Hendrik Weydandt Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt Verfasst: 15.07.2022 15:23 |
|
|
Hier mal einige Zahlen: 19/20 war Henne's beste Spielzeit: 9 Tore, 4 Vorlagen 20/21 - 4 Tore, 2 Vorlagen 21/22 - 3 Tore, 0 Vorlagen. Da muss jetzt endlich was kommen, weiß er ja selber. Ich hoffe er schlägt seinem eigenen Trend jetzt ein Schnäppchen und greift noch mal an. Würde er sein Ergebnis aus 19/20 erreichen, oder gar toppen - Bingo, ich würde mich freuen. Nur intelligent und sympathisch reicht für ne Nr. 9 einfach nicht aus. Junge zeig's uns und knall los.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt Verfasst: 15.07.2022 15:41 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26930 Wohnort: Mönchengladbach
|
Meine Hoffnung ruht auf Tresoldi. Wenn er denn auch mal mittun darf und auf dem Teppich bleibt. Dessen Niveau wird Weydandt nie erreichen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt Verfasst: 15.07.2022 22:37 |
|
|
In die Startformation zu bringen war einfach falsch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ede Busch
|
Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt Verfasst: 15.07.2022 22:48 |
|
Registriert: 30.01.2010 19:27 Beiträge: 589 Wohnort: Kleinmachnow
|
Ihn überhaupt in einer Profimannschaft zu bringen, ist falsch.
Es fehlt an fast allem:
Technik Raffinesse Durchsetzungsvermögen Torinstinkt Laufwege Kopfballspuel
Nur Kampf ist viel zu wenig.
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt Verfasst: 16.07.2022 00:04 |
|
|
Tja....alles wie immer ! 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
Zitator
|
Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt Verfasst: 16.07.2022 00:49 |
|
Registriert: 29.07.2018 18:25 Beiträge: 558 Wohnort: Haus am See
|
Wenn Leitl ihn das nächste mal wieder in die Startelf steckt, kriegt er ein Problem mit mir.
_________________ 2 Dinge scheinen unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. ( Albert Einstein )
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt Verfasst: 16.07.2022 09:49 |
|
|
Ich verstehe das nicht, das die Sportlichen Verantwortlichen von jetzt und damals von ihm immer so angetan sind. Sei langer Zeit kommt da fast nix, ist der Trainingsweltmeister, oder hat er eine Art die Trainer zu bezirzen? Was sehen die was ich nicht sehe, na gut, die müssen es ja wissen.
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt Verfasst: 16.07.2022 16:15 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
only96 hat geschrieben: Henne reibt sich tatsächlich jedes Spiel am Hinterkopf. Auch wenn es nur ein Kurzeinsatz ist. Das macht er doch nur aus Verlegenheit.
Henne ist doch nicht doof. Er weiß doch selber, dass er kaum einen einzigen Ball vernünftig verarbeiten kann. Er war und wird nie ein Profifußballer sein. Nicht vorhandenes Talent kann man sich nicht antrainieren. Auch wenn man noch so fleißig ist.
Was soll Henne machen? Selber kündigen?
Er hat geschickter Weise seinen sehr gut dotierten Vertrag ausgehandelt und auch bekommen. Zumindest gibt er immer 100% Einsatz! Aber es nützt halt keinem etwas. Nur dem Gegner.
Auch wenn regelmäßig mehr Flanken in den Strafraum segeln würden, die Bälle würden ihm immer noch verspringen usw.
Inzwischen habe ich sportlich nur noch Mitleid mit ihm. Könnte ich jede Woche wieder posten - wenn er wieder aufgestellt wird. 
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt Verfasst: 16.07.2022 16:25 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26930 Wohnort: Mönchengladbach
|
Es gibt hier aber einen User, der Weydandt zu den Besten gezählt hat gestern. Auch ich bin der Meinung, daß z.B. Schaub noch gruseliger gespielt hat.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Zitator
|
Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt Verfasst: 17.07.2022 13:20 |
|
Registriert: 29.07.2018 18:25 Beiträge: 558 Wohnort: Haus am See
|
bei Schaub gibt es immerhin die Hoffnung, daß sich das ändert. Das war nämlich nur Einstellungssache. Bei Henne ist nix mehr zu holen.
_________________ 2 Dinge scheinen unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. ( Albert Einstein )
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt Verfasst: 18.07.2022 13:46 |
|
|
Also, ich bin ja sicher einer seiner größten Kritiker - aber, im Nachbarforum schreibt sleeper1996: "jeder Stürmer im Kader welcher nicht in der ersten 11 steht und Henne dabei zugucken muss, sollte sich mal fragen: "Was mache ich falsch wenn bei dem Kerl Einsatz, Fitness und Einstellung für die Startelf reichen..." Das finde ich, ist auch tatsächlich ein interessanter Gedanke! Ja, ich schimpfe jedes mal über die vielen Unzulänglichkeiten, aber wenn ich mir so Kerk und Teuchert anschaue, bei den Möglichkeiten, die sie eigentlich haben zu scheinen muss ich mittlerweile schreiben ... 
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt Verfasst: 18.07.2022 13:52 |
|
|
Insbesondere Teuchert fiel zuletzt mehr durch sein ständiges Diskuttieren auf, was mir persönlich sauer aufstößt, denn er ist zuletzt auch nicht der gewesen, der er sein kann. Kocak warf ihm ja charakterliche Schwächen bzw Mentalitätsmangel vor.....Manchmal glaube ich, er meinte damit zb dieses Verhalten.
Leitl wird sicherlich mit den Spielern reden und das wird auch bei Teuchert so sein. Eigentlich müsste er eher als Henne im Kader stehen, aber wie only schon schrieb.......Da muss dann mehr kommen als die theoretische Veranlagung. Auch gegen Groningen fand ich ihn eher schwach als Partner für Weydandt.
Trotz Hennes guter Einstellung sollten doch mal andere Chancen erhalten, denn irgendwann ist es auch mal gut. Vielleicht kehrt Teuchert ja zu anderer Form zurück, wenn er mal für einige Partien das Vertrauen erhält. Dann muss er liefern oder sich eben damit abfinden diese Chance nicht genutzt zu haben.
Schwierig wird es wenn man ständig hinter einem auf der Bank Platz nimmt, der selbst nichts reisst.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
passion96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt Verfasst: 24.07.2022 12:28 |
|
Registriert: 25.12.2020 13:45 Beiträge: 1533 Wohnort: Niedersachsen
|
Ich habe da diese eine Szene von gestern im Kopf. An der gegnerischen Eckfahne. Kurze Zeit später das 2:2.
Zu diesem Zeitpunkt schindet man Zeit, macht Bälle fest und sichert das Ergebnis ab.
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt Verfasst: 24.07.2022 13:49 |
|
|
passion96 hat geschrieben: Ich habe da diese eine Szene von gestern im Kopf. An der gegnerischen Eckfahne. Kurze Zeit später das 2:2.
Zu diesem Zeitpunkt schindet man Zeit, macht Bälle fest und sichert das Ergebnis ab. Und was erlauben Henne....? Er stochert den Ball ziemlich ungelenk selbst ins Aus...... Fazit: Es geht auch geschickter..... 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
Elapidae
|
Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt Verfasst: 30.09.2022 21:14 |
|
|
Weydandt ist ein Spieler der zwar immer kämpft, aber den du echt nicht anspielen kannst.
Im Kopfballspiel verliert er gegen 10cm kleinere Spieler seine Duelle, halbhohe Bälle prallen ihm zu weit (und auch unkontrolliert) von ihm ab und sind danach unerreichbar beim Gegner und beim Spiel in den Fuß kann ihn sein Gegenspieler umrunden wie eine Eckfahre und kommt sogar noch vor ihm an den Ball.
Er hilft uns in dieser Form einfach nicht weiter.
Es muss doch möglich sein einem Spieler Ende seiner Zwanziger noch eine akzeptable Ballannahme beizubringen.
_________________ 'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'
Eric Cantona (Fussball Legende)
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt Verfasst: 30.09.2022 21:23 |
|
|
Ist ja nicht neu, ich glaube stark das wird auch nix mehr, sollte es tabellarische doch noch eng werden, im Winter mit einem neuen Mittelstürmer nachbessern. Zumindest kein neuen Vertrag für Henne, ne, auf keinen Fall. Ich weiß nicht ob das noch was bringt wenn sich ein Trainer sich seiner stark annimmt um ihn zu verbessern, der sollte sich auf andere Spieler mehr fokussieren
Zuletzt geändert von rotsticker am 30.09.2022 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt Verfasst: 30.09.2022 21:55 |
|
|
Ich habe echt gedacht, gehofft, dass Leitl das Thema Henne endlich geschlossen hat. Habe mich förmlich erschrocken, als er tatsächlich eingewechselt wurde.  Ich kann das einfach nicht verstehen.  Nur noch diese Saison. Dann wünsche ich ihm viel Erfolg wo anders.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt Verfasst: 30.09.2022 22:09 |
|
|
Ich glaube der ist so weit weg, das weiss Henne selber und wird sich vielleicht vom Profifußball ganz verabschieden und was anderes machen. das Henne bei einen anderen Proficlub unterschreibt kann ich mir weniger vorstellen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt Verfasst: 01.10.2022 01:12 |
|
|
Für mich sein bester Auftritt seit Monaten (nicht schwer), hat endlich mal das geliefert was von ihm erwarten kann.Es gelang ihm eine wichtige Bälle festzumachen u. weiterzuleiten.Wen Muroya nach seiner schönen Ablage den völlig freien Köhn nach dessen schönen weiterleitung nicht übersehen hätte, dann läuft der allein aufs Tor zu und wir gewinnen das Spiel vielleicht.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt Verfasst: 01.10.2022 09:33 |
|
|
Weydandt war gestern nicht schlecht, zumindest besser als der wohl noch etwas überforderte Tresoldi. Weydandt hat diverse Kopfbälle gewonnen und auch "am Boden" einige gute Aktionen gehabt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|