Louis Schaub Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Louis Schaub Verfasst: 12.03.2023 23:15 |
|
|
Was er sich vorne aufbaut reisst er sich Momente später mit dem Hintern wieder ein. Ständig mit falschen Entscheidungen unterwegs. Ich will ihn in der Startelf nicht mehr sehen und auch nicht als Einwechselspieler. Ich kann ihn überhaupt nicht mehr sehen ! 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Louis Schaub Verfasst: 13.03.2023 09:38 |
|
Moderator |
 |
|
Das trifft es momentan ganz gut. Aber immerhin kann man ihm nicht vorwerfen, dass er nicht alles versucht. Er wird wohl nicht mehr der Führungsspieler werden, den es im Mittelfeld dringend bräuchte, aber wenn er das Vertrauen des Trainers und damit Einsatzzeiten bekommt, sollte er sich hoffentlich wieder stabilisieren, so dass er eine echte Alternative sein kann.
Von der Dynamik her hat er mit in der ersten Hälfte besser gefallen als Nielsen, der sonst auf der Position ran darf, sich aber zunehmend im Mittelfeld verliert und dann nicht vorne zur Stelle ist, wenn ein Ball abgelegt werden könnte. Dadurch dass Leitl Nielsen wohl trotz monströsem Formloch weiterhin immer auf dem Platz haben will, ergab sich Schaubs Einsatz ja fast schon automatisch. Tresoldi scheint aktuell ja leider noch keine Option zu sein. Zumindest zeigen das seine Aktionen auf dem Platz. Sonst hätte Nielsen weiter auf der Zehn spielen können.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Louis Schaub Verfasst: 13.03.2023 12:17 |
|
|
Ja, stimmt ! Er gibt zwar immer alles und kämpft auch.... Aber gleich darauf folgt mit aller Regelmäßigkeit die falsche Entscheidung. Erkämpft sich den Ball um ihn gleich darauf wieder zu verlieren Gestern hätte er einfach mal abziehen können, wollte den Ball aber erst noch annehmen und..... Zuviel Zeit verstreichen lassen.....Dann war's das ! Diesen Fehler habe ich schon öfter bei ihm beobachtet. Statt die pragmatische Entscheidung zu suchen, wählt er die komplizierte Variante. Und verseppelt so die guten Chancen. Das regt mich immer wieder auf... 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Louis Schaub Verfasst: 19.03.2023 19:57 |
|
|
Totaler Fehleinkauf. Der war auch bei seinen letzten Stationen sehr unerfolgreich. Der eine Freistoss und die eine Ecke waren so grottig halbhoch und schwach geschossen-das ist einfach fehlende Motivation,Konzentration und Klasse. Leitl wird ihn sicher wieder von Anfang an bringen.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Louis Schaub Verfasst: 19.03.2023 20:37 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27157 Wohnort: Mönchengladbach
|
Aber hoffentlich nicht mehr bei 96.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Louis Schaub Verfasst: 19.03.2023 21:31 |
|
|
Abschied ist ein scharfes Schwert Kann zusammen mit Leitl und Weydandt zur U23
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Louis Schaub Verfasst: 20.03.2023 12:44 |
|
|
Nein. Die genannten machen nur Training bei den Profis und haben sich das, weil sie clever sind, sich in ihren gut dotierten Verträgen absegnen lassen. Sind halt echte Voll-Profis, die wissen, wie der Hase läuft. So schaut´s aus. …………………………………………………………………………………………… Lasst euch am Besten alle ausstopfen, ihr Luftpumpen! Danke wieder, für nichts….!
|
|
Nach oben |
|
 |
penola1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Louis Schaub Verfasst: 21.03.2023 16:58 |
|
|
Auch bei der Ankündigung seiner Verpflichtung war man hier im Forum voller positiver, hin und weg, Euphorie. Was man da doch für eine tollen Kuh gelandet hat. Was ist davon übrig geblieben ?
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Louis Schaub Verfasst: 21.03.2023 19:30 |
|
|
Und jetzt sind dann Fans schuld die sich über eine Verpflichtung freuen? Gibt es eigentlich einen tiefer liegenden Grund das du fast nur um die Ecke kommst, wenn du was negatives schreiben kannst, oder betonen möchtest das du ja mehr Durchblick hast?
Ich war erst skeptisch bezüglich Schaub, aber der hat schon Fähigkeiten die wir brauchen können. Warum es letztlich bei ihm bisher nicht zu funktionieren scheint kann man schlecht sagen. Jedenfalls ist er mit derart vielen Fehlern momentan ein Risiko.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Louis Schaub Verfasst: 21.03.2023 20:42 |
|
|
penola1896 hat geschrieben: Auch bei der Ankündigung seiner Verpflichtung war man hier im Forum voller positiver, hin und weg, Euphorie. Was man da doch für eine tollen Kuh gelandet hat. Was ist davon übrig geblieben ? Vollkommen dacor. ………………………………………………………………………………………………………....... Sag ihm am Besten, er soll alles geben, mehr braucht er eigentlich nicht wissen. Jedes Training ist sowieso anders…
|
|
Nach oben |
|
 |
penola1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Louis Schaub Verfasst: 24.03.2023 14:45 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: Und jetzt sind dann Fans schuld die sich über eine Verpflichtung freuen? Gibt es eigentlich einen tiefer liegenden Grund das du fast nur um die Ecke kommst, wenn du was negatives schreiben kannst, oder betonen möchtest das du ja mehr Durchblick hast?
Ich war erst skeptisch bezüglich Schaub, aber der hat schon Fähigkeiten die wir brauchen können. Warum es letztlich bei ihm bisher nicht zu funktionieren scheint kann man schlecht sagen. Jedenfalls ist er mit derart vielen Fehlern momentan ein Risiko. Von Schuld, hat niemand gesprochen. Warum auch. Was ich damit sagen wollte ist lediglich : eventuell nicht immer nur dem Mainstream folgen. Warum hat Köln ihn wohl abgegeben ? Auch unser geschätzter Köln - Kenner hier im Forum, hat damals gratuliert, was wir für eine tolle Verpflichtung wir da getätigt haben ( wenn ich mich recht erinnere ). Die Skeptiker haben leider recht behalten. Und das mit dem "um die Ecke kommen", darüber kann ich nur müde lächeln. Bei der Euphorie, die seiner Zeit, bezüglich der Verpflichtung des Sohnes hier geherrscht hat, wäre man wahrscheinlich als Spielverderber oder zumindest als Nörgler oder Pessimist hingestellt worden. Also egal wann man um die Ecke kommt. Ich hoffe deine Frage (Anschuldigung) damit, für Dich verständlich und ausreichend beantwortet zu haben. Ansonsten ruhig nochmals nachfragen. Ich wünsche Dir noch ein tolles Wochenende.
|
|
Nach oben |
|
 |
passion96
|
Betreff des Beitrags: Re: Louis Schaub Verfasst: 24.03.2023 15:25 |
|
Registriert: 25.12.2020 13:45 Beiträge: 1586 Wohnort: Niedersachsen
|
Am Ende hat immer irgendjemand in Bezug auf irgendeinen seiner Posts "Recht".
Aber geht es hier tatsächlich um´s "Recht haben" ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Louis Schaub Verfasst: 01.04.2023 15:22 |
|
Moderator |
 |
|
Eiskalt reingeschaubt! 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Louis Schaub Verfasst: 01.04.2023 15:58 |
|
|
Sehr schwach begonnen aber hat sich noch steigern können. Schönes Tor ! Ich gönne es ihm !
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Louis Schaub Verfasst: 02.04.2023 09:58 |
|
|
Ja, ich auch alerich24 und werde sein Tor mal zum "Tor des Monats April 23" bei der Spocht-Schau im Ersten noch heute vorschlagen. Hau da jetzt rein Lui, Du kannst es doch. …………………………………………………………………….. Erinnert irgendwie entfernt an Sparwasser das Tor...der alte Sack…
|
|
Nach oben |
|
 |
Zitator
|
Betreff des Beitrags: Re: Louis Schaub Verfasst: 02.04.2023 12:37 |
|
Registriert: 29.07.2018 18:25 Beiträge: 577 Wohnort: Haus am See
|
Als er eingewechselt wurde, haben wir auf der Tribüne alle die Hand vor den Kopf geschlagen. Zum Glück hat er uns eines besseren belehrt. Hoffentlich war das keine Eintagsfliege.
_________________ 2 Dinge scheinen unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. ( Albert Einstein )
|
|
Nach oben |
|
 |
Gartenfreund
|
Betreff des Beitrags: Re: Louis Schaub Verfasst: 02.04.2023 12:42 |
|
|
Zitator hat geschrieben: Als er eingewechselt wurde, haben wir auf der Tribüne alle die Hand vor den Kopf geschlagen. Zum Glück hat er uns eines besseren belehrt. Hoffentlich war das keine Eintagsfliege. Ich war auch geschockt bei der Einwechslung. Er hat seine Sache aber wirklich gut gemacht. Hoffentlich ist der Knoten jetzt geplatzt. 
_________________ Ami go Home
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Louis Schaub Verfasst: 02.04.2023 19:04 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27157 Wohnort: Mönchengladbach
|
Mir war bei der Einwechselung schon klar, dass er ein entscheidender Spieler sein wird. Kann man hier nachlesen, wenn man will.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Louis Schaub Verfasst: 03.04.2023 09:47 |
|
|
Der oben genannte wird am Samstag in Hamburg wieder treffen und damit hat sich dann der Aufstieg des hsv erledigt. Aber der kleine Walter tobt dann wieder an der Linie und unser Trainer sitzt dann endlich wieder fest im Sattl. …………………………………………………………………….. Ich halte mich nur an knallharte Fakten…..
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Louis Schaub Verfasst: 03.04.2023 12:37 |
|
|
Herzlichen Glückwunsch zum ersten guten Spiel im 96-Trikot! Zu sagen, dass es auch langsam Zeit wurde, wäre eine maßlose Untertreibung... Na ja, besser spät als nie 
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
|