Ich bin eigentlich noch, ja fast schockiert, über diese schlechte Leistung.
Da gibt es den ach so mit Applaus gewünschten Trainer.
Da gibt es die Wintervorbereitung mit dem neuen Trainer.
Die reden davon wie heiß die sind usw.
Dazu zwei recht vielversprechende Neuzugänge.
Und dann das!
Da fangen die wieder so schlecht an, wie in Darmstadt, wie beim KSC usw. und mussten eigentlich mindestens schon in den ersten 20 Minuten mit zwei oder drei Toren hintenliegen.
Dann wäre es das wieder gewesen. Zieler und viel GLÜCK haben das verhindert!
Ich konnte keinen Spielplan erkennen. Nichts. Gar nix! Offensichtlich reichen Viertliga-Trainer einfach nicht aus?! Ich weiß es nicht.
Rostock war in der ersten Hälfe mit Sicherheit mit drei, vier Leuten mehr auf dem Platz. Sonst kann ich mir so eine Dominanz nicht erklären.
Keine einzige Torchance in den ganzen ersten 45 Minuten. Keine. Nix. Gar nichts. Wem willste das erzählen. Es war jetzt nicht in Dortmund, okay, nee, es war - mit Verlaub, in Rostock.
Wir brauchen noch Zeit? Oder was?! Alle anderen brauchen keine Zeit um endlich mal ein vernünftiges Spiel mit einem System und auf Augenhöhe durchzuziehen?! Ist das Wahnsinn, wie schlecht die Roten diese Saison sind.
Ganz ehrlich, gegen Hamburg der Sieg - MEGA Glück.
Die Punkte in Ingolstadt haben viel mehr gewackelt als uns lieb war!
Bremen die Reibe.
Rostock wieder MEGA Glück.
Dabro der Glückstrainer. Ich fass es nicht. So geht das nicht lange gut. Dabro wieder die Saison nicht beenden. Auch wenn die Spieler sich auf die Schenkel hauen vor Freude das er jetzt Trainer ist.
Teuchert?! Das war doch wohl ein Witz! Hacke und den Ball ins Nichts durchlassen - hey, dass geht doch gar nicht! Okay, sein erstes Spiel wieder - aber, ja, ich musste an KK denken von wegen Mentaliät ...

.
Diemers? Fand ich sehr gut! Ja, ähnlich stark hatte Ernst auch angefangen. Wie die Mannschaft Ernst runtergezogen hat konnten wir gestern leider eindrucksvoll sehen.
Diemers muss sich vorgekommen sein, wie im falschen Film. Gute Ballbehauptung und Ballbehandlung auf engem Raum, Blick hoch - da ist keiner. Niemand zum Anspielen. Also zurück. Der arme Kerl hat jetzt eine Vorstellung, wo er gelandet ist.
Der Klassenerhalt kann nur gelingen, wenn die anderen Ergebnisse passen und wir ab und an noch mal Mega-Glück haben.
Warum dieser Kader viel zu stark für den Abstieg sein soll - verstehe ich immer noch nicht. Langsam sollten sie es mal zeigen. Worauf warten die noch. Nee, völlig überschätzt. Krass.
Ach ja, 3 Punkte gab es ja trotzdem gestern. Wichtig und schön. Aber es fühlt sich irgendwie falsch an ....