Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth (vor dem Spiel) Verfasst: 25.08.2022 10:59 |
|
Moderator |
 |
|
96_motzki hat geschrieben: Kann jemand etwas zur Parksituation am Sonntag gegen Fürth sagen? Ist der Schützenplatz gesperrt? Komme aus Köln und habe leider nicht die Chance, mal eben auf Öffis umzusteigen. Zitat: Was ist bei der Anreise zur Heinz von Heiden Arena zu beachten? Hannover 96 und die Polizei bitten die Gäste des Spiels darum, ohne das eigene Auto anzureisen. Auf dem Großraumparkplatz "Schützenplatz" stehen aufgrund einer Veranstaltung nur eine geringe Anzahl an öffentlichen PKW-Parkplätzen (Parkentgelt beträgt 5 Euro pro Fahrzeug) zur Verfügung. Daher werden alles Besucherinnen und Besucher gebeten, bereits die Park-and-Ride-Plätze an den Stadtgrenzen für den Umstieg auf die Stadtbahnen zu nutzen, oder - noch besser - ganz auf den ÖPNV umzusteigen. In diesem Zusammenhang weisen wir darauf hin, dass die Eintrittskarten zum Spiel als Fahrschein im gesamten Tarifgebiet des Großraum-Verkehr Hannover (GVH) gelten. https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/30907-anreise-einlass-co-alles-wissenswerte-zum-stadionbesuch-gegen-fuerth.html
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
naundja
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth (vor dem Spiel) Verfasst: 25.08.2022 21:19 |
|
|
Ja, das Spiel ist sicherlich wichtig, aber wichtiger ist dies zu Champagner-Liga, eben erst die Auslosung: Gruppe C: Hannover 96, FC Barcelona, Inter Mailand, FC Viktoria Pilsen. Die Pilsener füllen wir zeimal mit ihrem eigenen Zeugs ab vor den Spielen und die Spanier und Italiener haben ohnehin schon die Hosen vor uns voll. Und ja, na gut...äh.... Die Greuslichen aus Fürth putzen wir vorher zur Übung wech.......
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth (vor dem Spiel) Verfasst: 26.08.2022 10:11 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27007 Wohnort: Mönchengladbach
|
Fürth hat jetzt Liga übergreifend öfter nicht gewonnen, als ich Finger habe. Daher kann ich die Anzahl der nicht gewonnenen Spiele auch nicht genau beziffern. Jetzt kommen sie nach Hannover ... 96 hat eine Serie: 2mal in Folge gewonnen und jetzt kommt eine Mannschaft wie Fürth ...
Wer sich schon länger mit 96 beschäftigt, muss eigentlich wissen, was nun passiert.
Da helfen auch die ausgefuchsten taktischen Kniffe von elapidae überhaupt nicht. Und die von Leitl sowieso nicht. Ich sehe hochschwarz!
Die Expertise während des Spiels lege ich wieder in die bewährten Hände von weltmeister und schließe mich ihm vollumfänglich an. Es ist zur gleichen Zeit Heiratsmarkt.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Elapidae
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth (vor dem Spiel) Verfasst: 26.08.2022 11:13 |
|
|
Du hast aber auch schon gegen Mburg schwarz gesehen. Für mich ist es spannend ob man diese von dir beschriebene Tendenz durchbricht oder man wieder Aufbaugegner spielt.
Fakt ist gegen den ehemaligen Trainer ist Fürth motiviert. Und Leitl kennt viele der Spieler und weiß wie sie ticken. Könnte ein Unentschieden werden.
_________________ 'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'
Eric Cantona (Fussball Legende)
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth (vor dem Spiel) Verfasst: 26.08.2022 11:47 |
|
|
So ganz viele Spieler sind bei denen aber auch nicht mehr da. Hrgota, Green, Linde - und dann? Aber vielleicht haben die ja die Reservisten, Nachwuchsspieler usw. hochgezogen. So genau habe ich mich mit Fürth nicht beschäftigt.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth (vor dem Spiel) Verfasst: 26.08.2022 12:02 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
naundja
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth (vor dem Spiel) Verfasst: 27.08.2022 07:55 |
|
|
Ich glaube nicht, dass wir gegen Fürth wirklich was holen werden. Warum? Weil, es hat der Leitl nix G'scheutes in sei'm Beutl - was man an diesem Spruch in der GröBüZeit (Gröööööööööste bürgerliche Zeitung) von heute erkennen kann: "Wir müssen den ersten Schritt vor dem zweiten gehen, dann wird's gut." Mit einer solchen Unsinnstaktik wird er nicht weit kommen gegen Fürth. Natürlich muß er..äh...genau...der Grundtaktik folgen: "Wir müssen den zweiten Schritt vor dem ersten tun, dann wird's gut." Der Mann verwechselt ja sogar die Rute mit der Raute..... Bin dann aber doch wieder zuversichtlich: Wir sollen ja tatsächlich 11 Mann auf den Platz bekommen! 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth (vor dem Spiel) Verfasst: 27.08.2022 10:20 |
|
|
Wichtig wird es auch sein richtig einzuwechseln. Also erst den 12. und dann den 13. zu bringen und nicht umgekehrt.
|
|
Nach oben |
|
 |
naundja
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth (vor dem Spiel) Verfasst: 27.08.2022 17:22 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Wichtig wird es auch sein richtig einzuwechseln. Also erst den 12. und dann den 13. zu bringen und nicht umgekehrt. Richtig, @RoterKlaus, und das geht ja so bis zum 16! Abrakadabraka: Was dann dem Tabellenplatz am Montag entsprechen würde....Man sieht förmlich die Illuminaten am Werk mit ihrem Zahlenzauber oder Zauberzahlen.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
96dokl
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth (vor dem Spiel) Verfasst: 28.08.2022 10:22 |
|
Registriert: 19.04.2010 20:08 Beiträge: 2495 Wohnort: Kreis Soest
|
Lieber naundja, eine alte Fußballweichheit des Chevak Cup'ik Eskimovolkes sagt: Vergiss beim Einwechseln nie gleichzeitig auch einen Spieler vom Feld zu nehmen, sonst wird es dort voll und du verlierst schnell den Überblick. Der anders gekleidete Spielteilnehmer wäre zudem völlig irritiert und wüsste nicht wo er hinpfeifen soll.
Die Eskimos waren übrigens nie erfolgreich, weil sie mit ihren Schneeschuhen zu unbeweglich waren. Schlittenhunde bewegen sich zudem als Hilfsmittel im Fußball meines Wissens nach in einer rechtlichen Grauzone.
Zum Spiel: Ich freue mich und könnte vielleicht Zeuge eines dritten Siegs in Folge werden. Ich meine, dass ich das zum letzten Mal erlebt hatte, als ich meine Mammutzucht aufgeben musste.
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth (vor dem Spiel) Verfasst: 28.08.2022 13:30 |
|
|
Los geht's....... Bin positiv gestimmt und habe meinen Tipp auf Sieg geändert.....obwohl ich keine guten Erfahrungen mit dem kurzfristigen Verändern habe..... Bin leider nur mit Radioempfang dabei..... 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordwind
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth (vor dem Spiel) Verfasst: 28.08.2022 13:32 |
|
Registriert: 12.12.2020 18:28 Beiträge: 663 Wohnort: Schleswig Holstein
|
Moinsen zusammen! Die Aufstellung passt. Ich freue mich auf ein schönes und siegreiches Spiel! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth (vor dem Spiel) Verfasst: 28.08.2022 13:38 |
|
|
Fürth wird ne andere Hausnummer als Magdeburg. Wenn sie das erfolgreich gestalten, dann gehts wirklich bergauf.
_________________ Was keiner kann, kann ich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth (vor dem Spiel) Verfasst: 28.08.2022 13:43 |
|
|
Da geht der Arm ganz bewusst ins Gesicht. Weil er in dem Moment weiß, das Köhn hinter ihm ist. Für mich ganz klar GELB. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth (vor dem Spiel) Verfasst: 28.08.2022 13:47 |
|
|
Tresoldi vermutlich im Abseits aber wie geil war das denn? 
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth (vor dem Spiel) Verfasst: 28.08.2022 13:47 |
|
|
RRZ super Parade und Tresoldi gefällt
|
|
Nach oben |
|
 |
Gartenfreund
|
|
|
nervöser Anfang 
_________________ Ami go Home
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth (vor dem Spiel) Verfasst: 28.08.2022 13:50 |
|
|
Wieviele Tresoldis haben wir eigentlich? Einer verteidigt hinten mit und der andere macht vorne fast die Bude mit der Hacke. Und Magdeburg hat schon 2 mal getroffen ... auswärts ...  ... in Lautern.
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth (vor dem Spiel) Verfasst: 28.08.2022 13:51 |
|
|
Unsere Pässe müssen besser kommen Beier und Nielsen noch nicht im Spiel
|
|
Nach oben |
|
 |
rubber
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth (vor dem Spiel) Verfasst: 28.08.2022 13:52 |
|
|
Bescheiden bis jetzt....
_________________ Du hast die Wahl der Qual.
|
|
Nach oben |
|
 |
|