Hannover 96 - SC Paderborn 0:0 (0:0) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn 0:0 (0:0) Verfasst: 20.11.2021 13:14 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
RoterKlaus hat geschrieben: Würde ich nicht löschen, wenn ich eines der besseren Spiele von 96 sehen wollte. Die sind rar gesät. Das Spiel insgesamt fand ich unterhaltsam. Moral und Einsatzwille haben auch gestimmt. Nur leider sind die jetzt noch vorhandenen Spieler vor dem Tor des Gegners einfach nicht "bissig" bzw. nicht clever genug. Wie ich schon schrieb: Wird nicht entscheidend nachgebessert, hat der GROßE MACHER mit dem Ducksch Verkauf den Abstieg eingeleitet. Und das war vorhersehbar. Entsprechend sauer bin ich daher auf Zimmer*Mann, die das klaglos mitgetragen haben. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn 0:0 (0:0) Verfasst: 20.11.2021 14:15 |
|
|
Ich hatte gestern Besseres vor - haben zu sechst ein halbes Lamm gerissen - und da das Spiel ja arg torarm war, werde ich auch keine Zusammenfassung bemühen. Ein Nachbar, immer besonders euphorisch und mit unerschütterlichem Optimismus gesegnet, meinte heute früh: "Schon 3 Spiele ungeschlagen, der Jan ist angekommen und die Truppe zusammengeschweißt. Kurz dachte ich, das issen Joke, aber nee, ich kenn' die Type ja, der ist stringent ein Roter, so wie ich es ganz früher auch mal war. Schönes WE hat er mir noch nachgerufen .... "und in Karlsruhe stoßen wir den Bock um, mit nem Dreier". Is ja immer besonders lustig, wenn im Plural gesprochen wird, so als gehöre man zum erweiterten Kader. "Jau", hab' ich erwidert, "muss aber 'n Wort sein." So geht Fan, hab' ich dann noch sinniert .... ich bekomme diese Denke nicht mehr hin.  Hier die harte Realität: in Karlsruhe gegen Hamburch in Ingolstadt und dann kommt Bremen Hoffentlich kommt dabei was rum, a.) punktemäßig und b.) zuschauerbezogen. Läuft es ganz besonders aus der Spur, gibt es Geisterspiele ohne eigene Punkte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Käp'tn Hoorn
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn 0:0 (0:0) Verfasst: 20.11.2021 14:28 |
|
|
Oh Oh, wer soll da bloß die Tore schießen??? Dann wird sich auch noch gewundert , das kaum Zuschauer da sind. Gekämpft haben sie, aber zum Fußball gehören Tore... Ach ja, 1 Punkt gerettet. Paderborn hätte 2 Tore schießen müssen, Unser Torwart stand immer goldrichtig.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn 0:0 (0:0) Verfasst: 20.11.2021 15:55 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27037 Wohnort: Mönchengladbach
|
Nicht nur der Torwart!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn 0:0 (0:0) Verfasst: 20.11.2021 18:19 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Tja. Leider glaube ich immer noch: Wir haben gestern einen Absteiger spielen sehen. Ja, ich war tatsächlich sehr angetan und auch überrascht aufgrund der ersten Halbzeit. Echt! Einsatz, Pässe, Zweikampfverhalten, echt klasse. Man konnte nun wirklich nicht sehen, wer ganz oben dabei ist und wer ganz unten steht. ABER - als die ersten Chancen WIEDER nicht drin waren, war mir klar, dass gibt wieder keinen Dreier. Sehr wahrscheinlich wird es wieder schlechter in Halbzeit 2 und Paderborn macht den Siegtreffer. Eigentlich hätten wir auch dies Spiel verlieren müssen, wenn wir von dicken Chancen reden. Ich meine nicht mal die beiden Pfostentreffer von Paderborn, sondern nach der Ecke das Ding völlig freistehend und dann 100%tige völlig frei vor Hansen. Das MUSSTE ein Treffer sein. Dann wären es wieder Null Punkte gewesen. Nee, es war klar, dass Paderborn stärker wird nach dem Wechsel, aber so viel Torungefährlichkeit habe ich glaube noch nie bei Hannover 96 gehen. All die Jahrzehnte war immer mal wer dabei, der auch mal die Bude aus einer Halbchance getroffen hat. Ja, ich rede ja eh schon seit vielen Wochen, diesmal wird abgestiegen. Daran hat leider der bessere Auftritt gestern nix geändert. Börner war wirklich stark, Respekt, natürlich fällt er jetzt wieder aus. Wenn im Winter nicht jemand kommt, der ab und an mal trifft geht es sicher runter. Nur, mal ehrlich, woher soll dieser Jemand kommen?? 
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn 0:0 (0:0) Verfasst: 20.11.2021 18:30 |
|
|
Aus Grossburgwedel? Er kann es doch noch!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn 0:0 (0:0) Verfasst: 21.11.2021 11:12 |
|
|
Guten Tag liebe 96-er, tja, was soll man davon halten. Es wird einfach nicht besser. Sicherlich war die 1. Halbzeit halbwegs sehenswert, aber wer schiesst denn vorne die Tore ? Es ist für mich schon erstaunlich,welche Vorschuss-Lobeshymnen dieser Hinterseer noch immer bekommt. Ein absoluter Fehleinkauf. Jetzt kommt mir hier nicht mit: Es kommt ja nichts von links und rechts in den Strafraum. Wissen wa doch. Einziger Lichtblick war die eingewechselte Henne mit seinem Kopfball über die Kiste. Mehr kam aber auch von ihm nicht. So, nun also beim KSC und dann ist der kleine hsv zu Gast. Das werden zwei ganz dicke Brocken, denn in diesen Spielen fehlt Börner. Hoffentlich kommen gegen Hamburg mal n paar Fans mehr. Das sah ja Freitag im weiten Rund erschreckend aus. Und: Man, war da gestern was los in Bremen Herr Kind !Auch hatte ich Freitag so meine Bedenken, ob man mit 11 Mann noch das Siegtor hätte schiessen können. ................................................. Wieder eine 2 Halbzeit zum kotzen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn 0:0 (0:0) Verfasst: 21.11.2021 11:41 |
|
|
only96 hat geschrieben: Tja. Leider glaube ich immer noch: Wir haben gestern einen Absteiger spielen sehen. Ich glaube nicht, dass Paderborn absteigt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn 0:0 (0:0) Verfasst: 21.11.2021 11:47 |
|
Registriert: 11.07.2003 00:00 Beiträge: 1636 Wohnort: Neumünster
|
Paul Bombe hat geschrieben: Hoffentlich kommen gegen Hamburg mal n paar Fans mehr. Das sah ja Freitag im weiten Rund erschreckend aus.
Kunden, das muss Kunden heissen !!
_________________ Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig. Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff) "Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn 0:0 (0:0) Verfasst: 21.11.2021 15:28 |
|
|
Die Hauptfrage ist, wie viele sieglose Spiele sich JZ noch erlauben kann...
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
96dokl
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn 0:0 (0:0) Verfasst: 21.11.2021 15:42 |
|
Registriert: 19.04.2010 20:08 Beiträge: 2496 Wohnort: Kreis Soest
|
Das frage ich mich ebenfalls, allerdings gilt ebenfalls nach den vorausgegangenen Niederlagen vor Unentschiedenserie folgende Frustformel: 96 = 3 x nicht verloren. Aus dieser Gewürgestatistik kann man auch eine schlüssige Trainernichtentlassungsbegründung zusammenzimmermännern. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn 0:0 (0:0) Verfasst: 21.11.2021 16:33 |
|
|
Big96 hat geschrieben: Die Hauptfrage ist, wie viele sieglose Spiele sich JZ noch erlauben kann... Ist doch alles im grünen Bereich! 96 ist 15. und hat 2Tore Vorsprung vor dem 16. aus Kiel. Das holen die doch nie auf. Sandhausen und Ingolstadt sind ja sowieso schon so gut wie abgestiegen. Da hat Zimmermann jetzt alle Zeit der Welt. Und der GROßE MACHER steht deutlich vollumfänglich hinter (!) ihm.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn 0:0 (0:0) Verfasst: 21.11.2021 17:08 |
|
|
.... das wird "only, the lonely" aber gar nicht gerne lesen 
|
|
Nach oben |
|
 |
naundja
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn 0:0 (0:0) Verfasst: 21.11.2021 17:58 |
|
|
...fast, aber nur fast...hätten Monty Phyton's fliegende Trybulls es geschafft. Immerhinque: Schon 15zehnter. Und den 16. nur um 2 (nein 3) Tore verpasst. Das krügen wir auch noch hin. Mit Manndallidät, Scharacter und Plörrebier. Erschröcklich nur die Aussicht, Sandhaufen könne gegen den 2. der Liga punkten und verhinderte so unser planvolles Durchtauchen zu den Perlen der Plätze 16., 17., 18. Was würden sich die unseren dort wohlfühlen. Schon der Klang dieser Plätze: "Sächzähn", "Siebenzähn", "Neopren". Dort hingetaucht: Ihnen entführen Seufzer alla "Akrobaaaat schööööööön" oder "Oh, mein Papa" (im Gedenken an den Allesgönner aus Großwedelhausen). "Mann" würde Mann sprechen: "Nun sind wir von der Stunde der Wahrheit abgekommen. 12 nach 5! Jetzt muss sich zeigen: Wer ist ein Mann, wer kann der 3. Liga gelassen entgegenfiebern." Und Zimmer-"Mann" ergänzt: "Ja, es gilt: Mit Breitenreiters Brust und Thomas Schaaf-Fell bei minus 20 Grad. Da erkennen wir denn dann die ganz harten Burschen, die innen Garten dürfn: Wer uns in die 3. Liga folgt, kriegt bei David Nawattnu nach jeder Niederlage eine Bratwurst umsonst." Und Kunte Kinta, der weise Einkäufer aller Sturmversager aus einem unbeugsamen Fleckchen nordnördlich von Hannover, er ergänzt: "Serviert durch Peter persönlich. Oder Dieter, wenn er nich gerade in Konstanz stanzt." Der Reporter RAPPAPORT frug daraufhin Kinta: "Was, Eurer Hörwürden, machen wir denn in der 3. Liga mit Herrn Hinterseher?" und bekommt die Antwort: "Nun, wenn er sich dort nicht bewehrt, muss er noch eine Liga tiefer spielen, solange, bis alle anderen langsam genug sind für ihn." 
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn 0:0 (0:0) Verfasst: 22.11.2021 01:18 |
|
|
Da sprach er wieder unser Nowhere Man(n) Zitat: „Um Schritte nach vorne zu machen, benötigen wir einen Dreier“, sagt Sportchef Marcus Mann (37). https://m.youtube.com/watch?v=8scSwaKbE64(Gemeinsamskeiten von Text und Situation sind rein zufällig)
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn 0:0 (0:0) Verfasst: 22.11.2021 14:12 |
|
|
Mit wem? Männlich/Weiblich/Divers? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Käp'tn Hoorn
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn 0:0 (0:0) Verfasst: 22.11.2021 14:37 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Big96 hat geschrieben: Die Hauptfrage ist, wie viele sieglose Spiele sich JZ noch erlauben kann... Ist doch alles im grünen Bereich! 96 ist 15. und hat 2Tore Vorsprung vor dem 16. aus Kiel. Das holen die doch nie auf. Sandhausen und Ingolstadt sind ja sowieso schon so gut wie abgestiegen. Da hat Zimmermann jetzt alle Zeit der Welt. Und der GROßE MACHER steht deutlich vollumfänglich hinter (!) ihm. JZ ist im Winter weg....Basta
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn 0:0 (0:0) Verfasst: 22.11.2021 15:07 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Mit wem? Männlich/Weiblich/Divers?  Such dir einen der "Männer" aus...
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn 0:0 (0:0) Verfasst: 22.11.2021 15:35 |
|
Moderator |
 |
|
So, ich konnte mittlerweile ein paar Szenen sehen. Zumindest in der ersten Hälfte schien das ja gar nicht so schlecht gewesen zu sein. Paderborn kam nicht richtig ins Spiel, die Roten hatten einige gute Möglichkeiten. Aber ob das reicht, wenn man sich weiterhin bei der Torerzielung so schwer tut. Es wird ja nicht einfacher, wenn man immer wieder alles reinhaut und dann trotzdem nicht zum Torerfolg kommt... Der Platzverweis war ärgerlich, aber in der Konsequenz war sowohl die Entscheidung für die Rote als auch das Foul an sich wohl richtig. Immerhin hätte es mit großer Wahrscheinlichkeit geklingelt und dazu ist es nicht gekommen. Die Entstehung sah maximal unglücklich aus. Der gerade eingewechselte Krajnc kommt erst nicht in den Zweikampf, dann aus dem Tritt und zuguterletzt nicht hinterher. Börner versucht noch alles zu retten und riskiert den berechtigten Platzverweis. Wenn ich böse Gedanken hätte, würde ich sagen, dass Krajnc damit den Startplatz fürs kommende Spiel schon sicher hat. Ob er deswegen so gemächlich zurücktrabte, obwohl gerade frisch eingewechselt, spielt dann auch nur eine untergeordnete Rolle. Man war also auf besten Wege, sich wieder einmal selbst zu schlagen. Aber selbst das haben sie nicht hinbekommen. 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn 0:0 (0:0) Verfasst: 22.11.2021 21:16 |
|
Registriert: 11.07.2003 00:00 Beiträge: 1636 Wohnort: Neumünster
|
RoterKlaus hat geschrieben: Mit wem? Männlich/Weiblich/Divers?  mit allen dreien, nacheinander und zusammen.... 
_________________ Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig. Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff) "Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
|
|
Nach oben |
|
 |
|