Christoph Dabrowski Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Christoph Dabrowski Verfasst: 26.04.2022 11:59 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Ich wäre für Schaaf. Dann kann ich die Kündigung meines Sky Abos ja stehen lassen  ------------ Generell: Was ein neuer (natürlich Low Budget) Trainer bei dieser Truppe besser machen soll als Kocak, Zimmermann und Dabrowski zuvor, erschließt sich mir nicht. Daher sinnlos.Vielleicht sollte man Hans Klok engagieren, der uns dann bessere Spieler herbeizaubert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Christoph Dabrowski Verfasst: 26.04.2022 12:26 |
|
|
passion96 hat geschrieben: Wen willst du eigentlich hier verscheißern? Mit 10:14min auf 3.000m wärst du unter den Top10 der Altersklasse M40 in D. Der schnellste 40jährige in D lief über 3000m 2021 eine 8:45min. Aber vielleicht sollte ich mich bei Dabros Altherrenmannschaft bewerben, rechte Außenverteidiger mit Zug zum Tor werden schließlich benötigt! 
_________________ Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Christoph Dabrowski Verfasst: 26.04.2022 13:15 |
|
|
Ja, du solltest aber geld mitbringen für diese ehre denn der Laden ist pleite..... Bei den energiekosten bin ich über jedes spiel ohne Flutlicht dankbar
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Christoph Dabrowski Verfasst: 26.04.2022 17:07 |
|
|
96schweiz hat geschrieben: Anscheinend darf er ja weitermachen.Dann kann man nur hoffen,das Dresden keine 6 Punkte mehr holt. Unverständlich, das kein neuer Impuls gesetzt wird um das Restrisiko auszuschliessen. Neben dem Ducksch Verkauf ein weiterer grosser Fehler Nein. Nicht anscheinend, sondern fest, fest für die letzten 3 Spiele, damanja mit dem Abstieg nichts mehr zu tun bekommt. Aber Männer: Noch einmal volle Konzentreschn und gebt alles für Euren Trainer. ....................................................... Alter, wenn hinterhenne spielt krieg ich augenkrebs. ...
|
|
Nach oben |
|
 |
olle96
|
Betreff des Beitrags: Re: Christoph Dabrowski Verfasst: 26.04.2022 23:09 |
|
Registriert: 05.06.2015 17:30 Beiträge: 1136 Wohnort: Ostsee weit oben
|
Auch, wenn ich alle Kritik hinsichtlich taktischer Ausrichtung, taktischer Flexibilität, Auswechslungen, Aufstellungen etc. unterschreiben könnte. Ich seh überhaupt nicht, wer hier für die 3 Spiele irgendwas erfolgreicher machen sollte als Dabro. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat er in 16 Spielen 22 Punkte oder so geholt. Mit dem Punkteschnitt wären wir wohl unter den Top 10. Verlängern mit ihm würd ich aber im Moment auch nicht.
_________________ Ogen op, hol rechten Kurs, sonst supst Du aff und bist in Mors
|
|
Nach oben |
|
 |
passion96
|
Betreff des Beitrags: Re: Christoph Dabrowski Verfasst: 27.04.2022 09:08 |
|
Registriert: 25.12.2020 13:45 Beiträge: 1578 Wohnort: Niedersachsen
|
@olle96
Ein Schnitt von 22 Punkten in 16 Spielen ergibt hochgerechnet auf 31 Spieltage 42,6 Punkte. Dreisatz. Also ganze 6 Punkte mehr als jetzt. Und die aktuelle Tendenz mal außen vor gelassen.
Ich wünsche Dabrowski noch 3 gute Spieltage. Inkl. einer vernünftigen Anschlußbeschäftigung. Aber bitte nicht hier bei den 96-Profis.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peteschi
|
Betreff des Beitrags: Re: Christoph Dabrowski Verfasst: 27.04.2022 10:21 |
|
|
passion96 hat geschrieben: @olle96
Ein Schnitt von 22 Punkten in 16 Spielen ergibt hochgerechnet auf 31 Spieltage 42,6 Punkte. Dreisatz. Also ganze 6 Punkte mehr als jetzt. Und die aktuelle Tendenz mal außen vor gelassen.
Ich wünsche Dabrowski noch 3 gute Spieltage. Inkl. einer vernünftigen Anschlußbeschäftigung. Aber bitte nicht hier bei den 96-Profis.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Christoph Dabrowski Verfasst: 27.04.2022 10:35 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27074 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich vermute, dass Dabro die Schankse zur Weiterbeschäftigung gegen den KSC nutzen wird. Erstmal nicht gewinnen und dann auf Dresden hoffen. Damit wäre Leitl schon mal ausgeschaltet.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Christoph Dabrowski Verfasst: 27.04.2022 10:48 |
|
|
Stimmt, das widerruft ja meine Meinung das bis Freitag eh nicht mehr viel zu ändern ist und lass Dabro zumindest bis dahin noch machen und dann was neues für die nächste Saison. So schelmisch habe ich gar nicht gedacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Christoph Dabrowski Verfasst: 27.04.2022 11:04 |
|
|
Nun ist der alte Geizkragen bereit sein Sparschwein zu schlachten: RoteRübe hat geschrieben: Sollte das Spiel gegen den KSC verloren gehen, wäre ein Kurztrainingslager in der Klosterpforte mit Trainer Dabrowski denkbar. #NP
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Christoph Dabrowski Verfasst: 27.04.2022 11:32 |
|
|
Da schlagen sie sich dann die Köpfe ein
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
passion96
|
Betreff des Beitrags: Re: Christoph Dabrowski Verfasst: 27.04.2022 13:15 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: Da schlagen sie sich dann die Köpfe ein Manchmal soll so eine Art der Aussprache ja erfolgreich sein... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordwind
|
Betreff des Beitrags: Re: Christoph Dabrowski Verfasst: 27.04.2022 13:59 |
|
Registriert: 12.12.2020 18:28 Beiträge: 663 Wohnort: Schleswig Holstein
|
Wenn man den Leitl verpflichten möchte alles ok.
Ich hoffe nur man hat mit Dabro vorher gesprochen (keine Verlängerung)!
|
|
Nach oben |
|
 |
deBris
|
Betreff des Beitrags: Re: Christoph Dabrowski Verfasst: 27.04.2022 14:47 |
|
|
Nordwind hat geschrieben: Ich hoffe nur man hat mit Dabro vorher gesprochen (keine Verlängerung)!
Bei uns?  Never ever
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Christoph Dabrowski Verfasst: 27.04.2022 16:08 |
|
|
Ich finde es ja toll, dass man sich schon mit der nächsten Saison beschäftigt. Allerdings ist der Klassenerhalt noch längst nicht gesichert und angesichts der jüngstigen Horrorleistungen auch ziemlich gefährdet. Wäre schön, wenn die aktuelle Trümmertruppe sich noch ein letztes Mal zusammenreißt und am Freitag 3 Punkte eintütet. Erst dann wäre nämlich Ruhe im Karton. Just sayin'...
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
passion96
|
Betreff des Beitrags: Re: Christoph Dabrowski Verfasst: 27.04.2022 16:24 |
|
|
Big96 hat geschrieben: Ich finde es ja toll, dass man sich schon mit der nächsten Saison beschäftigt. Allerdings ist der Klassenerhalt noch längst nicht gesichert und angesichts der jüngstigen Horrorleistungen auch ziemlich gefährdet. Wäre schön, wenn die aktuelle Trümmertruppe sich noch ein letztes Mal zusammenreißt und am Freitag 3 Punkte eintütet. Erst dann wäre nämlich Ruhe im Karton. Just sayin'... Überdramatisieren hilft da auch nicht weiter. Fakt ist: 96 kann nicht mehr direkt absteigen. 96 hat bei drei ausstehenden Spielen 6 Punkte Vorsprung auf Dynamo Dresden und Platz 16. Selbst Platz 16 würde noch Relegationsspiele bedeuten. Kirche im Dorf lassen und flach atmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Christoph Dabrowski Verfasst: 27.04.2022 16:35 |
|
|
passion96 hat geschrieben: Big96 hat geschrieben: Ich finde es ja toll, dass man sich schon mit der nächsten Saison beschäftigt. Allerdings ist der Klassenerhalt noch längst nicht gesichert und angesichts der jüngstigen Horrorleistungen auch ziemlich gefährdet. Wäre schön, wenn die aktuelle Trümmertruppe sich noch ein letztes Mal zusammenreißt und am Freitag 3 Punkte eintütet. Erst dann wäre nämlich Ruhe im Karton. Just sayin'... Überdramatisieren hilft da auch nicht weiter. Fakt ist: 96 kann nicht mehr direkt absteigen. 96 hat bei drei ausstehenden Spielen 6 Punkte Vorsprung auf Dynamo Dresden und Platz 16. Selbst Platz 16 würde noch Relegationsspiele bedeuten. Kirche im Dorf lassen und flach atmen. Dein Optimismus in Ehren, aber ganz ehrlich: Die Relegation wäre eine Katastrophe, allein schon wegen der oft schlimmen Einstellung unserer Spieler. Ich bin mir sicher, dass wir das verlieren würden. Dresden hat mMn das leichtere Restprogramm, da können sie 6 Punkte schnell weg sein. Wie gesagt: Ich hoffe, dass die Mannschaft noch 3x alles gibt und sich den Ar*** aufreisst – anders als gegen Paderborn eben. Vielleicht reicht es ja dann knapp. Wahrscheinlicher ist aber wohl eher, dass Dresden die 6 Punkte nicht mehr holt...
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
passion96
|
Betreff des Beitrags: Re: Christoph Dabrowski Verfasst: 27.04.2022 17:24 |
|
|
Restprogramm 96: KSC, HHSV, Ingolstadt Restprogramm Dynamo: Regensburg, KSC, Aue
Das dürfte bei einem identischen und jeweils einem Absteiger wohl ein nahezu gleichwertiges Restprogramm sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp
|
Betreff des Beitrags: Re: Christoph Dabrowski Verfasst: 27.04.2022 17:46 |
|
|
Big96 hat geschrieben: Wahrscheinlicher ist aber wohl eher, dass Dresden die 6 Punkte nicht mehr holt... Diese Wahrscheinlichkeit ist sehr groß, wenn man sich die Rückrundentabelle ansieht: https://www.kicker.de/2-bundesliga/tabelle-hinrunde-rueckrunde/2021-22/31Dresden ist das schwächste Rückrundenteam und hat von 14 Spielen kein einziges gewonnen. Woher sollen jetzt die erforderlichen 3 Siege für den Klassenerhalt kommen? Nur 6 Punkte würden niemals ausreichen, weil der HSV trotz aller aktuellen Missstände noch den oder anderen Punkt einfahren kann. Ich denke dabei vor allem an das Spiel gegen die bereits abgestiegenen Ingolstädter.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Christoph Dabrowski Verfasst: 27.04.2022 17:50 |
|
|
Stefan Leitl gegenüber BR24 über die 96-Gerüchte:"Ich höre auf das ist alles was ich bestätigen kann.Alles andere entspricht nicht der Wahrheit."
Auch Maddin gibt gegenüber der NP ein Update:"Martin Kind nun mit einem Update zu Leitl im NDR: „Wir sind in Gesprächen, nicht mehr und nicht weniger. Und eine Entscheidung gibt es noch nicht.“ Auch Dabrowski sei ein Kandidat für nächste Saison.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
|