Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 27 von 78 | [ 1555 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 78  Nächste
 Die "neuen" Roten!!! Wer kommt, wer geht ... Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2003 15:49 

Picard96 hat geschrieben:
Und die jungen werden spielen, alle reden hier von Stuttgart und den Jungen, die mussten sich auch alle erst hocharbeiten durch die Amateurmannschaften bzw. Jugendmannschaften und wurde schrittweise rangeführt ....

Richtig und als Ergänzung sei auch gesagt, dass die "jungen Wilden" sich in Stuttgart auch nur so gut entwickeln konnten, weil sie erfahrene Leute wie Balakov, Soldo usw. hatten, die sie geführt haben und es teilweise immer noch tun. Nur mit jungen Talenten geht es nciht.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2003 15:55 

Sehe ich genauso. Nur mit einer gesunden Mischung von jung und erfahren schafft man sowas. Die Jungen müssen durch erfahrene herangeführt werden und ich glaube nach den neuen Transferspekulationen plant RR auch in dieser Richtung etwas..

96. Posting ;) :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2003 16:23 
Moderator

EagleX96 hat geschrieben:
Sehe ich genauso. Nur mit einer gesunden Mischung von jung und erfahren schafft man sowas. Die Jungen müssen durch erfahrene herangeführt werden und ich glaube nach den neuen Transferspekulationen plant RR auch in dieser Richtung etwas..

Du sagst es. Außerdem muß man immer wieder beachten, dass der VfB das Glück hat (oder auch die Weitsicht), solche Ausnahmetalente wie Hinkel und Kuranyi zu besitzen, dazu noch Lahm für 2 Jahre geliehen.

Man tut unseren "Jungen Wilden" Wolf, Mertesacker und Djefaflia keinen Gefallen, wenn man immer wieder das Beispiel Stuttgart bringt und damit implizit die gleiche Karriere von den dreien erwartet.

Ich bin so sicher wie nur was: Keiner der drei kommt vom Talent her mit den Stuttgartern mit. Trotzdem haben alle drei bei 96 eine Perspektive, aber nicht mit Gewalt. Das kommt schon, und die Trainer (nicht nur RR) werden das genau beobachten und punktuell einen der drei bringen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2003 16:41 

Bemeh hat geschrieben:

Du sagst es. Außerdem muß man immer wieder beachten, dass der VfB das Glück hat (oder auch die Weitsicht), solche Ausnahmetalente wie Hinkel und Kuranyi zu besitzen, dazu noch Lahm für 2 Jahre geliehen.

Man tut unseren "Jungen Wilden" Wolf, Mertesacker und Djefaflia keinen Gefallen, wenn man immer wieder das Beispiel Stuttgart bringt und damit implizit die gleiche Karriere von den dreien erwartet.

Ich bin so sicher wie nur was: Keiner der drei kommt vom Talent her mit den Stuttgartern mit. Trotzdem haben alle drei bei 96 eine Perspektive, aber nicht mit Gewalt. Das kommt schon, und die Trainer (nicht nur RR) werden das genau beobachten und punktuell einen der drei bringen.

Ich weiß nicht, wie du zu der Überzeugung kommst :?: aber möglich ist alles :idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2003 17:01 

olli1953 hat geschrieben:
Ich weiß nicht, wie du zu der Überzeugung kommst :?: aber möglich ist alles :idea:

Bemeh geht eben zum Training, samt geschultem Auge. das allein macht den Unterschied und verstezt ihn in die Lage, diese Aussage zu treffen. Wobei der vergleich mit Lahm, Hinkel und Co. sowieso hinkt. Das ist eien goldene Generation! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2003 17:11 

Aber die jungen müssen auch mal spielen und nicht nur die letzten 2-3 Minuten. Irgendwann sind sie bei solchen Aussichten nämlich in Freiburg oder sonstwo. Damit ist uns garantiert nicht geholfen !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2003 18:15 
Moderator

96Sachse hat geschrieben:
Bemeh geht eben zum Training, samt geschultem Auge. das allein macht den Unterschied und verstezt ihn in die Lage, diese Aussage zu treffen.

Danke für die Blumen.

Trotzdem würde ich mich sehr freuen, wenn meine aussagen widerlegt werden würden und z.B. Wolf sich zum Shooting Star entwickelte.

Ach so: Ich habe die Amas in dieser Saison auch schon einige Male gesehen. Da spielen die Talente vor. Chelsea und Co., seid ihr auch schon mal dagewesen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2003 18:22 

Bemeh hat geschrieben:

Wer hat die nochmal zum VfB geholt? Für Hinkel war Rangnick zuständig, für Kuranyi der hier nach den Steilvorlagen der BILD immer wieder durchs Dorf getriebene Geiger.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2003 18:46 

Snoopy74oo hat geschrieben:
...Ausgemusterte haben wir bekommen. Nun fehlt noch das "Stars"

Wenn Ex- und Fastnationalspieler keine Stars sind, wer dann? :wink:
Schneider, Brdaric, N' Kufo ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2003 19:06 

Hannover96.de hat geschrieben:
Abwarten bei Gancedo

Der argentinische Testspieler Leonel Gancedo hat heute zunächst sein letztes Training für die Roten bestritten. Der offensive Mittelfeldakteur soll aber auch in naher Zukunft weiter per Video beobachtet werden. Das entschied die sportliche Leitung, nachdem der 32jährige für drei Tage vorgespielt hatte.

„Es ist auf jeden Fall so, dass er nicht sofort zu verpflichten wäre. Der Vertrag in Osasuna wurde zwar aufgelöst, so dass er ablösefrei wäre, doch eben nicht sofort. Dazu hätte der Vertrag im Sommer enden müssen“, erklärte Ralf Rangnick. Auch fehle Gancedo zurzeit Spielpraxis. Vor seinen drei aktiven Jahren in Spanien hatte Gancedo in seiner Heimat bei River Plate Buenos Aires gespielt.

Heißt das jetzt, man hätte ihn ggf. unter Vertrag genommen, wenn er sofort spielberechtigt wäre?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2003 20:50 

@Jan: Hört sich für mich zumindest so an. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2003 21:26 

96stefan hat geschrieben:
Snoopy74oo hat geschrieben:
...Ausgemusterte haben wir bekommen. Nun fehlt noch das "Stars"

Wenn Ex- und Fastnationalspieler keine Stars sind, wer dann? :wink:
Schneider, Brdaric, N' Kufo ...

DAS sind ausgemusterte

Ausgemusterte Stars allenfalls: Bobic,Popescu...aber immer nur für nen paar Monate ist das nicht im Sinne des Erfinders.

Aber ich denke Du hast eh nur nen Scherz gemacht :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2003 22:23 

So ist es, sollte eigentlich der :wink: verdeutlichen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2003 09:47 

Bemeh - nein,ich war noch nicht da, da ich auch noch andere Lebensinhalte und Familie habe. Ich beschränke mich seit knapp 30 Jahren auf die erste Mannschaft !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2003 10:25 
Moderator

chelsea hat geschrieben:
Bemeh - nein,ich war noch nicht da, da ich auch noch andere Lebensinhalte und Familie habe. Ich beschränke mich seit knapp 30 Jahren auf die erste Mannschaft !

Ich bin natürlich nicht so vermessen, von jedem zu verlangen, dass er da aufschlägt. Nur sollte man sich ohne die entsprechende Grundlage - sprich Kenntnis der Leistungsstärke - nicht immer und immer wieder zu den Fähigkeiten unserer Nachwuchsspieler äußern.

Übrigens ein Tipp für die sinnvolle Kombination von Familie und Sport: Radtour durch die Eilenriede mit zufälligem Stopp am Stadion. Eintritt 3 Euro für DK-Inhaber. Für den Nachwuchs gibts Bratwurst und Getränke.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2003 12:15 

Da ich in der glücklichen Lage bin, des Lesens mächtig zu sein, tut es die HAZ auch. Außerdem war z.B. Mertesacker ja auch in der Vorbereitung live auf DSF zu sehen. Ich glaube,das was mancher von unseren Diven momentan verzapft,schafft auch ein Nachwuchsspieler, oder ????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2003 12:19 

chelsea hat geschrieben:
Da ich in der glücklichen Lage bin, des Lesens mächtig zu sein, tut es die HAZ auch. Außerdem war z.B. Mertesacker ja auch in der Vorbereitung live auf DSF zu sehen. Ich glaube,das was mancher von unseren Diven momentan verzapft,schafft auch ein Nachwuchsspieler, oder ????

Zunächst: wann steht denn in der HAZ mal etwas über den Leistungsstand von Mertesacker, Wolf & Co.??
Auf jeden Fall ist das doch mal eine fundierte Basis, um sich eine Meinung zu bilden: Aus Zeitungsberichten, die Spielberichte aus der Oberliga enthalten, und aus den Fernsehübertragungen von Vorbereitungsspielen kann man sich natürlich ein gutes Bild über den Leistungsstand von Nachwuchsspielern machen. Auf jeden Fall ist man auf diese Art und Weise besser informiert als der Trainer, der sie jeden Tag im Training sieht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2003 12:58 

Zu Bastian Reinhardt: Er war in der letzten Saison laut Statistik einer der besten Abwehrspieler der Liga. Er wäre zu 100% eine Verstärkung!!!

Und um nochmal einen neuen Namen ins Spiel zu bringen: Man könnte bei Schalke mal wegen Simon Cziommer anfragen. Er hat letztes Jahr in Enschede eine super Saison gespielt, kommt aber bei Heynckes nicht zum Zug, weil in seinem System die Position des offensiven Mittelfeldspielers nicht besetzt ist. Er hat im UI-Cup für Schalke einige Spiele gemacht und war echt stark. Ein torgefährlicher Mittelfeldspieler - genau das was wir brauchen. Dazu noch jung und deutsch - und vielleicht im Tausch für Mo auch nicht allzu teuer???

Ricardo - lauf und hol ihn!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2003 19:56 

Hannover 96 hat das Interesse an einer Verpflichtung des spanischen Mittelfeldspielers Jose Mario Movilla von Atletico Madrid bestätigt. Gegenüber der spanischen Sportzeitung Marca äußerte sich Hannovers Sportdirektor Ricardo Moar zu den Bemühungen des Bundesligisten: “Ich hoffe, wir können es schaffen, dass er nach Hannover kommt, auch wenn es schwierig wird“.

Moar, der vor seinem Engagement bei den Niedersachsen als Manager beim spanischen Spitzenklub Deportivo La Coruña gearbeitet hat, hatte in der vorigen Saison seinen Landsmann Jaime als Leihgabe von "Depor" losgeeist, dem dann entscheidender Anteil an Hannovers Klassenerhalt zuteil war.

Movilla, dessen Markenzeichen sein kahlgeschorener Kopf ist, kam im Jahr 2001 von Malaga zu Atletico, kam aber zuletzt kaum noch zum Zuge. Insgesamt absolvierte der 28-Jährige fast 300 Spiele in der Primera División
Quelle.kicker

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2003 18:34 
Moderator

Bemeh: Hast du Kontakt zu RM? Würde mich mal interessieren? Vielleicht gibt es ja neue News.

Da du mittlerweile 110 Beiträge hast, solltest du auch gelesen haben, dass ich RM des öfteren beim Training treffe. Da unterhalten wir uns dann. So einfach ist das.

Und es ist auch klar, dass ich nicht alles, was er mir sagt, hier verbreite.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 27 von 78 | [ 1555 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 78  Nächste