FC Bayern Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 23.04.2023 09:17 |
|
|
für die CL Sieg waren die Bayern einfach dieses Jahr nicht gut genug, aber ohne Trainerwechsel hätte es wohl mit Pokalsieg und Meisterschaft eher geklappt. Eigentor Brazzo und Kahn.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 23.04.2023 09:21 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Ich mag die neuen Tuchel-Bayern. Irgendwie sind die so geerdet und durchschnittlich. Gefällt mir.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 23.04.2023 09:52 |
|
|
Sommer war wieder richtig gut und tuchel hat schon 2 aus 7 gewonnen, somit schlechteste Trainer den buy earn jemals hatte.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 23.04.2023 11:07 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Wo ist eigentlich der Hauptverantwortliche und Eigentümer der Seppels abgeblieben? Wahrscheinlich mit dem Rest des Festgeldkontos nach Dubai abgehauen, der kleine Lappen.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 23.04.2023 11:41 |
|
|
Er googelt nach erfolgreichen Vereinen, weil er ein echter Fan ist.....Ich empfehle Plörre Leipzig, Volksburg oder Pillekusen. Ansonsten Al Nassr. Alternativ kann man sich natürlich immer im Quatar Imperium bewegen und es mit City halten oder einem der anderen Werbeträger
Gerüchte besagen das cewes Keller mit Tränen vollgelaufen ist, also immer nach einem Feuerwehrauto Ausschau halten, dann findet man ihn
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 23.04.2023 15:22 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6404 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Will den wirklich jemand finden? Ich kenne keinen. Der soll mal schön in Trollhausen bleiben.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 23.04.2023 16:23 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27061 Wohnort: Mönchengladbach
|
carpaccio hat geschrieben: Will den wirklich jemand finden? Ich kenne keinen. Der soll mal schön in Trollhausen bleiben. Trollhausen hört sich an, als ob es in der Schweiz liegt.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 23.04.2023 17:22 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6404 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Nee, Vorort von München. Unweit der Säbener Straße. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 23.04.2023 22:42 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3587 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Kuba libre hat geschrieben: Ich mag die neuen Tuchel-Bayern. Irgendwie sind die so geerdet und durchschnittlich. Gefällt mir. Stimmt, das unterstreiche ich. Seit dem das bayrische Festkomitee und ihr Oberhupen-Duo Kahnlihamizitsch den Nagelsmann an die frische Luft gesetzt hat und der Tuchel-Tommy da jetzt das Übungszepter schwingen darf, hat sich in recht kurzer Zeit schon Vieles zum Positiven gewandelt. "Schlagartig" möchte ich fast sagen, wie man aus der Kabine der Großkopferten vernehmen kann, hehe ... Endlich liefern die lustigen Bazi-Buam wieder brav die Schlagzeilen, die ihrem Beinamen FC Hollywood gerecht werden. Seit dem (viel zu kurzen) Hoeneß-Intermezzo beim FC Stadelheim, wo ihm damals (und für den neutralen Betrachter völlig unverständlich) einfach so vorzeitig gekündigt wurde, seit dem kam echt nicht mehr viel. Damit ist nun endlich Schluß, und das ist auch gut so. (freu'  ) Allein die Pressekonferenzen haben mit Tuchel wieder so richtig "Pep": Da hatte man den Gegner trotz 0-3 und 1-1 aber mal so richtig "am Haken", allein Schiedsrichter und schlechte Wies'n sind Schuld am VF-Ausscheiden in der CL. Na also, geht doch. Und ganz nebenbei werden in geradezu atemberaubender Geschwindigkeit die Titelchancen der verschiedenen Wettbewerbe der Reihe nach in die Tonne gekloppt. Wie meinte doch der Titan neulich, nach dem Manchester-Rückspiel: "Oberste Priorität hätte jetzt die deutsche Meisterschaft!" (leises Gemurmel im Saal ...) Ach, sach' blos, Olli, viel wat Anderes jibbet ja nu' auch nich' mehr ... Apropos Kahn-Reden: Lustig endlich auch wieder diese "Bankett-Comedy" zu mitternächtlicher Stunde, nach vergeigten CL-Auftritten im Acht-Sterne-Luxusschuppen. Da war's auch schon lange nicht mehr so amüsant wie heuer. Hat schon wieder fast was von einer Mischung aus "Nockherberg" und "extra-3". Wurde allerdings promt noch getopt vom "Mainzer Kabinen-Sturm" gestern, der war richtig geil! Ein Vul-Kahn in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf ... Vermisst hier noch einer den rotbäckigen Rolex-Kalle, Wurst-Uli oder gar den Suppenkasperl? Ich jedenfalls nicht, Olli sei Dank. Hoch leben die neuen, alten Bayern! Lange nicht mehr gesehen, aber doch gleich wiedererkannt. 
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 24.04.2023 07:24 |
|
|
Eigentlich befinden sich die bazi buam in einem titelramadan, dass machen die so wie die Schalker in die Zeche fahren. Der Silberrücken hat nämlich gemerkt das seine Sippe nicht mehr hungrig ist und anfängt sich aus Langeweile nicht mehr richtig zu fokussieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 25.04.2023 13:23 |
|
|
Ihr seit gemein. OK, im Moment sind die Bayern wirklich eine Kasper-Bude, aber am letzten Spieltag wird wohl München wieder jubeln, denn 04 war ja auch mal für 1:34 Min. vor Jahren Meister.......Hussa Heissa. PS.: Bayern - Hertha 6:0 bvb 1:1 ……………………………………………………………………………………… Als das zur Pause 1:0 stand, hatte ich die Würstchen eigentlich schon abgeschrieben….
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 26.04.2023 08:01 |
|
|
Was ist der Unterschied zwischen Bayern und Prinz Charles? Richtig, ein Titel Was haben die beiden gemeinsam? Es bleibt alles in der Familie
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 26.04.2023 11:11 |
|
|
Dieser eine Titel würde uns vollkommen reichen, so Paul Breitner. ................................................................... Die Derby-Fans gehen geknickt in ihren Autos nach Hause...
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 30.04.2023 16:56 |
|
|
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
cewe
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 06.05.2023 21:58 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 06.05.2023 23:10 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 07.05.2023 09:44 |
|
|
Arminius ist bestimmt auch ein heimlicher Bayern-Fan. Aber: Unser Suppenkasper ist Deutschlands bester Gewürz-Dr. und hat auch regelmässig Auftritte im TV und bewirtet unsere Truppe auch in jeder Halbzeit sowie nach dem Spiel mit leicht verdaulicher Kost. Das sieht man nun an Platz 1. Ende der Durchsage. Bis demnächst mal wieder. ……………………………………………………………………………………………… Um insgesamt schlechter abzuschneiden, müsste die ARD schon Fritz von Tut-und-Kannix nachnominieren…
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 07.05.2023 21:17 |
|
|
Paul Bombe hat geschrieben: Arminius ist bestimmt auch ein heimlicher Bayern-Fan. Mist, ich bin enttarnt ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 10.05.2023 10:52 |
|
|
Arminius Rex hat geschrieben: Braucht man nicht, denn auch er ist, wie ich, ein objektiver Kommentator hier. So sieht´s doch aus. Und Bayern-Fans sind auch hier viele, nur keiner gibt´s zu. So, am WE wird Schalke erst einmal wieder richtig durchgeschüttelt, wenn der Bayern- Sturm loslegt. Das geht 4:0 aus. Noch Fragen ? Ender der Durchsage. ……………………………………………………………………………………………… Um insgesamt schlechter abzuschneiden, müsste die ARD schon Fritz von Tut-und-Kannix nachnominieren…
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 10.05.2023 12:32 |
|
|
Den ignoriere ich, aber dieser Beitrag ist ja völlig daneben, da frage ich mich was stimmt denn bei dir nicht den Typ noch zu unterstützen, schreib weiter so einen Blödsinn und dann kommst du bei mir auch noch auf die Igno Liste. Ende der Durchsage
|
|
Nach oben |
|
 |
|