Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 31 | [ 602 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 31  Nächste
 Christoph Dabrowski Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Christoph Dabrowski
BeitragVerfasst: 11.12.2021 11:45 

Gewinnt heute die Truppe des GROßEN MACHERS in Ingolstadt, gibt es einen Vertrag auf Lebenszeit. Er hat dann in 2 Spielen deutlich vollumfänglich nachgewiesen, dass er die Philosophie des GROßEN MACHERS zielorientiert umsetzt.

BeitragVerfasst: 11.12.2021 11:57 

Die gewinnen heute und das wird Maddin freuen.....denn dann braucht er mit niemandem über Wintertransfers reden die wieder einmal eine erhebliche Förderung als Vorgriff auf die neue Saison darstellen würden.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 11.12.2021 20:43 

Immer noch hat Gültigkeit: Christoph Dabrowski ist der erfolgreichste 96-Trainer aller Zeiten- nur Siege!

BeitragVerfasst: 11.12.2021 21:06 

​Glückwunsch zum neuen Vertrag Dabro von allen möglichen Lösungen definitiv die sympathischte.Solange wir gegen Werder nicht vollkommen abgeschlachtet werde, wird da nichts mehr anbrennen.Maddin wird sich freuen Geld zu sparen.Wen wir am Ende der Saison mit dem Abstieg nichts zu tun haben bin ich zufrieden.​

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 12.12.2021 13:51 

Dabrowski hat die Mannschaft wieder zum Leben erweckt, er ist mehr der Kumpeltyp. Techniker (Muroya, Maina) blühen unter ihm wieder auf, das war unter Zimmermann klar anders. Für die Mannschaft und die Fans freut es mich, schließlich haben wir die Punkte dringend gebraucht.

Dennoch hoffe ich, dass er am 19. Spieltag nicht mehr Trainer bei uns ist. Bei den Amateuren war über viele Jahre absoluter Stillstand angesagt, die Kurve zeigte sogar nach unten. Auf Dauer kann das gar nicht funktionieren, da fehlt ihm die Weitsicht, er ist kein Gestalter. Er ist auch keiner, der die Leute fesselt, weil es vor Ideen nur so sprudelt. Das konnte man in den ersten beiden Spielen nicht verlangen, es geht aber auch um das Danach. Wie will man sonst talentierte Kicker zu uns holen, als Trainer kann man viel bewegen, dieser Typ ist er nicht. Als Fan sollte man das Gefühl bekommen, hier entsteht was, das merken dann auch die Berater. Da hier vieles im Argen liegt, ist ein Neuaufbau schon von Nöten, was ihm bei den Amateuren noch nicht mal ansatzweise gelungen ist. Für ein Neuaufbau braucht man Karisma, ich möchte jemanden sehen, der ein Spiel lesen kann. Eiern wir weiter so rum und machen im Sommer wieder vieles falsch, dann war es das. Kind steht da auch noch akut im Weg.

BeitragVerfasst: 12.12.2021 16:07 

@AndréMeistro
eigentlich ist es eine Anmaßung von mir auf deinen Beitrag zu antworten, da du viel, viel näher dran bist an 96, als ich.

Ich kann dem entsprechend auch nur gefühlsmäßig argumentieren.

Um es auf einen kurzen Nenner zu bringen, meine ich gesehen zu haben, dass die Mannschaft wieder einen "Anführer" hat, den sie in Zimmermann und das bedaure ich sehr, nicht hatten.

Ich kann deine Argumentation nachvollziehen, den Trainer zu wechseln, aber ich habe in den letzten 58 Jahren auch schon erlebt, dass sich Trainer weiter entwickeln.

Für mich hat er die Chance verdient :nuke:

Bild

BeitragVerfasst: 12.12.2021 18:12 

@AndréMeistro
Ein wie ich finde ehrliches, aber sehr hartes Urteil.
Vielleicht sollte man Dabrowski einige Spiele geben um ein besseres Urteilsvermögen zu haben.
Da haben schon ganz andere viel mehr Zeit erhalten.
Ich sprühe nicht vor Optimismus - sehe aktuell aber auch die Verbesserungen und "klare Kante" was einige Ersatzspieler anbetrifft.
Darüber hinaus bin ich für einen Vertrag bis Saisonende für ihn. Eine nochmalige Trainersuche wäre eine noch größere Blamage.

BeitragVerfasst: 12.12.2021 19:17 

Es stimmt, dass die Amateure unter seiner Leitung stagniert haben. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob der Trainer in diesem speziellen Fall die alleinige Verantwortung dafür trägt.

Im Forum war viel von fehlender Durchlässigkeit zur Profimannschaft zu lesen und Sparzwang im NLZ. Auch schlechtes Jugendscouting war ein Thema. Dann war da vor ein paar Wochen ein schlimmes Interview über nicht eingehalte Versprechen. Und der Alte und sein Ruf bei 96 ist ja auch nicht da.

Vielleicht bin ich aber auch nicht nahe genug dran um Dabros Visionslosigkeit zu erkennen. Grundsätzlich wirkt er bei PK's nicht wie die hellste Kerze auf der Torte. Und man muss genau hingucken ob seine Art und Person hohe Abnutzungserscheinungen hat oder er die Stimmung, Mannschaft und Moral dauerhaft verbessert.

Etwas woran andere Tainer wie z.B. Kohlfeld bei Werder schon gescheitert sind.

Eric Cantona (Fussball Legende)

BeitragVerfasst: 12.12.2021 19:54 

kallegrabowski hat geschrieben:
Die gewinnen heute und das wird Maddin freuen.....denn dann braucht er mit niemandem über Wintertransfers reden die wieder einmal eine erhebliche Förderung als Vorgriff auf die neue Saison darstellen würden.

Da magst Du recht haben, nur mit den Leuten da vorne gewinnen wir nicht mehr viele
Blumentöpfe.

Also:
Für die RR unbedingt Sascha Mölders holen. Der kostet nichts und ackert vorne.
Andere Mittelstürmer kommen und wollen nicht zu uns.

Und CD ist schon der Richtige. Dass er nächstes Jahr noch an der Linie steht, wusste ich
schon vorher. Dafür habe ich halt ein gewisses Näßchen.

So, nun gegen Fülle und Co.KG.
:dance: :dance: :bow: :dance: :dance:

..............................................
Die Ingolstädter waren vom Pech
begünstigt...

BeitragVerfasst: 13.12.2021 14:05 

Ganz böser Kommentar aus der Bild: :mrgreen:

Zitat:
"So ein KIND kann einen MANN schon zur Verzweiflung bringen.

Bei Hannover 96 hoffen sie auf einen Trainer-Glücksgriff. Christoph Dabrowski (43), acht Jahre im Nachwuchs unterm Profi-Radar, hat mit dem Derby-Sieg gegen den HSV alle überrascht. Der treue Dabro macht den Job so unaufgeregt, fleißig, seriös und mit Herzblut, wie er früher als Profi spielte. Ehrliche, harte Maloche.

(...)"

https://m.bild.de/sport/fussball/fussba ... bile.html###wt_ref=https%3A%2F%2Fwww.bild.de%2Fsport%2Ffussball%2Ffussball%2Fhannover-96-wenn-ein-kind-einen-mann-aergert-78510286.bild.html&wt_t=1639397463123

Zuletzt geändert von Tiburon am 13.12.2021 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Vollzitat gekürzt

BeitragVerfasst: 13.12.2021 14:40 

Flying Dutchmän hat geschrieben:

Zitat:

Bei Hannover 96 hoffen sie auf einen Trainer-Glücksgriff. Christoph Dabrowski (43), acht Jahre im Nachwuchs unterm Profi-Radar, hat mit dem Derby-Sieg gegen den HSV alle überrascht. Der treue Dabro macht den Job so unaufgeregt, fleißig, seriös und mit Herzblut, wie er früher als Profi spielte. Ehrliche, harte Maloche.

(...)"

https://m.bild.de/sport/fussball/fussba ... bile.html###wt_ref=https%3A%2F%2Fwww.bild.de%2Fsport%2Ffussball%2Ffussball%2Fhannover-96-wenn-ein-kind-einen-mann-aergert-78510286.bild.html&wt_t=1639397463123

So funktioniert der Link: https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/hannover-96-wenn-ein-kind-einen-mann-aergert-78510286.bild.html#remId=1714115970840176785

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 13.12.2021 15:03 
Moderator

Flying Dutchmän hat geschrieben:

Zitat:

(...)"

Ich habe den langen, zitierten Text mal gekürzt. Wer ihn komplett lesen will, kann gerne dem (von Herrn Rossi korrigierten) Link folgen. Dann freuen sich die Seitenbetreiber über ein paar Klicks und Werbebannerbetrachter*innen. ;)

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 13.12.2021 15:46 

Tiburon hat geschrieben:
Ich habe den langen, zitierten Text mal gekürzt. Wer ihn komplett lesen will, kann gerne dem (von Herrn Rossi korrigierten) Link folgen. Dann freuen sich die Seitenbetreiber über ein paar Klicks und Werbebannerbetrachter*innen. ;)

Kein Problem, es war nur so ein herrlicher, genussvoller Seitenhieb, den ich nicht kürzen wollte, weil er voller Boshaftigkeit geschrieben war und besonders: weil er den Nagel auf den Kopf getroffen hat.

BeitragVerfasst: 13.12.2021 20:33 

RoterKlaus hat geschrieben:
Unter seinem Pseudonym Willeke fordert der GROßE MACHER 4 Punkte in den 2 nächsten Spielen von Dabro. "Dann hätte er einen deutlichen Nachweis erbracht!"

Wie lange ist Dabro nun Trainer in Hannover? 8 Jahre? Und man weiß so wenig von ihm, das 3 Spiele den Ausschlag geben sollen?

Du kennst auch bestimmt die Geschichte, dass der Große Macher noch nicht mal weiß, wo genau sich das Trainingsgelände befindet. Sogar ich weiß das noch besser.

BeitragVerfasst: 14.12.2021 06:32 

Der große Macher lebt in seinem eigenen Fußball Scheinuniversum und strickt es sich jede Woche so, wie es ihm gefällt.

BeitragVerfasst: 16.12.2021 23:17 

Laut NP spricht alles für Dabro als neuen Chefcoach, dies bestätigt Maddin:

„Ich habe noch nie erlebt, dass sich eine Mannschaft so für einen Trainer positioniert hat wie bei Christoph Dabrowski.Es läuft auf Dabrowski hinaus. Es sei denn, die Mannschaft bricht gegen Werder auseinander.Wir werden das dann nach dem Spiel auch zügig verkünden."

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 17.12.2021 03:12 

Natürlich wird und bleibt CD neuer Cheftrainer.

Frei nach dem Motto "billig, will ich!" hat Mac Moneysack wieder den großen Coup gelandet!
Und mal ganz ehrlich,

welcher renommierte und vor allem gute Trainer würde unter diesen Vorzeichen und Bedingungen bei 96 anheuern?

Für ein Lifetime Hörgeräte Abo (ohne Batterien) kommt kein Kloppo!

Ich bleibe dabei, mit 96 geht es erst wieder bergauf, wenn Mac Moneysack und Dagobert Dirk das sinkende Schiff verlassen haben und es wieder Sponsoren gibt, die 96 nicht als ein Produkt / eine Marke oder als Steuersparmodell für die wundersame Geldvermehrung sehen.

BeitragVerfasst: 17.12.2021 12:05 

Wenn man keine Ahnung vom Thema sollte man sich solche Beiträge besser verkneifen. Die Gesellschafter sind Investoren die ihre Einlage gezahlt haben und die Geschäftsführung bestimmen. Ein Sponsor fördert 96 in Form von Geld-, Sach- und Dienstleistungen mit der Erwartung, eine die eigenen Kommunikations- und Marketingziele unterstützende Gegenleistung zu erhalten.

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 17.12.2021 12:06 

Jiri Stajner hat geschrieben:

„Ich habe noch nie erlebt, dass sich eine Mannschaft so für einen Trainer positioniert hat wie bei Christoph Dabrowski.Es läuft auf Dabrowski hinaus. Es sei denn, die Mannschaft bricht gegen Werder auseinander.Wir werden das dann nach dem Spiel auch zügig verkünden."

Spannend, was Herr Kind immer wieder zum ersten Mal so wahrnimmt. Nie haben soundso und werauchimmer so gut zusammengearbeitet, keiner identifizierte sich mehr mit 96 als ..., keinem habe er jemals mehr vertraut als.. blablabla
Ist er mittlerweile so dement, das er vergisst, dass er diesen immergleichen Quatsch schon zigmal durch sein Pseudonym in der Hofpostille veröffentlicht hat?

Mal davon abgesehen, dass es mir inzwischen wurscht ist, wer Burgwedels Beste trainiert, tut es mir jetzt schon für Dabrowski leid, da er vermutlich 96 dann in absehbarer Zeit ganz verlassen werden wird (muss). Sich im Guten zu trennen hat ja hier im Prinzip nie geklappt. 8 Jahre U23-Coach zeugen ja eigentlich davon, dass er ganz gern in Hannover tätig ist. Hoffentlich bringt ihm diese Erfahrung als Cheftrainer dann etwas.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 17.12.2021 12:12 

Jiri Stajner hat geschrieben:

„Es läuft auf Dabrowski hinaus. Es sei denn, die Mannschaft bricht gegen Werder auseinander. Wir werden das dann nach dem Spiel auch zügig verkünden."

Es wird Herrn Mann "freuen" dies in der Presse zu lesen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 31 | [ 602 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 31  Nächste