Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 56 von 59 | [ 1177 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59  Nächste
 Hendrik Weydandt Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 03.05.2023 17:14 

Auch von mir Respekt für diese Entscheidung. :nuke:
Da zeigt sich das Henne auch was im Kopf hat und weiß, das es im Leben wichtigere Dinge als Fußball gibt. :oldman:
Ich habe ihn immer gern gesehen, auch wenn er leider mehr in der Abteilung Grobtechniker unterwegs war. Aber auch solche Leute braucht es im Profigeschäft, es können nicht alle Maradonas, Messis oder Ronaldos sein.
Für die Zukunft wünsche ich ihm alles gute. :love:

BeitragVerfasst: 03.05.2023 17:17 

Tja, nach einigen Jahren Mißverständnis als Profifußballer
nunmehr die richtige Karriere als Steuerberater,
mit einem gut gefüllten Konto im Rücken.

Ich wünsche Viel Erfolg !

Hoffentlich holt man jetzt einen richtigen Profi als Ersatz.
Zumal ja auch Beier gehen wird.

Die Verträge von Dawid Kownacki (Düsseldorf) und
Marvin Pieringer (Paderborn) laufen aus.....

Zuletzt geändert von hsv111 am 03.05.2023 17:29, insgesamt 2-mal geändert.

BeitragVerfasst: 03.05.2023 17:22 

ich kann mir gut vorstellen das man Henne auch in Gesprächen nahegelegt hat sich wirklich die Zukunft mit Profifussball genau zu überlegen, selbst für die Hälfte ( gehörte ja durch schlaue Verhandlungen wohl zu den Gutverdienern ) weiter hätte man wohl auch abgelehnt. Und Angebote aus Liga 2 oder sogar Liga 3 gab es bestimmt auch nicht viele. Und dann bei zb guten belgischen, holländischen oder sonst wo Zweitligisten an zu heuern, bringt es ja auch nicht unbedingt. Also richtig entschieden Henne, aber da gehörte wohl nicht viel Überzeugungsarbeit, das war wirklich zu wenig für einen guten Zweitligakicker

BeitragVerfasst: 03.05.2023 17:30 

Dieser Schritt verdient Respekt.
Und ganz sicherlich keinen Hohn oder nachtreten.

Der Profifußballer geht - der Mensch bleibt.

BeitragVerfasst: 03.05.2023 17:46 

Pralino hat geschrieben:
Sauber und alles richtig gemacht.

Ein sympathischer junger Mann, der aus seinen Möglichkeiten Optimales rausgeholt hat.
Er wird seinen erfolgreichen Weg weitergehen, da bin ich mir sicher und das wünsche ich ihm auch.

Ich hörte wiederholt, dass Henne Herz und Verstand am rechten Fleck hat.

Solche 96er behält man gern in Erinnerung, auch wenn er kein Rastelli war. :D

Exakt, genauso sehe ich es auch :nuke:
Das zeigt auch, dass er was im Kopf hat und seine sportlichen Möglichkeiten gut einschätzen kann. Und wer weiß: Vielleicht ist er ja in irgendeiner Funktion nochmal für 96 tätig.

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

BeitragVerfasst: 03.05.2023 18:06 

Mr96 hat geschrieben:
Und ein paar geile Buden hast Du ja auch gemacht. Das 1:0 bei Werder direkt nach Einwechslung ... da haben die Fischköppe aber mal ganz schmal aus der Wäsche geschaut. :wink2:

:nuke:

Da saß ich 10 Meter hinter'm Werder-Tor neben meinem Bremer Kumpel, das war einfach köstlich! Seitdem hatte Henne bei mir bis jetzt einen dicken Stein im Brett.

Wünsche ihm ein schönes Abschlusstor im letzten Spiel gegen Kiel.

BeitragVerfasst: 03.05.2023 18:59 

Vielleicht sollte man ihn als Geschäftsführer einbinden. Studiert hat er ja was brauchbares dazu. Aber der Untote wird den Teufel tun und ihn einstellen. Ihm würde ein Fachmann auf die Finger sehen.
Der e.V. könnte vielleicht sogar mitspielen. Dann wäre er der Kompromisskandidat.

BeitragVerfasst: 03.05.2023 19:46 

Ich könnte mir ihn auch als den "Uli Hoeneß" des Konstrukts_Kind96 vorstellen und später wenn Kind endlich weg sein sollte auch als Geschäftsführer von Hannover 96. Das Verabschiedungsvideo ist in meinen Augen wohl die beste Saisonleistung bzw. die beste Leistung seiner Fussballer Karriere. Das Duo "Merte und Henne" täte nach Kind Ära Hannover 96 so richtig gut!

BeitragVerfasst: 03.05.2023 20:08 

Fast alle Sportler, die es bis in die 2. Liga geschafft haben, die lieben den Fußball, ansonsten wären sie nicht soweit gekommen. Weydandt hätte sicherlich noch einige Jahre spielen können, das konnte er sich nur hier vorstellen. Ein Typ wie Weydandt hätte 96 gut zu Gesicht gestanden, das Konstrukt passt aber nicht zu Weydandt. Am Ende hat er sich bei den richtigen Leuten bedankt, die ebenfalls mit sehr viel Herz den Verein begleitet haben und dies auch noch in ihrer Funktion tun. Er verzichtet dabei auf viel Geld, er stellt andere Interessen in den Vordergrund. Davor habe ich ganz viel Respekt, gerade der Fußball geht schon lange in eine falsche Richtung, ich kann die Entscheidung nachvollziehen.

Henne hat sich ein zweites Standbein aufgebaut, jetzt ist für ihn der Zeitpunkt gekommen dem Fußball den Rücken zu kehren. Wie bodenständig und reflektiert er durchs Leben geht, das konnter man schon vorher erahnen, ein glorreicher Abschied ist ihm schon jetzt gelungen. Viel Glück, Henne, es sei dir von ganzem Herzen gegönnt.

BeitragVerfasst: 03.05.2023 20:20 

Respekt für Henne. :fan: :(
Obwohl es bei einer Persönlichkeit wie ihm wohl noch am ehesten genau so zu erwarten gewesen wäre.
Offenbar ein sehr reflektierter Mensch. Genau die Sorte Mensch, von der es in der 96er-Historie weniger gab als schlechte Fußballer.
Ich hab ihn immer sehr gern gesehen. Selbst wenn der Ball verloren geht. Ihm war anzusehen, dass sein Ziel immer war, das beste für die Mannschaft zu erreichen.
Es bleibt eine Lücke. Keine Ahnung, wer die im Konstrukt füllen könnte.

BeitragVerfasst: 03.05.2023 20:52 

Nun ja, mal ehrlich :
Hätte es Angebote für ihn aus der ersten oder zweiten Liga
gegeben, so hätte er gewiss zugeschlagen.

BeitragVerfasst: 03.05.2023 23:08 

Es wurde genug auf Ihn draufgeschlagen, da kann man sich auch mal verabschieden. Vllt. landet er nach dem Move doch noch mal irgendwo....und trifft gegen 96 :wink2:

BeitragVerfasst: 04.05.2023 09:06 

Jetzt sind auf einem Mal alle wieder Henne-Fans und wünschen ihm alles erdenklich
Gute.
Nur:
Man wird bald merken, dass er vorne fehlt, aber man hat ja jetzt einen Holländer
an der Angel.

Hat den der neue Scouter (wieder sitzend und verdeckt im Baum) aufgespürt ?
Soll ja ein Bomben-Stürmer sein und auch mal öfters trifft.

Mann Mann Mann, ist denn jetzt schon wieder Pfingsten ?
:evil: :mad: :dance: :mrgreen:

………………………………………………………………………………………………
M. Idrissu sollten wir auch zurückholen. Wir könnten von
seiner Qampionsleagueerfahrung profitieren….

BeitragVerfasst: 04.05.2023 11:46 

Quatsch, Henne werden die Roten nicht hinterher trauern was Leistung betrifft.

BeitragVerfasst: 04.05.2023 16:01 

Ich bin erstmal sehr erleichtert, dass Henne nun keinen "Stürmerplatz" mehr im zukünftigen Kader blockiert. Da denke ich einfach nur an das Leistungsvermögen, welches ein Team haben kann. Henne hat die Qualität nicht nach oben gehoben.

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass wenn 96 noch ein oder zwei Jahre Vertrag angeboten hätte, oder ein anderer Zweitligaclub Interesse gezeigt hätte - würde er wahrscheinlich noch weiter "kicken". Das gab es offensichtlich nicht. Ist ja auch logisch. Sportlich waren die Fähigkeiten äußerst beschränkt. Die haben ja alle Augen im Kopp.

Ich habe mir auch seine Abschiedsworte angeschaut. Ich muss ehrlich sagen, es war mir einfach zu lang und zu viel.

Dennoch klug vom ihm es so zu machen, als in Kürze ein Spieler zu sein, den keiner mehr will.

Alles Gute für die Zukunft Henne!

BeitragVerfasst: 04.05.2023 16:16 

Ich bin ein durchaus kritischer Betrachter von Weydandt als Fussballer.

Dennoch finde ich, dass einige der hier geschriebenen 'Abgesänge' auf Henne nicht nur über das Ziel hinausgehen, sondern teilweise respektlos sind.

Niemand von uns weiß ob seiner möglicherweise vorhandenen Optionen als Profifußballer.

Darüberhinaus finde ich es überaus bemerkenswert, dass der Mensch Weydandt es neben seinem Dasein als Fussballer erfolgreich geschafft hat sich durch Studiengänge durchzuarbeiten als auch selbstreflekiert für eine andere Perspektive zu entscheiden.

In Zeiten von abgehobenen Profitum finde ich das erfrischend bodenständig und keineswegs selbstverständlich.

BeitragVerfasst: 04.05.2023 19:31 

@passion96:

:nuke: :nuke: :nuke:

BeitragVerfasst: 04.05.2023 20:01 

passion96 :nuke:

die Knöterer, die Henne selbst das kleine Fussball 1x1 abgesprochen haben, orakeln jetzt:
er hätte eh keinen Vertrag mehr bekommem - wo auch immer.

Traurig,
dieses ich kann eben nur schwarz oder weiß denken, oder anders ausgedrückt:
ich möchte gegen keinen dieser tollen Hechte jemals sportlich angetreten sein.
Nachtreten, fabulieren, unterstellen und alles soo hinpfriemeln, wie es mir grad passt.
Toll :shock:

BeitragVerfasst: 04.05.2023 21:09 

So. Ich habe jetzt mal ein paar Fakten rausgesucht für die Basher.

Henne hat bis heute in insgesamt 7798 Einsatzminuten 27 Tore für 96 geschossen und liegt damit nach der absoluten Anzahl der Treffer auf Platz 36 der ewigen Torjägerliste. (Knapp 300 Spieler sind da aufgeführt mit mindestens 2 Toren.)

Seine Torquote ist 289 min./Tor.

Damit liegt er zum Beispiel vor von uns bewunderten Korephäen wie Lars Stindl (zwar 28 Tore aber 472 min./Tor), Jan Schlaudraff (26 Tore, 401 min./Tor) und ist keine Lichtjahre entfernt von Niclas "Lücke" Füllkrug (24 Tore, 208 min./Tor).

Unsere Legende Hans Siemensmeyer liegt zwar mit insgesamt 82 Toren auf Platz 3 der Liste, das liegt aber an den 27.206 Einsatzminuten (Henne: 7798 min.) Bei der Torquote schlägt ihn Henne jedoch! (Siemensmeyer: 332 min./Tor)

Gleiches gilt für einen weiteren Kultstürmer, Jiri Stajner (43 Tore bei 16403 Einsatzminuten), der hat sogar nur eine Torquote von 381 min./Tor!

Quelle:
Guckst Du hier

Also, jetzt fangt langsam mal an, hier kleinere Brötchen zu backen und haltet mal die Luft an, ihr Miesepeter! Die Statistik lügt nicht.

Henne ist zwar kein solcher Topstürmer wie z.B. Didi Ya Konan (47/234), Thomas Brdaric (31,183), Mohammed Abdellaoue (35/188) oder Martin Harnik (32/144), um mal ein paar aus der jüngeren Vergangenheit zu nennen, gehört aber insgesamt durchaus in die Spitzengruppe mit seiner Quote.

Und so habe ich ihn auch immer gesehen. Mit seiner Vita als Späteinsteiger hat er überhaupt keinen Grund, sich zu verstecken, im Gegenteil, er kann stolz darauf sein, was er erreicht hat.

BeitragVerfasst: 04.05.2023 21:20 

also Leute, was hat das mit Bashing zu tun wenn man ihn nicht als den Spieler mehr sieht der die Roten sportlich verbessern kann. Hier wurde die Truppe als große Gurkentruppe von vielen bezeichnet und da gehörte er leider ziemlich weit vorne mit dazu. Und jetzt anders ins Horn zu stoßen passt ja auch nicht so ganz. Ich war immer kritisch weil ich lange Zeit sehr viele Aktionen richtig schlecht fand und daraus resultiert meine Meinung das es eher besser ist wie er sich jetzt entschieden hat. Ist das Bashing ?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 56 von 59 | [ 1177 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59  Nächste