Tiburon hat geschrieben:
Drüben im Fanmag wird auf die Sky-Zusammenfassung bei Youtube verwiesen. Dort haben sie mit Lupe gezeigt, dass der Verteidiger (Pfeiffer?) wohl mit der Fußspitze den Ball getroffen haben soll. Dass er dabei - wie ebenfalls zu sehen ist - zuerst Beiers Bein wegschieben musste, scheint denen bei Sky und im Kölner Keller wohl e g a l gewesen zu sein.
EGAL - Der grosse SONDERBÄND aus der Serie:
Pärry Rhodan (alias Maddin Kind) vs. THE CELLAR (alias DeÄffBeh) - nur 80 cent und 64 Saiten im Verlag Pöbel.
Hier die Handlungsvorschau:
In den unendlichen Weiten des Weltalls sitzen auf den 12-Sofa von SCHRAUB-DOCJH-SELBST-DU-DEPP die Vorstandsmitglieder der Geheim-Org. THE CELLAR beisammen und schauen bebannt dem GIGANTEN-matsch "Hanno-fly-ever 96" gegen "Stadtdarme Lilien" zu.
Zufrieden grinst unter seiner Plaste-and-elaste-Maske "The first beast" (alias Darth Vater) , als ein Stadtarmer mittels Streitaxt den schnellen "96-ever"-Mann Beyer von den Beinen Holzert: "Ich habe Euch doch gesagt: Wir nehmen heute nicht HOLZER sondern FLYER als Schiri" murmelt er in seinen Plastehelm.
Sein Stellvertreter neben ihm nickt: "Irgendwie muss der Tabellenmord an den hännöverschen ja auch gelingen. Wech mit dene da".
"Genau", grinst der 1. stv. Stellvertreter, "Ich hab' Euch doch gesacht: Wirnehmen heute mein Onkel, der iss' halbblind wie'n Kuckuckskind am 3. Tag und den setzen wir inn' Kölner Keller und schalten sein TV aus. Da hatter was zu kuck'n...."
"Iss' klaa - Strafe muss sein", murmelt der 4. stv. Stilvertreter. "Als wir das letzte Ma' bei dem kostnfrei im Stadion war'n, hatte uns auffe Ostseite gesetzt, Sonne imma inne Augen, konnste nix seh'n. Die curries hätte nicht ma n# Berlinärr reingezogn. Nach'm Spiel: Kein Sex!"
"Sach ich doch, wer brauch denn dem seine Truppe in Liga 2?"
"Guck ma, getze hatter mit seine Guuukentrupp nur 1 Punkt - wir kriegen dem schon hin".
"Ja, E G A L wiese spiel'n - Haupsache wir schicken die richtigen Schiri und Kellerkinder, dann laschen wir ihm schon noch ap."
Und lesen Sie nächste Woche:
"St. Pauli vs. 96" - DäÄffBäh-Rache - Teil 2. Wird der Zähwurm aus Fr/Main besiegt ? 96 weiter im Keller gefoltert? Gelingt 96 der Ausbruch aus der Folterkammer? Wird Schiri FLYER nochmal seine Stimmungsrakete besteigen und eine Ehrenrunde fliegen? Oder wird er direkt berufen in THE CELLAR, das Entscheidungsorgan beider Lügen?
P.S: Wir hören gerade aus dem Verlag - THE CELLAR hat sich Verstärkung geholt. Christl Lügengarde hat sich als 13. auf das Sofa gequetscht. Sie ist als gewiefteste Lügnerin der EU berufen worden. Qualifiziert hat sie ihr Satz: "Die Inflation ist vorübergehend und wird 2022 nur noch 2,5 % betragen." Damir bekam sie den Vorzug vor dem Kandidaten Putin, dessen Bewerbungssatz lautete: "Unsere Leute suchen an der Grenze eigentlich nur nach einem Stand für Magnum-Eis."