Zitat:
Das würde ich jetzt nicht auf alle Spieler nd Positionen ausweiten. Köhn, Neumann und Muroya sind eigentlich schon ziemlich schnelle Spieler.
Oder wie der Kommentator so treffend meinte, dass sie unsere gefürchtete Klammer sind. Auch von der berüchtigten Zange sprach er. Ganz neue Töne wie ich finde. Und recht hat er, der Mann......
Übrigens ist seit geraumer Zeit nichts von R2D2 zu lesen....
Seinen fachlichen Kommentare zu unseren letzten Spielen vermisse ich schon, denn ich bin auch in hohem Alter noch bereit zum Lernen......
Entgegen einiger Meinungen bin ich , was den Schiri anbelangt, anderer Meinung.
Ich ziehe den Hut vor seiner Entscheidung den Ölver als auch die gelb/rote Karte zurückzunehmen.
Das hätte nicht jeder so gemacht.
Der erste Ölver war dagegen berechtigt. Das sah vom Akteur Neumann schon recht ungeschickt aus, wie er da zu Werke ging.
Grosses Lob dagegen für Herrn Muroya ! Nicht dass er ein großes Spiel lieferte..... Auch sein Durchhaltevermögen war ganz grosses Kino !
Auch Kunze, Krajnc, Teuchert, Zieler u. Köhn gefielen mir besonders. Von Nielsen mal ganz abgesehen. Man nahm ihn nicht gross wahr, war aber im richtigen Moment da.
Der Rest machte die Sache, trotz Stockfehlern, ganz gut.
Die vielen Fehlpässe

sorgen bei mir immer dafür, zu den Sechsämtertropfen zu greifen um mich zu beruhigen.
Fazit: In Sandhausen muss man erst einmal gewinnen !
Ich bin hochzufrieden !