Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.05.2022 05:20 |
|
|
Paul Bombe hat geschrieben: Ein kleiner Fussballfilosof hat mal gesagt, dass, wenn man sich am Hintern ein Haar ausreisst, das Auge tränt…. War es Thorsten Legat? Was ist denn da los in der Zentrale? Sollte bezüglich Leitl nicht längst Vollzug gemeldet werden? So ein raffinierter Schlawiner, der Leitl, er pokert noch und hat den Laden unter Zugzwang gesetzt, der gerade Dabro vor die Tür gesetzt hat. Um es mit den Worten des Mannes mit den orangenen Haaren auszudrücken: Genial! Wäre nur doof, wenn man in Grossburgwedel am Ende ganz ohne Trainer dastünde. https://www.transfermarkt.de/kind-pocht ... ews/403678
_________________ Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.05.2022 09:08 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27052 Wohnort: Mönchengladbach
|
Das hat nicht der größte aller selbsternannten Experten geschrieben. Zitiere gefälligst richtig. Es ist im Original auch nicht von Legat. Das weiß eigentlich jeder von wem das kommt, der sich wenigstens halbwegs im Fussball auskennt. Ich zitiere den Beitrag deshalb, weil dieser User hinterrücks gerne ändert. Flying Dutchmän hat geschrieben: Paul Bombe hat geschrieben: Ein kleiner Fussballfilosof hat mal gesagt, dass, wenn man sich am Hintern ein Haar ausreisst, das Auge tränt…. War es Thorsten Legat? Was ist denn da los in der Zentrale? Sollte bezüglich Leitl nicht längst Vollzug gemeldet werden? So ein raffinierter Schlawiner, der Leitl, er pokert noch und hat den Laden unter Zugzwang gesetzt, der gerade Dabro vor die Tür gesetzt hat. Um es mit den Worten des Mannes mit den orangenen Haaren auszudrücken: Genial! Wäre nur doof, wenn man in Grossburgwedel am Ende ganz ohne Trainer dastünde. https://www.transfermarkt.de/kind-pocht ... ews/403678
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.05.2022 10:38 |
|
|
Ach, eigentlich ist es mir nicht so wichtig!
|
|
Nach oben |
|
 |
FrÄggl
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.05.2022 20:46 |
|
|
Ich wäre ja für eine Bemühung in Sachen Mittelstürmer für Steffen Tigges (Link zu transfermarkt.de) vom BVB. Meinetwegen auch (erstmal) nur als Leihe. Der Junge scheint wenigstens ab und an mal das Tor zu treffen. Hat in 9 Spielen BuLi diese Saison mehr Tore gemacht als all unsere Mittelstürmer zusammen (was bei der Quote auch fast nicht schwer ist). Und auch in Liga 3 in 5 Spielen 4 Tore erzielt. Beim BVB hat der ja mit Haaland (noch zumindest), Malen und Moukoko schon ziemlich viel Konkurrenz.
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.05.2022 06:46 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Besuschkow Bialek Neumann Kühn Leitl Nielsen Hüsing Kunze Seydel Sieb
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.05.2022 07:12 |
|
|
Besuffkopp oder nix!
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.05.2022 10:03 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.05.2022 19:53 |
|
|
hsv111 hat geschrieben: Nice, der ist vereinslos und kostet nix!!! Immer ran damit...Außerdem soll er loyal sein und auch über ehemalige Probleme hinwegschauen können.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
96Meier
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.05.2022 21:16 |
|
|
Seydel verlängert in Darmstadt. Ich dachte, der wollte nur zu uns??!! Es ist jede Wechselperiode das Gleiche. Unendlich peinlich !! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.05.2022 09:53 |
|
|
96Meier hat geschrieben: Seydel verlängert in Darmstadt. Ich dachte, der wollte nur zu uns??!! Es ist jede Wechselperiode das Gleiche. Unendlich peinlich !!  Ja, es geht schon wieder los...... Man gut, das es mit Herrn Seydel wieder nicht geklappt hat. Ich schrieb ja schon: Kann nix. Ein Maxi Beister wird nun bestimmt wieder aktuell. Sauschnell, trickreich und kann die 100 m in 16,96 Sek. laufen. Es kann nun ganz schnell gehen, habich gehört. ……………………………………………………. Wie ich unseren Saftladen kenne, befürchte ich den Zonk…
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.05.2022 22:10 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
penola1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.05.2022 11:09 |
|
|
Flying Dutchmän hat geschrieben: Eigentlich müsste man Leitl dringend davon abraten, in Hannover anzufangen, aber er ist ja schon groß!
Manchen Leuten sollte man wohl eher mal verdeutlichen, dass Sie ne Menge geistigen Müll hier verbreiten, wenn der Tag lang ist. Das schlimme daran ist allerdings, Sie merken es anscheinend nicht einmal.
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.05.2022 12:25 |
|
|
penola1896 hat geschrieben: Flying Dutchmän hat geschrieben: Eigentlich müsste man Leitl dringend davon abraten, in Hannover anzufangen, aber er ist ja schon groß!
Manchen Leuten sollte man wohl eher mal verdeutlichen, dass Sie ne Menge geistigen Müll hier verbreiten, wenn der Tag lang ist. Das schlimme daran ist allerdings, Sie merken es anscheinend nicht einmal. Warum so übergriffig? Das würde ich mir niemals erlauben. Hast Du ein Problem? Hast Du ein Problem damit, eine Meinung, die von Deiner eigenen abweicht, zu akzeptieren oder einfach nur stehen zu lassen? Armer Kerl!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.05.2022 12:32 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Naja, im Prinzip ist das schon richtig. Jeder, der vorhat über einen längeren Zeitraum in einem wohlwollenden Umfeld etwas aufzubauen, ist in Burgwedel völlig falsch.
Martins Fußballlädchen ist für diejenigen erste Adresse, die gerade wieder einen Job benötigen, um im Gespräch zu bleiben oder Trainer/Manager, die bereits in der Kategorie Feuerwehrmann angekommen sind. Talente, ob als Spieler oder Verantwortliche kannste in diesem toxischen Umfeld geballter Inkompetenz in der Führung, strukturell ungünstigen Besitzverhältnissen und völlig unkritischer Provinzpresse wirklich nicht gebrauchen.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.05.2022 13:16 |
|
|
Vielleicht sollte man etwas mehr schwere Kost ruhig mal an sich heranlassen. Die breite Internetkundschaft ist doch strunz-doof. Ich lass da so Schoten, wie sie von Leuten kommen, die längere Zeit eine Schule besucht haben, durchaus gelten. Kuba, Dein letzter Satz z.B. ist knorke... also, tolltadellosduftepfundigformidabel. ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.05.2022 17:54 |
|
|
Kuba libre hat geschrieben: Naja, im Prinzip ist das schon richtig. Jeder, der vorhat über einen längeren Zeitraum in einem wohlwollenden Umfeld etwas aufzubauen, ist in Burgwedel völlig falsch. So sehe ich das auch. Nehmen wir André Breitenreiter. Nach seiner Station in Hannover hatte er mit Rufschädigung zu kämpfen, an der unser ZweitGröPaZ nicht ganz unbeteiligt war. Er brauchte 2,5 Jahre, um wieder Fuß zu fassen - in der zweitklassigen schweizer Super League. Zitat: André Breitenreiter zum Thema Rufschädigung durch Martin Kind: "Gehen Sie nach Havelse oder nach Paderborn, da spricht keiner schlecht über mich. In Hannover vielleicht mit Ausnahme des Präsidenten auch keiner". Ist es vor diesem Hintergrund empfehlenswert, in Hannover als Trainer anzufangen? Es ist doch nur eine Frage der Zeit, bis Leitl wieder entlassen wird. Was nützt dem Laden ein guter Trainer, wenn er nach durchschnittlich 1 Jahr wieder gehen darf? Langfristig etwas aufbauen darf er in Hannover nicht, solange der Alte am Ruder ist. https://fussball.news/a/breitenreiter-w ... -entlassen
|
|
Nach oben |
|
 |
passion96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.05.2022 18:01 |
|
Registriert: 25.12.2020 13:45 Beiträge: 1568 Wohnort: Niedersachsen
|
Es wird nicht besser und richtiger, wenn man zwanghaft alles so dreht, dass es ins Bild passt.
Breitenreiter hat auch Fehler gemacht. Und hatte danach sehr wohl ein Problem mit dem Kader. Sehr viele wären froh gewesen, wenn er hätte weitermachen dürfen. Mich eingeschlossen.
Eine Rufschädigung sehr ich da mitnichten. Und das Breitenreiter wegen Kind keine Stelle bekommen hat, sehe ich als reine Spekulation deinerseits. Immerhin lief sein Vertag noch weiter und er konnte sich verdient erst einmal neu orientieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.05.2022 18:07 |
|
|
passion96 hat geschrieben: Es wird nicht besser und richtiger, wenn man zwanghaft alles so dreht, dass es ins Bild passt. Wir werden heute auf keinen gemeinsamen Nenner kommen, ist aber auch nicht schlimm. Dass der Alte nicht gerade ein Waisenknabe ist und gerne auch mal nachtritt, zum Beispiel bei Horst Heldt, wissen wir alle.
|
|
Nach oben |
|
 |
passion96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.05.2022 18:17 |
|
Registriert: 25.12.2020 13:45 Beiträge: 1568 Wohnort: Niedersachsen
|
Jedesmal wenn es argumentativ eng für dich wird, kommt die Moralkeule (Übergriffigkeit) oder du streust ein anderes Thema ein (hier Heldt).
Zuletzt geändert von passion96 am 07.05.2022 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.05.2022 18:24 |
|
|
passion96 hat geschrieben: Jedesmal wenn es argumentativ eng für dich wird, kommt die Moralkeule (Griffigkeit) oder du streust ein anderes Thema ein (hier Heldt). Wir haben einfach eine andere Meinung und das lasse ich mal so stehen. Wir haben hier keinen Wettbewerb.
|
|
Nach oben |
|
 |
|