DAS GRAUEN IV - Tristesse gegen Heidenheim (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
LinkerPfosten
|
Betreff des Beitrags: Re: DAS GRAUEN IV - Tristesse gegen Heidenheim (vor dem Spie Verfasst: 19.08.2021 14:07 |
|
|
So, Tickets sind gekauft und ich freue mich seit Ewigkeiten mal wieder im Stadion zu sein. Vielleicht kann ich mich ja schon an Beier erfreuen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: DAS GRAUEN IV - Tristesse gegen Heidenheim (vor dem Spie Verfasst: 19.08.2021 14:14 |
|
Moderator |
 |
|
Viel Spaß und schrei die Roten zum Sieg! 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: DAS GRAUEN IV - Tristesse gegen Heidenheim (vor dem Spie Verfasst: 19.08.2021 18:31 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
LinkerPfosten hat geschrieben: So, Tickets sind gekauft und ich freue mich seit Ewigkeiten mal wieder im Stadion zu sein. Vielleicht kann ich mich ja schon an Beier erfreuen  Viel Spass und nimm den RechtenPfosten auch mit. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: DAS GRAUEN IV - Tristesse gegen Heidenheim (vor dem Spie Verfasst: 20.08.2021 11:10 |
|
Moderator |
 |
|
Zitat: Personal-Update: Sebastian Stolze und Niklas Hult werden leider beide am Freitagabend ausfallen. "Sebastian Stolze fällt mit seiner Bauchmuskelverletzung aus. Da hoffen wir, dass er nächste Woche wieder ins Training einsteigen kann", erklärte Zimmermann und fügte an. "Auch Niklas Hult wird noch ausfallen mit seiner Knieverletzung, die sich nicht als gravierend herausgestellt hat. Daher haben wir da auch die Hoffnung, dass er in der nächsten Woche wieder ins Training einsteigen kann." Es gibt auch gute Nachrichten. Sebastian Kerk und Linton Maina kehren zurück ins Aufgebot für Heidenheim. https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/29417-luettjes-vom-tage-die-96-news-vom-donnerstag.html
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
|
|
Nach oben |
|
 |
Gartenfreund
|
Betreff des Beitrags: Re: DAS GRAUEN IV - Tristesse gegen Heidenheim (vor dem Spie Verfasst: 20.08.2021 11:18 |
|
|
@ Tiburon ist damit @ Herr Rossi einverstanden, dass Du seine Arbeit übernimmst? 
_________________ Ami go Home
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: DAS GRAUEN IV - Tristesse gegen Heidenheim (vor dem Spie Verfasst: 20.08.2021 11:23 |
|
Moderator |
 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: DAS GRAUEN IV - Tristesse gegen Heidenheim (vor dem Spie Verfasst: 20.08.2021 11:53 |
|
|
Das wird genauso ne Kackleistung wie gegen Dresden oder Rostock. Ich erwarte einen pomadigen, unmotivierten Auftritt und sehe nicht den Hauch einer Chance für die Roten. Und nachher heißt es dann wieder "Wir hatten uns viel vorgenommen" etc. bla bla bla...
An alle die heute ins Stadion gehen - mein herzliches Beileid!
PS: Lustig allerdings, dass Kind aktuell allen ernstes fehlende Zuschauer beklagt, obwohl er selbst mit seinem Ultrageknausere und vielem mehr dafür die Hauptschuld trägt. Der Mann ist wirklich nicht mehr zu retten.
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: DAS GRAUEN IV - Tristesse gegen Heidenheim (vor dem Spie Verfasst: 20.08.2021 12:01 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Es muss alles passen bei uns. Alles! Inklusive Nachspielzeit. Wir müssen auch das nötige Spielglück haben. Dazu der wichtigste Punkt: Heidenheim muss einen rabenschwarzen Tag erwischen.
Dann könnten drei Punkte her!
Traurig. Da ist Hannover 96 im August 2021 angekommen.
Da bei Hannover 96 nie alles passt -> Niederlage!
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: DAS GRAUEN IV - Tristesse gegen Heidenheim (vor dem Spie Verfasst: 20.08.2021 12:26 |
|
|
Na ja, ich erwarte heute auch nicht viel, zumal Heidenheim durch jahrelange gute Arbeit inzwischen eine richtig gute Zweitligamannschaft hat. Aber logischerweise muss jedes Spiel erstmal gespielt werden und warum soll es nicht mal eine positive Überraschung geben? Negative Grundeinstellungen, wie bei den letzten beiden Beiträgen , hilft in jeder Lebenslage nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: DAS GRAUEN IV - Tristesse gegen Heidenheim (vor dem Spie Verfasst: 20.08.2021 12:37 |
|
|
Vielleicht ist heute so ein Tag, an dem eine neue Ära beginnt. Nein - ich war wirklich nicht am Schnapsschrank ... ich bin einfach positiv gestimmt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96_motzki
|
Betreff des Beitrags: Re: DAS GRAUEN IV - Tristesse gegen Heidenheim (vor dem Spie Verfasst: 20.08.2021 12:46 |
|
Registriert: 05.10.2003 12:02 Beiträge: 1270 Wohnort: Bedburg/NRW
|
Big96 hat geschrieben: Das wird genauso ne Kackleistung wie gegen Dresden oder Rostock. Ich erwarte einen pomadigen, unmotivierten Auftritt und sehe nicht den Hauch einer Chance für die Roten. Und nachher heißt es dann wieder "Wir hatten uns viel vorgenommen" etc. bla bla bla...
PS: Lustig allerdings, dass Kind aktuell allen ernstes fehlende Zuschauer beklagt, obwohl er selbst mit seinem Ultrageknausere und vielem mehr dafür die Hauptschuld trägt. Der Mann ist wirklich nicht mehr zu retten. Exakt so wird es kommen! 0-2 Zusätzlich zur Fussballmüdigkeit und Unsicherheit durch Corona hat Martin es geschafft, die Fans als Kunden zu deklassieren. Die kehren ihm jetzt den Rücken, das hat er nun davon.
_________________ "But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Re: DAS GRAUEN IV - Tristesse gegen Heidenheim (vor dem Spie Verfasst: 20.08.2021 12:57 |
|
|
Ich hab irgendwie die Hoffnung aufgegeben. Wenn wir heute einen Punkt holen, wäre ich sehr zufrieden. 
_________________ Was keiner kann, kann ich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: DAS GRAUEN IV - Tristesse gegen Heidenheim (vor dem Spie Verfasst: 20.08.2021 13:48 |
|
|
karibik hat geschrieben: Negative Grundeinstellungen, wie bei den letzten beiden Beiträgen , hilft in jeder Lebenslage nicht. Die einzigen, die das verändern können, sind die Spieler selbst - und zwar mit guten Leistungen und Ergebnissen. Klingt doof, ist aber so.
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: DAS GRAUEN IV - Tristesse gegen Heidenheim (vor dem Spie Verfasst: 20.08.2021 15:50 |
|
|
Big96 hat geschrieben: Die einzigen, die das verändern können, sind die Spieler selbst - und zwar mit guten Leistungen und Ergebnissen. Klingt doof, ist aber so. Sehe ich auch so - auch Zimmermann hat es auf der PK ähnlich formuliert. Dass mehr geht, wenn man mehr will, hat man ja gesehen. Das Team ist einstellungstechnisch in der Bringschuld. Das komplette Fußballjahr 2021 war eine große Katastrophe (16. der Rückrundentabelle, noch kein Sieg in der neuen Saison) und wenn weite Teile der Mannschaft immer noch regelmäßig so unengagiert wie gegen Magdeburg, Dresden und Rostock (hier Ausnahme Halbzeit 1) auftreten, ist es wenig verwunderlich, wenn ein Funke nicht überspringt. Mit Heidenheim kommt eine Mannschaft, die seit Jahren zumeist im oberen Tabellendrittel der Liga zu finden ist. Zum Trainer wurde ja bereits schon alles gesagt. Sollten die Roten meinen, dass hier wieder nur 60 Prozent reichen, kennen wir das Ergebnis. Ich würde gerne Dehm in der Startelf sehen und warte weiterhin geduldig auf eine ordentliche Reaktion.
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: DAS GRAUEN IV - Tristesse gegen Heidenheim (vor dem Spie Verfasst: 20.08.2021 15:56 |
|
|
Big96 hat geschrieben: Das wird genauso ne Kackleistung wie gegen Dresden oder Rostock. Ich erwarte einen pomadigen, unmotivierten Auftritt und sehe nicht den Hauch einer Chance für die Roten. Und nachher heißt es dann wieder "Wir hatten uns viel vorgenommen" etc. bla bla bla...
PS: Lustig allerdings, dass Kind aktuell allen ernstes fehlende Zuschauer beklagt, obwohl er selbst mit seinem Ultrageknausere und vielem mehr dafür die Hauptschuld trägt. Der Mann ist wirklich nicht mehr zu retten. Na na na. Ich, der Fachmann, und die anderen 7.819 Fans sind gleich Voll-96 und holen den 1. Dreier. Im und um den HbF ist schon ne Bomben-Stimmung. Was glaubst Du wohl, wie dann beim Sieg der Kessel brodelt (Ehrenrunden, Winke Winke usw.)Martin und sein Scouter ziehn dann im VIP-Raum voll bis um Halb durch. Ob Neuzugang Beier schon im Kader ist ? Schoenes WE.  ................................................................................ Ich wäre für die Taktik von Trappatoni: "Wenn der Gegner den Ball hat, muss man fragen, warum....!"
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: DAS GRAUEN IV - Tristesse gegen Heidenheim (vor dem Spie Verfasst: 20.08.2021 16:14 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27037 Wohnort: Mönchengladbach
|
So richtig Ahnung hat Frank Schmidt ja nicht. Er hält es für wichtig Ernst und Kaiser im Spielaufbau zu stören. Ein Kaiser lässt sich aber nicht stören, das müsste er eigentlich wissen!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Zitator
|
Betreff des Beitrags: Re: DAS GRAUEN IV - Tristesse gegen Heidenheim (vor dem Spie Verfasst: 20.08.2021 17:06 |
|
Registriert: 29.07.2018 18:25 Beiträge: 566 Wohnort: Haus am See
|
Ich hab ehrlich gesagt überhaupt kein Gefühl was heute passieren wird. Ich wage es auch nicht, irgendeine Prognose abzugeben. Letztes mal bin ich damit auf die Fresse gefallen. Wenn man es mal schafft, die ersten fünf Minuten nach der Pause unbeschadet zu überstehen, dann vielleicht... 
_________________ 2 Dinge scheinen unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. ( Albert Einstein )
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: DAS GRAUEN IV - Tristesse gegen Heidenheim (vor dem Spie Verfasst: 20.08.2021 17:16 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: So richtig Ahnung hat Frank Schmidt ja nicht. Er hält es für wichtig Ernst und Kaiser im Spielaufbau zu stören. Ein Kaiser lässt sich aber nicht stören, das müsste er eigentlich wissen! Was für ein Spielaufbau? Meint er die Rückpässe von Kaiser? Die muß man nicht stören, sondern erlaufen...
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
Gartenfreund
|
Betreff des Beitrags: Re: DAS GRAUEN IV - Tristesse gegen Heidenheim (vor dem Spie Verfasst: 20.08.2021 17:34 |
|
|
Kaiser und Frantz in der Startelf 
_________________ Ami go Home
|
|
Nach oben |
|
 |
SWG96
|
Betreff des Beitrags: Re: DAS GRAUEN IV - Tristesse gegen Heidenheim (vor dem Spie Verfasst: 20.08.2021 17:39 |
|
|
Gartenfreund hat geschrieben: Kaiser und Frantz in der Startelf  Das hätte ich jetzt nicht erwartet Wahrscheinlich soll Ernst dann ins offensive Mittelfeld rücken. Und ich hoffe das Dehm als LV eingesetzt wird und nicht vor Muroya spielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|