Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 24 von 31 | [ 607 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 31  Nächste
 Linton Maina Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Linton Maina
BeitragVerfasst: 22.08.2021 16:02 

... und ich bleibe trotzdem dabei: Es wäre ein Fehler, Maina abzugeben.
Gut, seine Verletzungsanfälligkeit spricht natürlich gegen ihn. Aber andererseits ist er wirklich einer der wenigen Spieler, die wir noch haben, die vielleicht noch auf eine bessere Zukunft hoffen lassen.
Jetzt hat er gegen Heidenheim das erste Mal seit Wochen gespielt, er war eindeutig noch nicht fit – und trotzdem ist es mit ihm auf dem Platz schon spürbar besser gelaufen als in den Spielen davor.
Und sagt mir nicht, man hätte ja mit Beier schon eine Alternative verpflichtet. Beier ist ein Leihspieler ohne Kaufoption, also ist er jedenfalls am Ende der Saison wieder weg.

BeitragVerfasst: 22.08.2021 16:03 

Maina hat Bremen abgesagt und bleibt mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit erstmal hier.Marcus Mann:Ein Wechsel innerhalb der 2-Liga kam für ihn nicht infrage."

Laut Bild hoffte er bis zu letzt vergeblich ein Angebot von Hertha BSC.Eine VV sei für Maina allerdings ebenfalls kein Thema.Auch sonst gibt es keine Anfragen aus der Bundesliga.Mann:Bei uns hat sich keiner gemeldet

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

Zuletzt geändert von Jiri Stajner am 22.08.2021 16:05, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 22.08.2021 16:04 

was für ein Pech für die Fischköppe :mrgreen:

BeitragVerfasst: 22.08.2021 16:32 

Wenn er denn endlich mal wieder öfter gut spielen würde könnte ich mich freuen.

BeitragVerfasst: 22.08.2021 16:56 

96schweiz hat geschrieben:
Wenn er denn endlich mal wieder öfter gut spielen würde könnte ich mich freuen.

Dann kämen sicherlich auch wieder gute Angebote.

BeitragVerfasst: 22.08.2021 17:12 

Mit der Aussage von Linton Maina seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern zu wollen kann und muss man leben. Legitim.

Vertragsverhandlungen offiziell zu führen und dann abzusagen. Okay. Kann man machen - ob man aber mit dem Argument absagen sollte, dass man nicht in Liga 2 wechseln wolle, wohlwissend wo Bremen spielt... Naja.

Dazu die zumindest interpretationswürdige "Verabschiedung" von den Fans beim letzten Spiel.

Ja, Talent hat er. Profi und erwachsen muss er glaube ich noch werden.
Vielleicht sollte er erst einmal über seine Leistungen nachdenken bevor er allen Kredit verspielt hat.

BeitragVerfasst: 22.08.2021 17:25 

passion96 hat geschrieben:
Vertragsverhandlungen offiziell zu führen und dann abzusagen. Okay. Kann man machen - ob man aber mit dem Argument absagen sollte, dass man nicht in Liga 2 wechseln wolle, wohlwissend wo Bremen spielt... Naja.

Warum sollte er das nicht sagen? So wissen die Bremer woran sie sind, Maina muss Werder nicht in den Hintern kriechen. Außerdem wäre es keine Verbesserung für ihn.

BeitragVerfasst: 22.08.2021 18:22 

Mit welchem Argument wollen die Bremer denn Maina überzeugen? Bessere Perspektive, mehr Geld oder tolle Mitspieler kann es nicht sein.

Finanziell haben die Fischköpfe zwar hohe Transfererlöse erziehlt, aber die Schulden müssen drückend sein. Deswegen ist kein Geld für tolle Verträge da. Die Ergebnisse sind auch bislang eher mau und von sofortigem Wiederaufstieg kann auch nicht die Rede sein nach den bisherigen Leistungen. Bei den Mitspielern weiß niemand, ob er morgen noch Teil der Mannschaft ist oder nicht und die Leistungsträger sind allesamt weg. Das macht bestimmt eine super Stimmung.

Wenn man außerdem betrachtet, dass sich Werder zuerst bei Ducksch gemeldet hat und erst danach bei Ihm kommt auch das Gefühl nur zweite Wahl zu sein auf.

Dann das Gefühl mehr wert zu sein, nach dem Angebot der Golfsburger letztes Jahr. Da ist Werder bestimmt wesentlich schlechter aufgestellt. Besonders wenn man auf die erste Liga schielt.

Jetzt ist es besser für den Kicker ein Jahr noch zu bleiben und dann ablösefrei zu gehen. Also aus Sicht des Spielers hat er alles richtig gemacht.

Eric Cantona (Fussball Legende)

Zuletzt geändert von Elapidae am 22.08.2021 18:35, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 22.08.2021 18:29 

Hoffentlich zahlt er die Millionen, die es jetzt nicht gibt mit Leistung in dem einen Jahr zurück.
Ich müsste dafür ne ganze Menge schuften...

BeitragVerfasst: 22.08.2021 20:57 

Laut Deichstube waren sich die Klubs bereits einig, der Deal hätten sich samt Prämien auf eine Summe zwischen 1-2.Mio.Euro belaufen.Maina selbst habe Bremen eine Mündliche Zusage gegeben, und sei erst im letzten Moment plötzlich abgesprungen.Werder plante bereits die Spielervorstellung, auch der Medizin-Check sei schon für Di angesetzt wurden

Frank Baumann: „Wir hatten mit dem Spieler schon eine Einigung erzielt, hatten seine Zusage. Was letztlich zu seinem Umdenken geführt hat, bleibt für uns spekulativ.“

Maddin zum geplatzen Maina-Deal:Wir waren genauso irritiert wie die Bremer.Wir hätten uns mit Werder verständigen können.“

Edit:

Die NP vermutet das Maina Mutter welche ja auch als seine Beraterin agiert ohne das Wissen von Maina mit Baumann verhandelt habe.Maina selbst habe am Sa im Gespräch mit Zimmermann u. Mann erklärt das er sich hier wohl fühle und überhaut kein interesse daran habe nach Bremen zu wechseln.Er träumte wohl von einen Wechsel nach Berlin

Maddin dazu:„Das ist ein Thema von der Familie und den Beratern."

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

Zuletzt geändert von Jiri Stajner am 23.08.2021 01:10, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 22.08.2021 23:56 

Jetzt hat auch Werda seinen Wackelpolen.

BeitragVerfasst: 23.08.2021 07:38 

Seriöse Zukunftsplanung:
es will halt schon gut überlegt sein, in welcher Stadt man seine erste Million macht. :wink:

Ich gönn' sie ihm - dazu braucht er jedoch endlich mal ne verletzungsfreie Phase.
Ich denke mal auch - seine Geburtsstadt Berlin hat dann doch noch etwas mehr Flair, als Bremen.

BeitragVerfasst: 23.08.2021 10:01 

Gut das er bleibt aber damit haben wir schon jetzt 2 neue Baustellen für die nächste Saison. Beier ist nur Leihspieler und nächste Saison weg. Maina wird nicht verlängern und ist damit auch weg.....

Macht nur ruhig noch ein paar Baustellen auf...nicht das es langweilig wird

BeitragVerfasst: 23.08.2021 10:06 

Wie wäre es denn, wenn er erstmalig mal 28 Spiele in einer Saison absolvieren würde? Auf Bundesliganiveau!
Und DANN hoffen, dass Hertha anruft! Da können doch nicht wirklich alle Lampen da oben leuchten. Bei seiner Mama auch nicht. Anstatt erstmal froh zu sein, dass 96 ihn all die Jahre mit durchzieht. Unglaublich. Außerdem hat mir seine Körpersprache und Mimik und das viele Meckern Richtung Schiri überhaupt nicht gefallen, wenn er dann mal gespielt hat! Etwas mehr Realismus und Demut bitte Herr und Frau Maina!

BeitragVerfasst: 23.08.2021 10:21 

Da hat sich wohl jemand verpokert.

Nur blöd für den Verein, der eigentlich gerne noch eine Ablöse generiert hätte, nachdem der Spieler signalisiert hat, dass er den Vertrag unter keinen Umständen verlängern wird.

Ausnahmsweise vielleicht mal nicht die Schuld vom Ladenbesitzer.

@only96: +1 :nuke:

BeitragVerfasst: 23.08.2021 11:01 

Aus sicherer Quelle weiß ich, dass der Junge schon zu Schulzeiten einen ausgeprägtem Hang zu Starallüren hatte. War damals schon kaum mehr in der Schule und wenn dann nur für eine Art Autogrammstunde für die Normalokids. Bisschen mehr Bodenhaftung täte dem Burschen sicher gut, sonst nutzt halt das Talent wenig.

Wie man durch profihaftes Verhalten Verletzungen auch vorbeugt kann man sich bei den Herrn Lewandowski oder Ronaldo abschauen. Nicht nur deren Hackentricks.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 23.08.2021 11:39 

Ich würde mir wirklich wünschen das Maina endlich mal zündet. Wenn ich ehrlich bin wünsche ich mir das aber schon seit ein paar Jahren. Er is gerade erst 22 geworden aber noch 1-2 Jahre und der Stempel ewiges Talent ist drauf.

Bilanz
69 Spiele im Profibereich
5 Tore
12 Vorlagen

17/18
2 Spiele 1 Tor

18/19 (1. Liga & Pokal)
21 Spiele 1 Tor 3 Vorlagen

19/20 (2. Liga & Pokal)
25 Spiele 2 Tore 7 Vorlagen

20/21 (2. Liga & Pokal)
18 Spiele 2 Tore 1 Vorlage

21/22
2 Spiele

Diese vielen Verletzungen.... Wenn diese Saison nicht signifikant etwas kommt, dann fährt der Zug min. schon mal los aber eher ohne ihn.

BeitragVerfasst: 23.08.2021 11:52 

deBris hat geschrieben:
Gut das er bleibt aber damit haben wir schon jetzt 2 neue Baustellen für die nächste Saison. Beier ist nur Leihspieler und nächste Saison weg. Maina wird nicht verlängern und ist damit auch weg.....

Macht nur ruhig noch ein paar Baustellen auf...nicht das es langweilig wird

Es gibt jeden Sommer neue Baustellen. Um die von dir angesprochenen zu schließen, ist noch eine Saison Zeit. Also kein Grund zur Panik.

BeitragVerfasst: 23.08.2021 12:04 

Jiri Stajner hat geschrieben:
Maina hat Bremen abgesagt und bleibt mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit erstmal hier.Marcus Mann:Ein Wechsel innerhalb der 2-Liga kam für ihn nicht infrage."

Laut Bild hoffte er bis zu letzt vergeblich ein Angebot von Hertha BSC.Eine VV sei für Maina allerdings ebenfalls kein Thema.Auch sonst gibt es keine Anfragen aus der Bundesliga.Mann:Bei uns hat sich keiner gemeldet

Da wird sich auch die nächsten 8 Tage keiner melden.
Wenn ich dann höre, er will nicht 2. Liga, ja was denne danne? Möchte auch mal wissen, was
sich -hoffentlich hat er einen- sein Managa so für Märchen erzählt....
Was erlauben Maina ?
:?: :?: :?: :?: :?:

................................................................
Eine Schniedelwutzvorlage, und dann war das
Ding drin...

BeitragVerfasst: 23.08.2021 12:45 

Paul Bombe hat geschrieben:
Jiri Stajner hat geschrieben:

Da wird sich auch die nächsten 8 Tage keiner melden.
Wenn ich dann höre, er will nicht 2. Liga, ja was denne danne? Möchte auch mal wissen, was
sich -hoffentlich hat er einen- sein Managa so für Märchen erzählt....
Was erlauben Maina ?
:?: :?: :?: :?: :?:

................................................................
Eine Schniedelwutzvorlage, und dann war das
Ding drin...

Mit solchen Charakteren in den eigenen Reihen, kann es bei jedem Verein nur aufwärts gehen.
Ich hoffe es findet sich doch noch ein Abnehmer, damit das Theater um einen Spieler, welcher m.E. hier ja nun wirklich noch nicht viel gerissen hat, endlich mal aufhört.
Erinnert mich alles ein wenig an die Geschichte mit Sarensen oder so ähnlich.
Spielt der eigentlich noch ?
Da lob ich mir das norwegische Naturtalent vom BVB.
Nicht reden, sondern machen. Und von Starallüren kaum was zu sehen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 24 von 31 | [ 607 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 31  Nächste