Stefan Leitl Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96Hilfe
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl Verfasst: 14.04.2023 21:52 |
|
|
naundja hat geschrieben: 96Hilfe hat geschrieben: Ich möchte die Diskussion auf eine positive Sicht bringen. Brav geschrieben! Ich ünterstütze Dich: Habe noch eine gebrauchte Lupe liegen, das kannst Du das "Positive" suchen. Und wenn Du es hast, kannst Du es mal "bringen". Und bitte "möchte" nicht nur: TU ES ! Ich bleibe dabei, Stefan Leitl ist ein guter Trainer. Er hat Fürth immerhin in die 1.Liga geführt. Hat auch hier gute Konzepte integriert. Und bei dem großen Umbau mit dem einen oder anderen Unzufrieden gibt es nun mal Rückschläge.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl Verfasst: 14.04.2023 21:56 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
Welche Konzepte?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl Verfasst: 14.04.2023 22:12 |
|
|
96Hilfe hat geschrieben: naundja hat geschrieben: 96Hilfe hat geschrieben: Ich möchte die Diskussion auf eine positive Sicht bringen. Brav geschrieben! Ich ünterstütze Dich: Habe noch eine gebrauchte Lupe liegen, das kannst Du das "Positive" suchen. Und wenn Du es hast, kannst Du es mal "bringen". Und bitte "möchte" nicht nur: TU ES ! Ich bleibe dabei, Stefan Leitl ist ein guter Trainer. Er hat Fürth immerhin in die 1.Liga geführt. Hat auch hier gute Konzepte integriert. Und bei dem großen Umbau mit dem einen oder anderen Unzufrieden gibt es nun mal Rückschläge. ne, ich glaube du verrennst dich da .
|
|
Nach oben |
|
 |
96Hilfe
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl Verfasst: 14.04.2023 22:26 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Welche Konzepte? Er hat die moderne Raute eingeführt. In der Hinrunde jubelten doch alle darüber. Und das Pressing war sehr schön in der Hinrunde anzusehen. In der Rückrunde läuft es nicht, dazu viel unglückliche Aktionen auf dem Platz. Ich denke, es machbar, mit Leitl aus der Krise zu kommen. Er ist doch ein erfahrener Hase und wird die richtigen Schlüsse aus der Situation ziehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl Verfasst: 14.04.2023 22:45 |
|
|
Du lebst wohl in einer Parallelwelt. Die Raute war doch das Erste, was schief ging. Da hat keiner gejubelt. Ist dein Beitrag Satire?.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl Verfasst: 14.04.2023 22:51 |
|
|
Was macht eigentlich Willeke ?
Lange keinen Schleimspur Artikel mehr gelesen.....
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl Verfasst: 14.04.2023 22:59 |
|
|
Leitl kann ja ruhig bleiben. Dann wohl aber mit viel weniger Zuschauern. Wer verschwendet noch Lebenszeit, für so ein Dauer Versager Gegurcke. Hätte heute wieder 5 Karten für lau haben können, aber wollte mir meine 6:0 Punkte Bilanz nicht versauen....gute Taktik. 
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
96Hilfe
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl Verfasst: 14.04.2023 23:09 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Du lebst wohl in einer Parallelwelt. Die Raute war doch das Erste, was schief ging. Da hat keiner gejubelt. Ist dein Beitrag Satire?. Man sollte sich ein Beispiel an Freiburg nehmen. Dort wird ruhig gearbeitet. Selbst wenn der Trainer absteigt. Die Raute war wunderbar. Ich erinnere mich an das Pokalspiel gegen Dortmund. Mit viel Pech ausgeschieden, trotzdem ein tolles Spiel der 96er.
|
|
Nach oben |
|
 |
rubber
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl Verfasst: 14.04.2023 23:20 |
|
|
Haste merkwürdigerweise Ostern Schocko Buddhas anstatt Osterhasen gegessen?
_________________ Du hast die Wahl der Qual.
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl Verfasst: 14.04.2023 23:22 |
|
|
Die Spieler sind alle am Ende. Kein Gesicht heute auf dem Platz war noch geeignet, irgendwas zu reißen nach dem ersten Gegentor. Vollkommen auseinandergefallen die Truppe....dauerhaft.
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl Verfasst: 14.04.2023 23:45 |
|
|
An Stelle von Kind hätte ich hier und heute gesagt : "Leute, wißt Ihr was ? Ich werde Ende des Monats 79 , und steige jetzt aus. Soll ab sofort wer anders weitermachen.Ich bin dann mal weg.Für immer."
Und den Rest meines Lebensabends zum großen Teil auf einer schönen Finca mit Tennisplatz auf Malle oder den Kanaren verbringen.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl Verfasst: 15.04.2023 07:57 |
|
|
Ja, team am Ende weil kaane eier
Was waren das für Wechsel gestern bitte wieder
Leitl bettelt doch schon, anders versteh ich diese Wechsel nicht
Momuluh guckt wieder zu, tresoldi auch, weydant spielt, leitl raus
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
rubber
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl Verfasst: 15.04.2023 08:34 |
|
|
hsv111 hat geschrieben: An Stelle von Kind hätte ich hier und heute gesagt : "Leute, wißt Ihr was ? Ich werde Ende des Monats 79 , und steige jetzt aus. Soll ab sofort wer anders weitermachen.Ich bin dann mal weg.Für immer."
Und den Rest meines Lebensabends zum großen Teil auf einer schönen Finca mit Tennisplatz auf Malle oder den Kanaren verbringen. Ne,ne, ich wüsste da was viel besseres, man nehme zB. etwas Kleingeld in die Hand und betreibt unbeirrt Scheißverein Förderung. Ein Jungbrunnen sowas.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl Verfasst: 15.04.2023 08:42 |
|
|
Guten Morgen, über 25.000 echte 96-Fans können sich nicht irren. Leitl ist unser Mann, denn er lobt Lührs und Treso in der Nach-PK. Und dann diese Stimmung gestern ohne Qualm aus der Kurve. Das ist 2. Liga. Auf der Alm wird es aber auch nicht leichter, und Big-Boss Martin wieder ganz cool im TV. Ein wahrer Strahle-Mann und Profi im harten Fussball-Geschäft. …………………………………………………………………………. Aber gut, vor 120 Zuschauern gegen Elite III ist es auch ganz nett…
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl Verfasst: 15.04.2023 08:43 |
|
|
Ja 25.000 haben sich gedacht..... Wat gibbet schöneres als Bier, bratwurst, Flutlicht und kreisliga.
Lifehack für alle Männer mit fetisch für Bier...... Kommst besoffen nach Hause, Frau fragt warum... Mann sagt... Schatz, liebst du mich nicht mehr?! Wie kannst du verlangen das ich das nüchtern sehe
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl Verfasst: 15.04.2023 10:36 |
|
|
Ist er noch da? Und wenn ja - warum?
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl Verfasst: 15.04.2023 10:59 |
|
|
Die Frage ist reichen die 34-Punkte zum Klassenerhalt? In dieser Verfassung kommt bei dem Restprogramm keiner mehr dazu. Ich bin auch kein Fan von X-Trainerwechsel, aber das Risiko jetzt alles zu verlieren ist sehr realistisch da. Das muss in den Überlegungen eine Rolle spielen
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
rubber
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl Verfasst: 15.04.2023 11:23 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Ich bin auch kein Fan von X-Trainerwechsel, Ich doch auch nicht, ich würde mich gerne überreden lassen Leitl zu behalten, vorausgesetzt der Untote geht für mindestens 96 Jahre in seine Gruft zurück.
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl Verfasst: 15.04.2023 11:27 |
|
|
Die NP geht übrigens (im Gegensatz zu der BILD) nicht davon aus, dass Leitl das Bielefeld-Spiel noch betreut. MK habe sich nach dem letzten Spiel mit Baum schon beraten…
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl Verfasst: 15.04.2023 11:33 |
|
|
Natürlich, es gab kmw rufe und jetzt hat er fertig und stendel darf Opfer sein
|
|
Nach oben |
|
 |
|