Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 780 von 844 | [ 16861 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 777, 778, 779, 780, 781, 782, 783 ... 844  Nächste
 Martin Kind - was nun....? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 29.07.2022 09:49 

Glaube man, der telefoniert von 5 Uhr morgens bis nachts um 1 ununterbrochen, um seine Soldaten für Ihn Stimmung machen zu lassen. Außer seiner Hauspresse kommt da allerdings nicht mehr viel. Mit 78 ist man eben wirklich langsam ausgelutscht. Das dürfte auch dem ehrvollsten Verfechter insgeheim klar sein. Die vielen Falschdarstellungen (Presse) sind aber schon ne Hausnummer und taugen echt fürne Diktatur.....
Kind klagt sich wieder ins Amt, nur um Recht zu behalten und damit fällt 50+1 und die Lizenz.
Dat wär doch ne Story..... :nod:

BeitragVerfasst: 29.07.2022 10:28 

Gerade Umfrage in der Haz....nur noch 14% dafür, das Martin weiter machen soll....stand jetzt.

BeitragVerfasst: 29.07.2022 10:34 

Dann kann er sich ja jetzt um Schröder kümmern.

BeitragVerfasst: 29.07.2022 10:45 

Weltraumsportler hat geschrieben:
Gerade Umfrage in der Haz....nur noch 14% dafür, das Martin weiter machen soll....stand jetzt.

17%, weil Dude, penola und Luckychris noch nicht abgestimmt haben.

Zuletzt geändert von RoterKlaus am 29.07.2022 12:34, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 29.07.2022 10:52 

Alles unter 50% ist Kokolores. Wie sagte unser Gönner immer....ich arbeite für die Mehrheit... :wink2:

BeitragVerfasst: 29.07.2022 10:58 

Ach die HAZ, wenn die mal nicht die Zahlen beschönigt und es sind noch nicht mal 10% :wink:

BeitragVerfasst: 29.07.2022 11:03 

Bei mir ändern sich die Werte auch nach dem Komma nicht mehr, trotz wesentlich mehr Abstimmungen. Da bin ich bei der Zeitung auch ein gebranntes Kind. Bei dem Sportbuzzer konnte man ja auch immer Meinungen buzzern und da wurde auch andauernd geschummelt. Warste gegen deren Meinungen wurde Deine Stimme zwar gezählt, aber parallel bei neutral oder weiß nicht auch Stimmen dazu addiert. Somit hatte man nur noch weniger Stimmenanteil. Trauen tu ich seit dem denen gar nicht mehr. Nachdem da mal Feuer gemacht wurde, haben se diese Abstimmungen dann schnell eingestellt..... :nod:
Nach 4011 Stimmen scheint sich die Sache unter 14% zu stablisieren.... :laugh: zumindest in meiner Anzeige. :wink2:

BeitragVerfasst: 29.07.2022 11:53 

Ich habe ein gewisses Urvertrauen in unsere e.V.-Bosse. Deshalb gehe ich davon aus, dass sie diverse Dinge/Reaktionen in Ihrer Planung berücksichtigt haben. Es kristallisiert sich doch nun heraus, dass zunächst einmal nur noch die Amtsenthebung "aus wichtigen Gründen" das alleine Entscheidungsmerkmal ist. Die BILD meint diese wichtigen Gründe zu kennen. Ich will ihnen das mal glauben. Dieses Merkmal steht m.M.n. auch einer evtl. einstweiligen Verfügung durch Hr. Kind im Weg. So darf man lt. meiner Einschätzung in Bälde einen neuen GF für die Profis erwarten. Ob nun Interim oder nicht, ist dabei erstmal egal. Weiterhin bin ich mir ziemlich sicher, dass Herr Rettig nicht die angestrebte Endlösung des e.V. ist. Die lesen ja auch Zeitung ...

Ansonsten ist davon auszugehen, dass es auch nach der Bestellung eines neuen Profi-GF eine langwierige gerichtliche Auseinandersetzung geben wird. Dennoch war der Schritt von Kramer und Co. genau richtig. So konnte es ja nicht weitergehen. Man wird jetzt (auf kurz oder lang) Klarheit schaffen und dem bisher praktizierten Spagat rundum die 50+1-Regelung (paritätisch besetzter AR und Hannover-Vertrag) ein Ende setzen. Das jedenfalls ist meine große Hoffnung.

Das Einzige was mich an der aktuellen Situation so richtig ankotzt, ist die Berichterstattung der lokalen Presse. Das ist an einseitiger Stimmungsmache nicht zu überbieten. Schmierfinken sind das. Alle. Aber auch das werden wir überstehen und irgendwann einmal sagen können: Es hat sich gelohnt dafür zu kämpfen!

:flag96:

BeitragVerfasst: 29.07.2022 12:05 

Der NDR kann sich auch dazu gesellen, ( gestern in Hallo Niedersachsen ). Aber man kennt ja leider die Geschichte hier zu Lande " Recht haben heißt nicht auch Recht zu bekommen " Ich hoffe auch das alles gut wird und der Konstrukteurmeister Geschichte wird.

BeitragVerfasst: 29.07.2022 13:54 

Bei dem Namen Rettig fällt mir ein: Vielleicht denkt man sich dabei, dass der Name Programm ist. „Den Verein rettig!“ :oops:

Wie schon einige hier sinngemäß schruben: Hoffentlich steckt eine Strategie dahinter, die über „den Tag danach“ weitergedacht wurde.

BeitragVerfasst: 29.07.2022 14:25 

Bavenstedter, allein die Einstellung der vertraglich vereinbarten Zahlungen an den Verein war ein Grund für die Abberufung. Außerdem hat Kind Anweisungen an ihn ignoriert. In der Hofpresse ist ein schöner Artikel von Bruno Brauer (Vom Boss zum Buhmann), leider hinter der Paywall.

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 29.07.2022 17:51 
Moderator

Habe ich gelesen, Rossi. Erstaunlich, wie offen der gute Mann Kinds Schwächen auflistet.
Es fehlt der Hinweis, dass er auf dem Höhepunkt der sportlichen Entwicklung (2011-2013) nicht investiert hat, sondern seine besten Leute ziehen ließ (Diouf, Abdellaoue,.., später Stindl).

BeitragVerfasst: 29.07.2022 18:24 
@Bavenstedter schreibt:
"Ich habe ein gewisses Urvertrauen in unsere e.V.-Bosse. Deshalb gehe ich davon aus, dass sie diverse Dinge/Reaktionen in Ihrer Planung berücksichtigt haben".

Mögest Du Recht haben.......Dann wäre der Machtkampf schnell vorbei und die Scheidung vollzogen.

Und dann folgt - wie im Ex-Eheleben - die Auseinandersetzung um Kinder, Teppiche, Zahnbürsten, den Hund, das liebe Geld.......G E L D ? Yau! Denn der "Ex-Ehemann" wird den Teil des "Vermögens" zurückfordern, der ihm (und seinen Mitgesellschaftern gehört). Und da ist nix mit "Zugewinn", anders als in geschiedener Ehe. Und wenn die e.V-Männer diese "diversen Dinge", nämlich sofort einschussfähigen Kapital zur Ablösung aller Gelder die Maddin gehören NICHT parat haben? Dann.....liegt Überschuldung vor und damit Insolvenzgrund. Ich gehe - ohne die Verträge zu kennen - davon aus, dass Maddin beim Verlassen des Salons (ganz gleich unter welchen Umständen) sein Geld sofort fällig stellen und zurückfordern kann.

Wir werden also sehen, ob das "Urvertrauen" gerechtfertigt ist. Ein Controller und ein Rechtsanwalt machen allein jedenfalls keinen neuen 96-Sommer...., es braucht Kohle, Kohle, Kohle.

P.S.: Scheinheilige Frage: Ist denn Maddin auch bei den "Nebengesellschaften" als GF abberufen worden ? Ja,ja, ich weiß: Ist er nicht. Und daraus kann folgen ?????? Eben !

BeitragVerfasst: 29.07.2022 18:59 

RoterKlaus hat geschrieben:
Weltraumsportler hat geschrieben:

17%, weil Dude, penola und Luckychris noch nicht abgestimmt haben.

Wer sagt das? :hallo:

BeitragVerfasst: 29.07.2022 19:06 

Bis mind. nächsten Freitag herrscht erstmal Stillstand, weil Kind sich wehrt...danach kanns zum Landgericht gehen....das dauert auch nen Weilchen. Es ist Monatsende, die Spieler, Angestellten wollen Ihr Geld haben und Martin darf die Gehaltsanweisungen nun leider nicht raushauen, wie auch sonst nix machen.
Lt. Robin Krakau ist die Profiabteilung handlungsunfähig....auch weil sich Martin einem Übergangsgeschäftsführer widersetzt. oh,oh.... :wink2:
:mrgreen: Schlagzeile Bild am Montag: 96 kann Gehälter nicht zahlen.... :mrgreen:

BeitragVerfasst: 29.07.2022 19:27 

Wenn Kind natürlich jetzt verlieren sollte und dann sofort all sein Geld aus dem Konstrukt zieht, dann wird er das Bild von sich bei Hannover 96 endgültig und unwiderruflich zerstören.
Meint ihr wirklich, dass er so einen Abgang haben will. Gehts ihm nur um Macht und Gier und ist ihm sein Standing (auch in den 96-Geschichtsbüchern) am Ende absolut egal?
Ich hoffe es nicht. :noidea2:

BeitragVerfasst: 29.07.2022 19:35 

naundja hat geschrieben:
@Bavenstedter schreibt:
"Ich habe ein gewisses Urvertrauen in unsere e.V.-Bosse. Deshalb gehe ich davon aus, dass sie diverse Dinge/Reaktionen in Ihrer Planung berücksichtigt haben".

Mögest Du Recht haben.......Dann wäre der Machtkampf schnell vorbei und die Scheidung vollzogen.

Und dann folgt - wie im Ex-Eheleben - die Auseinandersetzung um Kinder, Teppiche, Zahnbürsten, den Hund, das liebe Geld.......G E L D ? Yau! Denn der "Ex-Ehemann" wird den Teil des "Vermögens" zurückfordern, der ihm (und seinen Mitgesellschaftern gehört). Und da ist nix mit "Zugewinn", anders als in geschiedener Ehe. Und wenn die e.V-Männer diese "diversen Dinge", nämlich sofort einschussfähigen Kapital zur Ablösung aller Gelder die Maddin gehören NICHT parat haben? Dann.....liegt Überschuldung vor und damit Insolvenzgrund. Ich gehe - ohne die Verträge zu kennen - davon aus, dass Maddin beim Verlassen des Salons (ganz gleich unter welchen Umständen) sein Geld sofort fällig stellen und zurückfordern kann.

Wir werden also sehen, ob das "Urvertrauen" gerechtfertigt ist. Ein Controller und ein Rechtsanwalt machen allein jedenfalls keinen neuen 96-Sommer...., es braucht Kohle, Kohle, Kohle.

P.S.: Scheinheilige Frage: Ist denn Maddin auch bei den "Nebengesellschaften" als GF abberufen worden ? Ja,ja, ich weiß: Ist er nicht. Und daraus kann folgen ?????? Eben !

Wenn man das hier so mitliest: da kann man nicht stillhalten. Alles was Du hier schreibst ist faktisch falsch (böse gesagt: Blödsinn) Der Hörgerätemeister kann nichts "zurückfordern", er muss einen Käufer für seine Anteile finden. Würde er die Gesellschaften zahlungsunfähig schalten, schadet er nur sich selbst. Bitte versucht doch die Zusammenhänge zu verstehen, bevor ihr hier solche Kommentare schreibt. Das alles wurde in der Vergangenheit sehr detailliert von "Pro Verein" aufgearbeitet und ist immer noch nachlesbar.
Was er mit Sicherheit nicht darf: vertraglich vereinbarte Zahlungen für den e.V. (den er durch sein idiotisches Projekt Vereinszentrum quasi vor seinem Abtritt "pleite" gestellt hat, um Gehorsam zu erkaufen) einstellen.
Ich gehe mal davon aus, dass Ralf Nestler weiß, was er tut. Er ist nicht nur "Rechtsanwalt" (wie Schmierfink Willeke behauptet) sondern u.a. auch bestellter Insolvenzverwalter im LK Hildesheim. Ich habe ihn persönlich als sehr intelligenten und bedachten Menschen kennengelernt. Also "schaun mer mal", um mit einer anderen "Lichtgestalt" des deutschen Fußballs zu sprechen.

BeitragVerfasst: 29.07.2022 19:37 

Er wird in den Aufsichtsrat wechseln und von da aus den neuen Geschäftsführer schikanieren.
Weg ist der dann immer noch nicht.

BeitragVerfasst: 29.07.2022 19:42 

Kann denn der Martin 2. Reihe :laugh:

BeitragVerfasst: 29.07.2022 20:16 

@thomas58
Du sagst es, er kann keine Zahlungen einstellen, es gibt unterschriebene Verträge - daran hat sich jeder zu halten. Sobald man eine Abberufung vollziehen kann, da ist bei dieser Art von Mensch jeder Zeitpunkt richtig. Seine Drohungen hätte er zu jedem Zeitpunkt kundgetan, da er nie freiwillig seinen Platz geräumt hätte. Und schlechter als Martin Kind kann man es gar nicht machen. Fast alle Verhandlungen hat er verloren, seine gebeutelten Mitarbeiter haben recht bekommen. Für Martin Kind sieht es schlecht aus, und das ist auch gut so.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 780 von 844 | [ 16861 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 777, 778, 779, 780, 781, 782, 783 ... 844  Nächste