Kenan Kocak Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Ken Miles 71
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 28.04.2021 13:40 |
|
|
Kann mir nicht vorstellen, dass KK eigentlich noch Bock hat. Evtl. das "bla bla" und kettenrasseln von Manager und dem Kind. Manager KK: "Herr Kind, wenn Sie meinen Klienten sofort entlassen, haben wir aber Anspruch auf 500.000 EUR. Im Vertrag steht erst zum Saisonende 300.000 EUR. Das sind noch 4 Spiele" Das Kind: "Na gut, dann soll Herr KK halt noch die 4 Spiele machen wenn Sie meinen" Shake Hands Zeigt im Endeffekt aber auch um was es in Wirklichkeit geht. KK ist doch eh schon geläutert. Anstatt nun einfach Feierabend zu machen und zu sagen ."Ok, ich bleib gleich in Mannheim, überweist mir einfach die Kohle, die ich zum Saisonende bekommen hätte" NÖ Naja, nach dem Bericht zufolge wollte KK ja schon eher gehen. Und genau so stellt er die Mannschaft auf, trainiert sie und so spiegelt sich die ganze Motivation in jedem Spiel. Zuber unter Zwang weiter Manager KK unter Lustlosigkeit und evtl. auch Zwang Trainer Da haben wir es doch schon. Und wir alle als 96er werden weiterhin gezwungen "Kind" zu ertragen. Was macht eigentlich der HSC? Das da noch kein hannoveranischer Unternehmer mal die Taler aus der Tasche holt um den Kind mal zu zeigen, was ne Harke ist! Aber klar, dank "C" ist eh kein Geld in den Kassen. Altmaier sieht das zwar anders, aber der hat ja von Wirtschaft genauso viel Ahnung wie Kind vom Fußball. Der Altmaier könnte eher mit Schatto ne Bratwurstbude aufmachen, da sind sicher beide Experten 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 28.04.2021 13:59 |
|
|
Dieser Verein ist auch mit purem Sarkasmus und wildester Ironie kaum noch zu ertragen!
_________________ Was keiner kann, kann ich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 28.04.2021 14:09 |
|
|
Die Entscheidung ist jetzt, sagen wir mal, die 1B Lösung...
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 28.04.2021 14:19 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27037 Wohnort: Mönchengladbach
|
2 Fahnen ziehe ich ab, weil ich den bis zum Saisonende noch ertragen muß. Ich hätte gerne gesehen, wie sich die Mannschaft ohne ihn aufstellt und spielt.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 28.04.2021 14:23 |
|
|
Vielleicht passiert das ja intern sogar so ähnlich. 
_________________ Was keiner kann, kann ich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 28.04.2021 14:33 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
carpaccio hat geschrieben: KIW. Und jetzt noch das andere K hinterher. Solange das zweite K nicht verschwunden ist, kann ich mich nicht über neue Trainer freuen. Da man, wenn das überhaupt klappt, noch so tolle Namen verpflichten: Dieser Trainer wird mit den total unrealistische Rahmenbedingungen (Jeder Spieler der halbwegs vernünftig prestiert wird verhökert und ebenso wenig wird hier auf Jugend gesetzt) hier nicht klar kommen. Die Art und Weise wie er (Jetzt meine ich Kocak) Zieler, Prib und Bakka vom Hof gejagt hat macht mich heute noch wütend.
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 28.04.2021 14:45 |
|
|
Hurraaaa !!! Ick freu mir !!Dann kann er ja in den letzten Spielen alle seine Luschen einsetzen und die noch einigermaßen performen auf die Bank setzen. Das ist das was er sehr gut kann...... Mann bin ich froh ! Und jetzt Breite überreden.....das wär's... 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 28.04.2021 14:53 |
|
|
Zitat: Kenan Kocak: "Ich habe vor einiger Zeit das Gespräch mitHerrn Kind gesucht, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Das ist uns in guten und vertraulichen Gesprächen gelungen. Der volle Fokus gilt nun den letzten vier Spielen. Ich war und bin mit ganzem Herzen für Hannover 96 da und werde bis zuletzt alles geben. Ich möchte mich gut aus Hannover verabschieden." Quelle: https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/28953-einvernehmliche-loesung-kocak-und-96-loesen-vertrag-zum-saisonende-auf.htmlHat der Ladenbesitzer doch auf Schatto gehört. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter R W
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 28.04.2021 14:54 |
|
Registriert: 20.10.2011 18:41 Beiträge: 17 Wohnort: Oxford -> Mansfield/ Nottingham
|
Gott sei Dank!!! Aber eigentlich sollte Kocak sofort weg, schätze dass ein Interimstrainer immer noch mehr aus der Mannschaft rausholen könnte als eine jetzt lahme Ente die bald geht. Dass er - und da muss ich mich anderen anschliessen - Prib, Zieler und Bakka weggemobbt hat habe ich nie verstanden und ihm erst recht nicht verziehen! Zuber könnte ja jetzt mal ohne Kocak anfangen den Markt fuer neue Spieler zu sondieren.
_________________ Peter
Sind da irgendwelche 96 Fans im hohen Norden Englands? Chesterfield/Nottingham?
|
|
Nach oben |
|
 |
klauso
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 28.04.2021 15:33 |
|
|
Hurraaaa !!! Endlich mal nach langer Zeit eine positive Nachricht!!!  Hoffentlich bekommt die Mannschaft nun ein Trainer, der der Mannschaft ein Spielsystem aufzeigt das zu ihr passt. Diese Saison konnte man kein Spielsystem erkennen außer Chaos wäre ein Spielsystem. Allen, die für die Trainersuche verantwortlich sind wünsche ich ein glückliches Händchen.
_________________ Als Fans stehen wir hinter dem Verein und der Mannschaft ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 28.04.2021 15:50 |
|
|
Peter R W hat geschrieben: Gott sei Dank!!! Aber eigentlich sollte Kocak sofort weg, schätze dass ein Interimstrainer immer noch mehr aus der Mannschaft rausholen könnte als eine jetzt lahme Ente die bald geht. Dass er - und da muss ich mich anderen anschliessen - Prib, Zieler und Bakka weggemobbt hat habe ich nie verstanden und ihm erst recht nicht verziehen! Zuber könnte ja jetzt mal ohne Kocak anfangen den Markt fuer neue Spieler zu sondieren. Siehe https://forum.hannover96.de/viewforum.php?f=11 oder bei Twitter @UKHannover_fans
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 28.04.2021 15:52 |
|
|
Ist doch eine typische 96/MK Lösung....... Hoffe,das er so smart ist, der Mannschaft Freiraum in der Gestaltung der Taktik zu geben. Alternativ kann es aber auch passieren ,das Kaiser,Sulejmani,Basdas und Schindler auflaufen und unsere neue Achse bilden
Zuletzt geändert von 96schweiz am 28.04.2021 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 28.04.2021 16:48 |
|
|
Es ist sicherlich eine folgerichtige Entscheidung. Als Kocak hier das Traineramt übernahm, habe ich anschließend eine klare und gute Handschrift erkennen können. System, Technik, Taktik – ja, das hat gepasst. Der Fußball der Mannschaft in der Rückrunde der Saison 2019/2020 war nicht nur ansehnlich – er hätte meiner Meinung nach sogar zum Aufstieg führen können, wenn wir ein paar mehr Spiele gehabt hätten (bzw. wenn Kocak früher übernommen hätte…). Was auch immer dann in der Sommerpause und danach passiert ist…weder Trainer noch Team und schon gar nicht beides zusammen hat sich davon richtig erholt. Keine Handschrift, keine Klarheit (weder auf noch neben dem Platz) – es wurde früh deutlich, dass hier etwas im Argen liegt. Warum, weshalb und wie…ich werde es als Außenstehender wohl nicht mehr erfahren. Schade, aber folgerichtig. Für alle Seiten besser  .
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
passion96
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 28.04.2021 17:23 |
|
Registriert: 25.12.2020 13:45 Beiträge: 1562 Wohnort: Niedersachsen
|
Eine längst überfällige Entscheidung. Mir fällt kein Trainer ein, welcher hier dermaßen selbstherrlich gewütet und zudem keinerlei Selbstkritik an den Tag gelegt hat. Außerdem hinterlässt er zahlreiche Baustellen und ein Kaderchaos sonder Gleichen.
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 28.04.2021 17:43 |
|
|
Gott sei Dank ist Kocak demnächst Vergangenheit hier. Aber warum nicht sofort? Wieder einmal eine Kind-Entscheidung die wohl kaum jemand versteht. Auf jeden Fall ist Kocak - seit Egon Coordes - für mich der unsympathischste Trainer, der hier je tätig war. Allein die Tatsache, dass er ja wohl zumindest mit Rückendeckung durch Kind hier praktisch den gesamten Spielerrat der letzten Saison weggemobbt hat, ist für mich unverzeihlich. Ich glaube, dass Kocak schon dadurch die Mannschaft verloren hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Erdbeere
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 28.04.2021 17:51 |
|
Moderatorin |
 |
|
Gut, dass Kocak nächste Saison weg ist  , aber leider nicht sofort. Ich hätte mir gewünscht, dass Dabrowski bis zum Saisonende die Mannschaft übernimmt. Jetzt werden die Nachwuchsspieler in den letzten 4 Spielen wohl kaum noch Chancen haben. Mc Kinze Gaines und Cepele hat er ja schon wieder zur U23 bzw. A Junioren zurückgeschickt. Dann sind die jungen Spieler, die nur noch bis Saisonende einen Vertrag haben weg, bevor ein neuer Trainer da ist. Aber, wie schon einige schrieben, wird es erst besser werden können, wenn der Ladenbesitzer nicht mehr da ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 28.04.2021 18:18 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Es gab ja immer wieder mal Gerüchte um Anfragen von türkischen Erstligisten, ich denke das er ab dem Sommer auch dort tätig sein wird. Wenn man sich schon jetzt das Tränerkarussell ansieht, dann kann einem schwindelig werden, da kommen wohl noch etliche Wechsel im Sommer dazu.
Kocak hat letztlich nicht die erwarteten Ziele erreicht und das Team weiterentwickelt nach den Vorstellungen von MK, Profiträner zu sein bedeutet eben einen unsicheren Arbeitsplatz zu haben mit einem weit überdurchschnittlichen Schmerzensgeld.
Im Sommer werden wir dann mal wieder zunächst den neuen Trainer hochjubeln und ihn dann eines Tages wieder vom Hof jagen wollen, eine Prozedur die sich eben regelmäßig wiederholt.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 28.04.2021 18:23 |
|
|
96HD hat geschrieben: Es ist sicherlich eine folgerichtige Entscheidung. Als Kocak hier das Traineramt übernahm, habe ich anschließend eine klare und gute Handschrift erkennen können. System, Technik, Taktik – ja, das hat gepasst. Der Fußball der Mannschaft in der Rückrunde der Saison 2019/2020 war nicht nur ansehnlich – er hätte meiner Meinung nach sogar zum Aufstieg führen können, wenn wir ein paar mehr Spiele gehabt hätten (bzw. wenn Kocak früher übernommen hätte…). Das halte ich persönlich für einen Irrglauben. Kocak hat wirklich Struktur in unser Spiel gebracht und damit klar zu unserem Aufschwung beigetragen. Ein paar Wochen vorher wären aber immens wichtige Spieler wie Hübers und Maina noch verletzt/nicht in Form gewesen. Die haben aus meiner Sicht auch klar zum Aufschwung beigetragen. Und diese Saison ist die Entwicklung wirklich einfach nur noch nicht mehr tragbar gewesen. Kocak hat uns so viele Spiele durch schlechte Aufstellungen und Wechsel gekostet. Aber am schlimmsten sind seine öffentlichen Einlassungen über aktuelle und ehemalige (Leistungsträger/Führungs-)Spieler gewesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 28.04.2021 19:08 |
|
|
Laut Bild verzichtet Kocak auf einen Teil seiner vertraglich zugesicherten Abfindung und so seinen sofortigen Rauschmiss zu vermeiden. Er hat sich so den Makel des Rauswurfs erspart und kann erzählen das er freiwillig gegangen ist.Maddin freut sich etwas Geld sparen zu können, alle zufrieden.Kocak erhält demnach rund 300.000 Euro Abfindung.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 28.04.2021 19:51 |
|
Registriert: 11.07.2003 00:00 Beiträge: 1636 Wohnort: Neumünster
|
Sehr selten hier im Forum solch eine einhellige Meinung gelesen. Ich erinnere mich noch sehr lebhaft an die Entlassung von Dieter Hecking. Was war hier los.... Jetzt von allen Seiten Zustimmung. Klasse! 
_________________ Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig. Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff) "Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
|
|
Nach oben |
|
 |
|