Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 24 von 31 | [ 602 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 31  Nächste
 Christoph Dabrowski Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Christoph Dabrowski
BeitragVerfasst: 25.04.2022 17:00 

Nicht, wenn Aue jetzt alle 6 - Punkte - Spiele gewinnt!

BeitragVerfasst: 25.04.2022 17:05 

Die Statistik zum Paderborn Spiel veranschaulicht die Ineffizienz dieser Mannschaft.
Die man am besten bereits vorher gegen 10 Regensburger bewundern konnte.

Rückblende :
28. Juni 2020 - 96 beendet die Saison 2019/2020 auf Tabellenplatz 6,
insbesondere Mittelfeldspieler Prib hatte in den letzten Spielen überzeugt.

Danach kamen "Umbruch 1" und "Umbruch 2" , die Übelste aller Schnapsideen,
die GröPaZ jemals ausgebrütet hat.
Die Situation heute kennt Ihr ja.
Mich würde nebenbei mal interessieren, wer die Transferüberschüsse
nach der Saison 19/20 versoffen hat.Geld scheint ja keins mehr da zu sein,
wo GröPaZ wieder andauernd von "Darlehen" spricht.
Auch aus dem Walace Transfer müßte jedes Jahr noch 1 Mio € Ablöse
eintrudeln, diese Kohle wird auch nirgendwo mehr erwähnt.

BeitragVerfasst: 25.04.2022 17:23 

Ich möchte doch nur einen neuen Trainer und nicht absteigen :oops: :cry:

BeitragVerfasst: 25.04.2022 17:35 

Unter Martin Kind muss "Rom" erst einmal untergehen bevor es wieder aufgebaut werden kann.

Alles andere ist das bereits bekannte Spiel mit der wiederkehrenden und doch so enttäuschenden Hoffnung.
Ein neuer Trainer wäre nur ein Strohfeuer.

Dieses Konstrukt hat keine Zukunft. #KMW
Und erst dann können wir über einen Neuaufbau nachdenken.

BeitragVerfasst: 25.04.2022 18:21 

Flying Dutchmän hat geschrieben:
Nordlicht96 hat geschrieben:
Aufgrund des schlechteren Torverhältnisses sind wir dann 17.

Hmm, bei noch 3 ausstehenden Spielen und 13 Punkten Abstand zu Platz 17 müsste der Laden dreimal 0:6 spielen, damit es noch klappt mit Platz 17. Oder habe ich mich da verrechnet ❓️ :noidea:

Was wohl Pippi Langstrumpf dazu sagen würde? Aber das sagt euch wahrscheinlich auch nichts!

BeitragVerfasst: 25.04.2022 19:09 

AndréMeistro hat geschrieben:
Was wohl Pippi Langstrumpf dazu sagen würde? Aber das sagt euch wahrscheinlich auch nichts.
Wir sind dumm, sachste? :noidea:

Sind wir aber nicht! :oldman:

BeitragVerfasst: 25.04.2022 19:23 

Es sind nur noch 9 Punkte zu vergeben. Aue hat 13 Punkte Rückstand.

H96 36
Aue 23

Merkste selber, ne?

BeitragVerfasst: 25.04.2022 20:00 

:lol:
AndréMeistro hat geschrieben:
Es sind nur noch 9 Punkte zu vergeben. Aue hat 13 Punkte Rückstand.

H96 36
Aue 23

Merkste selber, ne?
Ach André, Du hast es nicht gecheckt!

Pralino und ich, wir nehmen uns die ganze Zeit gegenseitig auf den Arm, aber noch mehr nehmen wir Nordlicht auf den Arm, der mit Platz 17 angefangen hat!
17.

:mrgreen:

:flag962:

BeitragVerfasst: 25.04.2022 20:05 

Platz 16 wird uns leider nicht retten. Aber zurück zu Dabro - warum hält man nach wie vor an ihm fest wenn man weiß, dass er überfordert ist und man JETZT noch was machen kann? Gisdol, Funkel, Daum - 3 Spiele Gehalt und Abfindung sind günstiger als 3. Liga. Es geht nicht in meine Birne, die Entscheidungsfinder bei 96 scheinen gerne zu zocken.

Ich meinte natürlich Platz 16 :laugh:

BeitragVerfasst: 25.04.2022 20:06 

Ich wäre für Schaaf.

BeitragVerfasst: 25.04.2022 20:25 

Ich meinte natürlich Platz 16 :laugh:

Wer lesen und schreiben kann, ist klar im Vorteil! :laugh:

Das ganze folgt einem strukturiertem Plan, mit Erreichen von Platz 16 werden zusätzliche Einnahmen gegen den BTSV generiert, auf die nicht verzichtet werden kann. Die Mannschaft aus der verbotenen Stadt wird dann mit der rechten Arschbacke weggehauen und alle sind glücklich! :mrgreen:

BeitragVerfasst: 25.04.2022 20:51 

Das macht aber mein Herz nicht mit. Die medizinischen Kosten plus Reha muss man gegen rechnen :oldman:

BeitragVerfasst: 26.04.2022 08:56 

Anscheinend darf er ja weitermachen.Dann kann man nur hoffen,das Dresden keine 6 Punkte
mehr holt.
Unverständlich, das kein neuer Impuls gesetzt wird um das Restrisiko auszuschliessen.
Neben dem Ducksch Verkauf ein weiterer grosser Fehler

BeitragVerfasst: 26.04.2022 09:33 

96schweiz hat geschrieben:
Anscheinend darf er ja weitermachen.Dann kann man nur hoffen,das Dresden keine 6 Punkte
mehr holt.
Unverständlich, das kein neuer Impuls gesetzt wird um das Restrisiko auszuschliessen.
Neben dem Ducksch Verkauf ein weiterer grosser Fehler

Nö, ist kein Fehler!

Nur weil hier die immer gleichen nach einer Niederlagenlagenserie von 2 Spielen in Folge nach einem neuen Trainer schreien, muss das ja nicht richtig sein.

Jeder Laden bekommt den Träner, den er verdient. Wenn ich mir die Erfolgskurven vom großen HSV und vom größeren HSV aus Hamburg so ansehe, muss ich feststellen, dass in beiden Läden in den letzten Jahren nur wenig erfolgreich gearbeitet wurde, trotz zahlreicher Trainerwechsel.

Der große HSV hat ein Führungsproblem ganz oben, aber das wissen wir alle schon lange. Dem Trainer darf offensichtlich in Hannover schon von der Mannschaft vorgeschrieben werden, wie er die Mannschaft aufzustellen hat. So kommt es jedenfalls bei mir an.

Vielleicht liegt es daran, dass einem Trainer in Hannover von der Geschäftsführung des Ladens generell mißtraut wird, so dass die Spieler dem Trainer auf der Nase rumtanzen dürfen. Aber das ist nur eine Vermutung.

BeitragVerfasst: 26.04.2022 09:49 

Ich glaube du hast nie selbst gespielt....

Ein Team kann schon mit dem Trainer reden, kommt drauf an wie. Und das wie am Wochenende zeigt mir das das team mehr Ahnung hat als der Coach.

Die müssen sich doch zum deppen machen, Unfähigkeit hin oder her. Das Problem am Wochenende war wieder einmal hausgemacht vom Trainer und irgendwann gehen Spieler da nicht mehr mit.

Zudem wird die luft dünner und ixh glaube von denen wollen die meisten nicht absteigen, ondoua nehm ich da raus, der muss weg, leider. Qualitativ wäre der ok für uns, aber dem ist es total egal.

Prinzipiell wäre es gut einen Trainer zu haben dem du anhand seiner Leistung auch vertrauen kannst und willst, auch wenn die Punkte fehlen... Dann träte der von dir beschriebene Fall auch nicht auf.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 26.04.2022 09:57 

Bis Freitag ist die Zeit eh zu kurz, ob man bei einer eventuellen Niederlage Dabro weiterwurschteln lässt, wird man ja dann sehen, ( hängt ja auch von Dresden Ergebnisse ab )
Ich glaube schon das es für Platz 15 irgendwie hinhaut.
Für ein weiter mit Dabro glaube ich nicht so richtig dran.
Das vermutet er sicher auch schon.
Er sagt ja selber wichtig für ihn ist seine Vorgabe als Ziel die Klasse zu halten. Und unmöglich ist das ja nicht.
egal mit was für eine Eierei, Hauptsache gepackt.
Das sieht auch besser im Zeugnis aus für seinen weiteren Werdegang als Profitrainer zu arbeiten als
rausgeschmissen. Nur hier muss es ja nicht mehr sein, auch wenn er noch 6 Punkte oder mehr machen sollte.

BeitragVerfasst: 26.04.2022 10:13 

Natürlich müsste Dabro sofort weg. Aber der GROßE MACHER/KÖNNER hat heute unter seinem Pseudonym Willeke in der HAZ sinngemäß verkündet, dass er nicht weiß wen er für die 3 Spiele holen soll. Intern ist keiner mehr da.

Jetzt ist es im Nachhinein auch verständlich, warum Dabro erst nach tagelangem Zögern Nachfolger von Zimmermann wurde. Und das, obwohl es nur für 3 (?) Spiele sein sollte.

Ich hoffe für das Spiel gegen den KSC, dass es in der Mannschaft noch Spieler gibt, denen etwas an 96 liegt und entsprechend Einfluss auf Aufstellung und Taktik nehmen.

Aber ob dann ein Weydandt Doumbo spielen lassen würde?

BeitragVerfasst: 26.04.2022 10:29 

kallegrabowski hat geschrieben:
Prinzipiell wäre es gut einen Trainer zu haben dem du anhand seiner Leistung auch vertrauen kannst und willst, auch wenn die Punkte fehlen... Dann träte der von dir beschriebene Fall auch nicht auf.

Doch, ich habe Fußball gespielt - als eisenharter Außenverteidiger (rechts) in einer Altherrenmannschaft.

Ich habe mir den Ball in der Abwehr geholt und bin solange sehr schnell mit Ball die rechte Seite hochgelaufen, bis ich alleine vor dem Tor stand! Die 3000m laufe ich immer noch in 10:14min (2021). Beim Fußball konnte mir keiner meiner alten Herren tempomäßig folgen! :mrgreen:

Aber Spaß beiseite: So einen Trainer, wie Du ihn Dir wünschst, hatte der Laden und man hat ihn in die Wüste geschickt.

Jeder Laden bekommt den Trainer, den er verdient! Zu einem drittklassigen Laden passt ein drittklassiger Trainer.

BeitragVerfasst: 26.04.2022 11:10 

Was den Laden und was er verdient angeht bin ich bei dir, nicht aber bei deiner Interpretation von herumtanzen und trainersupport. Was willst den spielern sagen wenn der Trainer offensichtlich shit baut.

Ja, breite hat man weggejagt, sicher ein Fehler.

Die Tatsache das zb kerk dabrowski so energisch ansprach macht mir Hoffnung, denn das zeigt das es spieler gibt die sich nicht verhohnepiepeln lassen wollen.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 26.04.2022 11:24 

Flying Dutchmän hat geschrieben:
kallegrabowski hat geschrieben:

Doch, ich habe Fußball gespielt - als eisenharter Außenverteidiger (rechts) in einer Altherrenmannschaft.

Ich habe mir den Ball in der Abwehr geholt und bin solange sehr schnell mit Ball die rechte Seite hochgelaufen, bis ich alleine vor dem Tor stand! Die 3000m laufe ich immer noch in 10:14min (2021). Beim Fußball konnte mir keiner meiner alten Herren tempomäßig folgen! :mrgreen:

Aber Spaß beiseite: So einen Trainer, wie Du ihn Dir wünschst, hatte der Laden und man hat ihn in die Wüste geschickt.

Jeder Laden bekommt den Trainer, den er verdient! Zu einem drittklassigen Laden passt ein drittklassiger Trainer.

Wen willst du eigentlich hier verscheißern?
Mit 10:14min auf 3.000m wärst du unter den Top10 der Altersklasse M40 in D.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 24 von 31 | [ 602 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 31  Nächste