Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 38 von 117 | [ 2328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 117  Nächste
 Stefan Leitl Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 11.04.2023 09:27 

:nuke: , stimmt Tiburon, Ziel war ja übernächste Saison mit guten Entwicklungen aufsteigen zu wollen, Stand heute geht das eher in Richtung Zweitklassigkeit halten. Ich hatte zum Saisonstart an einer eher schwierige Saison gedacht, Also sicher die Liga halten. Kann man ja immer noch, und ich müsste das dann als normal ansehen was die Punkteausbeute zur Zeit betrifft. Aber das ganze etwas ausgeglichener also erste Hälfte nicht so gut und zweite Hälfte nicht so schwach. Dazu glaube ich aber das der Zukunftsplan erstmal in die Schublade gelegt werden kann. Ich denke der " Inhalt " Hannover 96 wird wohl die nächsten Jahre seine Hauptaufgabe darin sehen eher als biederer Zweitligist bzw graue Maus zu bestehen. Gut irren ist menschlich. :wink:

BeitragVerfasst: 11.04.2023 09:59 

karibik hat geschrieben:
Ich jedenfalls hatte zu Saisonbeginn geglaubt, dass Kind mit der Konstellation Leitl/Mann eine seiner seltenen richtigen Entscheidungen getroffen hat. Wahrscheinlich habe ich mich damit geirrt. Bin dabei sicherlich nicht der Einzige.
Aber vielleicht bekommt Leitl ja dich noch die Kurve.

Mich hat schon damals gewundert, warum Kind ausgerechnet Mann ausgewählt hat.Dieser hatte in seiner Funktion nämlich lediglich Drittligaerfahrung mit Saarbrücken, und hatte danach einige Monate den Nachwuchs bei Hoffenheim betreut.
Aber offensichtlich macht er schöne Powerpoint Präsentationen, die Leute wie GröPaZ beeindrucken.
Und die Schnapsidee mit Leitl kam von ihm; wenn er den jetzt rauswirft,
bleibt auch was an ihm hängen.

BeitragVerfasst: 11.04.2023 10:08 

Man kann diese Saison einfach so weiterlaufen lassen. Kinds Laden landet mit mind. 37 Punkten mind. auf 14.oder 15. Es gibt keinen Handlungsbedarf unnötig Fehler einzugestehen.... :wink2:
Quelle: mein Tabellenrechner.....

BeitragVerfasst: 11.04.2023 10:13 

Richtig, "Junge aus dem Sauerland" -
es gibt durchaus Menschen, die auch in etwas fortgeschrittenen Alter noch gute,
sogar sehr gute Erinnerungen haben.
Obendrein beherrschen sie den aufrechten Gang, können mit Messer und Gabel umgehen.

Gepaart mit einer soliden Schul- und Allgemeinbildung macht es einem Spaß so etwas zu lesen.
Sie überzeugen durch eine stabile Meinung, korrekte Grammatik
und Rechtschreibung geht auch gut von der Hand.

Wie nennt man solche Individuen ? Experten !
:D :oldman:

BeitragVerfasst: 11.04.2023 10:16 

hsv111 hat geschrieben:
karibik hat geschrieben:
Ich jedenfalls hatte zu Saisonbeginn geglaubt, dass Kind mit der Konstellation Leitl/Mann eine seiner seltenen richtigen Entscheidungen getroffen hat. Wahrscheinlich habe ich mich damit geirrt. Bin dabei sicherlich nicht der Einzige.
Aber vielleicht bekommt Leitl ja dich noch die Kurve.

Mich hat schon damals gewundert, warum Kind ausgerechnet Mann ausgewählt hat.Dieser hatte in seiner Funktion nämlich lediglich Drittligaerfahrung mit Saarbrücken, und hatte danach einige Monate den Nachwuchs bei Hoffenheim betreut.
Aber offensichtlich macht er schöne Powerpoint Präsentationen, die Leute wie GröPaZ beeindrucken.
Und die Schnapsidee mit Leitl kam von ihm; wenn er den jetzt rauswirft,
bleibt auch was an ihm hängen.

Jagut, das muss ja nicht unbedingt schlecht sein. So viele Jobs gibt es bei den 36 Klubs nicht. Und einen erfolgreichen Sportdirektor, wie z.B. Krösche, wird der Untote sicher nicht an Land ziehen können. Da hat er sich eben als Trüffelschwein betätigt.
Wenn man allerdings fies sein will, kann man auch behaupten, dass Hopp ihn loswerden wollte und Mann dem Grafen angedreht hat.

BeitragVerfasst: 11.04.2023 10:58 

RoterKlaus hat geschrieben:
Stach, Raum, Seguin, Leweling, Ernst damals noch in gut, Hrgota, damit wären andere Trainer wohl auch aufgestiegen.

Sehe ich auch so.Das war Leitl`s lucky punch.Sonst ist seine Erfolgsbilanz überschaubar.
Ich denke immer mehr, das die H2 gegen Lautern der Knackpunkt war.Danach hat Leitl angefangen,zu viel zu ändern und einzelne Spieler wie Leopold,Tresoldi ins Abseits zu stellen .
Dann hat er -sicherlich nicht ganz unberechtigt-mit Börner den einzigen Führungsspieler demontiert.
Auch Kämpfer Kunze wurde ein wenig ins Abseits gestellt-auch bedingt durch dessen gelbe/rote Karten.
Alles begleitet von diversen Schiri/VAR Fehlentscheidungen.
Dann hat die Truppe durch die Misserfolge komplett den Faden verloren.

Zuletzt geändert von 96schweiz am 11.04.2023 19:48, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 11.04.2023 11:37 

Elapidae hat geschrieben:
Leitl war und ist auf dem Trainermarkt bestimmt ein beliebter und guter Trainer.

Endlich mal ein sachlicher Kommentar, in dem nicht alles schwarz gemalt wird, was vor einem halben Jahr als gut angesehen wurde.

Nur weil Leitl im Augenblick keinen Erfolg bei 96 hat, heißt das nicht, dass er ein schlechter Trainer ist. Wahrscheinlich ist er sogar der beste Trainer, den 96 seit längerer Zeit hatte. Und Mann ist ein guter Manager aus meiner Sicht. Andere Vereine werden wieder bei ihm Schlange stehen, wenn sein Vertrag ausläuft.

Natürlich kann es sein, dass eine Trainer Manager-Kombination nicht zu 96 passt. Das hat aus meiner Sicht aber andere Gründe als die Qualität des Trainers und Sportdirektors.

Der Fisch stinkt vom Kopf, das sehe ich auch so.

Was mich erschreckt, ist die innere Einstellung der Spieler und die fehlende Bereitschaft, die Ärmel hoch zu krempeln. Die Spieler scheinen keinen Mumm zu haben und auch keine Sportlerehre. Wie sonst kann man die fehlende Bereitschaft, sich gegen die hohe Niederlage in Hamburg zu stemmen, erklären? Die Spieler haben sich offensichtlich einfach aufgegeben.

So spielen Waschlappen und keine Kerle. Aber auch dieses Phänomen ist nicht neu in Hannover.

BeitragVerfasst: 11.04.2023 11:51 

naundja hat geschrieben:
Es gibt nur ein' Rudi Völler.....
und nur ein 96:

:nuke: :flag962:

Selten so gelacht!

Genauso wie es jetzt ist, war es auch schon 1985. Und mal ehrlich: würde 96 so gemanagt wie Real Berlin oder wie Inter Freiburg, da würde uns allen doch etwas fehlen, oder? Wir lieben doch unsere Schießbudenfiguren.

Ich hoffe nur, Maddin macht es noch viele Jahre. Denn in Hannover darf jeder mitreden, der keine Ahnung hat. Und uns allen macht es doch einen Riesenspaß, rumzunörgeln, oder?

RoterKlaus hat geschrieben:
Aber hier Neururer als Langzeitträner anzuführen, zeugt von einer gewissen Ahnungslosigkeit. Der hatte sogar Stadionverbot.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Das habe ich verwechselt, Peter der Größte war in Bochum Langzeittrainer! Heute sitzt mir der Schalke im Nacken und mir machen die vielen launigen Kommentare Spaß. Ist eigentlich schon Karneval?

Du hast recht, ich habe keine Ahnung, denn die Sache mit dem Stadionverbot von Peter dem Größten ist mir tatsächlich neu.

Habt ihr noch einen?
:flag962:

BeitragVerfasst: 11.04.2023 12:04 

Natürlich, war ja alles nur witzig gemeint, weil in Hannover Karneval ist. Und Kronsbein war auch kein Trainer, sondern Bademeister.
Ich werde auch weiterhin deine Beiträge zu 96 aufsaugen. Wie ich an denen merke, habe ich noch viel zu lernen. Da bin ich schon selbstkritisch, gerade mir selbst gegenüber.

BeitragVerfasst: 11.04.2023 12:21 

Danke, RoterKlaus, du hast mir den Tag gerettet! Peter der Größte wäre sogar frei und er ist mit 67 Jahren noch im besten Traineralter.

BeitragVerfasst: 11.04.2023 17:18 

Flying Dutchmän hat geschrieben:
Ich hoffe nur, Maddin macht es noch viele Jahre. Denn in Hannover darf jeder mitreden, der keine Ahnung hat. Und uns allen macht es doch einen Riesenspaß, rumzunörgeln, oder?
Es würde echt, nach all den Jahren des Niedergangs, ein Stück Lebensinhalt fehlen. Man stelle sich vor, König Martin hätte noch mal Erfolg. Eine 80 Mann starke Rentner Geleeren Crew trägt Ihn auf einer Sänfte über den Maschsee zum Nordufer, begleitet von hunderten Karpfen die "Na endlich" ausrufen. Drüben angekommen wird der in allem Pomp von HvH errichtete Kind Neubaupalast an der Stelle des Sprengel Museums eröffnet und die UH steht huldigend in extra angefertigten Brainhouse247 Uniformen spalier....ja dann, nur dann ist was Großes passiert. Nun entrollt die Bratwurst Schatzschneider das Pergament und verkündet die großen Taten des Rekordhalters: 46 Trainer, 35 Manager, 12 Sportdirektoren, 1473 Spieler, 12 Konditionstrainer, 6 Platzwarte,28 Rasenwechsel, 146 Mill.Schulden, 864 Richtersprüche, 1063 Verfahren, 1 Kellereinweisung, 28 Fanausschlüsse, 36 Millionen Fanstrafen, 1 besonderer Trecker und the one the only Konstante Martin Kind. Das ist wirklich eine Leistung. :flag962:

BeitragVerfasst: 11.04.2023 17:46 

Peter der Größte wird hier noch mal als Erfolgstrainer geadelt. Verdient hat er es, denn er durchlief sage und schreibe 16 Trainerstationen.

https://www.n-tv.de/sport/fussball/rede ... 08039.html

BeitragVerfasst: 12.04.2023 06:11 

Weltraumsportler hat geschrieben:
Nun entrollt die Bratwurst Schatzschneider das Pergament und verkündet die großen Taten des Rekordhalters: 46 Trainer, 35 Manager, 12 Sportdirektoren, 1473 Spieler, 12 Konditionstrainer, 6 Platzwarte,28 Rasenwechsel, 146 Mill.Schulden, 864 Richtersprüche, 1063 Verfahren, 1 Kellereinweisung, 28 Fanausschlüsse, 36 Millionen Fanstrafen, 1 besonderer Trecker und the one the only Konstante Martin Kind

Mehr als 50 Trainer hatte Hannover 96 seit Gründung der Bundesliga. Das ist toll!

https://www.ndr.de/sport/fussball/Die-T ... r2797.html

BeitragVerfasst: 12.04.2023 08:07 

Die Profi-Chef Position dagegen eine Konstante
:bow: Mehr als 25 Jahre erhebliche Förderung und Nächstenliebe ala Kind.

BeitragVerfasst: 12.04.2023 09:07 

Und das trotz des asozialen fangesinde und dem marodierenden ev, das ist wirklich stark

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 12.04.2023 11:43 

Nun warten wir doch alle erst einmal den Freitag ab. Dann könnte evtl. die Post zu
o.a. Person richtig ab gehen.
:?: :laugh: :nuke:

…………………………………………………………………………………
Wenn das Spiel angepfiffen ist heißt das System
Hühnerhaufen…

BeitragVerfasst: 12.04.2023 11:44 

So ist es, Kalle. Hätten wir bloß mehr von der Sorte Kind.

BeitragVerfasst: 12.04.2023 13:04 
rubber hat geschrieben:

...dann wären wir Kinder-Reich. Da bleib' ich lieber arm.

BeitragVerfasst: 14.04.2023 19:11 

naundja hat geschrieben:
rubber hat geschrieben:

...dann wären wir Kinder-Reich. Da bleib' ich lieber arm.

0 : 2

Das erschreckende daran: es ist mir völlig egal!

Don Maddin, erledige den Job!

BeitragVerfasst: 14.04.2023 19:34 

Sandro Wagner wäre eine denkbare Option.

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 38 von 117 | [ 2328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 117  Nächste