Kaderplanung Saison 2021/2022 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2021/2022 Verfasst: 29.08.2021 22:55 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27012 Wohnort: Mönchengladbach
|
Das ist die Strafe dafür, dass die DFL die erhebliche Förderung noch nicht mal als Förderung anerkannt hat. Nun zeigt er es uns! Und natürlich diesen Stümpern vom e.V. Hinterseer ist ein Transfer um überhaupt einen Transfer zu machen. Er zeigt auch, dass der Verkauf von Ducksch eine spontane Eingebung des GROßEN MACHERS war und niemand in Aussicht als Nachfolger war. Ich vermute, dass sogar Mann vor vollendete Tatsachen gestellt wurde.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Zitator
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2021/2022 Verfasst: 29.08.2021 22:58 |
|
Registriert: 29.07.2018 18:25 Beiträge: 564 Wohnort: Haus am See
|
Und Zimmermann erst recht. Der hat bestimmt für den Rest des Tages den Kopp in der Schüssel gehabt.
_________________ 2 Dinge scheinen unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. ( Albert Einstein )
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2021/2022 Verfasst: 29.08.2021 23:06 |
|
|
So deprimiert wie er mir von Beginn an in Darmstadt vorkam, halte ich das für möglich. Wäre schön, wenn mal ein Träner nach ein paar Spieltagen kündigen würde.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Peteschi
|
Betreff des Beitrags: Die 3. Liga ruft Verfasst: 29.08.2021 23:19 |
|
|
Tafelsilber verkaufen und dafür Mittelmaß einkaufen = 96 = 3. Liga
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2021/2022 Verfasst: 29.08.2021 23:23 |
|
|
KMW-das heutige Statement wieder ein klarer Beweis für seine Intentionen. Hoffentlich haben nun die meisten Hannoveraner verstanden, das er kein Ehrenmann ist und nur seine eigenen finanziellen und Ego Interessen verfolgt. Der gerechte Fusssballgott wird dafür sorgen,das MK in Liga 3 geht und weiter an Reputation und Image verliert . Hoffentlich steigt ein kompetenter Mäzen bald ein. Lieber Jahre in Liga 3 und Hoffnung als weiter mit MK.
|
|
Nach oben |
|
 |
Blauweißer 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2021/2022 Verfasst: 29.08.2021 23:40 |
|
|
Dafür hat mein Geburtsortclub in den letzten Jahren angeblich 375 Mio. Sponsorengelder gekriegt und verbraten und steht nach drei Spielen der neuen Saison mit null Punkten und einer weiteren Trümmertruppe auf dem letzten Tabellenplatz der 1. Liga, während sich der Trainer quasi schon selber entlässt. Das musst'e auch erstmal bringen. Schlimmer geht's immer. 
_________________ Der Berliner Stil ist frech und mutig.(Andreas "Zecke" Neuendorf)
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2021/2022 Verfasst: 30.08.2021 00:02 |
|
|
Um mal wieder auf die Kaderplanung zu kommen: Hinterseer, so wie er früher mal gespielt hat, wäre eine gute Ergänzung zu Ducksch gewesen, ein Weydandt in etwas besser. So wie Guidetti am Schluss. Ohne Ducksch macht der Transfer nur in sofern Sinn, dass man unbedingt einen Stürmer braucht, sonst eher nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2021/2022 Verfasst: 30.08.2021 00:56 |
|
|
Wie sieht das denn dann in Liga3 mit so einem Kurs bitte aus? Ich denke Kind zieht die Nummer durch bis Liga4 und haut dann ab, traue ich dem echt zu. In diesem Fall wäre ich dafür uns sofort dort anzumelden bevor noch mehr Schaden entsteht 
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2021/2022 Verfasst: 30.08.2021 01:56 |
|
|
96schweiz hat geschrieben: .....Hoffentlich haben nun die meisten Hannoveraner verstanden, das er kein Ehrenmann ist und nur seine eigenen finanziellen und Ego Interessen verfolgt. .... Aber offensichtlich kann ihm "keiner das Wasser reichen". Deswegen kann er weiter machen, was er will. Der e.V. schon mal gar nicht.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
passion96
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2021/2022 Verfasst: 30.08.2021 07:07 |
|
Registriert: 25.12.2020 13:45 Beiträge: 1561 Wohnort: Niedersachsen
|
Einen kurzen Moment hatte ich doch tatsächlich die Hoffnung auf einen "Transfer für die Zukunft". So etwas wie Marmoush vielleicht.
Doch dann wieder der Rückfall in sprichwörtlich alte Zeiten und wieder ein Fußballrentner reaktiviert aus einer Hobbyliga.
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2021/2022 Verfasst: 30.08.2021 08:07 |
|
|
96schweiz hat geschrieben: Lieber Jahre in Liga 3 und Hoffnung als weiter mit MK. Dem könnte ich zustimmen, wenn man denn mal etwas Neues probieren würde, was man noch nie gewagt hat, nämlich weiter auf das Gespann Mann/Zimmermann zu setzen, auch wenn es vielleicht eine Etage tiefer geht.
_________________ Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2021/2022 Verfasst: 30.08.2021 08:28 |
|
|
Hinterseer in früherer Form hielte ich für eine ordentliche Verstärkung. Ob er diese Form jetzt noch hat und stabil auf den Platz bringen kann, keine Ahnung. Sollte dieser Transfer dann tatsächlich der letzte für diese Sommerpause sein, wird er es wohl kaum alleine richten können. Das war ja schon für Ducksch eine sauschwere Last und ihn sehe ich - bei allem Respekt - qualitativ dann doch deutlich vor Hinterseer.
Beide zusammen hätte ich sehr gerne genommen und sofort eingeloggt. Dass Kind seine Millionen nicht in den Kader steckt, das wusste man doch. Er macht seit zwei Jahren nichts anderes mehr....
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2021/2022 Verfasst: 30.08.2021 08:47 |
|
|
96schweiz hat geschrieben: KMW-das heutige Statement wieder ein klarer Beweis für seine Intentionen. Hoffentlich haben nun die meisten Hannoveraner verstanden, das er kein Ehrenmann ist und nur seine eigenen finanziellen und Ego Interessen verfolgt. Der gerechte Fusssballgott wird dafür sorgen,das MK in Liga 3 geht und weiter an Reputation und Image verliert . Hoffentlich steigt ein kompetenter Mäzen bald ein. Lieber Jahre in Liga 3 und Hoffnung als weiter mit MK. da gibt es noch genug die das selbst bei einem Geständnis des Konstruktmeister dem das nicht abnehmen würden. " Nein du hast 96 gerettet, ohne dich kein 96.
|
|
Nach oben |
|
 |
Goemoe
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2021/2022 Verfasst: 30.08.2021 08:50 |
|
|
Hinterseer und Weydandt sorgen bei den Gegnern sicher nicht für Sorgenfalten. Wenn der junge Beier nicht monströs durchstartet heißen die Hauptgegner so wohl Ingolstadt oder Sandhausen.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2021/2022 Verfasst: 30.08.2021 08:54 |
|
|
gut, erst mal sehen wie der noch kicken kann, aber irgendwie ein Verpflichtung die ich auch erstmal seltsam finde.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2021/2022 Verfasst: 30.08.2021 08:56 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: 96schweiz hat geschrieben: .....Hoffentlich haben nun die meisten Hannoveraner verstanden, das er kein Ehrenmann ist und nur seine eigenen finanziellen und Ego Interessen verfolgt. .... Aber offensichtlich kann ihm "keiner das Wasser reichen". Deswegen kann er weiter machen, was er will. Der e.V. schon mal gar nicht. Das ist sachlich falsch! Der S$S gehört die Fussballabteilung. Die kann ihr niemand nehmen. Der e.V. kann nur einen anderen Geschäftsführer verhindern, ihn aber nicht los werden. Dein Idol, dem niemand das Wasser reichen kann, bleibt also, bis er freiwillig geht.
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2021/2022 Verfasst: 30.08.2021 10:11 |
|
|
Ein ganz großes Problem bei 96 scheint die Einstellung bei manchen Spielern zu sein. Einige sehen sich wahrscheinlich immer noch als verkappte Erstligaspieler, eben ohne die entsprechende Kampfeinstellung. In der 2. Liga gibt es jede Menge Mannschaften mit der richtigen Mentalität, die sich in der Regel auch durch gewachsene Strukturen auszeichnen, siehe z.B. Heidenheim oder St .Pauli. Auch in der 1. Liga machen diverse Mannschaften wie Union Berlin, Mainz, Bochum, Freiburg oder Bielefeld fehlende spielerische Klasse durch gute Mentalität und gewachsene mannschaftliche Geschlossenheit wett. Wie soll sowas aber bei 96 klappen, wenn hier seit einigen Jahren in jeder Saison ein " Umbruch " erfolgt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2021/2022 Verfasst: 30.08.2021 10:14 |
|
Moderator |
 |
|
karibik hat geschrieben: Ein ganz großes Problem bei 96 scheint die Einstellung bei manchen Spielern zu sein. Einige sehen sich wahrscheinlich immer noch als verkappte Erstligaspieler, eben ohne die entsprechende Kampfeinstellung. Da hat Zimmermann ja auch schon öfters in der Presse formuliert, was ich nach so kurzer Zeit bezeichnend finde. Aber anscheinend sah er diesen Schritt als notwendig an. Ich hoffe, dass die neuen für einen Ruck sorgen und sich festspielen wollen. Quantitativ ist der Kader zumindest in der Zentrale / im Mittelfeld recht breit aufgestellt. Wer da nicht mitzieht, sollte also den Anschluss verlieren. Vielleicht schmeißt das dann auch etwas zukommen. Mit Einzelleistungen wird es jedenfalls nicht reichen.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2021/2022 Verfasst: 30.08.2021 10:26 |
|
|
Tiburon hat geschrieben: Da hat Zimmermann ja auch schon öfters in der Presse formuliert, was ich nach so kurzer Zeit bezeichnend finde. Aber anscheinend sah er diesen Schritt als notwendig an. Das war/ist sicherlich sehr mutig gewesen und spricht - zumindest aus meiner persönlichen Sicht - auch für den Mensch Zimmermann. Allerdings nicht für den Trainer. Ich meine, so etwas sagt man öffentlich doch nicht sechs Wochen nach Amtsantritt, oder? Da hat man eigentlich noch etwas zu verlieren bzw. zu gewinnen? So etwas sind dann üblicherweise eher so die letzten Worte, wenn man vorher alles versucht hat und die Mannschaft mal so gar nicht mehr mitzieht. Und gewirkt hat es anscheinend leider auch nicht.
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2021/2022 Verfasst: 30.08.2021 10:28 |
|
Moderator |
 |
|
Sehe ich ähnlich, auf der anderen Seite war das die fehlende Einstellun so offensichtlich, dass er sich auch keinen Gefallen getan hätte, wenn er dazu geschwiegen hätte und irgendwelche Ausreden gesucht hätte. In seiner Position möchte ich aktuell nicht stecken. So richtig viel kann er nicht für die Gesamtsituation, dennoch hat er noch nicht die glücklichste Figur gemacht. Ich hoffe sehr, dass durch das neue Zentrum bald auch seine Spielidee Einzug auf den Platz hält.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
|