Gerhard Zuber Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber Verfasst: 07.06.2021 21:20 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26973 Wohnort: Mönchengladbach
|
Die internen Details verkündet der GROßE MACHER morgen in der HAZ unter seinem Pseudonym Willeke.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber Verfasst: 08.06.2021 00:28 |
|
|
Wie bereits geschrieben :Es kommt eh kein neuer Sportchef - entweder Zimmermann macht das nebenbei (ohne Extragehalt), wenn er endgültig aus Havelse weg ist ( ab dem 22. Juni ), oder aber Zuber kann seinen Vertrag weiter absitzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber Verfasst: 08.06.2021 05:30 |
|
|
Wozu braucht man einen Sportchef? Für die 2 Ablösefreien Spieler, die jedes Jahr kommen? Was für eine Verschwendung.
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber Verfasst: 08.06.2021 12:18 |
|
|
weltmeister hat geschrieben: Wozu braucht man einen Sportchef? Für die 2 Ablösefreien Spieler, die jedes Jahr kommen? Was für eine Verschwendung. Transfers in dieser Qualität und Grössenordnung könnte eigentlich auch der Zeugwart übernehmen.... Das spart ungemein.... Wobei ich den Beruf des Zeugwartes keineswegs harabqualifizieren möchte.... 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber Verfasst: 08.06.2021 12:28 |
|
Moderator |
 |
|
weltmeister hat geschrieben: Wozu braucht man einen Sportchef? Für die 2 Ablösefreien Spieler, die jedes Jahr kommen? Was für eine Verschwendung. Hm, entweder du beschäftigst dich tatsächlich nur oberflächlich mit dem Fußball an sich und den Roten im Speziellen der du mäanderst abseits der Fakten, um dein Klaglied unterzubringen? Nur weil aktuell nur zwei ablösefreie Zugänge für die kommende Saison feststehen, heißt das ja nicht, dass es a) das schon war mit der Saisonplanung und b) bisher immer so war. Die letzten Saison gab es ja gerade diverse Wechsel mit Ab- und Zugängen - alles vermeintlich ohne Geldbeutel im Gepäck. Zuber kann man bewerten wie man möchte. Warum er sich das weiter antut und wofür er überhaupt steht. Normalerweise im Hintergrund (oder ganz außen vor), am Spielfeldrand dann das aufgebrachte HB-Männchen. Vielleicht ist es eine Art Ventil, was ich sehr verständlich finden würde. Unter den Voraussetzungen, dass er ohne Vertrauen, öffentlich entzogenem Standing und möglichst ohne größere Aufgaben überhaupt mit einem quasi nicht existenten Scouting immer wieder fündig geworden ist, nötigen mir aber einen gewissen Respekt ab. Warum er sich das antut, zumal es seinem Ruf ja auch nicht zuträglich ist, keine Ahnung. Ducksch, Franke, Muroya, Hult. Ohne die wäre es schon ganz dunkel im 96-Fußball. Dass bei den Voraussetzungen die Erfolgsquote logischerweise nicht übermäßig hoch ist, geschenkt. Dafür war das schon in Ordnung. Ich könnte mir Zuber als frei arbeitenden SpoDi vorstellen, glaube aber dass ein ganz großer Cut auf den Positionen Zuber aufwärts vielversprechender wäre.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber Verfasst: 08.06.2021 12:40 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Mein Favorit bleibt Palikuca. Zum Glück ist der vom Tisch. Er soll in Kroatien unterschrieben haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber Verfasst: 08.06.2021 15:02 |
|
|
weltmeister hat geschrieben: Wozu braucht man einen Sportchef? Für die 2 Ablösefreien Spieler, die jedes Jahr kommen? Was für eine Verschwendung. Einfach das Forum befragen - ist kostenfrei 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber Verfasst: 08.06.2021 16:23 |
|
|
kerze hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: Mein Favorit bleibt Palikuca. Zum Glück ist der vom Tisch. Er soll in Kroatien unterschrieben haben. Es gibt doch noch gute Nachrichten!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber Verfasst: 08.06.2021 22:10 |
|
|
Laut NP laufen die gespräche über die Auflösung von Zubers vertrag weiterhin, Maddin: „Wir sind im Gespräch.“
Der Sportchef soll laut Maddin „ein gutes Netzwerk haben, aber nicht Teil eines Netzwerks sein.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber Verfasst: 08.06.2021 22:45 |
|
|
@Jiri Stajner Ich wollte dich schon lange mal loben, für deine allabendliche Vorabinformationen zu 96. Ich weiß nicht woher du deine Informationen hast, aber ich freue mich jeden Abend wirklich sehr, wenn ich sehe, dass du einen Beitrag geschrieben hast. 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber Verfasst: 08.06.2021 22:57 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
dem schließe ich mich voll umfänglich an 
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber Verfasst: 09.06.2021 08:43 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Der Sportchef soll laut Maddin „ein gutes Netzwerk haben, aber nicht Teil eines Netzwerks sein. Das ist wieder Philosopie vom Feinsten. Jetzt habe ich den ganzen Tag wieder etwas zum Überlegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber Verfasst: 09.06.2021 09:27 |
|
Moderator |
 |
|
Wie kann man denn überhaupt ein gutes Netzwerk haben ohne selbst Teil davon zu sein?
"Ja, der Typ ist gut. Der gehört zwar nicht zu uns und soll auch nicht mit uns abhängen, aber wenn der was braucht, bekommt er es natürlich."
Gemeint wird wohl sein, dass "der Neue" nicht seine ganzen Kumpel mit anschleppen will/soll. Alternativ bliebe ja nur das Modell Sonnenkönig, Einhorn oder Katze vorm Goldfischglas. Selbst nicht Teil der Unterwassercrew, aber jederzeit bereit zuzuschlagen. Spoiler: So jemand wird nicht so Hannover 96 gehen.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber Verfasst: 09.06.2021 10:07 |
|
|
Guus hat geschrieben: Jiri Stajner hat geschrieben: Der Sportchef soll laut Maddin „ein gutes Netzwerk haben, aber nicht Teil eines Netzwerks sein. Das ist wieder Philosopie vom Feinsten. Jetzt habe ich den ganzen Tag wieder etwas zum Überlegen. Damit ist bestimmt Kocak gemeint. Der verfügte ja über ein gutes Netzwerk mit 2 Spielern und war sicher auch ein Teil davon. Den einen Spieler hat er nach Sandhausen geholt und Basdas zu 96. Da entwickelt der GROßE MACHER schon mal eine neue Filosofie.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber Verfasst: 09.06.2021 10:15 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Herr Slomka könnte natürlich auch gemeint sein, aber das meinte Kind sicher nicht, da das ja sein eigenes Spinnenetzwerk wäre.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber Verfasst: 09.06.2021 10:39 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13961 Wohnort: Hemmingen
|
einwerfer hat geschrieben: @Jiri Stajner Ich wollte dich schon lange mal loben, für deine allabendliche Vorabinformationen zu 96. Ich weiß nicht woher du deine Informationen hast, aber ich freue mich jeden Abend wirklich sehr, wenn ich sehe, dass du einen Beitrag geschrieben hast.  Allabendlich um ca. 22.00 Uhr kann man - sofern Zugang bezahlt - im e-paper des Madsack-Konzerns die Tageszeitung vom Folgetag lesen. Mache ich auch.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber Verfasst: 09.06.2021 10:59 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Bemeh hat geschrieben: - sofern Zugang bezahlt - Da fängt das Problem schon an. Nur mit vorgehaltener Waffe würde ich für die Schmierlappen auch nur einen Cent lockermachen.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Elapidae
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber Verfasst: 09.06.2021 11:39 |
|
|
Guus hat geschrieben: Der Sportchef soll laut Maddin „ein gutes Netzwerk haben, aber nicht Teil eines Netzwerks sein. Das ist für mich eine leere Worthülse was alles heißen kann ohne etwas bestimmtes zu meinen. Und wir Fans sind die blöden, weil wir wiedermal heruminterpretieren was der Alte da gemeint hat. Ist doch eigentlich total normal, dass der Sportchef viele Kontakte hat, ohne von denen beeinflusst zu werden. Das sowas besonders erwähnt wird kann aber nur bedeuten, dass es schlechte Erfahrungen damit gibt.
_________________ 'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'
Eric Cantona (Fussball Legende)
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber Verfasst: 09.06.2021 11:48 |
|
Moderator |
 |
|
Kuba libre hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: - sofern Zugang bezahlt - Da fängt das Problem schon an. Nur mit vorgehaltener Waffe würde ich für die Schmierlappen auch nur einen Cent lockermachen. Alternativ zu Jiri, der seine Beiträge auch im Fanmag und bei Twitter (verlinke ich nicht, da dort mit Klarnamen sichtbar) postet, kann man sich auch über die Twitteraccounts von RedRevolution13 ( http://www.twitter.com/redrevolution13) und Rote Rübe ( http://www.twitter.com/96HSV1896) allabendlich informieren. Das ist dann etwas komkpakter, aber immerhin kostenlos, bis die meisten Artikel am Folgetag im Sportbuzzer aufploppen und dann von Herrn Rossi verlinkt werden. The cyrcle of local premium journalism.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber Verfasst: 09.06.2021 20:02 |
|
|
alerich24 hat geschrieben: weltmeister hat geschrieben: Wozu braucht man einen Sportchef? Für die 2 Ablösefreien Spieler, die jedes Jahr kommen? Was für eine Verschwendung. Transfers in dieser Qualität und Grössenordnung könnte eigentlich auch der Zeugwart übernehmen....Das spart ungemein.... Wobei ich den Beruf des Zeugwartes keineswegs harabqualifizieren möchte....  Nein. Der macht auf Malle noch Urlaub bis 15.8. 2021 und hat sein Handy abgeschaltet. Aber was ist denn nun mit Gerry ? Mann, das dauert. Dieser Zustand gefällt mir gar nicht und muss bis WE geklärt sein Herr Kind ! Oder schon Freitag ? 
|
|
Nach oben |
|
 |
|