Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 45 von 117 | [ 2328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ... 117  Nächste
 Stefan Leitl Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 22.04.2023 19:25 

Ehrlich, oder wie jugendliche heute humorvoll eindeutschen.....I´m early...

Freue mich, denn das verschafft den Verwantwortlichen die nötige Entlastung es weiterhin mit Kontinuität zu versuchen. Neuland hier und darum verfallen alle in Panik, mich inbegriffen. Aber wenn ich probiere es rational zu betrachten, so hatte Leitl einige Fehler, aber auch viel Pech und nun kann er zur neuen Saison beweisen, dass es einfach eine Kackrückrunde war.

Insbesondere die IV heute hat mich gefreut und ist offensichtlich zukunftstauglich, also Bright verpflichten bitte. Einen besseren kriegen wir nicht für schmales Geld. Der entwickelt sich noch. Teuchert ist wirklich genial die Saison und Schaub hat hoffentlich jetzt Fuß gefasst.

Wenn dem so wäre, so könnte Mann sogar Geld sparen, denn Tresoldi, Nielsen, Teuchert sind genug für den Sturm, sofern die Kohle nicht reicht. Ennali oder Momuluh können zur Not auch Doppelspitze, vor allem wenn es um Konter geht.

Auch wenn es zum Haareraufen war, aber die Truppe hat offentsichtlich nicht gegen den Trainer gespielt und man kann jetzt deutlich einordnen, wie schlimm der Druck gewesen sein muss....vor allem gegen Sandhausen.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 22.04.2023 19:36 

Ich bleibe weiterhin nachdenklich ob Leitl wirklich der richtige für das Projekt in 3 Jahren zurück in Liga 1 ist.
Eins ist fast um und man ist noch echt weit weg zur Zielerreichung. Etwas weiter nach oben als den Klassenerhalt hätte es schon sein können. Obwohl der ist ja immer noch nicht zu 100% durch. 2023 rollte ein großer Brocken leider ziemlich extrem in die falsche Richtung. Es gibt immer Dellen auf den Weg, aber diese Beule hat schon ein ganz schönes Ausmaß an Pleiten, Pech und Pannen.

BeitragVerfasst: 22.04.2023 19:48 

Nimm die var Punkte dazu, trotz allem Blödsinn wäre das Ziel erreicht

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband

Kokenhof total
Kokenhof total

BeitragVerfasst: 22.04.2023 20:18 

Aber heute 0 Punkte in Bielefeld, und Leitl wäre wohl ziemlich sicher Geschichte, das gehört auch dazu.
Die Roten sollten wirklich Frau Anna Lyse mit ins Boot nehmen ob mit Leitl auf zu neuen Ufern auch funktionieren wird. Schauen wir mal

BeitragVerfasst: 22.04.2023 20:28 

rotsticker hat geschrieben:
Ich bleibe weiterhin nachdenklich ob Leitl wirklich der richtige für das Projekt in 3 Jahren zurück in Liga 1 ist.

Ein ordentliches Restprogramm für die letzten Spiele und du wirst deine Meinung ändern, wetten?

Andererseits: kannst du mir einen Trainer nennen, bei dem es keine lange Negativserie gegeben hätte? Oder anders gefragt: sind alle Trainer, die bei Hannover 96 gearbeitet haben, schlechte Trainer, weil sie mal eine Negativserie hatten?

BeitragVerfasst: 22.04.2023 20:40 

Zig Leute hier haben schon in der jüngsten Vergangenheit Leitls unzählige Fehler zerlegt, akribisch-analytisch und es zeigte sich wie schnell Leitl sich hier abnutzte. Wer letztendlich mit Kind zusammen arbeiten will, dem vergeht sicherlich recht schnell die Lust an der Arbeit, wenn derjenige merkt wie unsagbar untauglich Kind als Taktgeber ist.

BeitragVerfasst: 22.04.2023 20:41 

wir werden die restlichen Spiele ja sehen, bleibe dabei, war eine Hammer Negativ Serie die man nicht so einfach wegwischen kann. Wenn jetzt die Wende geschafft wird ist ja auch in Ordnung.

BeitragVerfasst: 22.04.2023 21:25 
Moderator

Er scheint die Mannschaft noch nicht verloren zu haben. Der Klassenerhalt sollte nun auch zu 96% geschafft sein. Würde mich freuen, wenn er die restlichen Spiele dafür nutzen kann, bei den Fans ein wenig Eigenwerbung zu betreiben. Noch wichtiger: Wenn er die Saison mit seinen Mannen doch gut zu Ende bringt, kann das auch für Mann hilfreich sein, wenn der Kader weitergebastelt wird. Es dürfte wieder einige große Veränderungen geben. Notwendigerweise. Wäre daher gut, wenn es sich der Trainer auf den letzten Metern dann nicht doch noch mit seinen Jungs verscherzt.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 23.04.2023 07:08 

Ich persönlich glaube an Leitl und habe das von Anfang an getan. Wenn er die Zeit bekommt, die er braucht, dann wird er in Hannover etwas entwickeln. Davon bin ich persönlich überzeugt. Auch wenn die meisten hier im Forum es anders sehen als ich.

Das Beispiel des Trainerwechsels in München zeigt doch sehr deutlich, dass ein Trainerwechsel zum falschen Zeitpunkt zum Gamechanger werden kann und zwar in die falsche Richtung. Tuchel wird in München wahrscheinlich früher oder später Erfolg haben, aber wohl nicht mit der Brechstange.

BeitragVerfasst: 23.04.2023 08:28 

Ich bin jetzt gespannt ob es Zeiten für tresoldi und Co gibt, auch moustier. Wäre stark wenn der sich für die erste empfehlen kann

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband

Kokenhof total
Kokenhof total

BeitragVerfasst: 23.04.2023 08:56 

kallegrabowski hat geschrieben:
Ich bin jetzt gespannt ob es Zeiten für tresoldi und Co gibt, auch moustier. Wäre stark wenn der sich für die erste empfehlen kann

Das würde mich auch interessieren. Bezüglich des Abstiegs wird jetzt wohl nichts mehr passieren und Leitl hätte die Chance, Nachwuchsspielern eine Chance zu geben, damit der Konkurrenzdruck auf die gestandenen Spieler erhöht wird.

BeitragVerfasst: 23.04.2023 09:03 

Also prinzipiell wäre es schonmal gut wenn diese Abwehr erstmal so weiterspielt, ggf Muroya für Dehm kommt. Den Rest kann man erstmal so lassen, aber halt den Nachwuchs früher bringen. Vielleicht haben wir per Zufall grad unsere neue Abwehrkette gefunden.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband

Kokenhof total
Kokenhof total

BeitragVerfasst: 23.04.2023 10:56 

Sehr gut und clever gelöst von unserem Trainer, obwohl ich glaube, dass Biele
neben den Sandern wohl runter gehen w. Mist ! !

Aber:
Jetzt sitzt SL wieder fest im Sattel, d.h. es wird um 2 Jahre verlängert. Warum ?
Ja weil erst ein Jahr vom 3-Jahresplan vorbei ist.

Und nun für mich ganz wichtig, warum setzt er nun keine Minute mehr auf
Super-Talent Tresoldi. Das gibt jetzt richtig Gesprächs-Bedarf. Die Treo-Seite will, nicht
möchte, Antworten vom Trainer und HerrMann haben.

Zu Recht.
:?: :P 8) :?:

……………………………………………………………………....
Als Experte halte ich mich nur an knallharte
Fakten…..

BeitragVerfasst: 23.04.2023 17:40 

Ich kann mich über den Erfolg gegen Bielefeld freuen.

Dieser Sieg lässt mich allerdings nicht die letzten 10 Spiele vergessen.

Leitl hat meinethalben gerne noch die Chance bis Saisonende zu zeigen, dass er mehr aus diesem Kader rausholen im Stande ist.
Und er darf auch gerne einige Enttäuschungen mal draußen lassen oder dem Nachwuchs mehr als 5 Minuten Spielpraxis gewähren.

BeitragVerfasst: 23.04.2023 18:02 

Paul Bombe hat geschrieben:

Die Treo-Seite will, nicht
möchte, Antworten vom Trainer und HerrMann haben.

Als Experte halte ich mich nur an knallharte
Fakten…..

Quelle?

BeitragVerfasst: 24.04.2023 13:34 

Der Personalie Tresoldi ist für mich auch seltsam. Gerade wenn man die z. T. verheerenden Leistungen von Weydandt bedenkt, die keinerlei Einsatzsekunden rechtfertigen. Vielleicht gab es da Disziplinlosigkeiten vom Spieler und/oder ein Zerwürfnis mit dem Trainer. Wäre schön, wenn man mal den Grund für die konsequente Nichtbeachtung von Tresoldi erfahren würde...

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

BeitragVerfasst: 24.04.2023 13:49 

Ich bin jetzt nicht so der Fachmann, wie wir ja viele im Forum haben, vor allem selbsternannte, aber was ich bisher von Tresoldi gesehen habe, wenn ich im Stadion war und er eingewechselt wurde, hat mich überhaupt nicht vom Hocker gerissen.

Insgesamt erscheint er vom Auftreten eher wie ein halbes Hemd, der von jedem halbwegs präsenten Innenverteidiger einer Profiliga mit einem Lächeln vom Platz gehustet wird und was ich meine gesehen zu haben, deckt sich mit dieser Annahme. Mir hat sich bisher nicht erschlossen, wie er von der Physis her im Profifußball mithalten will auf einer solchen Position.

BeitragVerfasst: 24.04.2023 13:54 

Big96 hat geschrieben:
Der Personalie Tresoldi ist für mich auch seltsam. Gerade wenn man die z. T. verheerenden Leistungen von Weydandt bedenkt, die keinerlei Einsatzsekunden rechtfertigen. Vielleicht gab es da Disziplinlosigkeiten vom Spieler und/oder ein Zerwürfnis mit dem Trainer. Wäre schön, wenn man mal den Grund für die konsequente Nichtbeachtung von Tresoldi erfahren würde...

Da bin ich ganz bei dir! Zumal Tresoldi alle Anlagen inklusive Torinstinkt mitbringt - im Gegensatz zu Henne, der gar nix davon hat. Und gekämpft und gerannt ist der junge Mann doch auch.

Langsam ranführen, nicht verbrennen - so ein Quatsch heutzutage. Worauf soll man den warten?! Man "verbrennt" den jungen Mann höchstens damit, in dem man ihn in der 88ten einwechselt bei 0:4 Rückstand oder so. Außerdem sieht Tresoldi doch auch, was für ein Mist Henne zeigt. Total unverständlich!!

BeitragVerfasst: 24.04.2023 13:56 

Blauweißer 96er hat geschrieben:
Ich bin jetzt nicht so der Fachmann, wie wir ja viele im Forum haben, vor allem selbsternannte, aber was ich bisher von Tresoldi gesehen habe, wenn ich im Stadion war und er eingewechselt wurde, hat mich überhaupt nicht vom Hocker gerissen.

Insgesamt erscheint er vom Auftreten eher wie ein halbes Hemd, der von jedem halbwegs präsenten Innenverteidiger einer Profiliga mit einem Lächeln vom Platz gehustet wird und was ich meine gesehen zu haben, deckt sich mit dieser Annahme. Mir hat sich bisher nicht erschlossen, wie er von der Physis her im Profifußball mithalten will auf einer solchen Position.

Komisch, :noidea:, diesen Eindruck hatte ich so bisher noch nicht. Mein erster Gedanke war beim Lesen sofort: Kraftraum. Aber in der Tat interessant, andere Meinungen zu lesen. Werde ich mal intensiver drauf achten. :wink:

BeitragVerfasst: 24.04.2023 14:01 

Achtel Aufschnitt, sachste ??

Zwei Dinge ärgern mich am Fall Tresoldi.
Er kommt nicht richtig in die Kontakte
und
seine Einwechslungen sind eher Verarschung, denn Belohnung.

Da scheint etwas im Argen zu liegen - wir können nur raten, raten, raten.
Der ganze Leitl ist ein Quiz/Witz und wir sind nur die Kandidaten .....

Ein Träner, der auch Menschenführung im Repertoire hat,
hätte sich längst mal zu dem jungen Burschen geäußert -
kann man ja durchaus auch kritisch machen, ohne einen jungen Dachs abzukanzeln.
Ich habe zu der Misere Tresoldi nix vernommen - ist schon sehr eigenartig.

Ich denke, hier wird mal wieder eine Perle vor ne Sau geschmissen. :noidea2: :evil:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 45 von 117 | [ 2328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ... 117  Nächste