Niedersachsen
|
Unter normalen Umständen hätte ich mich tierisch über das Unentschieden gefreut, aber... - wäre da nicht diese fatale erste Halbzeit mit null Offensivpower - und das wiederholte "Vercoachten" mit der Startaufstellung. Zu gute Halten muss man den nicht gegebenen Elfmeter als auch die personelle Korrektur zur Halbzeit. Aber da war der Drops weitestgehend gelutscht. Größter Fehler oder Fehleinschätzung war wie bereits 100-fach der Kollege Kaiser in einer Rolle, die er glaube ich selbst nicht kannte. Aber Schwamm drüber - ich mag nicht Einzelne rauspicken und verantwortlich machen. Das wäre zu kurz gesprungen. Auch Esser, Twumessi, Sulejmani und Muslija haben ganz sicher nicht überzeugt. Positiv formuliert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 05.04.2021 12:07 |
|
|
Keine schönen Kommentare zu o.a. Person. Was wollt ihr denn?Man kann froh sein, dass KK hier noch den Verein hoch hält. Fragt sich nur, wie lange noch ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Stendeler
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 05.04.2021 13:49 |
|
|
Auch 96-Trainer Kenan Kocak redete gar nicht erst um den heißen Brei herum: "Der erste Ball war haltbar, aber 'Bruno' Esser hat schon wertvolle Punkte für uns geholt." Quelle: Sportbuzzer Esser gewinnt also sogar Punkte. Zieler hat sie nur verloren 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 05.04.2021 14:00 |
|
|
Paul Bombe hat geschrieben: Keine schönen Kommentare zu o.a. Person. Was wollt ihr denn?Man kann froh sein, dass KK hier noch den Verein hoch hält. Fragt sich nur, wie lange noch !  Schön auch, dass er dies alles ehrenamtlich macht und deshalb darf er das gestellte Gebrauchtfahrrad auch nach Vertragsende sein eigen nennen. Übrigens: wer ist denn eigentlich für die vergeigte Aufstellung verantwortlich, die in den ersten 45 Minuten zu bewundern war ? Ein Teil der Riege hat doch das Geschehen nur eher teilnahmslos begleitet, anstatt dagegenzuhalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 06.04.2021 10:19 |
|
Moderator |
 |
|
Es ist ja nun nicht zum ersten Mal, dass ich die Aufstellung und Marschroute weder erkenne, noch ansatzweise nachvollziehen kann. Die Mannschaft konnte das offentsichtlich auch nicht. In der Pause musste dann wieder groß umgestellt werden und schon wurde es besser. Ich werde das Gefühl nicht los, dass man jedes Mal naiv ohne Gegnerstudium irgendwie ins Spiel startet und dann reaktiv auf die Taktik des Gegenübers einstellen will. Oder man ist so durchschaubar mit dem langsamen und ungenauen Spielaufbau, dass jeder Gegner sich darauf einstellen kann und man wiederzum Handeln gezwungen ist. Wo ist das Überraschungsmoment? Wo ist der Mut, ein Spiel auch mal offensiv anzugehen und den Gegner zu überrumpeln?
Gut, man könnte anführen, dass es schon recht mutig ist, ein Spiel gegen Hamburg quasi ohne zentrales Mittelfeld anzugehen, aber das mag Geschmackssache sein. Mit Sulejmani auf links und Kaiser generell auf dem Feld beginnt man praktisch mit acht Feldspielern. Nichts gegen Sulejmani, der kämpft auf verlorenem Posten linksaußen. Haut sich überall rein, aber kann sein überschaubares Potenzial links halt überhaupt nicht abrufen. Gibt der Kader echt nicht mehr her? Ochs ist im Vergleich ja nun auch nicht um Welten anders einzuschätzen, aber zumindest Linksfuß und auf dem Flügel nicht vollkommen fremd. Bijol soll nach dem Reisestress und den fehlenden Trainingseinheiten geschont werden, okay. Es muss die Frische sein, am fehlenden Taktikverständnis kann es nach der ersten Hälfte ja nicht gelegen haben. Frantz steht auch wieder bereit. Wenn nicht über 90 Minuten, so hätten sich Bijol und Frantz die 90 Minuten ja teilen können. Und schon hätte man etwas Präsenz im Mittelfeld gehabt. Immer noch kein Tempo, aber zumindest Präsenz. Twumasi hat nach vorne einige Ideen, harmonisiert aber noch nicht richtig mit den Mitspielern. Nach wie vielen Monaten? Defensiv scheint er überrascht, wenn er mithelfen soll. Gut, das wusste man hoffentlich vorher. Die späte Einwechslung von Frantz kann man wieder mal als mutloses auf Halten spielen interpretieren. So kritisch will ich da gar nicht mehr sein in der Phase. 96 hat sich wieder rangekämpft und überpact dann ja gerne mal, indem sie blind nach vorne drücken. Frantz ist da an sich schon okay, Ducksch schien auch zu pumpen. Frantz kann ja auch offensiv. Und trotzdem ist das Signal an die Mannschaft vielleicht falsch gewesen, immerhin hätte es direkt nach dem Wechsel fast geklingelt.
Unterm Strich sind es jetzt fünf Spiele phne Sieg, wenn ich das richtig gelesen habe. Das 3:3 war eine Willensleistung - von der Mannschaft. Das Ding hatte der Trainer in der ersten Hälfte eigentlich schon vercoacht. Nun, kommt man mit einem blauen Auge aus dem Auftakt des Hammerprogramms. Gegen Würzburg ist man schon mal gestrauchelt. Letztlich ist es aber auch egal, wie die nächsten Spiele ausgehen. Geld für Entlassungen, Verstärkungen und/oder nachhaltige konzeptionelle Arbeit scheint ja nicht bereitzustehen...
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 06.04.2021 14:50 |
|
|
Wer soll denn den nächsten Gegner beobachten? Die beiden Scouts etwa, die nicht einmal die Kandidaten für die nächste Saison beobachten? Ach halt, durch den vom Ladenbesitzer verordneten Trend zu eigenen Talenten müssten ja jetzt Kapazitäten frei werden.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 06.04.2021 16:08 |
|
|
Stendeler hat geschrieben: Auch 96-Trainer Kenan Kocak redete gar nicht erst um den heißen Brei herum: "Der erste Ball war haltbar, aber 'Bruno' Esser hat schon wertvolle Punkte für uns geholt." Quelle: Sportbuzzer Esser gewinnt also sogar Punkte. Zieler hat sie nur verloren  Wo er recht hat... 
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 06.04.2021 16:55 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27013 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ja, alleine in der Rückrunde mehr als 10 Punkte. Nur wegen Zieler ist man überhaupt noch Zweitligist.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 06.04.2021 18:36 |
|
|
Big96 hat geschrieben: Stendeler hat geschrieben: Auch 96-Trainer Kenan Kocak redete gar nicht erst um den heißen Brei herum: "Der erste Ball war haltbar, aber 'Bruno' Esser hat schon wertvolle Punkte für uns geholt." Quelle: Sportbuzzer Esser gewinnt also sogar Punkte. Zieler hat sie nur verloren  Wo er recht hat...  Passt alles.So ist KK eben.Guter Partner für MK.Die beiden können nur froh sein, das sie die Medienlandschaft in Hannover so im Griff haben und das keine Zuschauer im Stadion sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 07.04.2021 22:55 |
|
|
Immerhin liefert Kocak zuverlässig. Ich mache die PK an und möchte Ausreden hören und Kocak liefert zuverlässig. Egal ob die PK nach dem Spiel gegen den HHSV oder die von heute.
Übrigens auch typisch Kocak: dadurch, daß er vehement behauptet, die Mannschaft wäre auch in der 1. Hz gegen den HHSV auf Augenhöhe gewesen, weicht er der Tatsache aus, daß er sich bei der Aufstellung ganz einfach verzockt bzw. vercoacht hat. Immerhin war es seine Entscheidung, gegen bekanntlich spielstarke HHSVer das DM auszudünnen, anstatt z.B. Elez als 6er einzusetzen. Was er schon gut gespielt hat, und was die Mannschaft auch kennt. Aber anstatt das zuzugeben, redet Kocak über ein Spiel, was so in der 1. Hz nicht stattgefunden hat ... und die Entstehung der ersten beiden Tore lassen sich eben genau auch durch fehlende defensive Zuordnungen erklären.
|
|
Nach oben |
|
 |
cewe
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 08.04.2021 12:08 |
|
|
Kenan Kocak ist der beste Trainer seit Rangnick hier. Moral, Kampf und Einstellung sind Top, auch spielerisch läuft es viel besser als z.B. unter Doll, Slomka, Breitereiter, Stendel. Besonders Haraguchi blüht unter Kenan richtig auf. Zudem hat Kenan endlich mal den Kader ausgemistet was längst überfällig war... Ich hoffe er bleibt noch lange bei den Roten 
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 08.04.2021 12:14 |
|
|
Ich für mein Teil kann ihn nicht mehr sehen....... Für mich ist er ein Blender, Selbstherrlich und kaum lernfähig. Tschuldigung dass ich es so hart ausdrücke, aber: Ich will Breitenreiter zurück!!!
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
passion96
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 08.04.2021 12:18 |
|
|
Können wir KK nicht in Richtung S04 transferireren? Denn die wollen doch das von ihm so gewünschte Darmstadt-Duo Pálsson und Dursun verpflichten... Den Kaiser kann er gleich mitnehmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 08.04.2021 12:59 |
|
|
alerich24 hat geschrieben: Ich für mein Teil kann ihn nicht mehr sehen....... Für mich ist er ein Blender, Selbstherrlich und kaum lernfähig. Tschuldigung dass ich es so hart ausdrücke, aber: Ich will Breitenreiter zurück!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 08.04.2021 13:11 |
|
|
Joh, kann man so sehen. Doch auch da gilt: ohne Moos nix los..... Letztenendes wär Stendel für die KG am Arsch jetzt wieder der Richtige. Sievers und Zieler gleich mit. Das Duo machts wohl für wenig Knete und versucht es mit billigen, günstigen Jungspunden, die wollen....  Vllt. könnte er die Klasse halten. Um mehr gehts ja augenscheinlich nächste Saison wohl nicht.
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 08.04.2021 13:49 |
|
|
alerich24 hat geschrieben: Ich für mein Teil kann ihn nicht mehr sehen....... Für mich ist er ein Blender, Selbstherrlich und kaum lernfähig. Tschuldigung dass ich es so hart ausdrücke, aber: Ich will Breitenreiter zurück!!! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 08.04.2021 14:02 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Baumgart ist ab 1.7. frei
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 08.04.2021 14:10 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
passion96
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 08.04.2021 14:39 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Baumgart ist ab 1.7. frei Das würde ich gerne mal erleben. Baumgart mit seiner hocheigenen Emotionalität und seinem "nicht die Schnautze halten" eingebettet im Konstrukt der Premiumeigner. Köstliche Unterhaltung. Aber in jedem Fall besser als all das was man hier jetzt ertragen muss.
|
|
Nach oben |
|
 |
|