Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 106 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 103, 104, 105, 106, 107, 108, 109 ... 119  Nächste
 Kenan Kocak Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 23.04.2021 09:27 

Kocaks Ausrede war die lange Spielpause und die "2 Tages Quarantäne" damals zum Spiel gegen des HHSV und warum die Mannschaft lange Zeit nicht in Tritt kam in dem Spiel.
Gestern hat Sandhausen direkt nach einer 14 Tages Quarantäne den HHSV spielerisch dominiert und besiegt. Übrigens genau den HHSV mit dem Wundermotivator mit auf der Bank, den sich Kocak auch für seine Arbeit unbedingt wünscht und empfiehlt. Uiuiuiuiui .... nicht auszudenken, in welche Erfolgshöhen dieses Duo die Mannschaft hätte führen können in dieser Saison.

BeitragVerfasst: 23.04.2021 09:32 

Tiburon hat geschrieben:
Frei nach Einsteins Definition von Wahnsinn wird immer wieder dasselbe Schema abaufen lassen und gehofft, dass es dieses Mal klappt.

Wie hat Einstein "Wahnsinn" definiert? Ich habe da eine Wissenslücke . . . (Ich kenne nur den Spruch mit der Unendlichkeit der menschlichen Dummheit.)

BeitragVerfasst: 23.04.2021 09:40 

Mit ein bißchen mehr Mühe könnte man dem Ganzen auch etwas positives abgewinnen...

KK
- er wird gehen (+)
- aufgrund wirtschaftlicher Gründe allerdings erst zum Saisonende und aus vertraglichen Gründen ohne Rausschmiss. Somit finanziell vernünftig (+)
- immerhin ergibt diese Entscheidung die Möglichkeit sich schon jetzt umzuschauen und ohne Druck diese wichtige Position neu zu besetzen. Natürlich kann er (MK) es auch wieder verbocken (+)

Einer diskutierten Person wie Bastian Hellberg kann ich allemal mehr abgewinnen als dem Pflüsterer Schatto. (+)

Natürlich sehe ich wie so oft in den letzten Jahren wieder die Situation, dass JETZT die Weichen für die neue Saison gestellt werden müssen. Wir - also 96 - mal wieder zu spät und zudem mit leerem Geldbeutel große Sprünge machen wollen. Und das bereits geschasstes Personal mit Entscheidungen betraut wird.

BeitragVerfasst: 23.04.2021 09:52 

Blauweißer 96er hat geschrieben:
Tiburon hat geschrieben:
Frei nach Einsteins Definition von Wahnsinn wird immer wieder dasselbe Schema abaufen lassen und gehofft, dass es dieses Mal klappt.

Wie hat Einstein "Wahnsinn" definiert? Ich habe da eine Wissenslücke . . . (Ich kenne nur den Spruch mit der Unendlichkeit der menschlichen Dummheit.)

Ohne Link und Googeln: Wenn du immer wieder die gleichen Dinge tust, dabei aber ein anderes Ergebnis erwartest.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 23.04.2021 10:10 

Kuba libre hat geschrieben:
Blauweißer 96er hat geschrieben:
Tiburon hat geschrieben:

Ohne Link und Googeln: Wenn du immer wieder die gleichen Dinge tust, dabei aber ein anderes Ergebnis erwartest.

Ah, danke. Also in etwa wie die Geschichte von Charlie Brown, Lucy und dem Football. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 23.04.2021 10:31 
Moderator

Zitat:
"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."

Mit Googlen, aber da gab es auch verschiedene angebliche Verfasser. Mal Nietzsche, mal Franklin, mal Einstein. Kannte den Spruch bisher nur im Zusammenhang mit Einstein. Ist letztlich aber auch egal, von wem es stammt. Inhaltlich trifft es das ziemlich gut.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 23.04.2021 11:45 

passion96 hat geschrieben:
Mit ein bißchen mehr Mühe könnte man dem Ganzen auch etwas positives abgewinnen...

KK
- er wird gehen (+)
- aufgrund wirtschaftlicher Gründe allerdings erst zum Saisonende und aus vertraglichen Gründen ohne Rausschmiss. Somit finanziell vernünftig (+)
- immerhin ergibt diese Entscheidung die Möglichkeit sich schon jetzt umzuschauen und ohne Druck diese wichtige Position neu zu besetzen. Natürlich kann er (MK) es auch wieder verbocken (+)

Einer diskutierten Person wie Bastian Hellberg kann ich allemal mehr abgewinnen als dem Pflüsterer Schatto. (+)

Natürlich sehe ich wie so oft in den letzten Jahren wieder die Situation, dass JETZT die Weichen für die neue Saison gestellt werden müssen. Wir - also 96 - mal wieder zu spät und zudem mit leerem Geldbeutel große Sprünge machen wollen. Und das bereits geschasstes Personal mit Entscheidungen betraut wird.
also ich sehe das mit Schatto und Hellberg genau so, das ist doch schon ein größerer Unterschied was die beiden betrifft, da halte ich auch mehr von als nach dem Bratwurststandausschauer :wink:

BeitragVerfasst: 23.04.2021 12:09 

Der Kader wird also von 3-4 Leuten geplant, die sehr wahrscheinlich nichts mit der nächsten Saison zu tun haben werden. :noidea: Geld haben wir auch keines und nächste Saison wundert sich Martin Kind dann erneut, warum das schief gehen konnte, er hat doch extra einen Tranferrat eingesetzt. :dance:

Zucak ist sicher voll motiviert, die beiden Nasen, die mitabstimmen sollen, riskieren im Grunde auch gar nichts und der zukünftige Trainer und der zukünftige Sportdirektor werden quasi schon mit dem Prüfsiegel "Ich bin Schuld" auf der Stirn hier eingestellt. Da kommen natürlich nur die besten mit weit hochgekrempelten Ärmeln nach Hannover.

dudeH96 hat geschrieben:
Ich weiß gar nicht auf wie vielen Ebenen das komplett sinnbefreit das ist?!

Schlimm was für ein Gurkenclub wir geworden sind.

Dem ist nichts hinzuzufügen. Oder: vielleicht hat jemand Martin Kind in der Hand unerpresst ihn. Wie kommt der sonst auf solche Ideen? :bubble:

BeitragVerfasst: 23.04.2021 17:27 

Bemeh hat geschrieben:
Vor dem Hintergrund und auch der auf Abschied zeigenden Tendenzen in der Presse bin ich mir nicht so ganz sicher, ob es wirklich zur Trennung kommt. Geheime Stimmen sagen mir, dass die letzten Treffen mit Berater auch die Änderung der Vertragsverhältnisse zum Inhalt haben konnten.

Also, ich glaube eher, daß das Kind den lieben Kocak zum Rapport bestellt hatte von wegen der Kocakschen Aussage: "Ich bin felsenfest davon überzeugt, wie auch der Kollege Ralf Rangnick: Ein Trainer ist abhängig vom Großen und Ganzen." und wissen wollte, wie das denn gemeint war (und ob es vielleicht zu einer fristlosen Kündigung wegen Mißachtung des Arbeitgebers ausreichen würde). Daher hat Kocak mal lieber seinen Manager als Beistand mitgebracht.
Woher ich das weiß?
Na, wegen der lustigen Gegendarstellung auf der H96 Seite:
https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/28931-medien-behauptungen-auf-dem-pruefstand-stimmt-das-wirklich-der-96-faktencheck.html

BeitragVerfasst: 23.04.2021 19:37 

Mr96 hat geschrieben:

Ihr erkennt alle die Ironie nicht.

Oder ich den Ernst nicht.

BeitragVerfasst: 23.04.2021 22:50 
Moderator

Ernst kommt doch erst im Sommer zurück. Herr Rossi hat bestimmt einen passenden Link.

And it's time

BeitragVerfasst: 25.04.2021 10:41 

Wenn Kocak als Trainer nur halb so gut wäre wie als Selbstoptimierer, wären wir ganz oben mit dabei.
Zitat:
Kontinuität sei wichtig, es gebe Vereine, die sich „nicht aus der Ruhe bringen lassen und erfolgreich sind. Da gehört vielleicht auch mal ein Jahr dazu, wo es nicht so läuft, aber man trotzdem an dem festhält, wovon man überzeugt ist und woran man glaubt.
....
Man könne sich „darüber streiten, ob es zu 100 Prozent gelungen ist, eine DNA reinzubringen“, gibt Kocak zu. Seine Erklärung: Im Sommer habe es einen großen Umbruch gegeben, da sei es schwierig, reibungslos eine DNA einzuimpfen. „Die Jungs haben ein brutales Jahr hinter sich, mit brutalen Nebengeräuschen“, die Details wollte der Trainer jetzt aber nicht öffentlich preisgeben.“

https://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-trainer-kenan-kocak-plaediert-fuer-konstanz-zukunft-diskussion/
Und nie vergessen: Kocak ist der Trainer ohne Ausreden.

BeitragVerfasst: 25.04.2021 11:01 

Nebenbei bemerkt....
https://www.kicker.de/dynamo-dresden-trennt-sich-von-trainer-kauczinski-803135/artikel.amp

BeitragVerfasst: 25.04.2021 15:12 

Bitte geh

BeitragVerfasst: 25.04.2021 15:15 

Das Kapitel dürfte heute beendet sein.

BeitragVerfasst: 25.04.2021 15:16 
Moderator

Zieler hat 96 angeblich 10 Zähler gekostet, Esser Kocak dann wohl den Job... :noidea2:

And it's time

BeitragVerfasst: 25.04.2021 15:31 

AndréMeistro hat geschrieben:

Glaube ich nicht. Da müssen vorher noch vollumfänglich zielgerichtete Analüsen durchgeführt werden. Und das kann sich bis in den August/September ziehen. Außerdem muß zuerst der 4. Experte gefunden werden.

BeitragVerfasst: 25.04.2021 15:33 

isser noch da?

BeitragVerfasst: 25.04.2021 15:34 

Geile Wechsel heute :hallo:

BeitragVerfasst: 25.04.2021 15:36 

RoterKlaus hat geschrieben:
AndréMeistro hat geschrieben:

Glaube ich nicht. Da müssen vorher noch vollumfänglich zielgerichtete Analüsen durchgeführt werden. Und das kann sich bis in den August/September ziehen. Außerdem muß zuerst der 4. Experte gefunden werden.

Erst muss Kocak noch das neue Team zusammenstellen und dann darf er gehen ...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 106 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 103, 104, 105, 106, 107, 108, 109 ... 119  Nächste