Kaderplanung Saison 2021/2022 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: "Kaderplanung" Saison 2021/2022 Verfasst: 26.08.2021 11:42 |
|
|
Tiburon hat geschrieben: Laut Presse sollen neben dem DM jetzt sogar nicht nur ein sondern eventuell zwei Offensivspieler kommen. Das halte ich auch für unabdingbar, wenn ich einen Blick auf den Kader werfe. Lieber wären mir noch 2 DMs, aber der Sturm hat sicherlich die Priorität. Paul Bombe hat geschrieben: Hast Du dir mal seinen Werdegang der letzten 18 Monate angesehen ? Der macht ein Tor nach dem anderen. Ich habe gerade gelernt, dass hier solche Leute eher verkauft, als geholt werden  Aber mal ernsthaft: Kenne ihn nicht bzw. habe ihn noch nie spielen sehen, liest sich aber allein von den Leistungsdaten her ziemlich interessant, das stimmt.
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
passion96
|
Betreff des Beitrags: Re: "Kaderplanung" Saison 2021/2022 Verfasst: 26.08.2021 12:02 |
|
Registriert: 25.12.2020 13:45 Beiträge: 1561 Wohnort: Niedersachsen
|
Elapidae hat geschrieben: [...] Hat nicht auch irgendwer behauptet, rein duch die besseren Mitspieler würde man das Niveau erreichen was benötigt wird? Ach ne, das geht nur bei Nachwuchsspielern. Und deswegen wäre es mMn auch folgerichtig, wenn weiterhin Nachwuchsspieler herangeführt würden. Ich gebe gerne zu, dass ich durchaus enttäuscht bin was dieses Thema und den aktuellen Stand anbetrifft. Aber die Expertise haben da andere...
|
|
Nach oben |
|
 |
cubase
|
Betreff des Beitrags: Re: "Kaderplanung" Saison 2021/2022 Verfasst: 26.08.2021 12:58 |
|
|
Vielen Dank dafür. Dem kann ich voll und ganz zustimmen. Kritik ist gut und wichtig aber sie sollte nicht zum Selbstzweck werden. awbinish hat geschrieben: Es gibt natürlich auch „Fans“ die sobald jemand (es traut sich ja keiner mehr) hier etwas positiv sieht sofort das immer gleiche Thema rausholen muss um ja das kleinste bisschen Licht sofort wieder zu löschen. Es ist schon extrem auffällig das seit 3 Jahren einige hier das Forum übernommen haben und alle die nicht nur diese Kind muss Weg Doktrin runterbeten, über den Mund fahren. Ja ein Wechsel der Führung wäre schön aber kann man hier nicht einfach mal über Fußball, den Kader von 96 oder ähnliches diskutieren ohne ständig Politik zumachen. So wirkt es nämlich, das Forum und damit meine ich annähernd jeden einzelnen Thread als Mittel zu nutzen um seine Agenda jedem einzelnem einzuhämmern.
Mit der Hoffnung auf ein wieder positiveres Hannover 96 Forum
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: "Kaderplanung" Saison 2021/2022 Verfasst: 26.08.2021 12:59 |
|
|
penola1896 hat geschrieben: awbinish hat geschrieben: Es gibt natürlich auch „Fans“ die sobald jemand (es traut sich ja keiner mehr) hier etwas positiv sieht sofort das immer gleiche Thema rausholen muss um ja das kleinste bisschen Licht sofort wieder zu löschen. Es ist schon extrem auffällig das seit 3 Jahren einige hier das Forum übernommen haben und alle die nicht nur diese Kind muss Weg Doktrin runterbeten, über den Mund fahren. Ja ein Wechsel der Führung wäre schön aber kann man hier nicht einfach mal über Fußball, den Kader von 96 oder ähnliches diskutieren ohne ständig Politik zumachen. So wirkt es nämlich, das Forum und damit meine ich annähernd jeden einzelnen Thread als Mittel zu nutzen um seine Agenda jedem einzelnem einzuhämmern.
Mit der Hoffnung auf ein wieder positiveres Hannover 96 Forum Verdammt richtig, was Du hier sagst. Ich befürchte allerdings, dass man dir das hier nicht danken wird.Leider. Was zu beweisen war. Da lässt der Beitragskönig nicht lange auf sich warten und zeigt direkt, wo hier die Lampe hängt.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: "Kaderplanung" Saison 2021/2022 Verfasst: 26.08.2021 14:07 |
|
Moderator |
 |
|
Was war denn zu beweisen? Gibt doch einige positive Resonanz auf den Beitrag von awbinish, da ist sogar ein "Vielen Dank" dabei...
Grundsätzlich unterstütze ich den Aufruf zu mehr sachlicher Diskussion, habe ich vorhin ja auch geschrieben. Zu einer sachlichen Diskussion gehört aber eben auch die sachgemäße Einordnung der Zusammenhänge, auch wenn das manche immer noch nicht wahr haben wollen. Und ganz ehrlich, mich nervt das ewige Verweisen auf Kind ebenso. Aber es beschreibt das Wirkungsgefüge eben zentral und korrekt.
Ich bin hocherfreut, dass die Saisonplanung unter Mann mittlerweile so ruhig abläuft. Leider gibt es jetzt wieder neueste Wortmeldungen von Kind, welcher Spieler denn nicht auf der Liste steht und welche Überraschungen es geben könnte. Ach, es ist einfach unnötig und anstrengend. Gäbe es seriöse Lokalsportreporter sähe die Sache vermutlich anders aus. So hat sich eine schöne Symbiose gebildet. Die einen ignorieren ihre Jobanforderungen (kritisches Hinterfragen) und werden dafür brühwarm mit Infos gefüttert. Aber das ist ein anderes Thema.
Wenn der Wunsch nach sachlichen Diskussionen so groß ist und man sich keiner vermeintlichen Agenda fügen will, was hindert einen dann daran, hier zu diskutieren. Sich nur über alles zu beschweren, kann ja nicht die Lösung sein. Und auch in der Antike war es so, dass der Überbringer der schlechten Nachrichten schlechte Karten hatte. Dafür musste nicht mal der Iniator gewesen sein. Passend zu diesem Thread: Welche Spielertypen fehlen dem Kader? Wer könnte noch wechseln? Wie beurteilt ihr die Leistungen von Mann und Zimmermann bisher? Wobei die letzte Frage ein paar Tage zu früh gestellt ist.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
penola1896
|
Betreff des Beitrags: Re: "Kaderplanung" Saison 2021/2022 Verfasst: 26.08.2021 14:22 |
|
|
Tiburon hat geschrieben: Was war denn zu beweisen? Gibt doch einige positive Resonanz auf den Beitrag von awbinish, da ist sogar ein "Vielen Dank" dabei...
Grundsätzlich unterstütze ich den Aufruf zu mehr sachlicher Diskussion, habe ich vorhin ja auch geschrieben. Zu einer sachlichen Diskussion gehört aber eben auch die sachgemäße Einordnung der Zusammenhänge, auch wenn das manche immer noch nicht wahr haben wollen. Und ganz ehrlich, mich nervt das ewige Verweisen auf Kind ebenso. Aber es beschreibt das Wirkungsgefüge eben zentral und korrekt.
Ich bin hocherfreut, dass die Saisonplanung unter Mann mittlerweile so ruhig abläuft. Leider gibt es jetzt wieder neueste Wortmeldungen von Kind, welcher Spieler denn nicht auf der Liste steht und welche Überraschungen es geben könnte. Ach, es ist einfach unnötig und anstrengend. Gäbe es seriöse Lokalsportreporter sähe die Sache vermutlich anders aus. So hat sich eine schöne Symbiose gebildet. Die einen ignorieren ihre Jobanforderungen (kritisches Hinterfragen) und werden dafür brühwarm mit Infos gefüttert. Aber das ist ein anderes Thema.
Wenn der Wunsch nach sachlichen Diskussionen so groß ist und man sich keiner vermeintlichen Agenda fügen will, was hindert einen dann daran, hier zu diskutieren. Sich nur über alles zu beschweren, kann ja nicht die Lösung sein. Und auch in der Antike war es so, dass der Überbringer der schlechten Nachrichten schlechte Karten hatte. Dafür musste nicht mal der Iniator gewesen sein. Passend zu diesem Thread: Welche Spielertypen fehlen dem Kader? Wer könnte noch wechseln? Wie beurteilt ihr die Leistungen von Mann und Zimmermann bisher? Wobei die letzte Frage ein paar Tage zu früh gestellt ist. Was heißt hier : "auch wenn das manche hier nicht wahrhaben wollen" ?? Du, als Moderator, solltest endlich einmal damit aufhören, anderen die Meinung aufzwängen zu wollen (willst Du natürlich nicht im entferntesten). Ansonsten hast Du deine "Tätigkeit" als Moderator anscheinend noch immer nicht verstanden (ich war so frei und hatte dich bereits vor vielen, vielen Monden schon einmal darauf hingewiesen). Gefruchtet hat es leider nicht. Unverbesserlich oder uneinsichtig nennt man das dann wohl.
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: "Kaderplanung" Saison 2021/2022 Verfasst: 26.08.2021 14:28 |
|
|
st2 hat geschrieben: Aber mal ernsthaft: Krajnc hat sich genauso bewußt für die KGaA entschieden wie es Falette gemacht hatte. D95 hatte nach der Leihe eine Option auf Krajnc, konnte sich mit ihm aber nicht auf ein Gehalt einigen (und/oder wollte ihn vielleicht nicht für 3 Jahre verpflichten). Kranjn hat fast bis zum Ende der Transferphase gewartet, was noch so reinkam an Angeboten, die KGaA hat mehr geboten (und das für 3 Jahre), und nun ist er hier. Krajnc hat sich genauso bewußt für die KGaA entschieden wie es Falette gemacht hatte. D95 hatte nach der Leihe eine Option auf Krajnc, konnte sich mit ihm aber nicht auf ein Gehalt einigen (und/oder wollte ihn vielleicht nicht für 3 Jahre verpflichten). Kranjn hat fast bis zum Ende der Transferphase gewartet, was noch so reinkam an Angeboten, die KGaA hat mehr geboten (und das für 3 Jahre), und nun ist er hier.
Ich denke hier bist du falsch informiert. Düsseldorf hat sich wohl verzockt, weil sie gehofft haben, daß Kranjc´s Arbeitgeber ähnlich wie bei Prib eine Vertragsauflösung macht und man dann einen ablösefreien Spieler verpflichten könnte. Da ist 96 dann clever dazwischen gegrätscht (ob er die Bemühungen wert ist, werden wir sehen). Ich kann im übrigen schon einen Unterschied zwischen Kranjc und Falette sehen. Letzterer hat sich zu keiner Zeit als Zweitligaspieler gesehen und hat höchst widerwillig hier unterschrieben, weil ihm wohl die Optionen ausgegangen sind. Kranjc hat schon in Düsseldorf und Italien 2. Liga gespielt und ist sich offenbar nicht zu fein dafür. Insofern stehe ich zu meiner Aussage, daß Zimmermann und Mann diese Geschichte gut gelöst haben. So naiv, die Sprüche der Spieler zu glauben, die vom "interessanten Projekt" sprechen oder "hier wird was aufgebaut" oder das allseits beliebte "den nächsten Schritt machen" ist hier wohl keiner im Forum. Ganz allgemein ist deine Intention, in jedem Beitrag einen Seitenhieb an Kind zu verteilen, ziemlich ... kindisch?! Die Zahl derer, die glauben, Kind sei ein Segen für Hannover 96, dürfte sehr überschaubar sein. Dein Dauerfeuer gegenüber Martin Kind hat daher etwas von Eulen nach Athen zu tragen. Momentan ist er Fakt und mit ihm leider all seine Macken, Irrwege, Sparkurse, Listen usw. Jeder weiß es, jeder ist genervt, leider kann es keiner ändern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: "Kaderplanung" Saison 2021/2022 Verfasst: 26.08.2021 14:37 |
|
|
.... aber eines steht auch fest: ... es scheint weitaus geiler zu sein, sich laufend zu echauffieren, als mal den Ball etwas flacher zu halten und zu warten, was die neue Spielzeit bringt.
Ich sehe inzwischen ca. 10 (zehn) neue Spieler, alle günstig verpflichtet/ausgeliehen. Jetzt sollte man vielleicht mal das Positive erwähnen und dieser Entwicklung die gewisse Zeit geben, die es einfach braucht, um wirksam werden zu können.
Die Transfers waren angenehm geräuschlos - ne Garantie auf Seligkeit gibt es jedoch nicht.
Für meinen Teil warte ich mal ne Weile ab, bis sich die Chose etwas eingeschliffen hat. Das darf gern ein Drittel der Spielzeit in Anspruch nehmen.
Driftet dann die Chose hier zu sehr ins Negative, gibt es ja immer noch die Möglichkeit, sich etwas rar zu machen. Ich hab' es wiederholt gecheckt - es mangelt einem an nix, wenn man mal andere Bereiche des www bevorzugt. Meine positive Grundstimmung lasse ich mir jedenfalls nicht von Dauermadigmachern zerschiesen.
Kind hin - Kind her, die zahlreichen personellen Veränderungen kommen ja nicht vom Himmel geflogen. Selbst wenn keine großen Ablösesummen geflossen sind - die Spieler erhalten gute Gehälter. Der Igel vom Patron kann demnach nur ein ganz normal-gebautes Heckenschwein sein - also kein Stachelwesen, was zum Monster mutiert ist. Da kann man durchaus auch mal ne sachliche Betrachtung anstellen.
Irgendwer und irgendwas, muß die Burschen und ihre Berater ja überzeugt haben, sich 96 anzuschließen. Die Typen dölmern ja auch nicht unterm Stein. Das nur zur angeblich völligen Unattraktivität vom Hannover-Konstrukt.
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: "Kaderplanung" Saison 2021/2022 Verfasst: 26.08.2021 14:42 |
|
|
So sieht es mal aus, Pralino!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: "Kaderplanung" Saison 2021/2022 Verfasst: 26.08.2021 14:45 |
|
Moderator |
 |
|
penola1896 hat geschrieben: Was heißt hier : "auch wenn das manche hier nicht wahrhaben wollen" ??
Du, als Moderator, solltest endlich einmal damit aufhören, anderen die Meinung aufzwängen zu wollen (willst Du natürlich nicht im entferntesten). Ansonsten hast Du deine "Tätigkeit" als Moderator anscheinend noch immer nicht verstanden (ich war so frei und hatte dich bereits vor vielen, vielen Monden schon einmal darauf hingewiesen). Gefruchtet hat es leider nicht. Unverbesserlich oder uneinsichtig nennt man das dann wohl. Köstlich, was einem so alles angedichtet wird. Aber du warst deine Meinung gerne haben. Teilen muss ich sie glücklicherweise nicht. Ich will auch niemandem (m)eine Meinung aufzwingen. Ich weise nur penetrant daraufhin, die Fakten nicht zu vernachlässigen. Ist übrigens auch eine Aufgabe der Moderation. Außerdem kannst du (und jede*r andere auch) die offen gestellten Fragen (oh wait, auch eine Art der Moderation) gerne versuchen zu beantworten. Da geht es nämlich ganz bewusst nicht um Kind oder Machtspielchen. Wenn nicht, nehme ich das auch zur Kenntnis. Dann brauchst du dich aber nicht beschweren, wenn keine Diskussion aufkommt, wenn du dich selbst nicht beteiligen magst.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: "Kaderplanung" Saison 2021/2022 Verfasst: 26.08.2021 14:50 |
|
Moderator |
 |
|
Herrlich unaufgeregt auf den Punkt gebracht, Pralino! Pralino hat geschrieben: Für meinen Teil warte ich mal ne Weile ab, bis sich die Chose etwas eingeschliffen hat. Das darf gern ein Drittel der Spielzeit in Anspruch nehmen. Das dürfte ein guter Weg sein. Bis 01.09. wird vermutlich noch so einiges passieren. Dann ist Länderspielpause und dann geht die Saison mit einem finalen(?) Kader wohl erst richtig los. Trotz der holprigen Auftritte zuweilen freue ich mich auf die kommenden Wochen, wenn Zimmermann Zeit und einen Kader beisammen hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: "Kaderplanung" Saison 2021/2022 Verfasst: 26.08.2021 15:03 |
|
|
penola1896 hat geschrieben: Du, als Moderator, solltest endlich einmal damit aufhören, anderen die Meinung aufzwängen zu wollen (willst Du natürlich nicht im entferntesten). Ansonsten hast Du deine "Tätigkeit" als Moderator anscheinend noch immer nicht verstanden (ich war so frei und hatte dich bereits vor vielen, vielen Monden schon einmal darauf hingewiesen). Gefruchtet hat es leider nicht. Unverbesserlich oder uneinsichtig nennt man das dann wohl. Du hast also vor vielen Monden auf etwas hingewiesen und die Mondulatoren, die hinter dem Mond leben, haben dir nicht geantwortet. Jetzt habe ich mir gerade den nicht vorhandenen Vollmond angeschaut und mir überlegt, was Du gerade in Reinkultur zelebriert hast. Weil jemand deinem Meinungsbild nicht gefolgt ist, liegt indirekt ein Verstoß vor, derjenige ist uneinsichtig und unverbesserlich. Damit publizierst Du ja, dass dein Standpunkt richtig und unantastbar ist, man hat sich dem gefälligst unverzüglich, unterzuordnen. Wer will jetzt wen seine Meinung aufzwingen? Mit deinem Beitrag hast Du dir dermaßen selbst ein Ei ins Nest gelegt, dem kann man gar nicht mehr entkommen. Uneinsichtig und unverbesserlich wie ich bin, habe ich das jetzt einfach mal beschlossen. Was gefruchtet hat und was nicht, liegt zum Glück im Sinne des Betrachters.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: "Kaderplanung" Saison 2021/2022 Verfasst: 26.08.2021 15:27 |
|
|
kerze hat geschrieben: Ich kann im übrigen schon einen Unterschied zwischen Kranjc und Falette sehen. Letzterer hat sich zu keiner Zeit als Zweitligaspieler gesehen und hat höchst widerwillig hier unterschrieben, weil ihm wohl die Optionen ausgegangen sind. Kranjc hat schon in Düsseldorf und Italien 2. Liga gespielt und ist sich offenbar nicht zu fein dafür. Soso, was Du alles kannst. 1. Du kannst Kinds Namen in meinem Beitrag lesen, in dem ich das Kind gar nicht erwähnt habe. 2. Du hast kein Wort mit Falette gesprochen, kennst den Spieler nicht und warst bei keiner Begegnung mit ihm dabei, weißt aber natürlich, daß er nur "höchst widerwillig" bei der KGaA unterschrieben hat. Im übrigen bin ich persönlich, was Zimmermann und Mann angeht, die ganze Zeit über entspannt und werde es auch die ganze Saison über sein, solange keiner von beiden ein solch mieses Verhalten und Gelaber wie Kocak an den Tag legt. Das ist aber nebensächlich. Hauptsächlich ist, ob das Kind auch so entspannt bleibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
penola1896
|
Betreff des Beitrags: Re: "Kaderplanung" Saison 2021/2022 Verfasst: 26.08.2021 15:36 |
|
|
Tiburon hat geschrieben: penola1896 hat geschrieben: Was heißt hier : "auch wenn das manche hier nicht wahrhaben wollen" ??
Du, als Moderator, solltest endlich einmal damit aufhören, anderen die Meinung aufzwängen zu wollen (willst Du natürlich nicht im entferntesten). Ansonsten hast Du deine "Tätigkeit" als Moderator anscheinend noch immer nicht verstanden (ich war so frei und hatte dich bereits vor vielen, vielen Monden schon einmal darauf hingewiesen). Gefruchtet hat es leider nicht. Unverbesserlich oder uneinsichtig nennt man das dann wohl. Köstlich, was einem so alles angedichtet wird. Aber du warst deine Meinung gerne haben. Teilen muss ich sie glücklicherweise nicht. Ich will auch niemandem (m)eine Meinung aufzwingen. Ich weise nur penetrant daraufhin, die Fakten nicht zu vernachlässigen. Ist übrigens auch eine Aufgabe der Moderation. Außerdem kannst du (und jede*r andere auch) die offen gestellten Fragen (oh wait, auch eine Art der Moderation) gerne versuchen zu beantworten. Da geht es nämlich ganz bewusst nicht um Kind oder Machtspielchen. Wenn nicht, nehme ich das auch zur Kenntnis. Dann brauchst du dich aber nicht beschweren, wenn keine Diskussion aufkommt, wenn du dich selbst nicht beteiligen magst. Du hast noch immer nicht verstanden, was zu den Kernaufgaben eines (guten) Moderators gehört. Einfach mal die Klappe zu halten und sich nicht zu jedem Pups zu äußern gehört übrigens auch dazu. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Blauweißer 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: "Kaderplanung" Saison 2021/2022 Verfasst: 26.08.2021 15:44 |
|
|
Herr penola1896 möchte sich auf einen Moderatorenposten bewerben, weil er es viel besser weiß, als die Amtsinhaber. Vor allem sein freundlicher Umgangston qualifiziert ihn im Besonderen für den Job.
Sag mal, geht's noch? Seit wann darf in einem Fanforum ein Moderator nicht auch als Fan seine eigene Meinung posten? Von so einem Unfug habe ich ja noch nie gehört und ich bin in durchaus einigen Fanforen mit unterschiedlicher Thematik unterwegs.
_________________ Der Berliner Stil ist frech und mutig.(Andreas "Zecke" Neuendorf)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: "Kaderplanung" Saison 2021/2022 Verfasst: 26.08.2021 15:50 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Es gibt sie noch. die Fans der Großburgwedeler Connection.
Es gibt ja auch noch Leute, die glauben, dass die Erde eine Scheibe ist. Genau diese Äußerungen meint awbinish sehr wahrscheinlich in seinem Beitrag. Sowie jemand nichts Negatives schreibt, wird er als naiv dargestellt und so versucht seine Meinung zu untergraben. Und nein Roter Klaus, es gibt kaum noch Fans von Martin Kind, ich bin auch keiner, aber deine verbohrte Art der Kommunikation nervt einfach nur noch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: "Kaderplanung" Saison 2021/2022 Verfasst: 26.08.2021 15:57 |
|
|
Pralino hat geschrieben: Meine positive Grundstimmung lasse ich mir jedenfalls nicht von Dauermadigmachern zerschiesen.
Ich frage mich, ob Du bei aller Lautstärke der Nörgler eine Mehrheitsmeinung vertrittst. Ich für meinen Teil lehne mich entspannt zurück und vertraue dem Duo Zimmermän/Mann, wissend, dass sportliche Erfolge nicht vom Himmel fallen. Die beiden halte ich persönlich für fähig, auch wenn es diese Saison vielleicht nur gegen den Abstieg geht.
_________________ Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gartenfreund
|
Betreff des Beitrags: Re: "Kaderplanung" Saison 2021/2022 Verfasst: 26.08.2021 16:08 |
|
|
Die Blöd berichtet, daß Ondoua seinen Vertrag unterschrieben hat! 
_________________ Ami go Home
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: "Kaderplanung" Saison 2021/2022 Verfasst: 26.08.2021 16:24 |
|
|
st2 hat geschrieben: Soso, was Du alles kannst. 1. Du kannst Kinds Namen in meinem Beitrag lesen, in dem ich das Kind gar nicht erwähnt habe. Ok, ich zitiere wörtlich: st2 hat geschrieben: Alles normales business. Genauso die Sprüche der Spieler á la "Hatte 1000 Optionen, aber das Kind hat mich dann persönlich mit dem Ruderboot an den Maschsee geholt ..." Du mußt dich schon an dem messen lassen, was du so schreibst. Im übrigen nein, ich habe nicht mit Falette gesprochen, sondern bin, wie die meisten hier, darauf angewiesen, was man im Pressedschungel so liest. Dort wurde es so dargestellt, daß Falette 96 allenfalls als Notlösung betrachtet hat und mit wenig Begeisterung unterschrieben hat. Ganz ehrlich st2, mir geht deine persönliche herablassende Art auf den Zeiger. Ich bin gerne bereit, sachlich Argumente auszutauschen und auch anzuerkennen, wenn ich falsch liege. Aber bitte nicht so.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: "Kaderplanung" Saison 2021/2022 Verfasst: 26.08.2021 16:35 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27011 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ikarus hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: Es gibt sie noch. die Fans der Großburgwedeler Connection.
Es gibt ja auch noch Leute, die glauben, dass die Erde eine Scheibe ist. Genau diese Äußerungen meint awbinish sehr wahrscheinlich in seinem Beitrag. Sowie jemand nichts Negatives schreibt, wird er als naiv dargestellt und so versucht seine Meinung zu untergraben. Und nein Roter Klaus, es gibt kaum noch Fans von Martin Kind, ich bin auch keiner, aber deine verbohrte Art der Kommunikation nervt einfach nur noch. Fans in Anführungsstrichen zu schreiben, findest du o.k.? Ich fühle mich da angesprochen und bin entsprechend stinksauer! Seit der Saison 64/65 bin ich mehr oder weniger (dann berufsbedingt) Gast im Niedersachsenstadion. Als Kinder waren wir Rodekamp, Stiller, Heiser... Mich bezeichnet niemand ungestraft als Pseudofan!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
|