Kaderplanung Saison 2021/2022 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: "Kaderplanung" Saison 2021/2022 Verfasst: 11.08.2021 11:49 |
|
|
1,5 Mio. für Ducksch???? Und Sargent geht für 9,5 Mio nach England????? Finde den bzw. die Fehler!
Sportlich wäre der Verkauf von Ducksch Selbstmord. Finanziell wäre alles unter 4 Mio. Bullshit. Richtig wäre, Ducksch einen vernünftigen neuen Vertrag anzubieten und zu verlängern.
Aber egal, die Vollidioten in der Führungsetage werden es schon schaffen, ihr Konstrukt zu zerstören...
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
passion96
|
Betreff des Beitrags: Re: "Kaderplanung" Saison 2021/2022 Verfasst: 11.08.2021 11:55 |
|
Registriert: 25.12.2020 13:45 Beiträge: 1561 Wohnort: Niedersachsen
|
Der NP war die Tage folgendes zu entnehmen... MK: Er selbst sei mit 77 Jahren „total fit, ich habe beschlossen, dass ich 104 Jahre alt werde“.
Offensichtlich hat er - MK - beschlossen seine Taler infolge der doch noch langen Lebenszeit etwas verhaltener zu "investieren". Damit sein Spielzeug 96 ihm weiterhin treu ergeben (abhängig) bleibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: "Kaderplanung" Saison 2021/2022 Verfasst: 11.08.2021 11:58 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
passion96 hat geschrieben: Der NP war die Tage folgendes zu entnehmen... MK: Er selbst sei mit 77 Jahren „total fit, ich habe beschlossen, dass ich 104 Jahre alt werde“.
Der Typ vergisst, dass er nicht über alles entscheidet 
|
|
Nach oben |
|
 |
Blauweißer 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: "Kaderplanung" Saison 2021/2022 Verfasst: 11.08.2021 12:24 |
|
|
Wenn es noch irgendeines Beweises bedurft hätte, dass dieser Typ ein unerträglicher Narzisst ist, der sich für Gott hält, hier ist er. 
_________________ Der Berliner Stil ist frech und mutig.(Andreas "Zecke" Neuendorf)
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: "Kaderplanung" Saison 2021/2022 Verfasst: 11.08.2021 12:28 |
|
|
passion96 hat geschrieben: Der NP war die Tage folgendes zu entnehmen... MK: Er selbst sei mit 77 Jahren „total fit, ich habe beschlossen, dass ich 104 Jahre alt werde“. Seine transylvanischen Vorfahren haben es ja sogar noch länger ausgehalten. Wo ist eigentlich Dr. Van Helsing, wenn man ihn mal braucht?
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Blauweißer 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: "Kaderplanung" Saison 2021/2022 Verfasst: 11.08.2021 12:44 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: "Kaderplanung" Saison 2021/2022 Verfasst: 11.08.2021 13:39 |
|
|
Bei Ducksch gehe ich davon aus, dass er den Verein verlassen möchte. Oder sein Berater signalisiert hat, dass er den Vertrag nicht verlängern wird. Es ist natürlich nur reine Spekulation.
Sollte dem so sein, dann kann ich Ducksch sogar verstehen, so wie der Verein mit ihm umgegangen ist. Und mit MK kann hier nichts entstehen.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: "Kaderplanung" Saison 2021/2022 Verfasst: 11.08.2021 13:59 |
|
|
Blauweißer 96er hat geschrieben: Der hat transsylvanische Vorfahren? Echt jetzt? Die Familienähnlichkeit ist nicht zu leugnen: https://www.welt.de/kultur/gallery1923333/Nosferatu-Vampir-und-Leidensgestalt.htmlSaugt jedes Leben aus dem Konstrukt, geht wie ein Untoter einfach nicht weg etc.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: "Kaderplanung" Saison 2021/2022 Verfasst: 11.08.2021 14:13 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27007 Wohnort: Mönchengladbach
|
Knoblauch soll aber helfen (altes Hausmittel gegen Vampire) und wenn das nichts bringt, dann muss man eben einen Pflock durchs Herz treiben. Mord wäre das nicht, weil er ja schon tot ist. Die deutsche Version des Untoten erkennt man daran, dass sie auch tagaktiv ist. Dann muss sie allerdings eine Lederjacke tragen. Dies ist eine allgemeine Bemerkung, die sich nicht auf eine bestimmte Person bezieht. Und auch kein rassistisches Vorurteil gegenüber Vampiren.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Blauweißer 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: "Kaderplanung" Saison 2021/2022 Verfasst: 11.08.2021 14:17 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Bei Ducksch gehe ich davon aus, dass er den Verein verlassen möchte. Oder sein Berater signalisiert hat, dass er den Vertrag nicht verlängern wird. Es ist natürlich nur reine Spekulation. Leider besitzt diese Spekulation meiner Meinung nach eine gewisse Plausibilität. Im Klartext: Eigentlich wollen alle hier weg, wenn sie nur eine Gelegenheit dafür sehen, weil niemand Bock hat, bei diesem planlosen und seine Angestellten mobbenden Verein eine Minute länger zu bleiben, als unbedingt nötig. So sieht's leider aus.
_________________ Der Berliner Stil ist frech und mutig.(Andreas "Zecke" Neuendorf)
|
|
Nach oben |
|
 |
Blauweißer 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: "Kaderplanung" Saison 2021/2022 Verfasst: 11.08.2021 14:31 |
|
|
Die letzten, die nach gutem Zureden hier einen Vertrag guten Glaubens verlängert haben, waren Baka und Prib. Was daraus geworden ist, wissen wir alle.
Man muss doch nicht glauben, dass so ein Gebaren von allen anderen nicht wahrgenommen wird.
Kind richtet das Konstrukt zu Grunde, daran kann kein Zweifel mehr bestehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: "Kaderplanung" Saison 2021/2022 Verfasst: 12.08.2021 00:05 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Bei Ducksch gehe ich davon aus, dass er den Verein verlassen möchte.
Sollte dem so sein, dann kann ich Ducksch sogar verstehen, so wie der Verein mit ihm umgegangen ist. Und mit MK kann hier nichts entstehen. Mal im Ernst : Wenn wir unter Kind dienen müßten, würden wir doch auch versuchen, die Biege zu machen
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: "Kaderplanung" Saison 2021/2022 Verfasst: 12.08.2021 10:15 |
|
|
Ist er noch da? Es wäre ein sehr cleverer move ihn jetzt unter Marktwert zu verkaufen, bevor er mehr Wert ist und eventuell die Bayern anklopfen. Maddin hält die Liga spannend, wie immer fan eh kundenorientiert
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: "Kaderplanung" Saison 2021/2022 Verfasst: 13.08.2021 12:30 |
|
|
Alles Kokologus hier. Fakt ist, dass wir noch 2 Wochen haben, um die angekündgten Verstärkungen präsentieren zu können. Also ihr Makker da oben: Attakke......Oder soll unser Dieter, der TOP-Scouter, wieder mal richtig ran und Vorschläge unterbreiten ? ................................................................................... Zumindest ist er ballsicherer geworden und legt lange Bälle nicht mit dem Schrotgewehr ab...
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: "Kaderplanung" Saison 2021/2022 Verfasst: 15.08.2021 08:15 |
|
|
Paul Bombe hat geschrieben: Also ihr Makker da oben: Attakke......Oder soll unser Dieter, der TOP-Scouter, wieder mal richtig ran und Vorschläge unterbreiten ? ................................................................................... Zumindest ist er ballsicherer geworden und legt lange Bälle nicht mit dem Schrotgewehr ab... Paule, Du solltest mal an Deiner Rechtschreibung arbeiten (kleiner Spaß!). Nicht, dass der Dieter noch im Sturmzentrum aushilft, denn es wurde ein treffsicherer Stürmer gefordert, der weiß, wo das Tor steht. Und wer grillt dann die Bratwürste ❓
_________________ Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Re: "Kaderplanung" Saison 2021/2022 Verfasst: 15.08.2021 10:22 |
|
|
Bei den bisher gezeigten Leistungen bezweifle ich, dass ein "spielstarker Sechser" und ein Stürmer ausreichen, damit die Mannschaft in der zweiten Liga mithalten kann.
Verteidigung und Tor sind in Ordnung und ausreichend für die zweite Liga. In allen anderen Positionen sollten Verstärkungen verpflichtet werden, damit zumindest die Qualität der Vorsaison wieder erreicht wird.
Platz 12 bis 15 sollte das Ziel sein und der Kader darauf eingestellt werden. Darauf verlassen, dass Kiel, Bremen, Schalke und HSV dauerhafter mieser spielen als unsere Roten, sollte sich bitte niemand.
Insbesondere das schnelle Umschaltspiel über die Flügel klappt nicht. Dazu mangelt es an einem Spieler, der mit Übersicht in der Offensive die Bälle verteilt und dir Stürmer einsetzt.
Was gibt denn die U23 her? Von der bisher abgerufenen Leistung der Profis dürften die "jungen Roten" mithalten können und es eventuell sogar besser machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: "Kaderplanung" Saison 2021/2022 Verfasst: 15.08.2021 11:51 |
|
|
ROTHI hat geschrieben: Bei den bisher gezeigten Leistungen bezweifle ich, dass ein "spielstarker Sechser" und ein Stürmer ausreichen, damit die Mannschaft in der zweiten Liga mithalten kann.
Verteidigung und Tor sind in Ordnung und ausreichend für die zweite Liga. In allen anderen Positionen sollten Verstärkungen verpflichtet werden, damit zumindest die Qualität der Vorsaison wieder erreicht wird.
Platz 12 bis 15 sollte das Ziel sein und der Kader darauf eingestellt werden. Darauf verlassen, dass Kiel, Bremen, Schalke und HSV dauerhafter mieser spielen als unsere Roten, sollte sich bitte niemand.
Insbesondere das schnelle Umschaltspiel über die Flügel klappt nicht. Dazu mangelt es an einem Spieler, der mit Übersicht in der Offensive die Bälle verteilt und dir Stürmer einsetzt.
Was gibt denn die U23 her? Von der bisher abgerufenen Leistung der Profis dürften die "jungen Roten" mithalten können und es eventuell sogar besser machen. Noch gar nichts, weil diese sogenannten Talente einfach nichts bringen. Und zu o.a. Betreff so viel: Hier werden doch schon seit Jahren nur ältere Bolzer geholt, oder Leute, die im Show-Geschäft sind. Beispielhaft hier der voll des Lobes angekündigte Mittelferld-Abräumer AOGO. Wer den geholt hatte, muss heute noch.......lassen wa das. Und bis zum 31. kommt auch keine echte Verstärkung mehr. Platz 14 muss daher unbedingt gehalten werden. ........................................................................ Wäre eine Spielgemeinschaft mit Peine und Cottbus vllt der Weg zu neuer Energie...??
|
|
Nach oben |
|
 |
heinrich-96
|
Betreff des Beitrags: Re: "Kaderplanung" Saison 2021/2022 Verfasst: 15.08.2021 12:29 |
|
|
Festzustellen ist in der Kaderplanung, das schon seit Jahren kein Vernünftiger 6er mehr bei 96 mehr spielt. Meines Erachtens ist diese Position im Spiel schon eminent wichtig, und 96 ist häufiger früher über den 6er ins Spiel gekommen (Lala, Pinto, Andreasen, Schmiedebach, Anton etc.) Kämpfer die eine Mannschaft mitreißen konnten. Eine Verpflichtung wir letztes Jahr Bijol (1 Jahr Leihe, Ablösesumme unrealistisch, kennt weder Land noch Liga) halte ich für unnötig. Es sollte ein Spieler sein, der die deutschen Ligen kennt oder sich zu einer starken 6 entwickeln kann.
Ich erwarte nicht, das ein starker 6er die Mannschaft nach oben bringt, aber er sollte eine gewisse Stabilität und Ordnung ins Spiel bringen können, so daß diese Saison in halbwegs ruhigen Fahrwasser verläuft.
|
|
Nach oben |
|
 |
passion96
|
Betreff des Beitrags: Re: "Kaderplanung" Saison 2021/2022 Verfasst: 15.08.2021 12:44 |
|
Registriert: 25.12.2020 13:45 Beiträge: 1561 Wohnort: Niedersachsen
|
Was ein guter 6er leisten kann, hat man gestern auf Dynamo-Seite sehen können. Meinethalben wäre Bijol geblieben. Weit besser als das Pseudospiel von Kaiser.
96 hat von fast allem (zumindest gestern) zu wenig: Matchplan, Einsatz, Spielwitz, Geschwindigkeit, Torgefahr,...
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: "Kaderplanung" Saison 2021/2022 Verfasst: 15.08.2021 13:35 |
|
|
ich lese hier immerhin einem Sechser. im Sturm drückt der Schuh. alle die gestern -und auch schon vorher- gespielt haben sind dermaßen Torungefährlich das es schon egal ist wer spielt. die Abwehrspieler können sich noch bemühen, spätestens im Mittelfeld ist es vorbei. es würde keinem auffallen ob ein Duksch, Weydandt, Sulimany, Stolze, Enalie, Maina. Etc. spielt, Da sie Alle dermaßen torungefährlich sind. was haben eigentlich die 96er Fan verbrochen das ihnen Woche für Woche solche Spieler vorgesetzt werden ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|