SC Freiburg Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg Verfasst: 12.03.2023 18:58 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Sehr schöner dreckiger Dreier. Glückwunsch nach Freiburg! Sowas ähnliches hätte ich mir gestern auch gewünscht.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg Verfasst: 13.03.2023 12:11 |
|
|
Dazu waren die Schalker einfach zu stark und nicht so dämlich wie der eine Hopplheimer. So schaut´s aus. ....................................... B L B (Bombe liest Bild)
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg Verfasst: 16.03.2023 21:54 |
|
|
Ende im Gelände, der SC raus, so wie der SC im Augenblick drauf ist, habe ich mit dem Ausscheiden stark gerechnet. Obwohl hier wohl auch der Schiedsrichter und VAR mitgeholfen hat. Jetzt mal schauen welchen Platz man in der Buli schafft, Eurolig wäre schon top, Pokal habe ich auch abgehakt, bei den Bayern ist wohl eh mit einem Aus zu rechnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg Verfasst: 17.03.2023 10:22 |
|
|
Halten wir fest..... Du musst einfach einen anschiessen und dann gibt es irgendwann 11er. Tolle Regel.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg Verfasst: 19.03.2023 22:33 |
|
|
In der 95 Minute den Ausgleich gefangen, so eine Sch...... Aber man kann nicht jedes Spiel mit einer eher Abwehrschlacht in den letzten Minuten überstehen. Das ist oft beim SC der Fall, das man mit knapper Führung die drei Punkte gerade so über die Zeit bringt. Einfach mal mit mehr Toren führen, bringt weniger Schnappatmung, die letzten 5 Minuten sind oft eine Zitterpartie. Ok, das Tor für den SC war ja auch eher ein Mainzer Geschenk. Mit dem schweren Donnerstag Spiel in den Knochen muss man mit dem Punkt wohl leben, ist ja auch so ok.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg Verfasst: 01.04.2023 17:38 |
|
|
Nur 1:1 gegen die Hertha. Was heißt nur. Da muss man sogar noch mit hoch zufrieden sein. Der Abstiegskandidat aus Berlin sogar etwas gefährlicher und hätte gewinnen können. Es schwächelt halt etwas mehr im Breisgau, aber auch so mancher wegen Verletzung oder Krankheit nicht an Bord. Nach vorne flutscht das eh nicht mehr so gut in diesen Jahr. Heute wieder bestätigt das man den neu DFB ler Kevin Schade nie im Winter hätte abgeben müssen, so eine schnelle Alternative hat auch heute wieder gefehlt. Wird schwierig die internationale Plätze in dieser Saison zu halten. Jetzt 2 mal die Bayern und im Weserstadion bin ich dann live dabei.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg Verfasst: 04.04.2023 22:46 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27006 Wohnort: Mönchengladbach
|
Freiburg kickt Bayern in München aus dem Pokal. Und das, obwohl das 1:0 für Bayern irregulär war. Ganz starke Leistung!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg Verfasst: 04.04.2023 22:52 |
|
|
Ach was freue ich mich, Vielleicht klappt das diese Saison wieder mit einer Reise nach Berlin 
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg Verfasst: 04.04.2023 22:56 |
|
Moderator |
 |
|
Freut mich für Freiburg und Streich!
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg Verfasst: 08.04.2023 17:27 |
|
|
0:1 gegen Bayern, geschenkt
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg Verfasst: 10.04.2023 12:14 |
|
|
Jetzt muss man Freiburg die Daumen ganz fest drücken. Noch ein Sieg und man ist in Berlin. ………………………………………………………………………………….. Unser Training war so geheim, dass wir manchmal selber nicht zuschauen durften…
|
|
Nach oben |
|
 |
cewe
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg Verfasst: 10.04.2023 12:57 |
|
|
Was die sich geleistet haben denen werde ich nie wieder irgendwelche Daumen drücken, habe ich bisher sowieso nie gemacht, das liegt aber daran das ich den Trainer nicht mag. Nur gegen DO dürfen sie ruhig gewinnen Haben meine Bayern vorm Pokal-Spiel die Bilder vom 5:0 im Hinspiel am Videowürfel gezeigt ? Das nur mal nebenbei.  In München ist jeder willkommen, die Gastfreundschaft in Bayern ist einmalig das gibts nirgends woanders
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg Verfasst: 16.04.2023 20:00 |
|
|
zurück aus Bremen, die haben ein blödes P+R System, na ja gibt schlimmeres. Auswärtsdreier sehr schön, das Spiel weniger, erste Hälfte von beiden dürftig. Duksch fehlte der verletzte Fülle und der SC hat augenblicklich auch offensiv Schwierigkeiten. Wenn Werder nicht das 1:0 geschossen hätte glaube ich das Spiel wäre gütig 0:0 ausgegangen. Da hat der SC angezogen und das Spiel noch gedreht. Auf allein wären die Breisgauer wohl heute nicht draufgekommen eine Schippe drauf zu legen. Insgesamt nur 3 oder 4 gute Torabschlüsse, 2 waren drin. Dafür musste Werder erst ein Tor schießen, waren auch etwas offensiv besser bis dahin. Selber Schuld ihr Fischköppe. 
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg Verfasst: 16.04.2023 20:48 |
|
|
Ich hoffe das Freiburg ins Finale kommt und diesmal den Pott gewinnt. Sie hätten es mal verdient.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
cewe
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg Verfasst: 16.04.2023 23:47 |
|
|
Ich hoffe das Leipzig ins Finale kommt und Freiburg nicht auf Rang 3 oder 4 und am besten wenn Leverkusen noch an denen vorbeizieht
Nach meinen Bayern mag ich Leipzig am zweitliebsten, die machen seit Jahren einen Super-Job, da ist was tolles entstanden, schon als Rangnick da war
Freiburg ist ein Heuchlerverein, als meine Bayern dort waren hat der Stadionsprecher gefühlt 200 mal oder mehr den Pokalseig erwähnt, was für eine Farce, so was macht man überhaupt nicht
Und Streich ist der größte Heuchler überhaupt, warf sich Abrahm in Weg und blieb liegen als sei er von einem LKW erwischt, so ein unsportliches Theater, widerlich
Und der Höhepunkt war der Protest wegen 12 Sekunden, der wurde zurecht abgewiesen, aber ein Vorzeigeverein ist Freiburg schon lange nicht mehr, das hatte sich schon mit dieser Aktion erledgit
Zuletzt geändert von cewe am 17.04.2023 08:01, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg Verfasst: 16.04.2023 23:55 |
|
|
Ja, Kalle, aber auch schön, die SC Lady,s nach dem Sieg beim Brausekonstrukt aus Leipzig im DFB Pokalfinale in Köln gegen Wob ( 5:0 gegen Bayern ) dort allerdings klarer Aussenseiter.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg Verfasst: 23.04.2023 17:30 |
|
|
Gut so, endlich mal ein lockerer Sieg ohne Zittern. Kein Problem für den SC heute, kaum gefordert. 4:0 gegen Schlacke 04, die konnten froh sein nicht 6 oder 7 Tore zu bekommen. Die Königsblauen waren echt schwach, nix mehr von der 5:2 Gala gegen Hertha. So wird es schwierig mit dem Klassenerhalt.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg Verfasst: 29.04.2023 17:43 |
|
|
Den nächsten Dreier in Köln geholt, mal wie so oft ein knapper Sieg , SC TW Flekken und Abwehr echt stark, Europa rückt immer näher.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg Verfasst: 29.04.2023 20:44 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Glückwunsch rotsticker! Habe mir mal die Saison der Freiburger angeguckt. Die haben ausschließlich gegen (auf dem Papier) größere Gegner verloren. Bayern, Dortmund, Leipzig und eine Klatsche gegen Wolfsburg (und selbst die kann man wohl als zahlungskräftigeren Gegner durchgehen lassen) sind die Matches, die zum Teil knapp verloren wurden. Ebenso international: da fliegt man erst knapp mit Applaus gegen Juventus raus. Will sagen: die verschenken kaum Punkte gegen Teams, die schlagbar sind. Wenn man mal ausrutscht, spielt man unentschieden. Dazu tolle Überraschungen in München, Leverkusen, Athen, gegen Union, Nantes und Basel. Diese Konstanz ist echt beeindruckend und darauf bin ich echt neidisch. Hoffe, sie rocken nächste Saison die CL. 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg Verfasst: 02.05.2023 22:52 |
|
|
Leider nix mit wir fahren wieder nach Berlin. Im Wintersport würde man sagen die Ski vollkommen verwachst was Startaufstellung und erste Hälfte betrifft. So gab es Haue gegen einen starken Gegner, leider war der Gegner dieses Brausekonstrukt aus Leipzig. Dieses System ist auch bei Freiburgern so wie bei mir völlig unbeliebt. Trotzdem darf das nicht so eskalieren wie es in Hälfte 2 passierte. Ich hoffe das für den Endspurt in der Buli die Köpfe wieder frei werden und man international spielt. Euroliga reicht vollkommen. Die CL muss echt nicht sein das passt auch nicht zum Club. Im Finale muss ich halt Stuttgart oder Frankfurt die Daumen drücken. Die sind mir in der Buli zwar auch egal aber zig mal besser als dieser Laden mit ca. 25 Mitgliedern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|