Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96dokl
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 20.02.2022 10:33 |
|
Registriert: 19.04.2010 20:08 Beiträge: 2496 Wohnort: Kreis Soest
|
Markus7050 hat geschrieben: Läuft doch grandios. Jedes Jahr weniger geld für die Mannschaft. Wenn das nicht Kontinuität ist weiss ich auch nicht. Läuft doch. Stimmt! Ich nenne es behutsamer Rückbau. Ein durchdachtes Konzept. Es nennt sich mehrdeutig „Ducksch und weg“. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 20.02.2022 12:21 |
|
|
Astrein formuliert mein lieber 96dokl ....
... und sollte es 96 tatsächlich mit den Nerven kriegen, aber nein, das ist nicht mein Naturell, es auch noch herbei zu labern.
Die Burschen müssen jetzt allerdings mal anfangen zu überzeugen. Gegen Hamburch St.Pauli darf man, gegen Kiel muß man ... und dann die restlichen Tage der Saison so wetzen, ackern, stratzen, als ob's die letzten wär'n.
|
|
Nach oben |
|
 |
passion96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.03.2022 15:02 |
|
Registriert: 25.12.2020 13:45 Beiträge: 1568 Wohnort: Niedersachsen
|
Fussball ist ja bekanntlich die schönste Nebensache der Welt. In diesen Tagen haben Menschen andere Sorgen.
Nicht aber ein Gerhard Schröder. Auch nicht ein Martin Kind, für den die 96-Mitgliedschaft von Putins Vasallen aktuell nicht zur Disposition steht.
Daher fordere ich auch hier klar und eindeutig: Zeitnaher Ausschluss von G. Schröder. (Es reicht)
|
|
Nach oben |
|
 |
passion96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.03.2022 15:34 |
|
|
*Gerd muss weg*
Hier ist zunächst der Verein gefordert.
Allerdings erwarte ich auch 'klare Kante' vom Inhaber des Konstruktes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.03.2022 16:42 |
|
|
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
passion96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.03.2022 16:56 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Ich nehme mir das Recht zu denken und zu schreiben wo ich es möchte...
|
|
Nach oben |
|
 |
kicker
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.03.2022 22:03 |
|
|
... oder Du denkst einfach, bevor Du schreibst.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dirty.Harry
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.03.2022 01:43 |
|
|
Finde es schon sehr befremdlich, wie schnell hier mit dem Finger auf Leute gezeigt wird. Bin wahrlich kein Schröder Fan, nur sollte man sich bezüglich Russland / Ukraine mal ein wenig einlesen. Die Ukraine ist wahrlich kein Unschuldsland! Komisch nur, wenn sowas HIER in einem Fußball Forum so nachdrücklich gefordert wird, den Gasprom Gerd zu teeren und zu federn, warum sich hier niemand über den besten Bundespräsidenten den es je gab echauffiert?!?! Die Brennbirne spricht eine RAF Terroristin und Mörderin "heilig" Ist der nicht auch irgendwie VIP / Ehrenmitglied? Dann rauswerfen den Vollhonk. Kann ich hier auch fordern 
_________________ Der Steuermann lügt,der Kapitän ist betrunken Und der Maschinist ist in dumpfe Lethargie versunken Die Mannschaft lauter meineidige Halunken Die Funker zu feig‘ um SOS zu funken Klabautermann führt das Narrenschiff Volle Fahrt voraus und Kurs aufs Riff
|
|
Nach oben |
|
 |
Elapidae
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.03.2022 02:33 |
|
|
Also diesen Schwurbler Mist braucht kein Mensch. Diskussionen über den Schröder Gerd lasse ich mir ja noch gefallen, da es hier noch entfernt um Hannover 96 und dessen Aufgaben im Konstrukt geht. Aber im Grunde genommen hat das hier nix zu suchen.
Aber dieses Ukraine-Opferumkehr-Zeug unter dem Deckmantel der ach so freien Meinungsäußerung ist nicht nur dermaßen weit von der Wahrheit entfernt, wie die Erde von Andromeda, sie würdigt auch nicht den Aggressor in dem Krieg zwischen der Ukraine und Russland. Und das ist deutlich Putin.
Auch bezweifle ich, dass mein Vorredner tatsächlich weiß wovon Steinmeier wirkich gesprochen hat. Ich habe seine Würdigung als ganzes gelesen und nicht nur das verfälschte Zitat, sondern auch den gemeinten großartigen und zu Recht mehrfach ausgezeichneten Film "Die bleierne Zeit" gesehen. Steinmeier hat nämlich die Filmemacherin gewürdigt und in dem Zusammenhang deren Filmportraits über Frauen erwähnt die er namentlich aufzählte. Dabei war auch die RAF Terroristin aus dem o.g. Film. Bestimmt war seine Wortwahl missverständlich. Das ist aber beileibe nicht dasselbe wie einem Kriegsverbrecher den Arsch zu Küssen, Du Blitzbirne!
Aber wenn man Bildung aus der Bild, Facebook, Foren und Twitter bezieht, weiß man ja genau welch Vaters Kind man ist. Vielleicht hat Maitre Gunnar ja noch das passende Kohlrouladenrezept zum Nachkochen. In dessen Youtube Channel freut man sich bestimmt diebisch über solch politische Meinungsäußerungen. Hier aber wohl eher nicht.
Sorry, wollte hier nicht abschleifen, aber das kann ich einfach nicht so stehen lassen.
_________________ 'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'
Eric Cantona (Fussball Legende)
|
|
Nach oben |
|
 |
Gartenfreund
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.03.2022 08:36 |
|
|
@ Elapidae 
_________________ Ami go Home
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.03.2022 09:32 |
|
Moderator |
 |
|
Passt schon, Elapidae. In besonderen Zeiten verschwimmen schon mal die Grenzen zwischen Sport und Politik, was ich in dem Fall begrüße. Es ist wichtig klare Kante zu zeigen. Weichspülaussagen mit Rücksicht auf die Sponsoreneinnahmen helfen da nicht weiter.
Ich finde es super, dass 96 so aktiv ist und Hilfsgüter ins Kriegsgebiet fährt. Schröders Mitgliedschaft wird auch kritisch geprüft. Alles gut.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.03.2022 09:36 |
|
|
 auch ganz wichtig nach Putin, unsere Demokratie für mehr Vernunft auf Vordermann zu bringen, es laufen zu viele " Verwirrte " in dieser Gesellschaftsform rum. Ansonsten 96 braucht auch viele Hoffnungen und Wünsche um wieder erfolgreich zu werden. Ein Haufen Arbeit wartet da in Zukunft, und hier rauf bezieht sich diese Rubrik.
|
|
Nach oben |
|
 |
passion96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.03.2022 10:53 |
|
|
kicker hat geschrieben: ... oder Du denkst einfach, bevor Du schreibst. Für etwaige Denkfehler können wir uns gerne gesittet über PN austauschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
passion96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.03.2022 11:04 |
|
|
Tiburon hat geschrieben: Passt schon, Elapidae. In besonderen Zeiten verschwimmen schon mal die Grenzen zwischen Sport und Politik, was ich in dem Fall begrüße. Es ist wichtig klare Kante zu zeigen. Weichspülaussagen mit Rücksicht auf die Sponsoreneinnahmen helfen da nicht weiter.
Ich finde es super, dass 96 so aktiv ist und Hilfsgüter ins Kriegsgebiet fährt. Schröders Mitgliedschaft wird auch kritisch geprüft. Alles gut. Danke für die Klarstellung. Es gibt Vereine die mussten viel schwerwiegendere Entscheidungen diskutieren (S04). Wichtig ist doch DAS man sie diskutiert. Wegducken gilt nicht. Insofern sind Wünsche & Hoffnungen nicht verkehrt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Elapidae
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.03.2022 11:28 |
|
|
Naja, eigentlich bin ich ja ganz froh, dass man in dieser sozialen Gesellschaftsform verwirrt sein darf.
Ich würde mir nur wünschen, dass es - bei Hannover 96 wie auch anderswo - einfach mehr Menschen gibt, die auch diesen armen Seelen Richtung, Struktur und Fakten präsentieren. Ohne sich in der nationalrechten Fakenewsfalle, oder dessen Retorik zu verfangen. Und es wieder mehr schafft sich argumentativ auseinanderzusetzen.
@Triburon Leider lockt - nicht nur bei Energie Schröder - allzuoft der schnöde Mammon. Da ich selber im Bekanntenkreis auch Fälle von Spielsucht kenne, finde ich auch Sportwettenpartner wie Sky Bet bei 96 schwierig. Oder damals die AWD mit Carsten Maschmeyer.
In unserem Club mit dessen neoliberaler und sozialdarwinistischer Spitze hat es schon fast Tradition sich schwierige Partner, in Konfrontation mit der Fanbasis, zu suchen. Weil da die ganze Zeit Dagobert-Duck-Dollerzeichen in den Augen blitzen.
Auch da habe ich Wünsche. Nämlich das Geld erst nach der sozialen und gesellschaftlichen Verantwortung zu sehen. Aber das ist wohl etwas, dass nur gemeinnützige Vereine so sehen (sollten) und bei Kapitalgesellschaften oft in den Hintergrund tritt.
_________________ 'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.03.2022 12:16 |
|
|
Bei Schröder, Kind und den anderen Gaunern gilt: Nicht überall, wo Sozi draufsteht, ist auch Sozi drin 
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Elapidae
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.03.2022 12:39 |
|
|
Das kann ich aus erster Hand bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
96_motzki
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.03.2022 12:53 |
|
Registriert: 05.10.2003 12:02 Beiträge: 1270 Wohnort: Bedburg/NRW
|
Elapidae hat geschrieben: Auch da habe ich Wünsche. Nämlich das Geld erst nach der sozialen und gesellschaftlichen Verantwortung zu sehen. Aber das ist wohl etwas, dass nur gemeinnützige Vereine so sehen (sollten) und bei Kapitalgesellschaften oft in den Hintergrund tritt. Das wird-vielleicht mit Ausnahme von Vereinen wie dem FC ST.Pauli- auch leider eher Wunschdenken bleiben. Und selbst die haben mit bwin einen Wettanbieter in ihrem Partnerkreis. Leider ist der Kreis, der den Profifußball in der vermutlich gewünschten "Höhe" finanziell unterstützen kann, sehr gering. Außerdem dürfte es andere Partnerschaften geben, die pro gezahltem Euro deutlich mehr versprechen. Da werden potentielle Sponsoren genau nachdenken, wo sie werben. Wenn man sich mal die Stadionwerbung ansieht, ist sie-bis auf ein paar regionale Anbieter bei den kleineren Clubs- doch ziemlich austauschbar.
_________________ "But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.03.2022 21:06 |
|
|
Einige Spieler haben Corona? Wenn ja, dann gute Besserung und keine Nachwirkungen wie bei meinen Bekannten.
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
96inOWL
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.03.2022 23:37 |
|
|
Beier und Krajnc fallen deswegen gegen Nürnberg aus.
Gute Besserung den beiden.
Quelle:Kicker
|
|
Nach oben |
|
 |
|