Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 50 | [ 982 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 50  Nächste
 Jan Zimmermann Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 05.08.2021 18:52 

kallegrabowski hat geschrieben:
.......
Man konnte gegen Rostock auch sehen, dass Muslija der Einzige ist, der diese Momente von Haraguchi letzte Saison irgendwie wiederholen kann. Wenn er doch stabil bleiben würde. Er hat zwar letzte Saison auf Außen meist besser gespielt, ich will ihn dennoch öfter mal im Zentrum sehen und sei es, weil von Außen reinzieht. Dann kommen Lücken und es wird gefährlicher

Ich finde ja auch, dass Florent insgesamt auf nem aufsteigenden Ast ist. Aber gegen Rostock hat er nun mal komplett verkackt. Keine Körpersprache, Spiel langsam gemacht, keine Motiviation beim Spiel gegen den Ball. Das alles kann er besser. Warum er das nur in jedem dritten Spiel abruft, bleibt ein Rätsel. Schade um sein Talent. Bei ihm fehlt irgendwie was im Kopf.....

BeitragVerfasst: 05.08.2021 20:13 

Bavenstedter hat geschrieben:
kallegrabowski hat geschrieben:
.......
Man konnte gegen Rostock auch sehen, dass Muslija der Einzige ist, der diese Momente von Haraguchi letzte Saison irgendwie wiederholen kann. Wenn er doch stabil bleiben würde. Er hat zwar letzte Saison auf Außen meist besser gespielt, ich will ihn dennoch öfter mal im Zentrum sehen und sei es, weil von Außen reinzieht. Dann kommen Lücken und es wird gefährlicher

Ich finde ja auch, dass Florent insgesamt auf nem aufsteigenden Ast ist. Aber gegen Rostock hat er nun mal komplett verkackt. Keine Körpersprache, Spiel langsam gemacht, keine Motiviation beim Spiel gegen den Ball. Das alles kann er besser. Warum er das nur in jedem dritten Spiel abruft, bleibt ein Rätsel. Schade um sein Talent. Bei ihm fehlt irgendwie was im Kopf.....

Richtig. Nur was soll JZ denn mit ihm anstellen, was braucht FM denn noch ?
Ich, der anerkannte Fachmann hier, stehe vor einem Rätsel, zumal er einfach nicht
zündet wie 1 Rakete. Und davon haben-hatten- wir mal 2-3 !

Schade eigentlich.
:cry: :?: :?: :cry:

BeitragVerfasst: 07.08.2021 18:29 

Ich finde es gut, das er zumindest die taktische Grundordnung nicht wild durcheinander würfelt und zumindest versucht, eine Stamm-Mannschaft sich einspielen zu lassen.
Seine Forderungen nach einer 6 und einem weiteren Stürmer kann ich nachvollziehen.
Was mich gegen Norderstedt verwundert hat, war das Muroya offensiv die rechte Seite alleine bearbeiten musste und Stolze fast zweite Spitze war.
In HZ 2 haben sie sich hingegen über links mit mehreren Spielern oft gut durchgespielt.

BeitragVerfasst: 14.08.2021 22:20 

Heute vercoacht

Zuletzt geändert von 96schweiz am 14.08.2021 22:20, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 14.08.2021 22:20 

Zimmermann raus! Sofort!

BeitragVerfasst: 14.08.2021 22:26 

Die Mannschaft braucht etwas Zeit! Das hat Frontzeck gesagt, Schaaf, Slomka zweimal gleich, Korkut und Kocak, da sind sich alle Trainer einig! Also nicht so ungeduldig :oldman: :laugh:

BeitragVerfasst: 14.08.2021 22:27 

Tja, 2.Liga ist doch was anderes als Regionalliga.
Wobei er für die Gurkentruppe natürlich nicht verantwortlich ist.
Aber wenigstens einen Plan sollte man erkennen können. Langholz nach vorne kann es ja wohl nicht sein. Auch die Einstellung liegt in der Verantwortung des Träners.

BeitragVerfasst: 14.08.2021 22:29 

RoterKlaus hat geschrieben:
Aber wenigstens einen Plan sollte man erkennen können. Langholz nach vorne kann es ja wohl nicht sein. Auch die Einstellung liegt in der Verantwortung des Träners.

:nuke: :nuke: :nuke:

Das war auch von Aufstellung,Taktik und Wechsel alles ziemlich schwach.
Unter seiner Leitung gab es nur bei Werder ein gutes Spiel.
Die Vorbereitung hat auch schon Angst gemacht

BeitragVerfasst: 14.08.2021 22:38 

96schweiz hat geschrieben:

:nuke: :nuke: :nuke:

Das war auch von Aufstellung,Taktik und Wechsel alles ziemlich schwach.
Unter seiner Leitung gab es nur bei Werder ein gutes Spiel.
Die Vorbereitung hat auch schon Angst gemacht

Die spannende Frage ist doch, warum kann die Mannschaft so eine Leistung wie in Bremen nicht annähernd abrufen?
Okay - ein Grund war die Einstellung von Dresden. Ganz großen Respekt.
Aber da muss man eben gegenhalten oder mit null Punkten nach Hause fahren. Chancenlos.

BeitragVerfasst: 14.08.2021 22:42 

Zimmermann hat vor der Saison gesagt, dass er auf Pressing und schnelles Spiel nach vorne setzt.

Wenn das auch heute die Marschroute war - dann sind die Baustellen größer als erwartet.

BeitragVerfasst: 14.08.2021 22:48 

Ich hatte den Eindruck, dass Dynamö gewinnen wollte und 96 nicht. Dynamö hat nicht unbedingt bessere Spieler, aber eine ganz andere Einstellung. Zudem waren die auf 96 vorbereitet , 96 aber nicht auf Dynamö.
Werder hatte 96 einfach nicht ernst genommen, daher hat man in Bremen besser ausgesehen.

BeitragVerfasst: 14.08.2021 23:18 

Neuland, 2 Klassen höher, und dann diese problematische Truppe, mal schauen ob das gut geht, wir werden es sehen wo die Reise mit der Truppe hin geht.

BeitragVerfasst: 15.08.2021 08:04 

OlliRocks hat geschrieben:
Zimmermann raus! Sofort!

Hört das denn nie auf?

BeitragVerfasst: 15.08.2021 10:25 

@RoterKlaus
Herr Zimmermann sollte die Mannschaft auf jeden Gegner einstellen und für eine hohe Motivation sorgen. Daran mangelte es meiner bescheidenen Meinung nach gegen Rostock und Dresden.

Spielerische Highlights erwarte ich nicht von unseren Roten. Jedoch eine stets hohe Motivation, das Einstehen füreinander und den unbedingten Willen zum Siegen.

Dem entgegen steht, dass große Teile der Mannschaft von der letzten Saison an Bord sind und sich die Unsicherheit in dieser Saison fortsetzt.

BeitragVerfasst: 15.08.2021 10:36 

Sag ich doch!

Der Plan war wohl, dass man lange Chipbälle auf den schlechtesten Spieler spielen wollte. Sollte das so stimmen, frage ich mich, wie Zimmermann überhaupt seine Lizenz bekommen hat.
Im Spiel sah es tatsöchlich so aus!

BeitragVerfasst: 15.08.2021 10:51 

Sag ich doch!

Der Plan war wohl, dass man lange Chipbälle auf den schlechtesten Spieler spielen wollte. Sollte das so stimmen, frage ich mich, wie Zimmermann überhaupt seine Lizenz bekommen hat.

Das fürchte ich auch.
Das Problem ist, das die Truppe ja fast nichts kann (im Mittel aller Spiele).
Keine Automatismen, kein Tempo, kaum Spieler, die sich im 1-1 durchsetzen können, schwache Standards.
Daher spielen die eine Mischung aus schlimmsten horizontalem Ballbesitz Fussball incl lange mit dem Ball laufen (Muslija!!) ergänzt mit mehrheitlich unpräzisem Kick and Rush/Chipping auf Spieler ,die Bälle nicht verwerten können und/oder falsch laufen.
Alles wie bei KK bis jetzt (was natürlich auch am Kader liegt)
Läuft bei 96.

BeitragVerfasst: 15.08.2021 11:42 

Flying Dutchmän hat geschrieben:
OlliRocks hat geschrieben:
Zimmermann raus! Sofort!

Hört das denn nie auf?

Erst einmal nein, denn es wird jetzt ab morgen richtig Fahrt aufnehmen.
Und sollte gegen Heide wieder kein 3-er kommen, dann geht in der Kokl-Hof-Kombüse
aber der Koch-Pott hoch.

Nur was soll denn JZ machen ? Ich, der absolute Fachmann hier, weiss es nicht.
:!: :?: :?: :!:

........................................................................
Wäre eine Spielgemeinschaft mit Peine und Cottbus
vllt der Weg zu neuer Energie...??

BeitragVerfasst: 15.08.2021 12:09 

Ich bin ja auch ein Freund von 4-4-2, aber in dem Spiel hätte Weydandt vor Ducksch spielen müssen. Ducksch hat mehrfach als hängende Spitze gespielt und die vom Wandspieler Weydandt quergelegten Bälle verwertet. Früher waren Rückpässe nur erwünscht wenn man sonst vorne keine Anspielstation hatte, man hat den Ball also vorwärts gespielt (wobei ein Flankenwechsel auch offensiv war) und ist nach vorn aufgerückt und hat sich als Anspielstation angeboten. Solche Grundlagen hatte Korkut üben lassen.

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 15.08.2021 13:06 
Moderator

Sag ich doch!

Laut PK nach dem Spiel war es tatsächlich eine Idee. Eine mangels anderer Optionen würde ich meinen. Auf jener PK spricht er die Defizite erfrischend offen an.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 15.08.2021 13:28 

:flag962:
Ich glaube nicht, daß diese Auftritte unserer Mannschaft,
hauptsächlich im spielerischen liegt. Meiner Meinung nach,
bekommen sie keine kompakte Mannschaftsleistung, mit dazu gehöriger Einstellung
auf den Platz. Dieses Ausstrahlen, daß es für den Gegner schmerzvoll wird, sollten sie auch nur versuchen, unser Tor in Bedrängnis zu bringen.(leicht übertrieben).Das zieht sich aber schon Jahre durch unser Spiel. Es gelingt keinem Trainer diesen Abwärtstrend zu stoppen. Das liegt meiner Meinung nach natürlich auch, an immer weiter sinkenden Qualität der Spieler im Kader.
Meiner Meinung nach liegt das aber noch tiefer. Das hängt sicherlich auch mit der Person M. Kind zusammen, aber auch mit der Stimmung der Fans und der Stimmung in der Stadt (bezüglich H96) zusammen. Beispiel: Ich könnte mir heute nicht mehr vorstellen, (im Moment jedenfalls)daß
10000 und mehr Fans, nach Bochum reisen würden, um die Mannschaft im Kampf gegen den Abstieg zu unterstützen.Das heßt nicht, daß die Fans schuld sind, daß es mit der Mannschaft nicht mehr so gut läuft. Hier im Forum, wird schon nach 3Spielen der Trainer infrage gestellt.(Da lach ich mir doch den Arsch ab).Natürlich macht der auch Fehler, aber ihn gleich so zu beschimpfen?..Meiner Meinung nach sollte er zu seiner eigtl. Spielidee mit einem Sechser zurückkehren. Natürlich würde uns ein guter Sechser voranbringen, ein Allheilmittel ist er jedoch nicht. Drum würde ich es mit einem 4-1-4-1 probieren.Vorraussetzung alle Spieler, die ich nenne sind fit: Muroya, Franke,Börner,Hult...Lamti (der nach eigenen Aussagen noch lieber auf der 6, als auf der IV spielt)....Stolze,Dehm,Ernst,Kerk..(wobei Dehm und Ernst als Verbindungsspieler gelten)..Duksch..den Ein oder Anderen, kann man natürlich auch mit einem anderen Spieler ersetzen...Maina für Stolze oder Ennali für Kerk etc...Somit hätten wir viel mehr Spieler vor dem Ball(so hoffe ich) und es kann schnell nach vorn gespielt werden...und wir könnten den Strafraum mal wieder mit mehreren Spielern besetzen, und mehr Torgefahr kreiren.. :nod: :bubble:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 50 | [ 982 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 50  Nächste