Kenan Kocak Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 25.04.2021 15:40 |
|
|
Ich freue mich, das er als Trainer entzaubert ist.Unsympath,Mobber,sehr sehr begrenztes Potential bzgl Taktik und Mannschaft einstellen,null Motivator,kann nicht einkaufen, kann keine Talente fördern Wenn ich schon höre ,das er uns vor Liga 3 bewahrt hat...das hätte nach Slommel jeder andere Trainer auch geschafft
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 25.04.2021 15:41 |
|
|
Slommel 
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 25.04.2021 15:45 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27036 Wohnort: Mönchengladbach
|
dudeH96 hat geschrieben: Geile Wechsel heute  Groß war die Auswahl ja nicht, um was falsch zu machen. Aber er hat es geschafft. Warum Falette und nicht Basdas für Franke? Und als er dann mit Kaiser den Spieler des Spiels ausgewechselt hat, wußte ich, dass das noch schief geht (kann man hier nachlesen). Und Muslija mußte raus, der hätte womöglich noch irgendwas gerissen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 25.04.2021 15:50 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Kann echt nix, der unsympathische Sack.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
passion96
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 25.04.2021 15:52 |
|
Registriert: 25.12.2020 13:45 Beiträge: 1561 Wohnort: Niedersachsen
|
RAUS mit ihm.
Wobei ich ehrlicherweise Angst vor dem habe was danach kommt...
Und ganz schnell eine bessere Planung für die kommende Saison. Jetzt. Am Besten auch ohne Zuber.
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 25.04.2021 15:55 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: dudeH96 hat geschrieben: Geile Wechsel heute  Groß war die Auswahl ja nicht, um was falsch zu machen. Aber er hat es geschafft. Warum Falette und nicht Basdas für Franke? Das habe ich mich auch gefragt. Bitte auch gleich die U23 abmelden, kein Youngster auf der Bank. Und jetzt alle zusammen: Slooommmell, Slooooommeeell 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 25.04.2021 16:02 |
|
|
Nicht dein Ernst, oder? Mit dem Magier und Kocak ist 96 am absoluten Tiefpunkt.
Aber z.Z. - und das dürfen wir nicht vergessen- sind der GROßE MACHER und Kocak das "Gesicht von 96". Und so spielen sie auch! Also die Mannschaft.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 25.04.2021 16:06 |
|
|
passion96 hat geschrieben: RAUS mit ihm.
Wobei ich ehrlicherweise Angst vor dem habe was danach kommt...
Und ganz schnell eine bessere Planung für die kommende Saison. Jetzt. Am Besten auch ohne Zuber. Daraus wird nichts! Es fehlt der 4. Experte. 3 gibt es ja mit Zucak und Hellberg. D.h. Zucak müssen für ihre Entlassung stimmen. Und Hellberg und der 4. (Schickhard wäre gut) nicht dagegen sein. Dann kann der GROßE MACHER überlegen, ob er die mit seinen 5 Stimmen überstimmt oder nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
passion96
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 25.04.2021 16:08 |
|
Registriert: 25.12.2020 13:45 Beiträge: 1561 Wohnort: Niedersachsen
|
Endlich kommt - zwangsweise - der große Umbruch.
Es wird ab heute so richtig spannend!
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Nicht dein Ernst, oder? Mit dem Magier und Kocak ist 96 am absoluten Tiefpunkt.
Aber z.Z. - und das dürfen wir nicht vergessen- sind der GROßE MACHER und Kocak das "Gesicht von 96". Und so spielen sie auch! Nee das war nur ein Spaß, das tut sich ein seriöser Trainer hier nicht an. Hoffentlich war es das jetzt endgültig. Dabrowski kann doch erstmal übernehmen... Nächstes Jahr Stendel mit einer verstärkten U23 antreten lassen...
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
|
|
Man muss ihn auch mal loben... Niemand wird uns vorwerfen absichtlich zu verlieren damit Peine verkackt.... Danke kotschak
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 25.04.2021 16:21 |
|
|
Kocak hat viele vereinsschädigende Sachen gemacht, Spieler hat er teilweise sogar öffentlich gemobbt, unser bester Scorer (Ducksch) hat es mit voller Breitseite bekommen. Selbst mit gutem Wohlwollen kann ich mir die heutigen Ein- und Auswechslungen nicht erklären, den besten Mann nimmt man nicht heraus, der jede Unterstützung gebraucht hätte. Dass Muslija vorher in enem Tief war, da braucht man dann auch nicht lange überlegen.
Ich kann mir sein Handeln nur so erklären, dass Kocak bereits einen Verein in der Hinterhand hat, zu dem er unbedingt hin will. Kocak traue ich das zu, das war Absicht!
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 25.04.2021 16:33 |
|
|
"Ein feinen Bengel" ..... bei 96 musste lange stöbern, biste einen findest !!!
Der Herr Kocak kommt für mich noch nicht mal in die Wahl "unter ferner liefen".
Den sollte man verklagen, weil er einem nicht nur permanent die Laune ruiniert - nein - der Typ, der macht schlicht krank.
|
|
Nach oben |
|
 |
deBris
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 25.04.2021 16:44 |
|
|
Kann man den nicht einfach wegen Geschäftsschädigendem Verhalten fristlos kündigen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 25.04.2021 16:56 |
|
|
Ohne Genki, Duksch und Hübers wären wir abgestiegen.Duksch und Genki an 75% unserer Tore direkt beteiligt. Wie wichtig Hübers in der Defensive ist sieht man seit Wochen.Kocak hat keinen Konzept ist nur von ihrer Qualität abhängig
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 25.04.2021 17:02 |
|
|
Dass die vor der Saison neu formierte Mannschaft in der Hinrunde deutlich besser gespielt hat als in der Rückrunde, wobei die Spirale immer noch weiter abwärts zeigt, lässt mich fragen, warum seitens GröPaZ eine völlig sinnfreie Jobgarantie bis Saisonende gegeben wurde. Wo das Ende des Kocak doch völlig offensichtlich ist ( es sei denn, Kind spielt aus rein finanziellen Gründen DFB ). Hat Schlaudraff zufälligerweise einen Trainerschein ?
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 25.04.2021 18:12 |
|
|
Ich bleibe dabei: Noch kein Träner hat so gut zum GROßEN MACHER gepasst wie Kocak. Noch nicht mal der Magier. Da ist der Abschied schwer, wenn nicht sogar unmöglich. Wer weiß, ob er jemals so ein Juwel wiederfindet.
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 25.04.2021 18:43 |
|
|
Wer ihn jetzt nicht hinausbefördert hat praktisch die Kontrolle über sein Leben verloren....
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 25.04.2021 19:13 |
|
|
Dann ist er die Jogginghose von 96. Die tut man nicht weg. Die ist so schön bequem. Man wird es erleben: Der bleibt noch eine Weile.
Das war heute wieder ein Riesenspiel von den Jungs. Die hatten Sandhausen voll unter Kontrolle. Leider haben einige wenige individuelle Fehler zu dem unpassenden Ergebnis geführt. Da ist man dann als Träner machtlos. Aber die Entwicklung geht klar nach oben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 25.04.2021 20:15 |
|
|
96schweiz hat geschrieben: Ich freue mich, das er als Trainer entzaubert ist.Unsympath,Mobber,sehr sehr begrenztes Potential bzgl Taktik und Mannschaft einstellen,null Motivator,kann nicht einkaufen, kann keine Talente fördern Wenn ich schon höre ,das er uns vor Liga 3 bewahrt hat...das hätte nach Slommel jeder andere Trainer auch geschafft  Darum Kocak raus!
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
|