Kofferraum-Treff gegen Nürnberg

Diskussionen rund um die Begegnungen der Profimannschaft

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Svennypenny

Beitrag von Svennypenny »

Ach, wozu ... mach gut, paulito und gute Nacht !
paulito

Beitrag von paulito »

Dito. Gute Nacht @ all.
friendms
Beitrag von friendms »

@Rostomat:
Coole Matte Rosto, was hast Du denn für eine Ausrede für Deine langen Zotteln. Ich sag immer: Ja, meiner Freundin gefallen sie lang besser und für sie hab ich sie langwachsen lassen. Die typische Antwort ist dann immer: Dann sollte ich die Freundin wechseln... :cry:
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
rostomat
Moderator
Beitrag von rostomat »

friendms hat geschrieben:@Rostomat:
Coole Matte Rosto, was hast Du denn für eine Ausrede für Deine langen Zotteln...
Die kleinen Dinge des Alltags...

Händewaschen in einer öffentl. Toilette...Blick in den Spiegel...ca. 50jähriger kommt rein...schaut auf die Haare...Bild...geht wieder raus...schaut auf das Männchen auf der Tür... :idea: ...kommt wieder rein...schaut nochmal auf die Haare...BildBild...geht weg...BildBildBild...unbezahlbar! Für alles andere...

...und das John Lennon-Bild zum weissen Album (bin großer Fan der späten Beatles).
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus
Nikya

Beitrag von Nikya »

@ rostomat :lol: :lol: :lol:

@ friendms
Hey! Hast du etwa auch so schöne Haare wie rostomat :D :wink: Muss das dann mal begutachten....

Ach und rostomat, behalt mal brav deine langen Haare.-.... :D
Veni, Vidi, Vinicius!
Werki
Beitrag von Werki »

Nikya hat geschrieben:Ach und rostomat, behalt mal brav deine langen Haare.-.... :D
Jo, wenn er die noch etwas wachsen lässt, sind die bald 96m lang. :lol: Na gut, wir können ja erst mal bei 96cm anfangen. ;)
Nikya

Beitrag von Nikya »

Na... das dauert aber noch ein bisschen.... ich glaube, nicht mal ich hab schon 96cm lange Haare... :roll:

Aber bei 96m kann man sich darin einfach einwickeln, dann brauch er dann keinen Mantel mehr... :lol:
Und hat dann auch keine kalten Hände mehr :P :wink:
Veni, Vidi, Vinicius!
Antworten