Jan Zimmermann Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann Verfasst: 20.11.2021 17:25 |
|
|
Flying Dutchmän hat geschrieben: hsv111 hat geschrieben: Markus Anfang wurde heute bei Werder wegen seines Covid Impfpasses gefeuert.Dito Co Trainer Florian Junge.
Für den Fall, daß bald wieder eine Kandidatenliste für die Nachfolge aufgemacht wird.... Ein Leerdenker und der Ladenbesitzer? Undenkbar! Maddin hat sich diesbezüglich eindeutig positioniert. Gut so! Halbwertzeit von Maddins Aussagen ? Ich finde,. die beiden passen gut zusammen, daher funkt es jetzt bestimmt früher oder später....man kennt sich ja bereits : https://rp-online.de/sport/fussball/hannover-96/hannover-96-praesident-martin-kind-trifft-sich-mit-trainer-markus-anfang_aid-38952181
Zuletzt geändert von hsv111 am 20.11.2021 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann Verfasst: 20.11.2021 17:45 |
|
|
hsv111 hat geschrieben: Flying Dutchmän hat geschrieben: Ein Leerdenker und der Ladenbesitzer? Undenkbar!
Maddin hat sich diesbezüglich eindeutig positioniert. Gut so! Halbwertzeit von Maddins Aussagen ? Ich finde,. die beiden passen gut zusammen, daher funkt es jetzt bestimmt früher oder später.... Erst einmal ermittelt die Staatsanwaltschaft. Maddin als Bewährungshelfer❓ Soviel soziales Engagement und Sozialkompetenz des Ladenbesitzers würde mich positiv überraschen. Aber nicht, dass jetzt jemand Markus Anfang als politischen Gefangenen der Hygienediktatur "hochsterilisiert". 
_________________ Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
|
|
Nach oben |
|
 |
Markus7050
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann Verfasst: 20.11.2021 19:13 |
|
Registriert: 29.11.2020 13:25 Beiträge: 378 Wohnort: Freden (Leine)
|
Den brauchen wir hier garantiert nicht . Der hat bisher noch nirgendwo was gerissen. In Kiel war war es ja noch in Ordnung. Dann hat er gemeint, er ist was für die obersten Regale. Wenn diese Aktion stimmen sollte, hat sich das für ihn sowieso erledigt. Ich glaube nicht daß er dann hier in Deutschland einen Trainerjob findet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Elapidae
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann Verfasst: 20.11.2021 20:32 |
|
|
Wenn die Kölner Koksnase noch Trainerjobs bekommen hat schafft das auch ein Urkundenfälscher.
Der Fußball vergisst leicht und schnell.
_________________ 'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'
Eric Cantona (Fussball Legende)
|
|
Nach oben |
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann Verfasst: 20.11.2021 20:50 |
|
Registriert: 11.07.2003 00:00 Beiträge: 1636 Wohnort: Neumünster
|
In Deutschland?
_________________ Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig. Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff) "Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
|
|
Nach oben |
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann Verfasst: 20.11.2021 20:51 |
|
Registriert: 11.07.2003 00:00 Beiträge: 1636 Wohnort: Neumünster
|
In Deutschland? Und Daum ist kein Köllner, der kommt aus Zwickau.
_________________ Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig. Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff) "Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann Verfasst: 20.11.2021 22:42 |
|
|
Uwe hat geschrieben: In Deutschland? Und Daum ist kein Köllner, der kommt aus Zwickau. Der Köllner kommt aus Fuchsmühl. Die Oberpfälzer lieben ihren Dialekt.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Elapidae
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann Verfasst: 20.11.2021 23:27 |
|
|
Scheiß egal wo der Daum als Wahl-Kölner herkommt. Jeder weiß wer gemeint ist und weder den FC noch die Eintracht hat es interessiert wen er belogen und betrogen hat.
Sollte Anfang im Ausland auf sich aufmerksam machen vergisst die Presse, die Fans und die Öffentlichkeit und er kann neu starten.
Wobei es ja schon qualitative Unterschiede zwischen dem Schniefer und dem Betrüger gibt.
_________________ 'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'
Eric Cantona (Fussball Legende)
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann Verfasst: 21.11.2021 11:45 |
|
|
Markus7050 hat geschrieben: Den brauchen wir hier garantiert nicht . Der hat bisher noch nirgendwo was gerissen. In Kiel war war es ja noch in Ordnung. Dann hat er gemeint, er ist was für die obersten Regale. Wenn diese Aktion stimmen sollte, hat sich das für ihn sowieso erledigt. Ich glaube nicht daß er dann hier in Deutschland einen Trainerjob findet. Wo anders auch nicht. Wird man, wie Herrn Slomka, die nächsten Jahre nicht mehr auf der Trainer-Bank sehen. Gut so. Aber erstaunlich ist schon, wie gelassen Zimbo so an der Linie und in den PK´S ist. Hoffentlich nach dem hsv-Spiel auch noch. Und dann dieser Kommentar über ihn vom Scouter Dieter.......was erlauben der ! ? ! Was macht nun Big-Boss ? .................................................. Sa-Ren-Ren gegen Bayern nicht mal mehr im Kader....
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann Verfasst: 21.11.2021 14:43 |
|
|
Wir hängen immer noch ganz unten drin. Es wird Zeit mal was zu ändern, Herr Zimmermann...
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann Verfasst: 21.11.2021 15:09 |
|
|
Wird auch Zeit das die Herren Mann und Kind was ändern. Dieses 50 % Gegurke unter Zimmermann ist unerträglich. In jedem Spiel. Bitte zeitnah einen richtigen Zweitliga-Trainer (z. B. Labbadia) und im Winter einen richtigen Stürmer - zur Not auf Leihbasis!
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann Verfasst: 21.11.2021 15:29 |
|
|
Inzwischen kommt er mir vor als wenn er vor jedem Spiel ein Röhrchen Ritalin einwirft...... Da ist kein Temperament, kein Feuer..... Bei ihm brennt scheinbar nichts..... Dabei muss er die Jungs doch wachrütteln und anpeitschen. Für diesen lethargischen Haufen ist er der falsche Trainer.... Das er Ondoua am Freitag hat weiterspielen lassen, obwohl der kurz vor der roten Karte stand, ist irgendwie bezeichnend für seine Hilflosigkeit. Mir fällt aber kein Trainer ein der unseren Jungs Beine macht...... Ausser der mit den Medizinbällen vielleicht. Nachteil: Der verlangt ja richtiges Geld für seine Tätigkeit.... 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann Verfasst: 21.11.2021 17:06 |
|
|
Big96 hat geschrieben: und im Winter einen richtigen Stürmer
Hmm, Markus Anfang ist in Bremen zurückgetreten, damit wäre Marwin Ducksch wieder frei... 
_________________ Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann Verfasst: 21.11.2021 18:37 |
|
|
Laut Bild will GröPaZ jetzt Schatto als Jugendscout entlassen, weil sich dieser im letzten Fußball Talk gegen den Verbleib von Zimmermann ausgesprochen hat.
Damit ginge dann der Letzte, der sagt, was er denkt, und nicht in der Schleimspur kriecht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann Verfasst: 21.11.2021 19:20 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Mehr Kind-Schleimspur als Schatto geht doch gar nicht. Der holt doch seinen Dienstwagen morgens aus dem Hinterteil des Chefs, weil er da immer parkt.
Ist doch sogar aus dem Verein getreten, weil man den Alten so verunglimpft hat. Indem man schlicht die Wahrheit erzählt hat.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann Verfasst: 21.11.2021 19:41 |
|
|
Genau,hat doch bei der Versammlung damals mit rumgeprollt, der ist eher ein schlimmer Kind Fan, aber sowas juckt den Konstruktmeister nicht, auch Schatto kann wohl gehen, zack und weg ist er. 
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann Verfasst: 21.11.2021 22:29 |
|
|
Kuba libre hat geschrieben: Mehr Kind-Schleimspur als Schatto geht doch gar nicht. Ich glaube, diese Zeiten sind vorbei.Dem hält er nicht mehr die Stange 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann Verfasst: 22.11.2021 00:58 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Ich lasse mich gern eines besseren belehren. Die nächsten Tage werden es zeigen. Falls es stimmt, was die BILD andeutet bezweifle ich, dass die Roten hier besonders viel Expertise verlieren. Dumm nur, dass die Stelle vermutlich ersatzlos gestrichen wird, sprich: Herr Kind scoutet nun also auch noch selbst.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann Verfasst: 22.11.2021 10:03 |
|
|
och, das wird der auch nicht schlechter können. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann Verfasst: 22.11.2021 11:22 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26940 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ole Werner soll jetzt Favorit in Bremen sein. Chance vertan? Ich fürchte, der ist zu schlau, um beim GROßEN MACHER anzuheuern.
Vielleicht ist das ja auch ein Grund, warum Zimmermann noch da ist. Es findet sich keiner.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
|