Christoph Dabrowski Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Christoph Dabrowski Verfasst: 06.04.2022 19:38 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Ja! Aber als Trost: Weydandt spielt wieder in der Spitze. Ja das macht es doch wieder gut Wenn das alles nicht so traurig wäre…
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
olle96
|
Betreff des Beitrags: Re: Christoph Dabrowski Verfasst: 06.04.2022 21:00 |
|
Registriert: 05.06.2015 17:30 Beiträge: 1136 Wohnort: Ostsee weit oben
|
penola1896 hat geschrieben: AndréMeistro hat geschrieben: Maina und Beier sind pfeilschnell.
Jau, ich kann mich noch so vage an einen unserer Spieler erinnern (ich meine das war in den Ende 70er, Anfang 80er Jahren, wenn mich nicht alles täuscht), der war manchmal schneller als der Ball. Leider, musste man damals sagen, da er mit Ball dem nicht all zu viel anfangen konnte. Komme leider nicht mehr auf seinen Namen. Eventuell kann sich der eine oder andere ältere Forist noch daran erinnern (namentlich). Fällt mir spontan Peter Hayduck ein ....
_________________ Ogen op, hol rechten Kurs, sonst supst Du aff und bist in Mors
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Christoph Dabrowski Verfasst: 07.04.2022 10:37 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Ja! Aber als Trost: Weydandt spielt wieder in der Spitze. Meinste RK ? Dann warten wir doch mal heute Nachmittag ab. Da wird dann wieder auf der PK von der Empore schön rumgeeiert. Für mich nicht viel besser: Die Frage-Steller da unten. Die sollen den da oben am Pult mal richtig in die "Zange" nehmen und Klartext reden, was die Truppe und da Woche für Woche anbietet. Aber da kommt wieder nur bla bla bla. Da war Berni Stubmann schon aus ganz anderem Holz geschnitzt. Der müsste da unten noch mal aufschlagern und alle "aufmischen" ! Noch mal: Nicht nur ich, der Fachmann und Experte hier, freuen uns schon auf Samstag. Ende der Durchsage. ………………………………………………………. Paul, die Bombe, würde jetzt mehr "Konzentreschen" einfordern…
|
|
Nach oben |
|
 |
penola1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Christoph Dabrowski Verfasst: 07.04.2022 12:26 |
|
|
olle96 hat geschrieben: Fällt mir spontan Peter Hayduck ein .... RoterKlaus hat geschrieben: Du meinst ja wohl hoffentlich nicht unsere "Schwarze Perle" Sagna? Sonst wüßte ich keinen, der superschnell war. Aber einige, die mit dem Ball auf Kriegsfuß standen, würden mir schon einfallen. Danke für eure Versuche mich an den namentlich vergessenen Spieler zu erinnern. Leider sind das nicht die von euch genannten. Sagna sagt mir im ersten Moment nicht so ganz viel. Feile Hayduck fand ich "super", der hat tolle Tore gemacht (wenn er denn traf). Einmal im Heimspiel, unter Flutlicht, von ca. 20 Meter (gegen Hamburg ?). War jedenfalls entscheidend für das Spiel (Siegtor). Da muss es noch jemand anderen gegeben haben. Der war nur schnell, hat aber m.E. fast NIE getroffen. Der den ich meine, der muss aber nicht zwangsläufig Stürmer gewesen sein. Eventuell liege ich auch in meiner anfänglich erwähnten zeitlichen Eingrenzung etwas daneben (ist halt schon länger her). Trotzdem nochmals danke für eure Mühe, eventuell machts ja noch mal "klack" und ich komme noch drauf. 12:45 Uhr Nu hats "klack" gemacht. "Der konnte rennen", diese Aussage hat ein sehr bekannter erfolgreicher Stürmer , der 80er, über den von mir gesuchten gemacht.
Zuletzt geändert von penola1896 am 07.04.2022 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Christoph Dabrowski Verfasst: 07.04.2022 12:34 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Big96 hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: Aber wenn ich daran denke, was 96 mal für tolle Kicker hatte, werde ich depressiv und mir kommen die Tränen. Vor allem wenn dann noch der mit Abstand beste Kicker aus reiner Geldgeilheit am Anfang der Saison verkauft wird. Ja, aber dieser Kicker wäre bei Mitspielern wie Ya Konan (in seiner ersten Phase), Moa, Diouf auch nur einer von vielen gewesen. Ergänzungsspieler vermutlich. Was in der jetzigen Situation völlig wurscht ist. Aktuell wäre ein überdurchschnittlicher Zweitligastürmer wie Ducksch schon Gold wert. Ich sage nur 14 Tore in 21 Spielen für Werder und vorher 31 Tore in 66 Spielen für uns. Das nennt man zuverlässig. Immerhin klingt mittlerweile sogar beim alten Geizhals durch, dass der Ducksch-Verlauf ein schwerer Fehler war.
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Christoph Dabrowski Verfasst: 08.04.2022 10:48 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27074 Wohnort: Mönchengladbach
|
Herr Rossi hat es um 10.12 Uhr verlinkt:
Der GROßE MACHER/KÖNNER droht Dabro über sein Pseudonym Willeke mit dem Rauswurf, wenn in Aue nicht gewonnen wird. Und das in der bewährten Art und Weise. Man erfährt, was Dabro alles falsch macht.
Jetzt bin ich gespannt, ob die Spieler sich für Dabro ins Zeug legen, oder ob sie es einfach wieder trullermässig laufen lassen.
Man sieht an der Analyse in der HAZ, dass es besser wäre, würde auch der Tränerposten vom GROßEN MACHER/KÖNNER übernommen. Er kann es eben.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Christoph Dabrowski Verfasst: 08.04.2022 13:05 |
|
|
Wird spannend, welche Riege jetzt den knackigeren Oarsch in der Buxe hat: die Auer, die für ihren Dotchev kämpfen, oder die 96er, die sich für den Dabro voll zerreissen. Zur Kenntnis: der Pavel Dotchev bleibt den Auern auf jeden Fall erhalten, der macht weiter als Sportchef .... was aus dem roten Chefcoach wird, steht noch in den Großburgwedeler Sternen. Ich habe so meine Vorahnung, es geht in die Richtung: Escalatibus grandiosico. 
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Christoph Dabrowski Verfasst: 08.04.2022 19:31 |
|
|
Immer dasselbe Spiel :
Der Hofn.... äh Hofdichter verkündet das Diktierte (bzw das Übliche) von GröPaZ 1:1 im lokalen Klatschblatt. Rausschmiß , wenn in Aue nicht gewonnen wird.
So ein Text wird Herrn Dabrowski gewiß motivieren, auch wenn sein Mittelfinger mehrmals spontan nach oben springt. Auch die Mannschaft wird unverkrampft frisch und fröhlich im Osten aufspielen, und das Ding locker mit 5:0 ( 4x Weydandt, 1x Kerk ) nach Hause holen.
Wenn nicht : Die gehandelten Kandidaten Uwe Rösler und Jesus Christus werden den Saisonausgang auch nicht mehr verändert. Falls abgestiegen wird, ist die Schuld nur einer einzigen Person zuzuschreiben : "Bitte einmal den Spiegel für Herrn Kind"
Und falls der Kelch doch noch einmal an den Roten vorbei geht : Umbruch Nr. 3 ist schon in Planung - muß doch kaputt zu kriegen sein, der Laden !
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Christoph Dabrowski Verfasst: 09.04.2022 08:59 |
|
|
Mama der will nicht mit mir spielen!!! heul ( Maddin) Dann tritt ihm einfach sein Spielzeug kaputt!! (Maddins Mudda)
Maddin tritt fleißig rein und freut sich irgendwie, da könnte Konzept hinter stecken.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Christoph Dabrowski Verfasst: 09.04.2022 17:43 |
|
|
hsv111 hat geschrieben: Rausschmiß , wenn in Aue nicht gewonnen wird. Kein Rausschmiss, gut, dass der ZweitGröPaZ immer langfristig denkt mit großem Weitblick! 
_________________ Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Christoph Dabrowski Verfasst: 09.04.2022 18:08 |
|
|
Flying Dutchmän hat geschrieben: hsv111 hat geschrieben: Rausschmiß , wenn in Aue nicht gewonnen wird. Kein Rausschmiss, gut, dass der ZweitGröPaZ immer langfristig denkt mit großem Weitblick!  Doch, irgendwer muss jetzt fliegen, schon aus Prinzip : „Willeke, zum Diktat ! Wir schreiben jetzt mal was über Hinterseer !“
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Christoph Dabrowski Verfasst: 09.04.2022 18:59 |
|
|
Jetzt sollte unbedingt der Vertrag mit Erfolgsträner Dabro bis mind. 2025 verlängert werden.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Markus7050
|
Betreff des Beitrags: Re: Christoph Dabrowski Verfasst: 09.04.2022 20:11 |
|
Registriert: 29.11.2020 13:25 Beiträge: 378 Wohnort: Freden (Leine)
|
Wichtig ist jetzt das in dem Laden Ruhe einkehrt und man nicht jeden Tag lesen muss wie unfähig alle sind. Trainer und Manager sowieso und wer ihn alles belügt und betrügt. Schade das sein Kumpel aus den Verein ausgetreten ist. Schade bei seinen guten Kontakten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Christoph Dabrowski Verfasst: 10.04.2022 10:25 |
|
|
Nun lasst hier mal den Dabro in Ruhe weiter arbeiten. Hat doch gestern -fast- alles geklappt. Und mit Henne hat er seinen Trumpf gleich von Anfang an gebracht. Das zeugt von Ahnung, denn vorne haben wir z.Zt. nichts brauchbares. ……………………………………………………………………….... …der Kai Ebel des Fußball... der soll bloß beim Bonaqua saufen bleiben..
|
|
Nach oben |
|
 |
Markus7050
|
Betreff des Beitrags: Re: Christoph Dabrowski Verfasst: 10.04.2022 14:13 |
|
Registriert: 29.11.2020 13:25 Beiträge: 378 Wohnort: Freden (Leine)
|
Lasst Dabro und Mann Zeit. Hier muss ein Neuaufbau der Mannschaft kommen und diese Chance sollte man den beiden geben. So wie es damals Biskup und Fanz gemacht haben. Wir brauchen hier Spieler die Mal Dreck fressen und wo nicht nur die Frisur sitzt und meinen die hätten schon die Klasse für die Champions-League.
|
|
Nach oben |
|
 |
rubber
|
Betreff des Beitrags: Re: Christoph Dabrowski Verfasst: 10.04.2022 14:23 |
|
|
Martin müsste man wohl auch mehr Zeit zugestehen, die ersten 1000 Analysen reichen halt nicht immer aus, um wenigstens die Fussball Basics zu begreifen. Der Erfolg kommt noch früh genug  Denke, "Tausend mal berührt, ..."
_________________ Du hast die Wahl der Qual.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Christoph Dabrowski Verfasst: 10.04.2022 14:53 |
|
|
Schätze auch 22/23 ist hier eher wieder ein anderer Trainer am Ruder,
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Christoph Dabrowski Verfasst: 10.04.2022 15:39 |
|
|
Markus7050 hat geschrieben: Lasst Dabro und Mann Zeit. Hier muss ein Neuaufbau der Mannschaft kommen und diese Chance sollte man den beiden geben. So wie es damals Biskup und Fanz gemacht haben. Wir brauchen hier Spieler die Mal Dreck fressen und wo nicht nur die Frisur sitzt und meinen die hätten schon die Klasse für die Champions-League. Biskup und Fanz???? Ich möchte auf keinen Fall, dass Dabro in der nächsten Saison noch Profiträner bei 96 ist. Man scheint ja mit einem blauen Auge (Klassenerhalt) davon zu kommen. Aber das Glück sollte ,man nicht überstrapazieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Christoph Dabrowski Verfasst: 10.04.2022 15:42 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Christoph Dabrowski Verfasst: 10.04.2022 15:45 |
|
|
Paul Bombe hat geschrieben: Nun lasst hier mal den Dabro in Ruhe weiter arbeiten. Hat doch gestern -fast- alles geklappt. Und mit Henne hat er seinen Trumpf gleich von Anfang an gebracht. Das zeugt von Ahnung, denn vorne haben wir z.Zt. nichts brauchbares. Paul, Du hast recht! 
_________________ Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
|
|
Nach oben |
|
 |
|