Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.08.2021 11:00 |
|
|
Laut Bild-infos ist 96 an Marvin Cuni (20) von den Bauern-Amateuren dran, Mann soll bereits gespräche mit Cuni geführt haben.
Simone Fallete und Patrick Twumasi haben Anfragen aus der Türkei bzw. Saudien-Arabien-Katar vorliegen, würde man weiterhin gerne abgeben.Bei beiden dürften es aber ohne Abfindung schwierig werden.
Für Linton Maina liegen derzeit keine offizielen Anfragen vor, ein Wechselverbot gibt es bei ihm allerdings nicht.Für den richtigen Preis würde man ihm ziehen lassen.Hertha sei weiter interessiert dort sei Linton aber nicht die erste Wahl.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.08.2021 11:48 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Laut Bild-infos ist 96 an Marvin Cuni (20) von den Bauern-Amateuren dran, Mann soll bereits gespräche mit Cuni geführt haben.
Simone Fallete und Patrick Twumasi haben Anfragen aus der Türkei bzw. Saudien-Arabien-Katar vorliegen, würde man weiterhin gerne abgeben.Bei beiden dürften es aber ohne Abfindung schwierig werden.
Für Linton Maina liegen derzeit keine offizielen Anfragen vor, ein Wechselverbot gibt es bei ihm allerdings nicht.Für den richtigen Preis würde man ihm ziehen lassen.Hertha sei weiter interessiert dort sei Linton aber nicht die erste Wahl. Fallete und Twumasi mit (hohen) Abfindungen weggeben und Linton für 500k verkaufen ohne sich dann angemessen zu verstärken ,bringt uns sportlich auch nicht aus dem Abstiegskampf
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.08.2021 14:33 |
|
|
Zumal auch ein Backup für verletzte Spieler wichtig ist.
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.08.2021 15:01 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Ernst Sontheimer Pieringer Arp Antwi-Adjej Schonlau Stolze Jaeschke Kerk Börner Mühl Onugkha Fischer Fein Kiomourtzoglon Damer Marmoush Cuni
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.08.2021 15:07 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
weltmeister hat geschrieben: Zumal auch ein Backup für verletzte Spieler wichtig ist. Trotz immenser Handlungsfähigkeit verlangst du da zuviel! Ein Backup auch noch, hör mal, wer soll das bezahlen? Opa, der Millionär? Dirk, der Milliardär? So lange die beiden nicht loslassen wird auch niemand anderes aus dem Großraum Hannover kommen und Hannover 96 sinnvoll und mit Plan und Identifikation unterstützen? Ach, ich wünsche mir noch einen Stürmer, der von 10 Bällen mindestens 8 fehlerfrei annehmen kann. That´s it. Mehr nicht. Was der mit dem Ball dann macht? Egal. Ich möchte in diesem Leben einfach noch einmal einen 96-Stürmer erleben, wo der Ball nicht wie ein Frosch wieder wegspringt. Ich habe bei den anderen 17 Klubs mal reingeschaut - so was gibt es!
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Ken Miles 71
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.08.2021 15:59 |
|
|
Frage an die Mods:
Könnte man in Erwägung ziehen, diesen Fred hier umzutaufen bzw. abzuändern?
Da steht etwas von "Hoffnungen".
Die habe ich für den Club unter der aktuellen Führung (nicht Trainer) vollends verloren. Ich denke, ich bin, nicht zuletzt aufgrund der desaströsen Leistungen der letzten Spiele (Spielzeit), nicht allein mit meiner Hoffnungslosigkeit, oder?
Vielleicht könnte man den Begriff "Hoffnungen" durch "Träumereien" oder "wilde Fantasien" ersetzen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.08.2021 17:20 |
|
|
96schweiz hat geschrieben: Fallete und Twumasi mit (hohen) Abfindungen weggeben und Linton für 500k verkaufen ohne sich dann angemessen zu verstärken ,bringt uns sportlich auch nicht aus dem Abstiegskampf Ich glaube für Fallete und 2Messi gibt es keine hohe Abfindungen von den aufnehmenden Vereinen, außerdem hieß das früher Verkaufserlöse 
|
|
Nach oben |
|
 |
Blauweißer 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.08.2021 17:27 |
|
|
Ikarus hat geschrieben: 96schweiz hat geschrieben: Fallete und Twumasi mit (hohen) Abfindungen weggeben und Linton für 500k verkaufen ohne sich dann angemessen zu verstärken ,bringt uns sportlich auch nicht aus dem Abstiegskampf Ich glaube für Fallete und 2Messi gibt es keine hohe Abfindungen von den aufnehmenden Vereinen, außerdem hieß das früher Verkaufserlöse  Ich glaube, 96schweiz meinte Abfindungen des abgebenden Vereins - damit sie einer, wenn überhaupt, zu niedrigeren Konditionen verpflichten kann.
_________________ Der Berliner Stil ist frech und mutig.(Andreas "Zecke" Neuendorf)
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.08.2021 18:17 |
|
|
Blauweißer 96er hat geschrieben: Ikarus hat geschrieben: 96schweiz hat geschrieben: Fallete und Twumasi mit (hohen) Abfindungen weggeben und Linton für 500k verkaufen ohne sich dann angemessen zu verstärken ,bringt uns sportlich auch nicht aus dem Abstiegskampf Ich glaube für Fallete und 2Messi gibt es keine hohe Abfindungen von den aufnehmenden Vereinen, außerdem hieß das früher Verkaufserlöse  Ich glaube, 96schweiz meinte Abfindungen des abgebenden Vereins - damit sie einer, wenn überhaupt, zu niedrigeren Konditionen verpflichten kann. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.08.2021 18:29 |
|
|
Ken Miles 71 hat geschrieben: Frage an die Mods:
Könnte man in Erwägung ziehen, diesen Fred hier umzutaufen bzw. abzuändern?
Da steht etwas von "Hoffnungen".
Die habe ich für den Club unter der aktuellen Führung (nicht Trainer) vollends verloren. Ich denke, ich bin, nicht zuletzt aufgrund der desaströsen Leistungen der letzten Spiele (Spielzeit), nicht allein mit meiner Hoffnungslosigkeit, oder?
Vielleicht könnte man den Begriff "Hoffnungen" durch "Träumereien" oder "wilde Fantasien" ersetzen? Nein, wo kommen wir denn da hin... Der o.a. Betreff ist hier seit Jahren Kult und bleibt. ...................................................................... Ich sage es ja nicht gerne, aber das gibt ordentlich einen auf den Sack...!
|
|
Nach oben |
|
 |
Zitator
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.08.2021 18:42 |
|
Registriert: 29.07.2018 18:25 Beiträge: 566 Wohnort: Haus am See
|
Vielleicht würde " abnehmende Hoffnungen" ja passen. 
_________________ 2 Dinge scheinen unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. ( Albert Einstein )
|
|
Nach oben |
|
 |
passion96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.08.2021 19:02 |
|
Registriert: 25.12.2020 13:45 Beiträge: 1565 Wohnort: Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.08.2021 19:37 |
|
|
Den aktuellen Gerüchten der lokalen Presse Glauben schenkend, werden noch einige Spieler bis zum Ende der Transferperiode benötigt. Hoffentlich kommt der Transfermarkt in Schwung und es bieten sich Gelegenheiten preisgünstige Spieler, die unseren Roten bei der Mission Klassenerhalt sofort helfen können, an.
Angenommen Herr Falette und Herr Twumasi verlassen unsere Roten und Herr Muslija sowie Herr Maina kriegen nicht die Kurve, dann braucht es neben dem Sechser und einem Stürmer noch zwei Flügelspieler und einen weiteren Innenverteidiger.
Die bisher erfolgreiche U23 und vielleicht auch die U19 dürfen gerne passende Spieler in die Profimannschaft durchlassen. Wer käme da überhaupt in Frage?!
Vielleicht wären Transfers besser, damit weniger Spieler der Vorsaison auf dem Platz stehen und somit der "Erfolgsdruck" abnimmt.
Unsere Roten kreieren viel zu wenige Chancen und sind zu schwach im Eins-gegen-Eins, insbesondere in der Offensive. Hier hoffe ich, dass Herr Zimmermann den Schalter umlegen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.08.2021 19:55 |
|
|
passion96 hat geschrieben: Die Schlagfolge bei den Gerüchten wird immer schneller. Neuestes Gerücht: Ritsu Doan; Japanische Offensivkraft vom PSV Eindhoven https://www.transfermarkt.de/ritsu-doan ... ler/358504 PSV fordert rund 6,5 Millionen Euro für Doan, so viel dazu..
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.08.2021 09:03 |
|
|
Blauweißer 96er hat geschrieben: Ikarus hat geschrieben: 96schweiz hat geschrieben: Fallete und Twumasi mit (hohen) Abfindungen weggeben und Linton für 500k verkaufen ohne sich dann angemessen zu verstärken ,bringt uns sportlich auch nicht aus dem Abstiegskampf Ich glaube für Fallete und 2Messi gibt es keine hohe Abfindungen von den aufnehmenden Vereinen, außerdem hieß das früher Verkaufserlöse  Ich glaube, 96schweiz meinte Abfindungen des abgebenden Vereins - damit sie einer, wenn überhaupt, zu niedrigeren Konditionen verpflichten kann. Das habe ich schon so verstanden, aber es ist doch traurig, dass es schon selbstverständlich ist eine Ablöse zu zahlen statt einen Verkaufserlös zu erzielen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Blauweißer 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.08.2021 09:35 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.08.2021 10:02 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: passion96 hat geschrieben: Die Schlagfolge bei den Gerüchten wird immer schneller. Neuestes Gerücht: Ritsu Doan; Japanische Offensivkraft vom PSV Eindhoven https://www.transfermarkt.de/ritsu-doan ... ler/358504 PSV fordert rund 6,5 Millionen Euro für Doan, so viel dazu.. Selbst wenn er 6,50 € kosten würde, wäre es dem alten Geizhals zu viel.
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.08.2021 12:10 |
|
|
Big96 hat geschrieben: Jiri Stajner hat geschrieben: passion96 hat geschrieben: Die Schlagfolge bei den Gerüchten wird immer schneller. Neuestes Gerücht: Ritsu Doan; Japanische Offensivkraft vom PSV Eindhoven https://www.transfermarkt.de/ritsu-doan ... ler/358504[/quote PSV fordert rund 6,5 Millionen Euro für Doan, so viel dazu.. Selbst wenn er 6,50 € kosten würde, wäre es dem alten Geizhals zu viel.Das glaube ich nun wieder nicht. Da er ihn aber überhaupt nicht kennt, muss ihm erst vom Mann und dem Trainer-Team 1 Analyse vorgelegt werden. Und die dauert dann bestimmt bis 1.9.2021..... Und dass der PSV für 1 auch von mir noch nie gehörten Japaner 6,5 Mio. verlangt, ist ja wohl ein Ding aus dem Tollhaus. Das könnten wir dann für Henne aber schon lange. Auch die letzten 3 Tage im August ist auf dem Transfer-Markt fast nichts mehr los. Hoffentlich weiss man das in Hannover und stellt uns die Neuen noch diese Woche vor. ...................................................................... Ich sage es ja nicht gerne, aber das gibt ordentlich einen auf den Sack...!
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.08.2021 13:06 |
|
|
Tja. Tatsache ist: Unser Kader hat einige Schwachstellen. Ein Sechser fehlt, und noch mindestens ein durchschlagskräftiger (!) Offensivspieler. Zweite Tatsache: Es wird sicher niemand geholt, der (Ablöse oder Gehalt) viel Geld kosten würde. Der berühmte Igel in Kinds Jackentasche eben ...
Ein Spieler, der uns vielleicht trotzdem weiterhelfen könnte, wäre Thomas Eisfeld, bis letzte Saison beim VfL Bochum, dort allerdings meist nur Ersatz (lt. kicker.de 22 Spiele, aber nur 6 davon benotet). In seinen guten Zeiten hat er eine Menge Spielverständnis gehabt (hat er ja vielleicht auch immer noch) und auch eine wirklich gute Schusstechnik. Derzeit ist er ohne Vertrag, wird aber möglicherweise in Belgien (VV St. Truiden) landen. Aber vielleicht ...?
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
SWG96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.08.2021 13:24 |
|
|
Doan war letztes Jahr Stammspieler bei Bielefeld, habe gerade nochmal seine Statistiken angeguckt. --> 34 Spiele, 5 Tore und 3 Vorlagen. Der ist mir in einigen Spielen sofort aufgefallen. Explosiver Antritt und stark im Dribbling. Kann mir kaum vorstellen, dass er in die 2.Liga wechselt. Würde ihn aber gerne hier sehen, auch wenn es nur für 1 Jahr ist. Mit Muroya haben wir bereits einen Japaner hier, könnte ein Vorteil sein 
|
|
Nach oben |
|
 |
|